[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Weiß nicht mehr genau wer alles aber schau doch mal als erstes bei Euch im Kader, da gibt's doch Leute aus aller Herren Länder :D
Bild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Ganz schön Bewegung bei der Eintracht momentan. Und alles so klammheimlich und geht immer fast unter. Gefällt mir :)2
Signatur
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

wie jetz? klammheimlich? was denn? wo?
takahara-transfer is doch seit jahrhunderten in den gazetten.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Ahja, habe ich die ganze Zeit nur überlesen, wie das mit dem Fenin! :roll:
Signatur
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

tja. wer lesen kann und so.
ansonsten: siehe aggro-ricken.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

:D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

"immer mal wieder"... jaja, is scho Recht Digger!

Was is eigtl nun mit Lehmann und Konsorten? DAS nenn' ich "immer mal wieder nen Artikel"!

EDIT: Aber gut, ihr habt ja alle 2 Wochen seit september was über Fenin gelsen. Seid ja voll die Eintracht-Checker und so... ihr zwei Beiden ganz Tollen ;)
Signatur
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Kommt eben davon, dass man nicht nur Clubb-News wahrnimmt...
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

les doch mal täglich das forum, kicker und transfermarkt :D
Bild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Bobby hat geschrieben:les doch mal täglich das forum, kicker und transfermarkt :D
Dann is man rundum informiert :D
Signatur
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

-Ricken- hat geschrieben:So müsste man ihn spätestens nächste Saison abgeben und noch ne angemessene Summe zu bekommen.
Teletext hier schreibt, dass er 2009 für 1,5 Mio. fix wechseln kann. Ist da was dran?

Schlussendlich ist man beim HSV aber auch selber schuld. Auf einen, der im Sommer noch davon gelabert hat, dass er fix wechselt und inner spanischen Zeitung mit nem Valencia-Trikot posiert, sollte man sich halt nicht wirklich verlassen. Zähneknirschend bleibt er doch noch, spielt gut und ist plötzlich wieder der große Held, der wohl nie in 100 Jahren woanders hin wechseln wird.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Helmes kam direkt mal zum Training im neuen Porsche Carrera :) Man gönnt sich ja sonst nix!
Tjo, denke mal HSV war früher froh, dass sonne Granate überhaupt kommt, rückblickend isses natürlich dumm gewesen, soll der VdV einfach um 1 Jahr verlängern ohne Klausel und lässt sich innem Jahr rauskaufen, wäre für ihn nur scheisse, aber nett fürn HSV :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

zum thema der schweinsteiger sei kein hohlkopf...

heut in der abendzeitung n interview mit ihm:
Bastian Schweinsteiger über...

Autos: ich fahre einen Audi S6, den habe ich mir bei Bayern ausgesucht. Ansonsten habe ich den R8. Im Winter kann ich ihn nicht so oft fahren, aber im Sommer sehr gerne (*Relation?*). Der hat auch einen Fernseher drin, das ist sehr praktisch. (*Sehr gutes Verkaufsargument Schweini...*)

Schuh-Mode: Ich trage gerne "Chucks". Davon habe ich mit gleich ein paar zugelegt. Heute trage ich violette (*neuerdings metro?*). Zu Hause stehen noch welche in Weiß, Schwarz, Gold und Grau.
um nur zwei seiner sprachlich hochwertigen Ergüsse wiederzugeben... :roll:
angeblich will ihn ja Inter für 15 mille. wär kein schlechtes geschäft
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Michael Thurk wechselt nach Augsburg, 2 1/2 Jahresvertrag unterschrieben.

Viel Spaß Jack ;)

Btw. im Transfermarkt Forum schreibt ein midget mit Schalke Logo der aber auch Augsburg Fan ist, im Gerüchtethread zu Thurk, ich habe da so eine Vermutung wer das sein könnte ;)
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

Eintrachtler hat geschrieben:Michael Thurk wechselt nach Augsburg, 2 1/2 Jahresvertrag unterschrieben.
:o
Bild
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Nee, das bin ich nicht.
05.01.08 - FCA verpflichtet Michael Thurk Der FC Augsburg vermeldet einen weiteren Neuzugang: Von Eintracht Frankfurt wechselt Stürmer Michael Thurk mit sofortiger Wirkung in die Fuggerstadt. Er erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2010.
:-?

Naja, für die 2.Bundesliga ein guter Mann.
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

bei duisburg hätte er also das gehaltsgefüge gesprengt ....
Bild
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

| 04.01.2008 | Ze Roberto unterschreibt Vertrag bei den Königsblauen

Im Schlepptau von Marcelo Bordon ist mit Ze Roberto am Freitag (4.1.) Schalkes zweiter Neuzugang in Gelsenkirchen eingetroffen. Am Nachmittag unterschrieb der Brasilianer einen Vertrag bis 2011 Derweil haben die Knappen Interesse an einem Angreifer aus Uruguay.
Ze Roberto wird mit der Rückennummer 15 auflaufen. Der brasilianische Offensiv-Allrounder habe hervorragende Qualitäten im Zweikampf, sei sehr wendig und zeichne sich durch eine beeindruckende Schnelligkeit mit dem Ball am Fuß aus, so Müller weiter. "Vor allem in einer Partie, in der man es mit einem tief gestaffelten Gegner zu tun hat, kann er durch diese Qualitäten die entscheidende Überraschung ausmachen", erklärt der 45-Jährige.

Die Vertragsunterschrift habe sich so lange hingezogen, da man sich sehr viel Zeit für die medizinische Untersuchung genommen habe. Der 26-Jährige habe momentan "Rückstände", die für Chef-Trainer Mirko Slomka jedoch kein Grund zur Beunruhigung sind. "Der Spieler hat eine lange und anstrengenden Saison hinter sich. Zudem hat er zuletzt an einem Muskelfaserriss und einer Armverletzung laboriert." An diesen Defiziten könne jetzt jedoch im Trainingslager in der Türkei gearbeitet werden.
Der Spieler selbst ist froh, nun auf Schalke zu sein. "Der Verein stellt eine große Herausforderung für mich da. Ich will mich auf jeden Fall hier so schnell wie möglich durchsetzen." Einen ersten Eindruck von seinem neuen Arbeitgeber, der VELTINS-Arena und den Fans konnte der Südamerikaner beim Champions-League-Spiel gegen Rosenborg Trondheim (13.12.) sammeln. ""Die Atmosphäre in dem Stadion ist einmalig. Ich habe einen super ersten Eindruck vom Verein."
Ob nach den Verpflichtungen von Albert Streit und Ze Roberto noch ein weiterer Spieler die Knappen bis zum Ende der Transferperiode Ende Januar verstärkt, kann Manager Andreas Müller zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Der 45-Jährige betont jedoch: "Wir sind weiterhin auf der Suche nach einem Stürmer."

Ein Kandidat ist Vicente Sánchez vom mexikanischen Erstligisten Deportivo Toluca. Wobei Müller betont, dass es nicht einfach sei, den uruguayischen Angreifer zu verpflichten. "In Mexiko ist Sánchez der Spieler schlechthin. Auf den Verein käme ein enormer öffentlicher Druck zu, wenn man ihn einfach ziehen lässt."

Der 28-jährige besitzt bei seinem Verein noch einen Vertrag bis zum Sommer 2008. "Wir wollen ihn jedoch schon jetzt", lässt der Manager der Königsblauen keinen Zweifel an den Ambitionen des S04. "Das Ganze braucht allerdings seine Zeit. Wir müssen die nächsten Tage abwarten."
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Jack Daniels hat geschrieben:Nee, das bin ich nicht.
05.01.08 - FCA verpflichtet Michael Thurk Der FC Augsburg vermeldet einen weiteren Neuzugang: Von Eintracht Frankfurt wechselt Stürmer Michael Thurk mit sofortiger Wirkung in die Fuggerstadt. Er erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2010.
:-?

Naja, für die 2.Bundesliga ein guter Mann.
"Ich bin sehr glücklich, dass der Wechsel geklappt hat und freue mich auf die Aufgabe beim FCA. Der Club hat eine sehr gute Perspektive."

:)2
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Thurk soll man scheisse finden oder? Ich hab die Frankfurt-Mainz-Cottbus-Wechselspielchen nicht ganz mitbekommen....
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

hoffenheim rüstet schon mal für die nächste saison
Compper geht nach Hoffenheim

Zweitliga-Aufsteiger 1899 Hoffenheim bastelt bereits am Kader für die kommende Spielzeit. Trainer Ralf Rangnick darf sich heute schon auf Neuzugang Marvin Compper freuen, der sich im Sommer den Hoffenheimern anschließen wird. Der 22-jährige Abwehrspieler kommt von Liga-Konkurrent Borussia Mönchengladbach.

Der ehemalige U20-Nationalspieler Marvin Compper wechselt zum 1. Juli 2008 von Borussia Mönchengladbach zu 1899 Hoffenheim. Der 22-jährige Abwehrspieler bestritt bislang 28 Erstligaspiele (kein Tor) für Mönchengladbach. In der laufenden Saison kam er bislang allerdings nur noch auf drei Einwechslungen.

"Wir freuen uns auf einen jungen deutschen Spieler, dessen Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist", sagte Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser. Über die Vertragsdauer sowie weitere Konditionen des Transfers hüllen sich die Beteiligten in Schweigen.
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Schalke: Kenia unterschreibt bis 2012
"Er ist unglaublich talentiert"

Der FC Schalke 04 hat das Rennen um das georgische Ausnahmetaltent Levan Kenia für sich entschieden und den 17-jährigen Nationalspieler verpflichtet. Kenia wechselt von Lokomotive Tiflis zum deutschen Vizemeister und erhält dort einen bis zum 30. Juni 2012 gültigen Profivertrag, dessen Laufzeit an seinem 18. Geburtstag am 18. Oktober 2008 beginnt.
Schalkes Neuzugang Levan Kenia (Mitte) jagt Italiens Weltmeister Gattuso.
Schalkes Neuzugang Levan Kenia (Mitte) jagt Italiens Weltmeister Gattuso.
© dpa Zoomansicht

Levan Kenia, der bereits mit 16 Jahren erstmals in der georgischen Nationalmannschaft unter Trainer Klaus Toppmöller aufgelaufen war, soll in der Rückrunde in der U19-Mannschaft des FC Schalke 04 auflaufen. Ab Sommer gehört der 17-Jährige dem Bundesliga-Kader an. An Kenias 18. Geburtstag, dem 18. Oktober 2008, tritt der Profivertrag in Kraft, der bis zum 30. Juni 2012 datiert ist.

Kenia, der angeblich bei zahlreichen europäischen Top-Klubs auf der Wunschliste stand, absolvierte bis dato vier Länderspiele für Georgien. "Er ist unglaublich talentiert, stark am Ball, sehr wendig und besitzt eine gute Auffassungsgabe. Wir sind froh, dass wir ihn verpflichten konnten", sagte Schalke-Manager Andreas Müller.

Derweil müssen die "Königsblauen" auf den ersten Einsatz des brasilianischen Neuzugangs Ze Roberto im Trainingslager in der Türkei wohl noch warten. Für den 27 Jahre alten Mittelfeldspieler, der für die Ablösesumme von drei Millionen Euro von Botafogo Rio de Janeiro verpflichtet wurde, liegt noch keine Spielgenehmigung vor. "Der Vertrag liegt bei der Deutschen Fußball Liga, die ihn zum brasilianischen Fußballverband faxen muss. Bis das Dokument dann mit allen Stempeln zurückkommt, kann es ein paar Tage dauern", sagte Manager Müller in Belek.

Am Dienstagabend bestreitet der Tabellenfünfte gegen den SC Freiburg das erste Testspiel im Rahmen des Trainingslagers.
Und Koller ist nun 100%ig bei Nürnberg.
Goran Pandev, Stürmer von Lazio Rom, distanzierte sich von einem im Raum stehenden Wechsel zum FC Bayern.
"Ich habe noch mit niemandem gesprochen. Wenn ein Verein mich verpflichten will, dann muss er zuerst mit meinem Klub sprechen. Ich würde niemals mit einem anderen Verein verhandeln, so lange ich noch einen Vertrag habe", sagte der Mazedonier gegenüber "skysports.com".
Noch vor wenigen Tagen hatte die "Gazzetta dello Sport" Pandev mit den Worten zitiert, sein Wechsel nach München stehe bei einer Ablösesumme von 22 Millionen Euro unmittelbar bevor.
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

ich hab das gefühl, dass schalke bald einen 50 mann kader haben müsste
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Jack Daniels hat geschrieben:Nee, das bin ich nicht.
05.01.08 - FCA verpflichtet Michael Thurk Der FC Augsburg vermeldet einen weiteren Neuzugang: Von Eintracht Frankfurt wechselt Stürmer Michael Thurk mit sofortiger Wirkung in die Fuggerstadt. Er erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2010.
:-?

Naja, für die 2.Bundesliga ein guter Mann.
Wat isn mit Ledezma? Spielt der bei euch, will er weg, soll er verkauft werden? Ab zurück nach Altach mit dem... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Pezzoni nach Köln

U21 Nationalspieler Kevin Pezzoni verlässt die Blackburn Rovers in der Winterpause und wechselt zum Zweitligisten 1.FC Köln. Der Defensivspieler (Innenverteidigung, defensives Mittelfeld), der vor kurzem in der U21 Nationalmannschaft debütieren durfte, wechselte zur Saison 2003/2004 von Eintracht Frankfurt zu den Rovers und war dort Stammspieler in der Academy und im Reserveteam. Der 18-jährige hatte erst kürzlich betont: "Eine weitere Saison in England in einem Reserveteam werde ich nicht spielen." Trotz mehrerer Anfragen aus der Bundesliga entschied sich Pezzoni nun für den Klub von Christoph Daum.

Quelle: www.fussballtalente.de
Autor: N.N.
Direktlink: hier
War ja mal bei der Eintracht, denke da kann man nix falsch machen, vielleicht wird er ja was.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Stoa hat geschrieben:
Jack Daniels hat geschrieben:Nee, das bin ich nicht.
05.01.08 - FCA verpflichtet Michael Thurk Der FC Augsburg vermeldet einen weiteren Neuzugang: Von Eintracht Frankfurt wechselt Stürmer Michael Thurk mit sofortiger Wirkung in die Fuggerstadt. Er erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2010.
:-?

Naja, für die 2.Bundesliga ein guter Mann.
Wat isn mit Ledezma? Spielt der bei euch, will er weg, soll er verkauft werden? Ab zurück nach Altach mit dem... :D

Ja, der ist noch da. Ist in den letzten Spielen immer besser geworden, aber meiner Meinung ist da noch viel Luft nach oben.

Bis jetzt soll er nicht verkauft werden. ;)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Wenn er wegen der Schulbildung nach Köln wechselt, dann ist der Weg zum Fusionsreaktor ja gesichert :)

Naja Köln braucht schon Füllmasse, 19 Mann Kader ist äußerst heikel, besonders wenn nur 4-5 Fußball spielen können :effe:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Neuer Rückschlag für Alberto
Weiterer Rückschlag für Bremens Carlos Alberto: Der mit 7,8 Millionen Euro teuerste Einkauf der Klubgeschichte wird am Dienstag nicht mit ins achttägige Trainingslager nach Belek in die Türkei reisen.
Nachdem der Brasilianer mit einer Virusinfektion aus dem Weihnachtsurlaub zurückgekehrt war, wurde bei der Behandlung der Erkrankung auch noch eine Funktionsstörung der Schilddrüse festgestellt.
Der im Sommer an die Weser gewechselte Mittelfeldspieler kam bislang nur zu fünf Einsätzen mit insgesamt gerade mal 197 Minuten Spielzeit.
Das erklärt auch die Müdigkeit (glaube bei Unterfunktion ist dat so), aber ich hoffe Bremen hat da nicht paar Millionen versenkt und der kommt nie wieder klar.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

wär scheiße für mein comunio :)
aber ich wart ma noch ab
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

wohin ? :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

er wechselt seinen mercedes gegen einen citroen
damit erhofft er sich bessere chancen bei wenger
Bild
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

cretin de automobil
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

müssen die wieder kohle haben... :roll:
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Am Donnerstagmorgen teilte der Nationaltorwart dem kicker aus London wörtlich und nachdrücklich mit, "dass ich dem BVB nicht zugesagt habe und es im Moment auch nicht danach aussieht".
:D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

seht ihr.... who the fuck is bild-zeitung :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Steh doch mal zu deinem Wort, du Umfaller. :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

London (wl) - Die Debatten um Lehmanns Wechsel nehmen scheinbar kein Ende. Mal melden die Medien Vollzug, dann wieder Zweifel. Anlass genug, einmal (nicht ganz ernst gemeint) zu prüfen, wie die aktuelle Lage aussieht. Hier also unsere knallharten Recherchen, direkt aus Lehmanns Arbeitszimmer in London...

Donnerstag, 13.49 Uhr. Jens Lehmann sitzt vor seinem Schreibtisch, vor ihm der Vertrag mit Borussia Dortmund. Er nimmt den Stift zur Hand, senkt seine Hand langsam Richtung Papier, will gerade zur Unterschrift ansetzen.



Doch das Telefon klingelt, hält ihn von der Signatur ab. Die Bild ist dran, will einen topaktuellen Lagebericht. Lehmann nickt verständnisvoll, sagt dem Anrufer, er wolle jetzt wechseln und grad den Vertrag unterzeichnen. Hektisch reagiert die Bild, hämmert die Schlagzeile von Lehmanns Wechsel in die Tasten.



Lehmann wendet sich wieder dem Vertrag zu, als das Telefon klingelt. n-tv ist dran, zum 15. Mal heute. Für den nächsten Einspieler will die Redaktion die aktuelle Lage abklopfen bittet um Geduld, er sei gerade dabei.



Lehmann beugt sich über den Vertrag, im Hintergrund balgen sich seine Kinder. Das Telefon klingelt. Der BVB ist dran, Michael Zorc möchte nur kurz wissen, ob sich Lehmann schon entschieden habe. Ja, brummelt Lehmann. Er sei ja grad dabei…



Zorc verabschiedet sich, das Telefon klingelt erneut. Noch mal n-tv für den nächsten Einspieler. Hat sich was getan in den vergangenen Minuten?



Das Telefon klingelt. Lehmann ist genervt, schnappt sich den Hörer. Die Ruhr Nachrichten: Herr Lehmann, wie sieht’s aus? Lehmann seufzt. Es sieht so aus, dass der Wechsel längst klar wäre, wenn man ihn mal kurz in Ruhe ließe. Wiederhören.



Das Handy klingelt. Joachim Löw ist dran. Will nur mal schnell sagen, dass ein Wechsel nach Dortmund keine schlechte Sache wäre. So von wegen Nummer 1 im Tor und Spielpraxis. Lehmann hält das auch für eine gute Idee.



Der PC meldet sich piepsend. Laut aktuellen Bild-Informationen sei der Lehmann-Wechsel jetzt fix. Lehmann müsse nur noch den Vertrag unterschreiben. Noch während Lehmann das liest, klingelt das Telefon. Noch mal die Bild. Wollen nur wissen, wie weit es mit der Unterschrift ist. Gerade dabei, brüllt Lehmann. Lasst mich in Ruhe. Knallt den Hörer auf, es klingelt erneut.



Der Kicker. Wie sieht’s aus? Sieht nicht gut aus, sagt Lehmann genervt. Der Kicker meldet umgehend, die Verhandlungen seien ins Stocken geraten. Der Wechsel unsicher.
Deshalb meldet sich die Bild noch mal schnell. Wie jetzt, der Wechsel sei unsicher? Was ist da dran?



Auf dem Handy blinkt Löws Name. Er habe gehört, Lehmann habe es sich jetzt anders überlegt? Eine Mail rauscht rein, direkt aus dem Flieger ins Trainingslager. Von Zorc. Er findet es schade, hätte ihn gern genommen. War ja eigentlich schon alles klar, nur die Unterschrift hätte doch noch gefehlt…
http://www.westline.de/fussball/bvb/index_26656.php :D
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

hoffe dass er kommt. ist ja immer für nen unterhaltsamen ausraster gut. aussderm wirds mächtig theater geben wenn ss weide wieder fit ist. megasinnlos, wieso holen die den ziegler als erfahrenen ersatzmann wenn sie ihm dann nich vertrauen?
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

weil sie wieder im geld schwimmen!
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

dann würd ichs ja in einen brauchbaren innen- (villeicht einer unter 35 oder so) oder rechtsverteidiger investieren. aber naja, auch gut.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Antworten