[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:dann würd ichs ja in einen brauchbaren innen- (villeicht einer unter 35 oder so) oder rechtsverteidiger investieren. aber naja, auch gut.
Naja, das sind zwei Positionen, für die sie in der Winterpause schon 3 Leute geholt haben.

Mats Hummels (FCBayern München) ausgeliehen seit 01.2008 bis 30.06.2009
Antonio Rukavina (23, Partizan Belgrad) (seit 1.2008)
David Vrzogic Abwehr, 18 Jahre

Vielleicht können die ja was. Gute, junge Innenverteidiger sind derzeit in der Liga Mangelware. Zumindest müssten sie dann sehr tief in die Tasche greifen.
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

-Ricken- hat geschrieben:vrzogic is doch eh erstmal hinten an...dede is gesetzt. und im lm is kringe doch derzeit auch zu gut.
die sind doch noch am eggiman dran, oder?
Er hat wohl eine Klausel im Vertrag. Es heißt, er kann für 1Mio wechseln.
Ist für den BVB auf jedenfall ein interessanter Mann. Es sind aber wohl mehrere Vereine an ihm dran. Ob er dann nach Dortmund wechselt....
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

schön das ihr alle kicker.de gelesen habt :D
Bild
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

hoff dass er wechselt. dann brauch ich gegen dortmund unbedingt ne karte, will ja dabei sein wenn er wieder in münchen fertiggemacht wird :effe:
Bild
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

fliegen dann sektgläser?
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

es wird nicht geklatscht wenn er einen ball fängt!!!
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

nee, der beifall
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

bin grad dabei :D
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Zur Rückrunde könnte Alex Frei wieder beim BVB in der Mannschaft zurück sein. Dann haben die ein nach meiner Meinung ein Überangebot an Offensivkräften.
Klar wird er nicht von Beginn an über 90 Minuten spielen können, aber für die Kurzeinsätze war doch bisher Valdez da ;)
Bin mal gespannt, wann der erste unzufrieden ist.
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

klinsmann ab nächster saison bayern trainer...
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell ... 97117a1365
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

das is schon nen hammer. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

eigentlich wart ich auf 'april april'. :D :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

im ersten moment dachte ich an einen april scherz
im zweiten an eine verarschung :D

scheinbar wollen die meisten medien es auch nochmal nach kontrollieren :D
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

:D

ps: LILA WEIßE OSNABRÜCKER SCHEISSE! :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

warst du in halle? :effe:
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

nö. du ? :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

nee :D
Bild
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

erwitterfan hat geschrieben:fliegen dann sektgläser?
gott war der flach der witz. passt der schon unter der türe durch?
erwitterfan hat geschrieben:klinsmann ab nächster saison bayern trainer...
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell ... 97117a1365
um gottes willen... :help:
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Na das ist doch mal ne Überraschung. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Klinsmann neuer Bayern Trainer...


mh, ne sensation is das schon... aber ob das gut geht ?! Mi Califonien und München und Uli H. :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Bobby hat geschrieben:nee :D
Aber den BVB-SC VERL-LILA WEISSE SCHEISSE - SCHAL trägste schon, oder? :D :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

:o Was ne Überraschung! Hätte nicht gedacht, dass sie so schnell einen finden. Ein großer Antreiber und Motivaror ist er ja, aber wer man dann Taktik und so?
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

Compper wechselt sofort

Nicht erst im Sommer, sondern mit sofortiger Wirkung wechselt Abwehrspieler Marvin Compper von Zweitliga-Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach zum Ligarivalen 1899 Hoffenheim.
.....
Gegen eine geschätzte Ablösesumme von rund 100.000 Euro soll der Transfer nun über die Bühne gegangen sein.
link


:roll:
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

REAKTIONEN AUF KLINSMANN
"Kompliment an die Bayern" - "Ach du Scheiße"

Jürgen Klinsmann als Trainer zum FC Bayern - damit hatten selbst Insider nicht gerechnet. Die Verpflichtung des ehemaligen Teamchefs der Nationalelf ruft unterschiedliche Reaktionen hervor - SPIEGEL ONLINE hat sie zusammengestellt.

Theo Zwanziger (DFB-Präsident): "Es ist eine tolle Sache, dass Jürgen Klinsmann wieder nach Deutschland zurückkehrt. Er hat viel für den deutschen Fußball geleistet und wird sicherlich auch beim FC Bayern einiges bewegen."

Joachim Löw (Bundestrainer): "Für mich persönlich ist das eine Überraschung. Doch nach unseren Telefonaten in den letzten Wochen und Monaten war ich mir sicher, dass er sehr schnell wieder auf eine Trainerbank zurückkehren wird. Er ist eine absolute Bereicherung für den deutschen Fußball. Insgesamt ist es ein spannendes Projekt, dass ein ehemaliger Bundestrainer, der viel bewegt hat, einen deutschen Spitzenklub trainiert. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit."

Oliver Bierhoff (Nationalmannschafts-Teammanager) "Jürgen ist einfach immer für eine Überraschung gut, was er auch in seiner Funktion als Bundestrainer bewiesen hat. Er ist eine Bereicherung für die Liga und es wird auf jeden Fall spannend mit ihm werden. Ich freue mich, dass er wieder dauerhaft in Deutschland ist."

Wolfgang Niersbach (DFB-Generalsekretär): "Für mich persönlich ist das eine Riesenüberraschung. Ich freue mich über die Entscheidung und denke, dass durch sie eine noch stärkere Allianz zwischen dem DFB und einem der wichtigsten Vereine der Bundesliga entstehen wird."

Trainer Thomas Schaaf (Werder Bremen): "Jürgen hat bei der WM Erfolg gehabt, und Bayern möchte sicher, dass er diese Arbeit dort fortsetzt. Ob das gut geht? Diese Gedanken muss ich mir nicht machen."

Nationalspieler Torsten Frings (Werder Bremen): "Das interessiert mich nicht. Das interessiert mich wirklich nicht."

Geschäftsführer Klaus Allofs (Werder Bremen): "Für mich ist das keine ganz große Überraschung. Das ist die erwartet große Lösung. Ich hoffe nur, dass er kein Meisterteam übernehmen wird. Ansonsten ist es für uns von keiner großen Bedeutung. Ich befürchte jetzt aber keine große Abwanderung von Nationalspielern in Richtung München."

Sportdirektor Christian Hochstätter (Hannover 96): "Damit habe ich nicht gerechnet, aber es freut mich, dass Jürgen wieder da ist. Es tut der Bundesliga gut, wenn so ein Mann zurückkommt."

Udo Lattek (Ex-Trainer von Bayern München): "Das Arbeiten als Bundestrainer ist anders als das Arbeiten als Vereinscoach. Er ist jetzt voll eingespannt, hat keine Minute Freizeit. Klinsmann ist hochintelligent, aber auch ein sturer Kopf. Mal sehen, wie er mit den Führungsgremien bei den Bayern zurechtkommt. Das wird eine hochinteressante neue Saison. Klinsmann war bei der Nationalmannschaft mehr Teamchef oder Teammanager. Der eigentliche Trainer bei der Nationalmannschaft war Joachim Löw."

Thomas Helmer (Ex-Nationalspieler von Bayern München ): "Mich überrascht zumindest, dass es so schnell gegangen ist. Ich habe immer jemanden favorisiert, der noch relativ unverbraucht ist. Und ich glaube, das ist Jürgen. Jemand, der mal neue Wege beschritten hat. Jemand, der auch die Fußball-Nationalmannschaft verkörpert. Von daher bin ich sehr gespannt. Ich glaube auf jeden Fall, dass es gut gehen kann. Die Frage ist nur, wie er sich mit den Verantwortlichen verträgt. Das ist die spannende Frage. Erst mal wird das bestimmt klappen. Dann muss man mal sehen."

Rolf Dohmen (Sportdirektor Karlsruher SC): "Kompliment an die Bayern, dass sie so schnell einen hochqualifizierten deutschen Trainer gefunden haben. Für die Bundesliga ist die Rückkehr von Jürgen Klinsmann hervorragend. Falls es stimmt, dass Uli Hoeneß und Klinsmann früher Schwierigkeiten miteinander hatten, dann zeigt es die Stärke von Hoeneß. Für ihn ist der FC Bayern wichtiger als alles andere."

Klinsmanns Mutter Martha: "Nee, das habe ich noch nicht gewusst. Ach du scheiße."

Regierungssprecher Ulrich Wilhelm: "Die Kanzlerin (Angela Merkel) freut sich wie Millionen Fußballfans in Deutschland, dass Jürgen Klinsmann jetzt zurückkommt nach Deutschland und dort seine Kunst zur Geltung bringt."

Zusammengestellt von sid und dpa
Mudda Martha gibt ungefähr meine Meinung wieder. Beim Klinsi kann ich mich nicht vorstellen, dat son Toni oder Lucio den ernst nimmt. Aber das hab ich vor der WM auch gedacht. Bin mal gespannt, denke aber das hält nich lange.
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Sportdirektor Christian Hochstätter

Regierungssprecher Ulrich Wilhelm
wen ham die da um gottes willen alles gefragt? :o :argh:

manni vonne trinkhalle anner goethestrasse hädde da sicher auch noch ne fundierte meinung zu.

naja, wundert mich schon. bei der n11 macht der son geschiss von wegen meine family will nich nach deutschland ziehen und jetzt geht es scheinbar doch.

ps: den witz von erwitte fand ich für seine verhältnisse übrigens nich schlecht. ;) :effe:
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Eines muss man dem Uli H. ja echt lassen, er ist immer wieder für faustdicke Überraschungen gut :D
Udo Lattek (Ex-Trainer von Bayern München): "Das Arbeiten als Bundestrainer ist anders als das Arbeiten als Vereinscoach. Er ist jetzt voll eingespannt, hat keine Minute Freizeit. Klinsmann ist hochintelligent, aber auch ein sturer Kopf. Mal sehen, wie er mit den Führungsgremien bei den Bayern zurechtkommt. Das wird eine hochinteressante neue Saison. Klinsmann war bei der Nationalmannschaft mehr Teamchef oder Teammanager. Der eigentliche Trainer bei der Nationalmannschaft war Joachim Löw."
Ich sehe Klinsmann auch mehr als Motivator wie ein Thomas Doll. Also nicht so sehr tauglich als Ligatrainer. Naja, bin auf jeden Fall gespannt.

Gerüchteküche: Kenendy ist ausm Trainingslager abgereist Richtung Karlsruhe. Hm, war die Quelle doch seriöser als angenommen :D
Signatur
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

spiegel macht sich schon mal ein paar gedanken zum co-jogi :D
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

ich zitiere da auch eher die martha:
ach du scheisse... :(
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Lunkens hat geschrieben:
Nationalspieler Torsten Frings (Werder Bremen): "Das interessiert mich nicht. Das interessiert mich wirklich nicht."
:lol3:
Das find ich geil. Sollten so Fußballer mal öfter machen... ;)

Es wird sich wohl rausstellen, ob das für die Bauern nen großer Coup wird. Wenn er sich nen guten Assi mitnimmt, kann dat auf jeden Fall funktionieren. Das mit dem, dass die Spieler ihn ned ernstnehmen kann ich mir dann aber auch ned vorstellen. Der Junge hat schließlich alle Spieler so ziemlich alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Als Trainer isser sicher noch sehr grün hinter den Ohren und Club is nen ganz anderes Paar Schuhe als Nati, aber das kann man schon auch umschiffen, indem er sich nen guten Assi oder sonst paar gute Nebenleute holt.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Jo klar, er hat alles gewonnen, Möller aber auch ;) . Aber nicht so natürliche Autorität wie Stevens zb, vor dem würd ich mich sputen :effe: vorm Klinsi irgendwie nicht. Na ja, vlt isser inner Kabine ja voll die krasse Wildsau.
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

lehmann kommt nicht.
uiuiui wenn ziegler das erste mal patzt wirds lustig...
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Naja, ich hätte da eher Angst vor Kalle, Franz und Uli. Wenn's da mal ned so läuft, werden die schon wieder öffentlich was zu sagen haben. Und ob der liebe Jürgen da dann bestehen können wird, ist für mich noch die Frage. Aber das müsstet ihr doch besser wissen, ob der ne krasse Wildsau ist. Darum ging's doch bei dem Sommermärchen-Film, oder?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Hab ich nicht geguckt :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Hat der Klinsmann jetzt eigentlich mittlerweile einen Trainerschein?

EDIT: Ich seh' grad, dass er den ja schon seit einigen Jahren hat. Wieso war er dann "nur" Teamchef der Nationalmannschaft? Irgendwie hatte ich das mit dem Trainerschein im Hinterkopf.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

:D das war aber auch ne frage auf der pressekonferenz:

"haben sie einen trainerschein..." :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

klinsmann war schon bundestrainer mit richtigem schein. wie das nun ind er presse genant wurde (teamchef oder was weiss ich) ist ja wurscht.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Also ist Klinsmann wirklich Fußballlehrer?
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

war der nich auf diesem schnellkurzs für verdiente nationalspiler wo auch buchwald, sammer und so mitgemacht haben?
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Kann schon sein. Ich dachte aber, dass es da erstmal um die A-Lizenz ging. Deswegen auch Teamchef (als Position, nicht nur als mediale Bezeichnung) und Löw als Trainer. Ich kann mich aber auch irren.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

genau weiss ichs auch nich. glaub aber kaum daß der dfb interessa daran hatte weltmeister und x-fache nationalspieler zu regionalligatrainern (a-lizenz) auszubilden...
I loved Hoffenheim before it was cool!
Antworten