[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

wollen wir diese saison einen eigenen thread für die transfers des VFL wolfsburg machen um die übersicht zu wahren? :D
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

und einen für jack... :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Zeit ist reif für Outing
DFB-Präsident Theo Zwanziger hält die Zeit für reif, dass sich homosexuelle Spieler in der Öffentlichkeit outen können.
"Wenn heute jemand käme und mich um Rat fragen würde, dann würde ich sagen: 'Hab' doch den Mut'", so der DFB-Präsident zur "Berliner Zeitung".
Damit ein solches Outing nicht zum Spießrutenlauf wird, will der 62-Jährige das Thema Homophobie im Fußball stärker in den Blickpunkt rücken.
"Wir müssen ein Klima schaffen, in dem es für homosexuelle Spielerinnen und Spieler kein Problem ist, sich zu outen", so Zwanziger.
Sollten aus der Öffentlichkeit dennoch negative Reaktionen kommen, würde der DFB ähnlich konsequent wie bei rassistischen oder antisemitischen Anfeindungen handeln.
"Die Menschen sollen Vertrauen spüren und nicht glauben, dass der DFB etwas unter den Teppich kehrt oder Probleme leugnet", stellt der promovierte Jurist klar.
Er sei beim Fan-Kongress 2007 in Leipzig er erst richtig auf das Thema gestoßen und habe gemerkt, "dass wir hier Nachholbedarf haben und uns intensiver aufstellen müssen."
Am Freitag ist der 62-Jährige zu Gast beim zweiten Aktionsabend gegen Homophobie in Köln.
Wer wird sich zuerst outen? :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

christian wörns :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

klopp unterschreibt wohl in dortmund, laut kicker und bild
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Mh... So wirklich gönn ich dem BVB das nicht... aber da Kloppo auch eher der "Kumpeltyp" als Trainer is, wird der bei den schwarz-gelben Söldnern auf kurz oder lang genauso untergehen wie der Doll :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Klopp kommt zum BVB

Von Christoph Ruf

Wechsel bestätigt: Jürgen Klopp wird neuer Trainer von Borussia Dortmund. Dort erwartet ihn die schwere Aufgabe, ein Ensemble auf Erfolg zu trimmen, das zwar den Einzug in den Uefa-Cup schaffte, in der Liga aber motivationslos vor sich hin dümpelte.

Hamburg - Nun ist es also offiziell: Jürgen Klopp ist neuer Trainer des BVB. Der ehemalige Mainzer Coach unterschrieb bei den Westfalen einen Vertrag bis 2010 und bringt seinen bisherigen Co-Trainer Zeljko Buvac mit. "Wir haben nur und aussschließlich mit Jürgen Klopp gesprochen", betonte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke, Manager Michael Zorc lobte Klopp als Kandidaten, der "gut zu dieser Region passt, wo Fußball vielleicht intensiver gelebt wird als in anderen Regionen. Er steht für offensiven und attraktiven Fußball. Ich bin mir sicher, dass er die Mannschaft weiter entwickeln wird."

Klopp: Dortmunds neuer Coach unterschrieb bis 2010

Für Klopp ist Borussia Dortmund die logische nächste Etappe auf der Karriereleiter, vom Status her liegt die Borussia irgendwo zwischen Champions-League-Aspiranten wie Bayern München, Schalke 04 oder Werder Bremen und reinen Zählkandidaten wie Bielefeld oder Frankfurt. "Es ist für mich eine Ehre, Trainer des BVB zu sein und dem Verein zu helfen, wieder in die Spur zu bringen. Das ist eine großartige Geschichte. Ich habe riesige Lust, das zu machen", betonte Klopp.

Der BVB dürfte ein dankbares Betätigungsfeld für den ehrgeizigen Schwaben sein, schließlich ist die schwarz-gelbe Fangemeinde durch jahrelange sportliche wie ökonomische Misswirtschaft so anspruchslos geworden, dass schon ein paar engagierte Heim-Auftritte genügen dürften, um die stehende Gefolgschaft in der Südkurve wieder mit dem Team zu versöhnen.

Klopp passt zudem als Typus ins proletarische Dortmunder Milieu. Wer ihn nach seinem Lieblingsessen oder gar dem präferierten Rotwein fragt, erlebt einen Jürgen Klopp, der kurzzeitig so verdutzt guckt, als habe man sich gerade nach seiner Meinung zu einem Präsidentschaftswahlkampf in Lateinamerika erkundigt. Auch wenn er in den letzten Monaten heimlich still und leise an der Verbürgerlichung seines Outfits gearbeitet hat - die Themen, die in Berlin-Mitte für relevant gehalten werden, sind nicht seine. Klopp trinkt im Zweifelsfall das Pils, das ihm derjenige in die Hand drückt, mit dem er gerade über das vergangene Spiel fachsimpelt und lässt sich - wie jeder kluge Ehemann - von seiner Gattin in Modefragen beraten.

Echte Leidenschaft entwickelt er bei anderen Themen. Beim Fußball. Dann, wenn seine Mannschaft nach jedem Ball giert und konsequent den Torerfolg sucht. Dann, wenn die Atmosphäre von den Rängen die Spieler auf dem Platz antreibt. Dann, wenn die Stimmung entsteht, die Fußballspiele des FSV Mainz 05 in der fußballerisch einst so tristen Landeshauptstadt in den letzten Jahren zum Erweckungserlebnis in Sachen Fußballatmosphäre machten. Die Emotionen, die Klopp nach dem Saisonfinish am Bruchweg übermannten, sind ebenso authentisch wie seine Hochachtung vor der Atmosphäre in Dortmund, die er vor Mainzer Auswärtsspielen immer besonders hervorhob. "Die Südtribüne, diese gelbe Wand, das ist mit das Beeindruckendste was es gibt", sagte Klopp bei seiner Vorstellung, "es gibt nun weiß Gott Unangenehmeres als einen Anruf von Borussia Dortmund."

Auf die sportliche Zielsetzung angesprochen, mahnte er Geduld an: "Mein Ziel ist es schon, den Verein dorthin zu bringen, wo er einmal war. Wir müssen uns nur über die Schrittlänge auf dem Weg dorthin einigen." Ihm schwebt ein schneller, offensiver Fußball vor, Spiele der Dortmunder Borussia müssten einen "Wiedererkennungswert" haben, sagte Klopp. "Es wird einen klaren Rahmen geben, der von extremer Disziplin geprägt ist, sich aber nah am Menschen orientieren muss. Wer den nicht einhält, hat keine Möglichkeit zu spielen."

Die Verpflichtung von Jürgen Klopp macht derweil offenbar nicht nur eingefleischte BVB-Sympathisanten glücklich, wie ein Blick auf die Homepage des langjährigen Mainzer Trainers zeigt. Dort meldete sich ein hoffnungsfroher BVB-Aktionär zu Wort. "Ich finde es super, dass Sie zum BVB gehen. Zwar ist dieser Verein so gar nicht meine Mannschaft, aber ich habe reichlich Aktien von denen", so der Teilhaber. "Da ich großes Vertrauen in Sie setzte, und weiß, was Sie können, freue ich mich schon auf meinen Zuwachs im Portemonnaie."
Kann er ja mal zeigen, ob er wirklich so ein "geiler" Trainer ist, die Voraussetzungen beim BvB sind wirtschaftlich und von der Mannschaft her ja nun wirklich nicht schlecht.

In Köln geht der Wahnsinn weiter, das Drecksblatt Express titelt "DAUM WILL POLDI ZURÜCK!" :lol3:
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

was hat der express eigentlich in der zeit gemacht in der daum nicht da war?
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

Thomas Cichon verlängert beim VfL!
:anbeten:
Bild
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder »

Ich denke Klopp wird es in Dortmund nicht packen, das (unfähige) Umfeld wird schon dafür sorgen. Schade, denn Kloppo ist ne echte Type. Bei Bayer wäre es vielleicht besser gewesen oder im Ausland.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Spielt der VfL noch mit Libero? :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

der franz is mittlerweile an antrittsschneller innenverteidiger :D
Bild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Lunkens hat geschrieben: Kann er ja mal zeigen, ob er wirklich so ein "geiler" Trainer ist, die Voraussetzungen beim BvB sind wirtschaftlich und von der Mannschaft her ja nun wirklich nicht schlecht.
Sehe ich eigtl auch so, wobei mir der Dortmunder Kader nicht wirklich zusagt. Ich denke, nächste Saison einstellig und dann Uefa-Cup kann das maximale Ziel sein.
Wollen die Herren Funktionäre da gleich international ran (diese Saison ist ja mehr glücklich gewesen) und setzen ihn dann unter Druck, wird er scheitern.

Im Übrigen sollten hier nun alle davon überzeugt sein, dass der liebe Herr Doll als Vereinstrainer ne Pfeife ist!

Daum will chekcen, ob der "P-Plan" machbar ist :D
Signatur
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Es geht Schlag auf Schlag! :o
FCA holt Christian Müller und Thomas Kläsener


Mit Christian Müller und Thomas Kläsner hat der FC Augsburg die Neuzugänge Nummer vier und fünf unter Vertrag genommen.

Der 24-jährige Abwehrspieler Christian Müller wechselt ablösefrei von Kickers Offenbach nach Augsburg und erhält beim FCA einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2010.

"Der FCA hat sich bereits im letzten Jahr um mich bemüht. Als nun erneut die Anfrage kam, habe ich nicht lange überlegen brauchen und ich freue mich nun nach 17 Jahren Offenbach auf die neue Aufgabe in Augsburg", erklärt der 24-jährige seine Entscheidung.

In der abgelaufenen Saison bestritt Müller 23 Spiele für die Kickers, für die er seit 2002 in der Regionalliga Süd 93 Spiele (3 Tore) sowie in der 2. Bundesliga insgesamt 65 Begegnungen (2 Tore) am Ball war.

"Wir freuen uns, dass wir mit Christian Müller einen weiteren jungen, deutschen Spieler verpflichten konnten", sagt FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig.

Mit dem 31-jährigen Thomas Kläsener konnte ein weiterer erfahrener Spieler ablösefrei vom SC Paderborn verpflichtet werden, der beim FC Augsburg einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 erhält.

Der Abwehrspieler bestritt bislang 32 Bundesligaspiele (1 Tor) für den FC Schalke 04 sowie 46 Zweitligaspiele (2 Tore) für Rot-Weiss Essen und den SC Paderborn.

Thomas Kläsener zu seinem Wechsel: "Trotz der sicher unbefriedigenden Saison bin ich sicher, dass der FCA das Potential hat sich mittelfristig im bezahlten Fußball zu etablieren."

FCA verpflichtet Otar Khizaneishvili


Der FC Augsburg hat am heutigen Freitag mit Otar Khizaneishvili einen weiteren Akteur zur kommenden Saison verpflichtet.

Der 26-jährige Abwehrspieler kommt ablösefrei vom SC Freiburg und absolvierte bei den Breisgauern 8 Bundesligaspiele sowie 24 Zweitligaspiele

(1 Tor). Der 19-fache georgische Nationalspieler erhält beim FCA einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2010
FCA löst Vertrag mit Hlinka auf


Der FC Augsburg und Peter Hlinka haben den bis zum 30.06.2009 laufenden Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst.


Der im Sommer von Rapid Wien verpflichtete Mittelfeldspieler absolvierte insgesamt 14 Spiele in der 2. Bundesliga für den FCA.

Naja, bis auf Kläsener (wahrscheinlich aber Fachs Liebling) gute Neuverpflichtungen für die 2 Bundesliga. ;)
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

kennst du dieter, waynes vermieter? :effe:
christian und peter wer?
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

2 spieler von absteigern und die sollen augsburg zum aufstieg verhelfen? :D
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Beck: Daum diffamiert Homosexuelle



ERSTELLT 23.05.08, 13:43h, AKTUALISIERT 23.05.08, 18:07h

"Die Äußerungen zur Homosexualtität von Christoph Daum sind unerträglich und ich erwarte, dass die Vereinsführung des 1.FC Köln sich hiervon distanziert." Mit diesen Worten hat Volker Beck, Geschäftsführer der Grünen-Bundestags-Fraktion den Trainer des FC am Freitag deutlich kritisiert.

Hintergrund der Schelte sind Aussagen Daums in einem TV-Interview. In der Sendung "Das große Tabu – Homosexualität und Fußball", die am 28. Mai im Deutschen Sportfernsehen ausgestrahlt wird, soll Daum gesagt haben, Trainer im Jugendbereich seien aufgefordert, "gegen jegliche Bestrebungen, die gleichgeschlechtlich ausgeprägt sind, vorzugehen". Nur so könnten junge Menschen geschützt werden: "Gerade den uns anvertrauten Jugendlichen müssen wir mit einem so großen Verantwortungsbewusstsein entgegen treten".

"Daum diffamiert just zu einem Zeitpunkt, zu dem mit einem großen Fest im Beisein von DFB-Präsident Zwanziger vor dem Kölner Stadion erneut für die Unterzeichnung einer Erklärung gegen Diskriminierung und Homophobie im Fußball geworben wird, Lesben und Schwule, indem er sie in die Nähe von Kinderschändern rückt", kritisierte Beck.

Eine Sprecherin des DSF bestätigte die Äußerungen des 54 Jahre alten Fußball-Lehrers. An Plänen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), den Fußball künftig stärker für die Situation homosexueller Sportler zu sensibilisieren, übte der FC-Coach demnach scharfe Kritik. "Ich hätte da wirklich meine Bedenken, wenn dort von Theo Zwanziger irgendwelche Liberalisierungsgedanken einfließen sollten. Ich würde den Schutz der Kinder über jegliche Liberalisierung stellen."

Daum: "Kinderschutz geht mir über alles"

Daum äußerte sich am Freitagnachmittag zu den Vorwürfen. „Grundsätzlich bin ich ein toleranter und liberaler Mensch. Ich habe keinerlei Berührungsängste zu homosexuellen Menschen. Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es Einige, die in gleichgeschlechtlichen Beziehungen leben", so der FC-Trainer. "Kinderschutz geht mir aber über alles. Kinder müssen vor Gewalt und sexuellen Übergriffen, ganz gleich ob von homo- oder heterosexuellen Menschen, geschützt werden. Deswegen arbeite ich auch aktiv bei der Organisation Power-Child e.V. mit.“

Der Sportdirektor des 1. FC Köln, Michael Meier, räumte ein, dass man Daums Aussagen als Diffamierung interpretieren kann. Er versicherte jedoch, es sei nicht Daums Absicht gewesen, jemanden zu diffamieren. "Es ging ihm mehr um den Kinderschutz."

Für seine Zitate im DSF verlieh die Internetseite queer.de dem FC-Trainer die "Homo-Gurke" und schrieb: "Dabei ist Daum als Trainer des 1. FC Köln ausgerechnet in Deutschlands Schwulenhauptstadt aktiv. ... Daum selbst ist als überführter Drogen-Konsument wahrlich kein Muster-Vorbild für Kinder."


Quelle (ksta, dpa)
Is SOMMERPAUSE?!?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Bobby hat geschrieben:2 spieler von absteigern und die sollen augsburg zum aufstieg verhelfen? :D
Immer langsam mit den jungen Pferden. :D Erstmal nächste Saison sich endgültig in der 2. Liga etablieren und dann mit der neuen Arena im Rücken versuchen um den Aufstieg mitzuspielen. ;)

Außerdem alle bisherigen sechs Neuverpflichtungen sind ablösefrei! Wir sind hier ja nicht in Hoffenheim oder Wolfsburg.
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

:harhar: der war gut
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Bobby hat geschrieben:2 spieler von absteigern und die sollen augsburg zum aufstieg verhelfen? :D
Vor allem, wer soll da die Tore machen. Die holen ja nur Verteidiger... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

"Homo-Gurke"
:)2 :harhar:
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Rangoo hat geschrieben:
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:
"Homo-Gurke"
:)2 :harhar:
Da stellt sich doch die Frage, ob das nun eine positive oder eine negative Auszeichnung ist...
auf jeden fall eine ausfüllende
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

<a href="http://www.dfb.de/index.php?id=500014&n ... 88da">"Mit Lautrer Herzblut alles möglich"</a> unter Mithilfe von Stadt, Land und DFB
Bild
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder »

Jo denke auch. Erst dachte ich Bayer schmeisst sich noch schnell an Kloppo ran, aber als der schon vergeben war hätte ich auch auf Labbadia oder nen Ausländer gesetzt.

Gute Wahl!
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

hatte schon die Befürchtung nach dem Kloppo in Dortmund unterschrieben hatte, dass Slomka in Leverkusen unterschreibt!
huuuh schwein gehabt! Hoffentlich macht Labbadia nen guten Job!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder »

Ich glaub Slomka und auch Doll sehen wir so schnell nicht mehr in Liga 1. Vielleicht zur Winterpause wenn es einem Verein ganz schlecht geht. Aber sonst sind sie erstmal weg vom Fenster..
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Ich hatte insgeheim schon gehofft Bayer Leverkusen würde sich für Lothar M. entscheiden :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

1.+2. CL
3. CL-Quali Runde 3, bei Auscheiden Uefacup-Quali Runde 4
4. Uefacup-Quali Runde 4
5. Uefacup-Quali Runde 3
Pokalsieger: Uefacup-Quali Runde 4
Fairplaysieger: Uefacup-Quali Runde 1

Q: http://www.uefa.com/newsfiles/630630.pdf
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Na ja, echt besser und diese Saison nur 1 UI Cup Spielchen, oder? also direkt 3. Runde
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

jo Stuttgart gegen den Sieger aus Saturn Ramenskoje : (Etzella Ettelbrück : FC Zestafoni) :)
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Sagtmal... Julio dos Santos will nicht wirklich zum FC Bayern zurückkehren nachdem er ja in Wolfsburg garnicht gespielt hat, oder?! :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

benno nach fürth
Bild
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Holsten hat geschrieben:hä? der war doch amerika nu schon oder nich?
Im August 2007 wurde Julio Dos Santos, nachdem er mit dem FC Bayern den Ligapokal gewann und im Finale gegen den FC Schalke 04 15 Minuten eingesetzt wurde, erneut verliehen, diesmal an UD Almería, die in der vorhergehenden Saison in die Primera División aufgestiegen waren. Auch hier kam er in der ersten Saisonhälfte auf keinen Einsatz, woraufhin er an Grêmio Porto Alegre verliehen wurde.
Jo, hast recht... Wikipedia sagt das auch... komisch, hab den nur auf n paar Seiten wieder im Bayern Kader gelesen... naja, offiziel gehört er denen ja auch noch :D nur das den keiner haben will :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bei Transfermarkt stehen EINIGE Vereine nach Bayern und Wolfsburg :)
Also aus dem wird wohl nix mehr :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

FC verpflichtet Wilfried Sanou

Dritter Neuzugang


Der 1. FC Köln hat für die kommende Bundesligasaison Wilfried Sanou vom SC Freiburg verpflichtet. Der 24-jährige Angreifer aus Burkina Faso kommt ablösefrei zum FC und erhält einen 2-Jahresvertrag.

Michael Meier: „Wir freuen uns, dass wir mit Wilfried Sanou einen weiteren Nationalspieler für den FC gewinnen konnten.“
Womé Schon heute alles klar mit dem FC ?

Köln - Wird heute der nächste Deal fix gemacht...?
Am Nachmittag wird Pierre Womé (29) am Geißbockheim erwartet.
Der Linksverteidiger trifft sich zu abschließenden Verhandlung mit Michael Meier (58). "Womés Verpflichtung wäre ein absolutes Ausrufezeichen", sagt der Manager. Und Kameruns Ex-Nationalspieler will mit aller Macht nach Köln.
"Ich komme zum FC", sagt der Abwehrschrank, der 2006 mit Inter Mailand italienischer Meister wurde und in Bremen Champions League spielte, allerdings in der letzten Saison nach Querelen mit der dortigen medizinischen Abteilung lange Zeit aus dem Kader verbannt wurde. Womé zum Express: "Ich bin 200%ig fit und Köln ist ein guter Club für mich! Der Manager und der Trainer sind klasse. Der Klub hat in Deutschland nach wie vor einen großen Namen."
Wird man sich heute einig, soll der Transfer morgen offiziell verkündet werden.

Quelle: Express - Printausgabe 28.05.2008
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

1.FC Köln verpflichtet Pierre Wome
Der 1. FC Köln hat Pierre Wome von Werder Bremen für die neue Bundesligasaison verpflichtet. Der 29-jährige Abwehrspieler kommt ablösefrei zum FC und erhält einen 2-Jahresvertrag mit einer Option für ein weiteres Jahr.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

rigobert song hat sich im express angeboten, im kicker steht irgendein us amerikanischer iv als kandidat für die iv. ich würde ja beide holen :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

irgendwie scheint nur der fc leute zu kaufen :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Hannover holt finnischen Stürmer
Hannover 96 hat seine Offensive mit dem finnischen Nationalstürmer Mikael Forssell verstärkt.
Der 27-Jährige kommt ablösefrei vom englischen Premier-League-Absteiger Birmingham City und erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2011.
"Ich bin sehr froh, dass wir Mikael davon überzeugen konnten, nach Hannover zu wechseln", so Sportdirektor Christian Hochstätter.
"Ich freue mich auf Hannover 96 und auf die Bundesliga", sagte Forssell, der insgesamt 54 Mal das Trikot der finnischen Nationalmannschaft trug.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten