[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Klasnics Arzt erhebt Vorwürfe

Zuletzt gab es über Ivan Klasnic nur gute Nachrichten. Nach 342 Tagen Pause spielte der Stürmer von Werder Bremen am Samstag in Cottbus (0:2) als erster Fußballprofi nach einer Nierentransplantation wieder in der Bundesliga. Doch nun erhebt Klasnics Arzt schwere Vorwürfe gegen die Ärzte, die den kroatischen Nationalspieler während seiner Leidenszeit betreuten.
Ivan Klasnic (re.) und Timo Rost
Hätte seine Nierenerkrankung frühzeitiger erkannt werden müssen? SVW-Angreifer Ivan Klasnic (re.).
© imago Zoomansicht

"Es ist von heute an gerechnet sechs Jahre her, dass sichere medizinische Signale da waren, die darauf hingewiesen haben, dass er nierenkrank ist. Die sind nicht beachtet worden", so der Medizin-Professor Arno E. Lison vom Klinikum Bremen-Mitte am Sonntag in der TV-Sendung "Sportblitz" von Radio Bremen. Auszüge des Interviews wurden am Montag auf der Internetseite www.radiobremen.de veröffentlicht.

Ziel seiner Vorwürfe waren "die betreuenden Ärzte". Auf der Internetseite von Radio Bremen äußerte sich Lison zur Beteiligung der medizinischen Abteilung des Bundesligisten: "Da weiß ich nicht genau, wer alles beteiligt ist, aber auch an die Ärzte von Werder Bremen. Also eigentlich muss jeder normale Hausarzt das auch erkennen, und er hätte es auch sicher erkannt." Die Nierenerkrankung hätte somit nach Lisons Angaben bei den regelmäßigen sportmedizinischen Untersuchungen erkannt werden müssen: "Dort werden Blutuntersuchungen verlangt und körperliche Tests. Und in diesen Blutuntersuchungen war, wenn ich es jetzt richtig zitiere, 2001 schon nachweisbar, dass dort schwerwiegende Schäden sich abspielen und es ist keine gezielte Maßnahme ergriffen worden, um dort einzugreifen."

Zu Jahresbeginn stieß Klasnics Körper die Niere seiner Mutter ab, im März sorgte dann jedoch das Organ seines Vaters für Besserung.
tjo, also auch uns normalos kann ich nur raten, mehrere ärzte zu haben, die sind teilweise sehr erschreckend planlos :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Hertha BSC wird zwar weiterhin von 46,77 Millionen Euro Verbindlichkeiten geplagt, verzeichnete jedoch erstmals seit 2001 einen Gewinn (800 000 Euro). Kritik am Auftreten der Mannschaft und an der Arbeit von Manager Dieter Hoeneß wurde aber trotzdem geübt, und zwar nicht zu knapp. "Wir werden in zwei Jahren wieder unter den ersten Drei der Bundesliga sein", sagte Hoeneß, der von Pfiffen einiger Mitglieder begleitet wurde.
Leichter Realitätsverlust? Und vor allem wieder, weil Hertha in den letzten jahren ja so oft auf Platz 1-3 landete. Genaugenommen in den letzten 20 Jahren einmal...
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

1998/1999 :D
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

:D
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

kicker: Der 1. FC Köln hat seinem Spieler Alpay die Freigabe erteilt.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Perfekt! Ismael wechselt zu 96

Der Winter-Wechsel von Valerien Ismael vom FC Bayern zu Hannover 96 ist perfekt. Der 32-jährige Innenverteidiger bestand am Mittwoch die sportärztliche Untersuchung in Hannover. Anschließend führten die Niedersachsen und Ismael abschließende Gespräche. "Wir sind uns mit den Bayern einig, dass Valerien zu uns kommt." Ismael erhält in Hannover einen Vertrag bis 30. Juni 2010.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

lokale medien berichten, dass middendorps rausschmiss beschlossene sache ist.
angeblich betreut dammeier die mannschaft gegen den vfb.
was danach passiert? weiß man nich.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Pörtner hat geschrieben:was danach passiert? weiß man nich.
Bild

:D
Bild
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Oh mein Gott... auf N24 läuft dick in rot der ticker:

"BAYERN PATZT ERNEUT!!! HITZFELD VOR ABSCHIED???"

wie dämlich is das denn... :roll:
Say it right... :mccool:
Kelly Slater
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 94
Registriert: 17.10.2007, 11:28

Beitrag von Kelly Slater »

:o

und ich dachte immer, N24 wäre ein seriöser Nachrichtensender...
ich trinke auf gute freunde, verlorene liebe,
auf alte götter und auf neue ziele,
auf den ganz normalen wahnsinn,
auf das was einmal war,
darauf das alles endet und auf ein neues jahr
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Naja... seriös geht so ne... Sat.1 / Pro.7 Gruppe sag ich nur... :roll: aber rotzdem hätte ich so eine Panikmache nicht erwartet...
Say it right... :mccool:
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

n24 - ich weiß alles über panzer!
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

und kampfflugzeuge :D
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

Die Aussage des Bielefelder Sportdirektors verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Reinhard Saftig hatte nämlich im TV-Sender Premiere auf die Frage, weshalb er zur Partie VfL Osnabrück - 1860 München gekommen sei, geantwortet: „Ich beobachte nicht nur Spieler, sondern auch Osnabrücks Trainer Wollitz.“
:o finger weg! :D
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

würde bei nem training eher sinn machen
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

trennung ist fix.
dammeier macht den interimscoach. der hat grad erst die amateure als interimscoach übernommen. :D

edit: ich weiß ja nicht, was die da in der redaktion rauchen, aber es muss höllisch wirken: mirko slomka wäre ein kandidat für die nachfolge.
ja sicha!!! :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

BITTE BITTE DANCING PETÖÖRR

ich vermisse ihn :(
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

man wird sehn. :D

es werden soviele namen gehandelt.
hoch im kurs sollen wohl kohler und frontzeck stehen, die in letzter zeit desöfteren bei unseren spielen gesichtet wurden.
natürlich ist auch petrik sander ein thema.
ich hab an sich keinen favoriten. es kann eh nur besser werden.
würde mir nur wünschen, dass man den saftig vor die tür setzt und ernst als sportdirektor einsetzt. das kann der nämlich. :D
aber leider wurd ja saftigs vertrag verlängert...
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

also kohler und frontzeck wären die letzten, die ich als trainer bei meinem verein sehen möchte. aber bei bielefeld ist mir das egal :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

der geht eh zur fortuna... :D
Say it right... :mccool:
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Ehrmantraut hat geschrieben:
Wes hat geschrieben:n24 - ich weiß alles über panzer!
so ein zufall. gestern noch ne doku über gesuchte naziverbrecher gesehn. weiß da jemand wann der zweite teil läuft? :D
ne :D
ich hoffe bald kommt wieder operation zitadelle :D
wäre glaub ich mein 5. mal :D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

n24 + premiere = hitzfeld zu bielefeld?

;)
Bild
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

wat findet ihr bielefelder eigentlich am middendrop so jut? irgendwie scheint der et ja nit so drauf zu haben... ;)
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

der hat uns im trainingsanzug nach schier endlosen jahren von der regional- in die 1. bundesliga geführt. er hat journalisten angepöbelt (knien sie nieder, sie bratwurst! :D ) und uns letzte saison vorm abstieg bewahrt. ernst halt.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
König Otto
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 29
Registriert: 16.07.2006, 22:33

Beitrag von König Otto »

Bei uns im FCK-Forum kursiert das Gerücht hier:

Wolf nach Bielefeld?

Wolfgang Wolf heißer Kandidat auf die Nachfolge

Gut für die Versager, dass Middendorp gegen den VfB nicht mehr verantworlich sein wird. Im abschließenden Hinrunden-Spiel gegen den deutschen Meister VfB Stuttgart wird Amateur-Trainer Detlev Dammeier die Profis betreuen, danach soll ein neuer Trainer übernehmen. Als Favoriten gelten der Ex-Cottbuser Petrik Sander, Jürgen Kohler oder Michael Frontzeck. Und ein weitere alter Bekannter steht auf der Wunschliste wohl ganz oben.

Laut Informationen von SPORT BILD online haben die Arminia-Verantwortlichen bereits Kontakt zu Wolfgang Wolf aufgenommen. Der 50-Jährige arbeitete zuletzt beim Zweitligisten 1. FC kaiserslautern, warf dort aber nach Abstieg und Meinungsverschiedenheiten mit dem Vorstand im April diesen Jahres das Handtuch. Wie SPORT BILD online erfuhr soll Wolf starkes Interesse an dem Job auf der Bielefelder Trainerbank haben und bereits erste Gespräche geführt haben.

Für Ernst Middendorp ist es im Übrigen bereits die dritte Entlassung bei der Arminia. Bielefeld zog damit die Konsequenzen aus der sportlichen Talfahrt des Klubs. In den letzten elf Punktspielen gelang nur ein Sieg. Middendorp soll angeblich zwei Millionen Euro Abfindung kassieren.

Middendorp, der die Arminia einst von der Regionalliga in die Bundesliga geführt hatte, hatte seine dritte Amtszeit erst am 14. März begonnen und die Bielefelder in der vergangenen Saison mit vier Siegen in Serie (30. bis 33. Spieltag) zum Klassenerhalt geführt. Der 49-Jährige war auf der Alm zuvor schon von 1988 bis 1990 und 1994 bis 1998 tätig gewesen.

http://www.sportbild.de/sportbild/ge...852200000.html


Hört man was in Bielefeld davon? Weil wir wären froh, wenn der von der Gehltsliste wäre, denn der Mann verdient am besten im ganzen Verein und wir können keinen neuen Spieler holen deswegen.
BildundBild
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Zettel-Ewald wirds.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

die äblose werden sie wohl nicht zahlen können
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

lienen sit doch erfolgreich ing riechenland dachge ich
I loved Hoffenheim before it was cool!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

und vor kurzem aus lauter begeisterung flogen ihm alle steine entgegen... :D
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

und deswegen hat er bereits den sinn seiner trainertätigkeit in griechenland hinterfragt. :D
klar, der name wolf taucht auch auf. aber genausso die unzähligen, die rangoo versucht hat aufzuzählen... :D
wobei da wirklich welche sagen, dass volker finke her müsse. oder pavel dotchev von erfurt.
ach herrje. das übliche spiel eben. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Pörtner hat geschrieben:lokale medien berichten, dass middendorps rausschmiss beschlossene sache ist.
angeblich betreut dammeier die mannschaft gegen den vfb.
was danach passiert? weiß man nich.
Hauen Sie ab, Sie Arschloch, Sie Schwein, nehmen Sie die Kündigung weg! :D
Kelly Slater
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 94
Registriert: 17.10.2007, 11:28

Beitrag von Kelly Slater »

grad gehört: Schalke schmeisst Rakitic und Kristajic aus dem Kader für's kommende CL-Spiel! Wegen Partynacht oder so...
ich trinke auf gute freunde, verlorene liebe,
auf alte götter und auf neue ziele,
auf den ganz normalen wahnsinn,
auf das was einmal war,
darauf das alles endet und auf ein neues jahr
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Partynacht in DUISBURG! Das ist ja das eigentlich witzige an der Meldung... :D

Wir haben alles. Und Motorradbekleidung!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Hitzfeld suspendiert Kahn
Riesenwirbel beim FC Bayern: Trainer Ottmar Hitzfeld hat am Dienstag Torwart Oliver Kahn (38) aus disziplinarischen Gründen für das Bundesligaspiel am Samstag bei Hertha BSC Berlin aus dem Kader gestrichen.
Darüber hinaus verhängte der Trainer eine Geldstrafe in Höhe von 25.000 Euro. Dies teilte der Klub in einer Pressemitteilung mit.
Die Gründe gab der Verein nicht bekannt. Kahn hatte in Interviews die Superstars Franck Ribery und Luca Toni harsch kritisiert: "Da muss sich der ein oder andere noch zurechtfinden, dass hier zwei, drei gute Spiele nicht reichen. Bayern ist nicht Marseille oder Florenz, sondern wie Milan, Real, Barca, ManU."
Kahn soll aber angeblich auch die Weihnachtsfeier der Bayern am Samstag vorzeitig verlassen haben.
Krasse Scheisse, beim Oli??!?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

neee,
der rensing soll nur schon mal was spielpraxis bekommen! :)
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

ottmar bettelt um den rauswurf :D
Bild
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

alles sehr merkwürdig was grade in münchen abläuft, v.a. auch nicht wirklich nachvollziehbar
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Jo geb ich euch recht... und vor allem äußert er sich so einsichtig nach er suspendierung... :D irgendwas stimmt da nicht... :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Lunkens hat geschrieben:
Kahn soll aber angeblich auch die Weihnachtsfeier der Bayern am Samstag vorzeitig verlassen haben.
und wahrscheinlich hat er noch nichtmal nen kind gezeugt, so gehts nun wirklich nicht!
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Rangoo hat geschrieben:
Kahn suspendiert - nach Kritik an Luca Toni?

Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld hat Torhüter Olli Kahn vor dem anstehnden Bundesligaspiel in Berlin aus dem Kader gestrichen, zudem muss der 38-Jährige eine hohe Geldstrafe zahlen.

Gründe für die Strafe nannte man in München nicht, was Spekulationen über die Hintergründe auf fruchtbaren Boden fallen ließ. Von einigen Seiten hört man, Kahns verfrühter Abschied von der Weihnachtsfeier des Vereins sei der Grund. Einen "Schmarrn" nennt das der ehemalige Nationalspieler: "Hier wird man doch nicht bestraft, weil man früh ins Bett geht." Andere Quellen sehen die wahrscheinlichste Ursache im Interview mit dem Sportmagazin kicker, das Kahn kürzlich führte. Hierin kritisierte er vor allem die Münchner Neuzugänge, die seiner Meinung nach nicht die nötige Leistung brachten.

Wie aus Umkreisen des Vereins verlautete, soll die Suspendierung einen anderen Grund haben: Bei einer Routinekontrolle des Münchner Vereinsarztes Dr. Müller-Wohlfahrt sollen bei Kahn auffällige Blutwerte festgestellt worden sein, die bei einer möglichen Dopingprobe Kahns in Berlin zu einer Sperre geführt hätten - zur Sicherheit wurde er aus dem Kader gestrichen. Ursache für die veränderten Werte soll ein Medikament sein, das der Welttorhüter von 2002 ohne die Rücksprache mit Müller-Wohlfahrt genommen habe, so ein Vertrauter.

Quelle ? Klingt aber nach ner Erklärung :D
Say it right... :mccool:
Antworten