[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Kuranyi enttäuscht
Kevin Kuranyi ist mit seinem kurzen EM-Einsatz nicht zufrieden.
"Ich habe mehr erwartet. Ich bin enttäuscht. So habe ich mich nur in den Dienst der Mannschaft gestellt und meinen Mund gehalten. Ich habe alles für die Mannschaft gegeben und meinen Teil zur Euphorie und dem Team-Geist beigetragen", betont der Stürmer von Schalke 04 in der "Sport Bild". "Es ist die Möglichkeit da gewesen, mich zu bringen. Gerade als sich die Sturm-Situation neu ergab. Ich habe die Chance, auf die ich so gewartet habe, nicht bekommen. Das ist hart für mich."
Ich kann sagen "Halts Maul!" :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Gerade kam NTV FCB Pressekonferenz, dass es überhaupt kein Theam sein, eine Riesenente von der Sportbild, Poldi bleibt bei Bayern. Er hat Meier angerufen und das klar gestellt, der FCB wird ihn nicht zum FC verkaufen und er solle seinen Trainer bezüglich dieses Themas etwas zur Zurückhaltung auffordern.

Was ne Überraschung ;)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ist leider down das Forum, wegen zuviel Traffic :) Aber einer schreib schon "Das ist sicher Taktik", du schätzt sie Spastis schon richtig ein :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

07.06.08
Ungeklärt ist derweil die Zukunft von Dominique Ndjeng. Der frühere Kölner ist sich mit dem VfL über eine Vertragsverlängerung zwar einig, doch in trockenen Tüchern ist die Angelegenheit noch nicht. Gans nennt den Grund: „Sein Berater möchte eine Provision, die ich zu zahlen nicht bereit bin.“
mittlerweile hat Ndjeng in Koblenz unterschrieben

und nun der selbe berater
03.07.08
Vor knapp einem Monat schien der Wechsel perfekt, derzeit ist fraglicher denn je, ob das Leverkusener Talent Deniz Naki zum VfL Osnabrück kommt. Obwohl sich beide Vereine über den Transfer auf Leihbasis einig sind und der 18-Jährige laut Trainer Claus-Dieter Wollitz mündlich zugesagt hat, verhandelt dessen Berater Jörn Neblung mit anderen Vereinen.
:roll:
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

der ausverkauf bei bremen geht weiter
Adrian Schedlinski wechselt von der U19-Mannschaft des SV Werder Bremen zu OFI Kreta. Er unterschreibt beim griechischen Erstligisten einen Dreijahresvertrag und ist damit der erste deutsche Nachwuchsspieler in der Super League.
ganz interessant, der name seines beraters ist Dimitrios Mitsioulas :D
Bild
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

-Ricken- hat geschrieben:Der kicker hat Scheiße geschrieben...Es sind nicht die jeweils ersten beiden der Regionalligen im Pokal dabei!!
der kicker dürfte es aber auch nur übernommen haben, denn auf der offiziellen dfl-seite stands ebenfalls so. ganz schön peinlich :)
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

FC Schalke: Einigkeit über Ablöse
Tauziehen beendet: Engelaar kommt

Der Wechsel des niederländischen Nationalspielers Orlando Engelaar zum Bundesligisten Schalke 04 ist perfekt. Wie Engelaars bisheriger Verein Twente Enschede auf seiner Internetseite verkündete, haben sich beide Vereine auf die Höhe der Ablösesumme geeinigt.
Mit dem EM-Teilnehmer, der bereits in Enschede unter dem künftigen Schalker Trainer Fred Rutten spielte, hatten die Gelsenkirchener schon zuvor Einigkeit erzielt.

Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Sie dürfte jedoch zwischen den zunächst von Schalke gebotenen 5,5 und den von Enschede geforderten 8 Millionen Euro liegen. Engelaar hatte bei den "Tukkers" noch einen Vertrag bis 2011.

Twente-Präsident Joop Munstermann erklärte allerdings, Schalke habe sich bereits erklärt, die geforderte Ablösesumme zu bezahlen. Die Schalker Verantwortlichen waren zunächst nicht zu einer Stellungnahme zu erreichen.

Enschedes Klubchef ergänzte, er habe Engelaar unbedingt halten wollen, "doch es war sein absoluter Wunsch, zu Schalke zu gehen. Und dann macht es keinen Sinn, einen Spieler halten zu wollen."
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Funkel verärgert über Caio
Friedhelm Funkel, Trainer von Eintracht Frankfurt, zeigte sich äußerst verärgert über den Brasilianer Caio. Der 22-Jährige war mit Übergewicht aus dem Urlaub zurückgekommen und musste zudem den Laktattest vorzeitig abbrechen.
"Ich bin total unzufrieden. Caio hat bei einer Stufe aufgegeben, bei der noch nie ein Spieler ausgestiegen ist", schimpfte Funkel.
Eintracht-Torhüter Markus Pröll plagen indes andere Sorgen: Der 28-Jährige musste sich einer Operation am Sprunggelenk unterziehen und wird wohl vier Wochen ausfallen.
Hoffenheim und VfB fast einig
1899 Hoffenheim steht offenbar vor der Verpflichtung von Abwehrspieler Andreas Beck vom VfB Stuttgart.
"Ich denke, dass wir uns vollends einigen", sagte VfB-Manager Horst Heldt dem "Mannheimer Morgen". Auch Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser bestätigte, dass man sich zuletzt "Stück für Stück näher gekommen" sei.
Noch vor drei Wochen hatte Heldt erklärt, Außenverteidiger Beck nicht freigeben zu wollen.
Laut norwegischen Medienberichten sind die Hoffenheimer zudem an Innenverteidiger Vegard Forren von Molde FK interessiert.
Schnusenberg formuliert hohe Ziele
Schalke 04 will in der kommenden Saison die direkte Qualifikation für die Champions League schaffen.
"Ich halte das für realistisch", so Josef Schnusenberg in "Die Welt". Mut macht dem Vorstandsvorsitzenden vor allem der Transfer von Orlando Engelaar. Die Leistung des Niederländers bei der EM habe ihn "voll überzeugt".
Weiter erklärte Schnusenberg, dass die Schalker nach dem 10-Millionen-Transfer von Jefferson Farfan vom PSV Eindhoven in diesem Jahr keine "Hochkaräter" mehr verpflichten werden. Eher müsse man nun "ein paar Spieler abgeben".
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von erwitterfan »

444 Flaschen Brinkhoff´s No. 1
für den 44.444. Dauerkarten-Käufer

[3.07.] Tolle Überraschung für Stefan Gerwerth (Foto Mitte): Der beruflich in Düsseldorf tätige Bundeswehr-Beamte aus Datteln erschien am Donnerstagmittag in der Geschäftsstelle von Borussia Dortmund, um sich seine Dauerkarte zu sichern. Der 36 Jahre alte zweifache Familienvater hatte Glück, denn als 44.444. Käufer eines solchen Tickets erhielt er vom Bierpartner der Borussia, Brinkhoff´s No.1, 444 Flaschen des edlen Getränks als Geschenk.
grottensaison gespielt und wieder über 45.000 DK, verrückt..
über das präsent hätte ich mich übrigens auch gefreut :D
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Ishiaku verpflichtet

Der Abgang von Patrick Helmes - der wohl schmerzhafteste für den FC.
Jetzt hat der Verein den Nachfolger für seinen Sturm-Star verpflichtet: Es wird Manasseh Ishiaku.

Der Stürmer ist 25 Jahre alt und kommt von Duisburg. In der letzten Saison machte er 10 Tore.

Ishiaku unterschrieb beim FC einen 4-Jahres-Vertrag. Die Ablöse soll sich auf ca. 2 Millionen belaufen.

Der Stürmer soll jetzt ins Trainingslager nach Kärnten nachreisen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

jetzt noch podolski und einer fürs defensive mittelfeld und ich bin zufrieden :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

nen richtig guten linken verteidiger würd ich noch gerne sehen :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

naja, womé und brecko sind ja schon gekommen, denke da wird keiner mehr geholt.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

hupsa, wome hatte ich ganz verdrängt :D jaja der alkohol dann RV :) weil ümit ist zwar geil, aber der ersatz schönberg ist wirklich nix für schwache nerven

sanou find ich geil :)14
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

wer wird?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Undertaker »

naja, der deutsche meister stand letztes jahr auch schon am anfang fest... :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Sechster Neuzugang: Martin Amedick wechselt zum FCK
Der 1. FC Kaiserslautern hat Martin Amedick von Borussia Dortmund verpflichtet. Der 25-jährige Innenverteidiger ist damit nach Laurentiu Reghecampf, Anel Dzaka, Mario Klinger, Florian Dick und Mathias Abel der sechste Neuzugang der Roten Teufel. Außerdem sollen noch zwei neue Stürmer verpflichtet werden.

:o
das kann echt nich wahr sein ...
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

kriegt ihr keine spieler? :D
was ist eigentlich mit gößling?
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

für uns wär der eh zu teuer gewesen, aber sagenhaft wie lautern das geld ausgiebt ...


gößling hat noch keinen neuen verein
Bild
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Wes »

schon wieder 47000 dauerkarten verkloppt - de bekloppten sterben nich aus...höhö
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von erwitterfan »

selbst schuld, wer meint in nem brisantem erstligaspiel mit zig kameras nen paar ordner umschmieren zu können(und das noch mit nem bekannten gesicht) sollte nicht allzu überrascht sein, dass da was hinterherkommt
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

Exempel studieren nennt man das und ich finde es ehrlich gesagt auch nicht ganz ungerechtfertigt.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

also ich finds auch ok...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

-Ricken- hat geschrieben:du bist ja auch Bulle und stehst auf Versaces Shark Lovers Collection
bam, woher weißte das denn? hab ich das hier mal gesagt? :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Tjo, man weiss ja nicht wieviel vorher geschehen ist, aber wenns wirklich nur Drehkreuze überspringen war, hätte ne Geldstrafe und halbes Jährchen auch gereicht.
Wenn er "Unruhestifter" / Gewalttäter wat weiss ich vorher war, dann ist absolut in Ordnung.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

vom prinzip her war das ja ein einbruch.
ohne jetzt die stadionverbot vorschriften vor augen zu haben, glaube ich nicht das das so rechtens ist.

aber dagegen einspruch erheben kann man ja auch nicht ...
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

hoffentlich geben sie dem Celozzi eine chance, dann haben wir bei der WM schon mal nen rechten verteidiger :D
Bild
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von erwitterfan »

leverkusen wird sein erstes spiel definitiv zu hause austragen...
sieht auf jedenfall mal gemütlich aus :D
Bild


http://www.bayer04.de/b04/de/_md_aktuel ... tuell-1755
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Lammbock
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 19
Registriert: 25.06.2008, 09:43
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lammbock »

Neben Diego sind noch Breno (FCB) und Rafinha (S04) nominiert worden. Glaube kaum daran, dass die Vereine die Spieler freigeben werden. Wenn überhaupt nur Breno, da dieser kein Stammspieler bei Bayern ist.
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Wolze zu den Wölfen

41!

wenn jetzt noch die 42 kommt, hat felix wohl die große frage herausgefunden :D
Bild
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Anstoss Player »

man kann ein Example studieren. Also so inner Schule :)23
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

Ehrmantraut hat geschrieben:
mash hat geschrieben:Exempel studieren nennt man das und ich finde es ehrlich gesagt auch nicht ganz ungerechtfertigt.
heißt das nicht ein exempel statuieren? ich hab GoodFellas doch nicht umsonst so oft gesehen :D
ja, vertippt :P
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von master2003 »

tja..... Lodda meint auch er müsse sich mal wieder wichtig machen:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2293366.html

wann kapiert er es endlich, dass er zu hohl für einen Trainerposten bei einem guten Verein ist? wird schon seine Gründe haben warum er nur bei Drecksteams unterkommt.
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Intruder »

master2003 hat geschrieben:tja..... Lodda meint auch er müsse sich mal wieder wichtig machen:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2293366.html

wann kapiert er es endlich, dass er zu hohl für einen Trainerposten bei einem guten Verein ist? wird schon seine Gründe haben warum er nur bei Drecksteams unterkommt.
garnicht..deswegen isser ja hohl....

Ich freu mich schon auf den Tag wo Klinsi den CL-Pokal stemmt und Lodda sich deswegen erhängt. Ich weiß...beides ist unrealistisch aber man hat ja Träume :)
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Lammbock hat geschrieben:Neben Diego sind noch Breno (FCB) und Rafinha (S04) nominiert worden. Glaube kaum daran, dass die Vereine die Spieler freigeben werden. Wenn überhaupt nur Breno, da dieser kein Stammspieler bei Bayern ist.
Robinho (Real Madrid) und Alexandre Pato (AC Mailand) und Ronaldinho (Barca) sind ja auch mit am Start, kommen die Spiele wenigstens alle live?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Jack Daniels »

Schock! Neuer bricht sich den Mittelfuß

Jefferson Farfan gab sein Debüt. Fred Rutten saß zum ersten Mal auf der Trainerbank des FC Schalke 04. Das Ergebnis passte auch beim ersten Test der "Königsblauen" - 6:0 bei der SpVgg Erkenschwick. Doch zwei Verletzungen trübten das Bild. Manuel Neuer und Peter Lövenkrands mussten verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Der Keeper fällt mit einem glatten Bruch des rechten Mittelfußknochens mehrere Monate aus.

Der Keeper wird am Mittwochvormittag operiert und kann im günstigsten Heilungsverlauf frühestens Anfang September wieder zwischen den Pfosten stehen. Schalkes Trainer Fred Rutten sagte sichtlich mitgenommen: "Schade, dass so etwas gleich im ersten Testspiel der Saison passiert."

Der 22-jährige Schlussmann des letztjährigen Tabellendritten musste in Erkenschwick in der ersten Halbzeit ausgetaucht werden, nachdem er sich ohne Fremdeinwirkung am Fuß verletzte. Ralf Fährmann übernahm den Posten zwischen den Pfosten.

Noch während das Testspiel lief, wurde über die Verletzung Neuers heftig diskutiert. Zunächst wurde angenommen, der zukünftige Nationalmannschafts-Kandidat habe sich eine Muskelverletzung in der rechten Wade zugezogen, weil er entsprechend humpelte. Die nächste Diagnose - Verdacht auf Mittelfußbruch - bereitete den Schalkern schon etwas mehr Kopfzerbrechen, doch nach der endgültigen Diagnose Fußbruch herrscht Frust pur vor.

Damit fehlt Manuel Neuer den Schalkern in der ersten Phase des Meisterschaft sowie in der CL-Qualifikation.

Auch Peter Lövenkrands musste den ersten Test mit einer Verletzung abbrechen. Der Däne knickt um und zog sich aller Voraussicht nach eine Bänderverletzung am rechten Sprunggelenk zu. Ob es sich um einen Bänderriss handelt, konnte zunächst nicht festgestellt werden.


Für die Schalker, bei denen vor 7500 Zuschauern der peruanische 10-Millionen- Euro-Neuzugang Jefferson Farfan in den zweiten 45 Minuten sein Debüt gab, erzielte Carlos Grossmüller (9./34.) zwei Treffer. Außer ihm waren Levan Kobiashvili (15./25.), Halil Altintop (43.) und Gerald Asamoah (64.) erfolgreich.

Abwehrchef Marcelo Bordon war wegen einer Fußverletzung kurzfristig ausgefallen und steht an diesem Mittwoch auch in der Partie bei der SG Wattenscheid 09 nicht zur Verfügung.

Zingaro hat geschrieben:bitter!

:( :-? :( :-?
Zuletzt geändert von Jack Daniels am 08.07.2008, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Intruder hat geschrieben:
master2003 hat geschrieben:tja..... Lodda meint auch er müsse sich mal wieder wichtig machen:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2293366.html

wann kapiert er es endlich, dass er zu hohl für einen Trainerposten bei einem guten Verein ist? wird schon seine Gründe haben warum er nur bei Drecksteams unterkommt.
garnicht..deswegen isser ja hohl....

Ich freu mich schon auf den Tag wo Klinsi den CL-Pokal stemmt und Lodda sich deswegen erhängt. Ich weiß...beides ist unrealistisch aber man hat ja Träume :)
die mini überschrift ist auch herrlich :D
"Erfolgscoach Lothar Matthäus hat es nicht leicht."
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

-Ricken- hat geschrieben:
Lunkens hat geschrieben:
Lammbock hat geschrieben:Neben Diego sind noch Breno (FCB) und Rafinha (S04) nominiert worden. Glaube kaum daran, dass die Vereine die Spieler freigeben werden. Wenn überhaupt nur Breno, da dieser kein Stammspieler bei Bayern ist.
Robinho (Real Madrid) und Alexandre Pato (AC Mailand) und Ronaldinho (Barca) sind ja auch mit am Start, kommen die Spiele wenigstens alle live?

hilfreich auch, dass du die Team der Spieler in Klammern dahinter geschrieben hast, danke :effe:
Keine Freigabe für Ronaldinho
Der FC Barcelona verweigert dem Brasilianer Ronaldinho überraschend die Freigabe für die Olympischen Spiele in Peking.
"Ronaldinho hat am nächsten Montag zu ersten Trainingseinheit zu erscheinen", heißt es auf der Vereins-Homepage. "Die Olympischen Spiele gehören nicht zum Fifa-Kalender und deswegen müssen wir die Spieler nicht freistellen."
Lange Zeit war Brasiliens Coach Carlos Dunga von einer Olympia-Teilnahme des zweimaligen Weltfußballers ausgegangen, weil Ronaldinho in den Planungen Barcas kaum noch eine Rolle zu spielen schien.
BITTER?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

gute aktion von barca :)2
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

Intruder hat geschrieben:
master2003 hat geschrieben:tja..... Lodda meint auch er müsse sich mal wieder wichtig machen:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2293366.html

wann kapiert er es endlich, dass er zu hohl für einen Trainerposten bei einem guten Verein ist? wird schon seine Gründe haben warum er nur bei Drecksteams unterkommt.
garnicht..deswegen isser ja hohl....

Ich freu mich schon auf den Tag wo Klinsi den CL-Pokal stemmt und Lodda sich deswegen erhängt. Ich weiß...beides ist unrealistisch aber man hat ja Träume :)
kauft euch das tagebuch! das ist weltklassespitzenliteratur!
dann versteht ihr lothar auch.
ich sehe ihn in einem ganz anderen licht. :D :D :D
und 1 € bei ebay sollte man wohl opfern können.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Antworten