[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

-Ricken- hat geschrieben:Jansen?
Hat der diese Saison überhaupt mehr als 5 Ligaspiele gemacht?
Meiner Meinung nach ein herber Qualitätsverlust wenn man da keinen neuen für holt.
statistik sagt:
13 BuLi-Einsätze diese Saison, davon 1mal eingewechselt; dazu 8mal Uefa-Cup plus 3 mal DFB-Pokal

halte es auch für nen fehler lahm gehen zu lassen, aber kommt auch drauf an, wie die gespräche ablaufen.
wenn er sowieso hat durchblicken lassen, das er gehen wird, dann kann man auch mal zurückziehen, aber ob das so öffentlich sein muss??
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Naja, ist das übliche oder? Spieler sagt "ne junge, dat is mir zu wenig" kein wunder, er ist aussenverteidiger der beide flanken spielen kann, jung und wirklich sehr gut, verein denk er muss druck machen und nimmt sein ach so tolles angebot zurück.
lahm trau ich aber barca oder ähnliches zu
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder »

Lunkens hat geschrieben:Naja, ist das übliche oder? Spieler sagt "ne junge, dat is mir zu wenig" kein wunder, er ist aussenverteidiger der beide flanken spielen kann, jung und wirklich sehr gut, verein denk er muss druck machen und nimmt sein ach so tolles angebot zurück.
lahm trau ich aber barca oder ähnliches zu
Und genau mit dem Druck machen, sind sie damals ja auch Ballack losgeworden. Hätte man nicht sagen können: Wir kommen zu keinem Ergebnis, lasst uns nochmal in 1 Monat oder so wieder reden. Jetzt wird er aufjedenfall gehen. Echt Schade... Jansen, Sagnol und Lell kannste eigentlich in der Pfeife rauchen, im Vergelich zu ihm.

Ich denke er geht zu ManU.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Nen 10er auf Barca...
Signatur
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

http://www.ruhrnachrichten.de/nachricht ... 556,241726

das video... doll geigt einigen mal seine meinung...
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

erwitterfan hat geschrieben:http://www.ruhrnachrichten.de/nachricht ... 556,241726

das video... doll geigt einigen mal seine meinung...

Da lach ich mir doch den Arsch ab! :twisted:
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Acht Punkte Abzug zum Ende der laufenden Saison plus 200.000 Euro Vertragsstrafe - die Geschäftsführung der Deutschen Fußball Liga hat den Zweitligisten TuS Koblenz hart sanktioniert! Der Klub hat die Möglichkeit, gegen das Urteil Beschwerde bei der DFL einzulegen. Grund für den Punktabzug sind Koblenzer Verfehlungen im Lizenzierungsverfahren.

So soll die TuS Verträge im Bereich des Spielbetriebs nicht vorgelegt haben, die "von erheblicher wirtschaftlicher Relevanz im Lizenzierungsverfahren für die aktuelle Spielzeit gewesen sind", so die Liga in einer Pressemitteilung am Donnerstagnachmittag.

Da die DFL derartige Täuschungen nicht akzeptieren könne und einen "fairen und spannenden Wettbewerb" garantieren wolle, kam es nun zu dieser harten Bestrafung.

Damit trage die DFL laut Geschäftsführer Christian Müller "dem Grundsatz Rechnung, dass die Konsequenzen für Verfehlungen in derselben Saison wie die Verfehlung selbst zu tragen sind und die Integrität des Wettbewerbs soweit möglich wiederhergestellt wird".

Auf die kommende Spielzeit hat das Urteil keine Auswirkung. Schafft Koblenz also trotz des Punktabzugs den Klassenerhalt, darf es 2008/09 wieder im Unterhaus antreten. Mit aktuell lediglich 32 Punkten - sollte der Richterspruch nicht in höherer Instanz wieder revidiert werden - hat die Mannschaft von Trainer Uwe Rapolder vor dem 30. Spieltag nicht mehr elf, sondern lediglich drei Zähler Vorsprung vor dem Tabellen-15. 1. FC Kaiserslautern, trainiert vom früheren Koblenzer Coach Milan Sasic.

Der hatte schon im Vorfeld gegenüber der Zeitung "Die Rheinpfalz" (Donnerstag) zu Protokoll gegeben, dass er der TuS zwar "nichts Schlechtes" wünsche, ihm sein aktueller Verein freilich näher stünde.

Am Freitagabend tritt die TuS in der Zweiten Liga bei Schlusslicht SC Paderborn an - zu einem Duell im Abstiegskampf.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Wurde vor ner Woche nicht berichtet, dass kein Verein im Lizenzierungsverfahren nen "blauen Brief" bekommen hat? Insofern schon äußerst verwunderlich...

Dazu noch, dass Lizenzierungsverfehlungen immer auch noch auf die aktuelle Saison umgelegt werden.. ich weiss ja ned, ich weiss ja ned. Riecht schon nach Mafia :(
Signatur
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Kaaaiiiiiiiisssssseeeeeerrrrrrrrssssslaaauuuuuuttteeeerrrrn :lol:
echt nicht zu glauben, dass Koblenz 8 Punkte Abzug bekommt
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Ich finde es ja interessant, dass es bei der DFL scheinbar einen Zweiklasse-Justiz gibt. Oder glaubt irgendwer, dass Kaiserslautern, Dortmund oder Frankfurt (um nur mal ein paar Beispiele aus der Vergangenheit aufzugreifen) 8 Punkte für die laufende Saison abgezogen worden wären?
Pikant ist allerdings, dass die Koblenzer offenbar für Schwarzgeld-Zahlungen in der Vergangenheit bestraft wurden. Sasic und der frühere Koblenzer Manager Stefan Kuntz, der mittlerweile als FCK-Klubchef fungiert, sollen in der Ära des ehemaligen TuS-Vorsitzenden Walter Rudolf Degen unversteuerte Gelder erhalten haben. [FAZ.net]


finde ich ja geil, auch wenn das wohl nur zufall ist, dass ausgerechnet die beiden jetzt in führenden Positionen beim FCK sitzen. :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

mash hat geschrieben:finde ich ja geil, auch wenn das wohl nur zufall ist, dass ausgerechnet die beiden jetzt in führenden Positionen beim FCK sitzen. :D
ja fand ich auch echt interessant! Ein Schelm der böses dabei denkt! Seit wann wurde gegen Koblenz ermittelt ?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

jetzt lass mir meine verschwörungstheorien und verwirr mich nicht mit fakten ! :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

phillip degen zu liverpool :D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Erstaunlich brutal
VON FRANK NÄGELE, 24.04.08, 20:23h

Artikel mailen
Druckfassung
An der Bestrafung der TuS Koblenz durch die Deutsche Fußball-Liga erstaunen vor allem zwei Dinge: Härte und Zeitpunkt. Acht Punkte sind genau ein Fünftel dessen, was ein Profiverein zum Überleben nach einem ganzen Jahr Existenzkampf braucht. Fünf Spieltage vor Schluss kommt ihr Verlust einem halben Todesurteil gleich. Es scheint außer Frage zu stehen, dass sich der Klub nicht korrekt verhalten hat. Vergehen gegen die Lizenzierungsbestimmungen und Verletzungen der Auflagen sind keine Kavaliersdelikte. Sich Spieler zu leisten, die nicht verpflichtet werden dürften und dann Vereine zu schlagen, die sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten bewegt haben, ist mit Doping vergleichbar. Jemand hat sich auf verbotene Weise stärker gemacht.

Allerdings ist von außen schwer zu beurteilen, ob die Strafe angemessen ist. Dazu verfügt die Öffentlichkeit einerseits über zu wenig Detailwissen im vorliegenden Fall und andererseits nicht über Vergleiche mit ähnlichen Rechtsbrüchen und deren Folgen. Die DFL hat mit diesem Spruch vor allem zum Ausdruck gebracht, dass nach ihrer Meinung in Koblenz bei der Lizenzierung auf eine Weise betrogen wurde, wie noch nie in der jüngeren Geschichte des deutschen Profi-Fußballs. Andernfalls wäre das Urteil so, wie die Geschädigten es jetzt sehen: unfair und viel zu hart.

Die Folgen der Entscheidung entbehren außerdem nicht einer erheblichen Portion Zynismus: Der Verein, der wie kein anderer profitiert vom Koblenzer Punktabzug, ist der 1. FC Kaiserslautern, der Inbegriff von Krise und Misswirtschaft schlechthin. Er wird seit kurzem geführt vom ehemaligen Koblenzer Manager Stefan Kunz und dem ehemaligen Koblenzer Trainer Milan Sasic.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Die Folgen der Entscheidung entbehren außerdem nicht einer erheblichen Portion Zynismus: Der Verein, der wie kein anderer profitiert vom Koblenzer Punktabzug, ist der 1. FC Kaiserslautern, der Inbegriff von Krise und Misswirtschaft schlechthin. Er wird seit kurzem geführt vom ehemaligen Koblenzer Manager Stefan Kunz und dem ehemaligen Koblenzer Trainer Milan Sasic.
:roll:
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Nationalspieler Bernd Schneider von Bayer Leverkusen fällt für die Fußball-Europameisterschaft in der Schweiz und Österreich aus. Der 34 Jahre alte Mittelfeldspieler wurde in Hannover wegen eines Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule operiert. Wie der Club mitteilte, fällt Schneider damit für die restlichen Saisonspiele und die am 7. Juni beginnende EM-Endrunde aus. Frühestens Mitte Juli soll der Bayer-Profi wieder ins Training einsteigen können.
:(
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Oh man, dass is echt mal bitter... sowohl für Schnix als auch für Deutschland.

:(

Hoffen wir das Ballack und Frings zur EM in Topform sind und Schweini auch noch was drauflegen kann...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

worum gehts? das video is nicht mehr online...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Die Bild-Zeitung titelt: "Wiese zu ManU?" :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Und vor allem "Wen küsst Philip Lahm da?" :D

Aber wer soll dann Nr.1 in Bremen werden? Wiese zu ManU fänd ich ok... :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

scheiss auf off-topic! :D
hat heute morgen jemand auf bild.de diese großartige grafik bzgl. des schaf-vorfalls im landrückentunnel gesehen?
ein entgleisender ice und schafe, die schreiend durch die luft kegeln.
ganz weit vorn. :D :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

hab ich nicht gesehen, verdammt :D

aber vieleicht gibts bald n spiel der DB, so alle Moorhuhn, nur halt mit Schaafen und ICE's :D

EDIT: DANKE!!! :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

jaaahahahaha! :D
genau das! :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Gute Presserkonferenz von Mark van Bommel... :)2

"Das was die Presse mit Willy macht, geht mir auf den Sack!" :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

30.04.2008
"Manolo" ist tot

Ethem Özerenler ist tot. Der bei Borussias Fans als „Manolo“ bekannte Trommler vom Bökelberg starb heute nach langer Krankheit im Alter von 69 Jahren.

„Manolo“ kam 1968 als Gastarbeiter aus der Türkei nach Deutschland, 1977 war er zum ersten Mal mit Trommel im Bökelbergstadion. Von da an gehörte er bei Borussias Heimspielen zum Inventar, jeder VfL-Fan kannte das Bild von dem auf seinem Platz auf dem Zaun vor der Nordkurve sitzenden Vortrommler. Nachdem er 2002 schwer erkrankte, konnte „Manolo“ nur noch selten zu seiner geliebten Borussia kommen. In Borussias Geschichte hat er für immer einen Stammplatz – so wie früher oben auf dem Zaun am Bökelberg.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ehrmantraut hat geschrieben:was man immer so gelesen hat hat die borussia, in deren herzen er ja nun schließlich für immer einen platz haben wird sich ja auch ziemlich gekümmert in den letzten jahren... :roll:
Kannste das mal bisserl ausführen? Wenn's ned hierher passt gern auch per PM... ;)

Ich muss ja sagen, dass Manolo für mich eine der ersten wirklichen Erinnerungen ist, die ich ich im Zusammenhang mit Fußball habe. Damals als ich noch klein war Mitte/Ende der 80er, war der doch eigentlich fast jeden Samstag inner Sportschau zu sehen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Nachwirkungen der Gladbach-Fahnen-klau-Aktion

Gladbacher Auftragsmörder unterwegs
FC-Maskottchen
Morddrohungen gegen Hennes VII.

Polizei fuhr Streife. Bäuerin Hilde Schäfer in Sorge. Wer ist da hinter dem Bock her?
Von THOMAS GASSMANN

Er lief im Cinedom über den Roten Teppich, er hatte einen Auftritt bei der Krimiserie SK Kölsch und ist regelmäßig „Hauptperson“, wenn es um verrückte Geschichten geht. Jetzt spielt der Geißbock offensichtlich die Hauptrolle in einer „Reality-Krimi-Show“ – Hennes VII. wird bedroht!
Das jedenfalls berichtet Hildegard Schäfer, die 69-jährige Pflegerin des FC-Maskottchens aus Widdersdorf. Sie glaubt, dass es Gladbacher Fans sind, die sich gerade als nicht gerade tierlieb erweisen.

Nachdem Kölner Anhänger vor dem Derby gegen den rheinischen Nachbarn (1:1) eine Borussen-Fahne geklaut hatten, seien beim FC „böse Morddrohungen aus Gladbach“ eingegangen. So erzählt es die rüstige Dame, Ehefrau des vor zwei Jahren verstorbenen Bauern Wilhelm Schäfer.

„Ich bekam einen Anruf des FC“, sagte Hildegard am Freitag dem EXPRESS, „mit einer Warnung. Man sagte mir, dass ich auf den Hennes aufpassen sollte.“ Sie habe dann beobachtet, „dass dreimal am Tag die Polizei vor meinem Hof Streife fuhr. Das war nett von den Herren, so hatte ich nicht so ein mulmiges Gefühl“.

Ein „Attentat“ blieb glücklicherweise aus. Was kein Wunder ist, denn, so Frau Schäfer: „An meinen Hennes kommt niemand ungeschoren heran. Ich hab‘ den Geisbock ständig im Blick. Wenn ihm jemand zu nahe kommt, dann gibt es Ärger.“

Beim FC nimmt man die Geschichte unterdessen nicht gerade tierisch ernst. Der Sicherheitsbeauftragte Helmut Weiser gibt zwar zu, dass Gladbach-Fans „geißbockfeindliche“ Drohungen ausgestoßen haben, aber schmunzelnd sagt er: „Hunde, die bellen, beißen nicht. Außerdem: Jetzt interessiert doch nur das Spiel gegen Hoffenheim.“
oh man :D
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Es rauscht mal wieder gewaltig im Blätterwald... laut der Berichte einiger Internetseiten wird schon am Kader des FC Bayern für die kommende Saison gebaut. Was so raus zu lesen ist:

- Der FC Bayern bemüht sich intensiv um die Verpflichtung von Gattuso :)2
"Intensiver Kontakt" nach Mailand
Zu Klinsmanns Vorstellungen gehört offenbar auch die Verpflichtung von Gennaro Gattuso.
Nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" sollen die FCB-Verantwortlichen bereits "intensiven Kontakt" zum italienischen Weltmeister vom AC Mailand aufgenommen haben.
Für den 30-Jährigen, dessen Vertrag bei Milan noch bis 2011 läuft, soll trotz weiterer Offerten von Manchester United und Real Madrid ein Wechsel zum deutschen Double-Gewinner die erste Wahl sein.
www.sport1.de

-Außerdem soll Klinsi Interesse an einer Verpflichtung von Deco haben.

- Uli Hoeneß geht davon aus, dass Lahm bleibt.

- Schweinsteiger steht auf der Wunschliste von Juve, aber nur als Alternative falls es mit den ganz großen Namen nicht klappt :D


Na mal sehen was das noch gibt... :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder »

Holsten hat geschrieben:Flamini hat ja auch gut geklappt ...
Allerdings....Gattuso und Deco wird genauso gut klappen..
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Jo stimmt schon... Deco glaub ich auch nicht, aber an Gattuso scheint was dran zu sein denke und hoffe ich...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Sagt dem keiner wie kacke Wolfsburg ist?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

"castello di lupo" hört sich doch gut an!
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Gattuso-Wechsel angeblich perfekt
Der Wechsel von Gennaro Gattuso zum FC Bayern scheint perfekt zu sein.
Der italienische TV-Sender "Italia 1" vermeldet, dass der 30-jährige Spieler des AC Mailand in München einen Vertrag bis 2012 erhält. Die Italiener spekulieren, dass der Abwehrspieler ein Jahresgehalt von sechs Millionen Euro erhält.
Für den Weltmeister von 2006 sollen die Bayern eine Ablöse zwischen 15 und 20 Millionen bezahlen sowie Willy Sagnol an Milan abgeben. Der Franzose hatte seine Wechselabsichten in den letzten Wochen immer wieder unterstrichen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

ich fänds mehr als ok :)
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Rangoo hat geschrieben:Die DFL hat den Punktabzug für Koblenz von 8 Punkte auf 6 in dieser und 3 in der nächsten geändert.
:o

wo haste das her? finde auf den üblichen seiten nicx, und gestern ahts ja nochg eheiseesen dass der einspruch abgelehnt wurde.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

fußballmafia DFL
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Ehrmantraut hat geschrieben:
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:"castello di lupo" hört sich doch gut an!
im ernst? nennen die das wirklich so? :D
hat der adolf das dem dino damals so verklickert? :D
hehe, nee, habe ich selber mal spontan übersetzt. "stadt des kdf-wagens bei fallersleben" wär deutdlich komplizierter.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Wer ist FR diesmal? :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Der geht nach Leverkusen zum Rudi
Antworten