[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

mash hat geschrieben:Der Beitrag, auf den Hoeneß antwortet, ist wirklich sehenswert.

http://www.youtube.com/watch?v=KfG-AP6jkC8
http://www.youtube.com/watch?v=GYNbo2AHM9Y
gibts die noch woanders? der depp hat die gelöscht...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Sport 1 gibts nen Ausschnitt vom Ausraster.
Witzig war auch wie alle Lehmann verarscht haben, Metze "Ich hab gerade mit ihm telefoniert, er ist gerade nach Osnabrück und will sich da vorstellen".
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Jodit1
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 47
Registriert: 26.07.2007, 21:09
Wohnort: Mallorca

Beitrag von Jodit1 »

ja, die news bei www.sport1.de :-)
Gruss Jodit
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Nach Derby-Pleite



Knüppel-Training: Daum lässt FC-Stars leiden



Von MARKUS KRÜCKEN

Köln - Er spazierte auf den Platz und war sichtlich gut gelaunt. „Roland, das ist doch ein herrlicher Morgen!“, sagte FC-Coach Christoph Daum (54) zu Co-Trainer Koch.

Nur für seine verdutzten Profis war‘s keiner. Die sahen beim Training am Mittwoch keinen Ball. Dafür lief ordentlich der Schweiß …

Selbst ein Abwehr-Recke wie Alpay stöhnte. Eine brutale Konditionseinheit gab‘s als Quittung für die „Katastrophe“ (Marvin Matip) vom Abend zuvor. Nach der 2:3-Blamage bei Regionalligist Fortuna Düsseldorf ließ Daum seine Derby-Versager erst einmal leiden.

Rauf und runter ging‘s auf Platz 1, Pausen gab es kaum. Der Coach selbst feixte und lächelte oft – und wollte von einem „Straftraining“ nachher nichts wissen.

Stattdessen glänzte er mit lockeren Sprüchen von der Leber weg. So taufte er den im Team berüchtigten „Charakterlauf“ am Ende einer Konditionseinheit schwups in den „Fortuna-Düsseldorf-Gedächtnislauf“ um. Und kommentierte den Schluss des Ganzen nach einer Stunde wie folgt: „Wenn‘s am schönsten ist, soll man aufhören.“

Bei den anschließenden Einzelgesprächen in den Katakomben am Geißbockheim dürfte sich aber der Humor gelegt haben. Testkick hin oder her – die erste Halbzeit im Paul-Janes-Stadion war aus Kölner Sicht unentschuldbar.

Lustlos, ohne Pepp und immer einen Schritt zu langsam hatte die satt wirkende Truppe Keeper Dieter Paucken im Stich gelassen. Und Daum hatte nach dem Abpfiff gelacht. Wie der Startrainer gestern aber betonte, nicht aus Sarkasmus oder Ironie. Daum: „Ich habe nur geschmunzelt, weil diesmal der Roland Koch nachher diese Scheiße erklären musste.“

Koch hatte in seiner Analyse nicht mit Kritik an den Etablierten wie Ümit Özat gegeizt. Und erklärt: „Dieses Spiel hat uns wieder ganz klar gezeigt, dass wir weiterhin solche Testspiele machen müssen und machen werden.“

Heißt: Es liegt nun an den Jungs, sich beim nächsten Mal die anschließende Schinderei zu ersparen …
So langsam geht diese Selbstdarstellerei einem auch auf die Nüsse.
Bisher hat Daum nichts gerissen was nen Neururer, Latour oder sonst wer nicht auch geschafft hätte.
Und nun kommt wieder anstatt das Vor-die-Mannschaft-stellen son Scheiß mit alle Niedermachen, Vorsaison ja auch gesagt, die ganze Mannschaft wäre sehr kacke und damit jedes Selbstvertrauen genommen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Kelly Slater
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 94
Registriert: 17.10.2007, 11:28

Beitrag von Kelly Slater »

In Leverkusen bahnt sich ein spektakulärer Zugang für die kommende Saison an:

Wie der kicker erfuhr, hat Bayer den tunesischen Nationalspieler Yassine Chikhaoui (21) vom FC Zürich an der Angel! Insider in der Schweiz gehen davon aus, dass der Wechsel nach Leverkusen im Sommer 2008 über die Bühne geht.

Beim FC Zürich der Shootingstar der Saison: Der Tunesier Yassine Chikhaoui.
© imago Als Ablöse für den Offensiv-Allrounder, der bei UEFA-Cup-Gegner Zürich (Spiel am 19. Dezember) einen Vertrag bis 2012 besitzt, sind zwischen sechs und sieben Millionen Euro im Gespräch.

Erst vor dieser Saison wechselte Chikhaoui von Etoile du Sahel Sousse nach Zürich und avancierte in Rekordzeit zum Superstar der Schweizer Liga. Chikhaoui, in zentraler Mittelfeld-Rolle, auf der Außenbahn sowie im Angriff einsetzbar, verzückte die Zuschauer in dieser Spielzeit mehrfach mit seinen Tempo-Dribblings, seiner enormen Beschleunigung, seiner feinen Technik, mit maßgeschneiderten Vorlagen und sehenswerten Toren. In den ersten 15 Saisonspielen schoss Chikhaoui sieben Treffer. In seiner Heimat wird Tunesiens "Fußballer des Jahres 2006" als Held verehrt. Bei der Weltmeisterschaft 2006 kam der 1,89 Meter große Wirbelwind zu einem Einsatz.

Beim FC Zürich geht man nach Chikhaouis Gala-Vorstellungen schon jetzt davon aus, den Shootingstar nach der Saison ziehen lassen zu müssen. Neben Leverkusen, Hertha BSC und Bayern München beobachten eine ganze Reihe von europäischen Top-Klubs das Juwel. Leverkusen macht aller Voraussicht nach das Rennen. Neben seinen enormen sportlichen Qualitäten gilt Chikhaoui aber auch als "schwieriger Typ". Auf dem Platz neigt er zu Unbeherrschtheiten und Revanche-Fouls.
quelle: http://www.kicker.de


7 Mio Euronen is ja nen ganz schöner Happen...
ich trinke auf gute freunde, verlorene liebe,
auf alte götter und auf neue ziele,
auf den ganz normalen wahnsinn,
auf das was einmal war,
darauf das alles endet und auf ein neues jahr
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

noch so ein halb garer kerl für bayer mittelfeld ...
wie viele mittelfeldspieler haben die in den letzten 3 jahre gekauft? 50?
Bild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Lunkens hat geschrieben: So langsam geht diese Selbstdarstellerei einem auch auf die Nüsse.
Bisher hat Daum nichts gerissen was nen Neururer, Latour oder sonst wer nicht auch geschafft hätte.
Jo. :)2
Signatur
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Kein Plan wohin, aber Interview mit Collin Benjamin http://www.fussballdaten.de/news/2902/
Scheint nen cooler Typ zu sein :)2
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

"achtzehn99-Freunde" – Begeisterung in der Region

Zum Heimspiel gegen den FC St. Pauli wurde von 1899 Hoffenheim eine neue Aktion ins Leben gerufen: achtzehn99-Freunde.

Vergangene Woche fand hierzu in der Geschäftsstelle von 1899 Hoffenheim eine Kick-Off-Veranstaltung statt, bei der Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus diese Aktion vorstellte.

Über 30 Einzelhändler aus Sinsheim und Hoffenheim werden, als achtzehn99-Freunde, ihre Kunden darauf aufmerksam machen, dass in Hoffenheim Heimspiel-Wochenende ist. Wenige Tage vor den jeweiligen Heimspielen sollen deren Kunden regelmäßig zum Anfeuern aufgefordert werden. Hierzu soll vor und an den Spieltagen das eigens produzierte achtzehn99-Freunde-T-Shirt getragen werden, um so aus Hoffenheim und der Region ein "blaues Meer" zu zaubern. Zudem werden bei den Einzelhändlern an diesen Tagen achtzehn99-Freunde-Aufkleber ausgelegt, mit denen sich jedermann zu 1899 Hoffenheim bekennen kann.

"Heimspieltag ist Feiertag! Immer mehr Fans, Zuschauer und Freunde aus der Region lassen sich vom 1899-Fieber anstecken und wollen unsere Mannschaft spielen sehen. Wir freuen uns über jeden Fan und Freund unseres Vereins", so Adham Srouji (Stab Geschäftsführung).

Sollten auch Sie als Einzelhändler Interesse haben an dieser Aktion teilzunehmen oder Fragen dazu haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit unter der Nummer ..........für Rückfragen zur Verfügung. Ihre Ansprechpartnerin ist ........
hätte nicht gedacht, dass es in hoffenheim soviele einzelhändler gibt
Bild
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

so sinnlos ;)
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Wohl wieder wegen seiner kranken Frau, oder?
Ich mag den Kerl, sehr ehrlich, sehr guter Trainer und macht nie einen auf Pressemännchen, hätte ihn liebend gerne länger beim FC gesehen, aber da hatte er ja auch keinen Bock mehr.
Schade für den HSV.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Schupp :D

Wer issn der Brenno? Kann der was?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Spanische Zeitung: Lahm wechselt spätestens 2009 zum FC Barcelona Fußballnationalspieler Philipp Lahm wird nach einem spanischen Zeitungsbericht spätestens im Jahr 2009 vom FC Bayern München zum FC Barcelona wechseln. Das Madrider Sportblatt «Marca» berichtete am Montag, der Linksverteidiger habe sich mit den Katalanen auf einen Vierjahresvertrag verständigt. Es nennt für diese Information allerdings keine Quelle. Bayerns Vorstands-Chef Karl- Heinz Rummenigge hat in der Vergangenheit schon mehrmals betont, dass «wir grundsätzlich interessiert sind, dass Philipp bei uns bleibt.»

Nach Angaben der Zeitung soll der gebürtige Münchner sich mit Barça auch auf die Höhe der Gehälter und auf eine Sonderprämie verständigt haben. Diese Prämie erhalte der 24-Jährige, da sein Vertrag mit dem FC Bayern 2009 auslaufe und der FC Barcelona daher keine Ablösesumme an die Münchner zahlen müsse.

Es sei allerdings auch nicht ausgeschlossen, dass der Wechsel um ein Jahr vorgezogen werde, und Lahm bereits nach Ende der laufenden Saison zu Barça gehe, schreibt «Marca». Dazu müsste der FC Bayern allerdings die bislang geforderte Ablösesumme reduzieren. Nach Angaben des Blattes verlangen die Münchner für den Verteidiger 15 Millionen Euro.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Wieso dürfen die schon nen Wechsel mit nem Spieler klar machen, dessen Vertrag erst 2009 ausläuft?
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Weil das doch sowieso alle tun und das eh nur nen Gerücht ist. Da stellt sich doch jetzt keiner hin und sagt: "Ja, so isses. Der Lahm spielt 2009 bei Barzelona", selbst wenn der Bericht den Tatsachen entspricht, was ich persönlich sowieso nicht glaube, denn die Marca ist doch die Haus- und Hof-Zeitung von Real wenn ich mich recht erinnere.

Selbst wenn der 2009 dann wirklich wechselt erinnert sich doch keine Sau mehr an einen Bericht von vor zwei Jahren und zur Not ham die halt erst im Winter 2009 alles klar gemacht.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Jo... also was die Marca "berichtet", ist echt nicht das Papier wert!
Lunkens hat geschrieben:Wohl wieder wegen seiner kranken Frau, oder?
Ich mag den Kerl, sehr ehrlich, sehr guter Trainer und macht nie einen auf Pressemännchen, hätte ihn liebend gerne länger beim FC gesehen, aber da hatte er ja auch keinen Bock mehr.
Schade für den HSV.
Jo, ich mag den Stevens auch, keine Frage!
Ehrlich, geradlinig, immer erfolgreich und im Gegensatz zu Doll schiebt er nen Plan!
Akkerdings finde ich es sehr nervig, dass er immer seine kranke Frau "vorschiebt"! Wenn die wirklich so krank ist (ist sie, keine Frage), dass er zu ihr ans Krankenbett will, dann braucht er keinen Job als Fussballtriner annehmen! Geld hat er um dann mal 2 Jahre auszusetzen!
Also wenn, dann bitte in richtiger Konsequenz... so wie man das von ihm kennt...
Signatur
Kelly Slater
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 94
Registriert: 17.10.2007, 11:28

Beitrag von Kelly Slater »

Ich denke Lahm wird wohl schon im Sommer 2008 wechseln. Bayern wird sich kaum die 15 Millionen durch den Lappen gehen lassen.
Bremen hat bei Klose am Ende genauso gehandelt.

Wär schon nen Rückschlag für Bayern, Jansen hat einfach nicht die spielerische Klasse eines Lahm!
ich trinke auf gute freunde, verlorene liebe,
auf alte götter und auf neue ziele,
auf den ganz normalen wahnsinn,
auf das was einmal war,
darauf das alles endet und auf ein neues jahr
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

wohl dann eher 12 monate

manchmal glaub ich bei den spaniern und engländern; spieler die ablösefrei kommen haben da einen schweren stand :D
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Hat gestern jemand den Hoeneß bei Blickpunkt Sport gesehen? Ich bin nach 20 Jahren soweit, diesem Verein den Rücken zu kehren, ich hab die Schnauze dermaßen voll...
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Bayern-Manager Uli Hoeneß hat in "Blickpunkt Sport" (BR) noch einmal klar unterstrichen, dass seine Verbal-Attacke bei der letzten Jahreshauptversammlung nicht den wahren FCB-Fans gegolten hat, sondern zwei Lagern, die sich nicht als Fanklubs organisiert haben und "die Macht übernehmen" wollen.

"Hierbei handelt es sich um die Gruppierungen Schickeria und Club Nr.12, welche die komplette Kontrolle in der Südkurve an sich reißen und darüber bestimmen wollen, wer die 5.000 Tickets bekommt", brüskierte sich Hoeneß.

Trotz mehrmaliger Gespräche mit beiden Lagern und der Erfüllung verschiedener Forderungen, meldeten sich die Fans dieser Verbindungen bei der Jahreshauptversammlung in München erneut zu Wort und kritisierten unter anderem die schlechte Stimmung und die teuren Logen im neuen Stadion des Rekordmeisters.

"Keine italienischen Verhältnisse"

Daraufhin platzte dem umtriebigen Manager komplett der Kragen. "Es kann nicht wahr sein, dass wir uns von diesen Leuten sagen lassen, wie wir unser Geld verdienen. Wir brauchen diese VIP-Logen, um die Allianz-Arena und die Mannschaft zu finanzieren. Das muss jedem klar sein", stellte der 55-Jährige klar.

Seine Verbal-Attacke richtete er nach eigenen Aussagen nicht gegen die 2.300 offiziellen Fan-Klubs des deutschen Rekordmeisters mit seinen über 165.000 Mitgliedern, sondern nur gegen gegen die von ihm genannten Lager. "Ich möchte noch einmal betonen, dass ich keinen von den Fan-Klubs gemeint habe", so Hoeneß, der lautstark forderte, keinen Keil zwischen die zahlungskräftigen Fans in der VIP-Loge und die "normalen" Anhänger auf der Tribüne zu treiben.

"Wenn wir uns das gefallen lassen, haben wir in wenigen Jahren italienische Verhältnisse in unseren Stadien. Davor möchte ich eindringlich warnen, denn einige Anhänger der Schickeria und von Club Nr.12 sind auch die Gruppierungen, die für Gewalt verantwortlich sind. So wie zuletzt bei den Auseinandersetzungen mit Nürnberger-Fans auf einer Autobahn-Raststätte und in Duisburg."
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

die beiden gruppen scheint er ja richtig zu mögen :D

denen wurden doch 500 dauerkarten entzogen, weil ein paar an einer raststelle randaliert haben? :D
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Genau so ist, aber die Karten gab es zumindest teilweise wieder zurück.

Uh vergisst völlig, dass es diese beiden Gruppen sind, die noch halbwegs versuchen sowas wie Stimmung zu erzeugen.
Vor 3 Wochen gab es noch ein vermeintlich gutes Gespräch zwischen ihm und dem C12 und jetzt kommt der mit sowas. Am Samstag ist Jahreshauptversammlung des C12, da bin ich mal gespannt drauf. Da wird ganz schön was los sein.

Und dann immer diese beschissene Ausgrenzung. Was der C12 und die Schickeria in den letzten Jahren auf die Beine gestellt haben, hat keiner der Fanklubs auch nur annähernd auf die Reihe gebracht.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Köln: Weggang angekündigt

Alpay will in die USA
Özalan Alpay, türkischer Nationalspieler in Diensten des 1. FC Köln, will seinen Verein am Saisonende verlassen und in die US-Profiliga Major League Soccer (MLS) wechseln.
Dies erklärte Alpay in einem Interview mit dem türkischen Sender Star TV. Allerdings wollte Alpay nicht verraten, um welchen US-Klub es sich handele.

"Es handelt sich nicht um den David-Beckham-Klub Los Angeles Galaxy", teilte Alpay lediglich mit. Alpay steht seit August 2005 in Köln unter Vertrag und hat in dieser Saison nach einer Sprunggelenksoperation in der Sommerpause keinen Anschluss mehr an die Mannschaft gefunden.

In dem TV-Sender äußerte sich Alpay enttäuscht, dass er von Chefcoach Christoph Daum offenbar abgeschrieben sei: "Er hat mich maßgeblich in meiner Karriere gefördert. Ich war einer seiner Lieblingsspieler. Aber das ist nicht mehr der Daum, den ich kannte. Er hat nicht mehr den Willen und die Aggressivität, die ich immer bei ihm geschätzt habe", so der Türke, der nach eigenen Angaben gerne in Deutschland geblieben wäre.

www.kicker.de
Vielleicht muss man ihm einfach wieder paar Genussmittel zukommen lassen und wir haben wieder den alten Daum :-)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

die neue stadionsprecherin in kaiserslautern :D

Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

die linke is hübscher
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

hach, peter... :D

Bild
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Eise hat geschrieben:
Bayern-Manager Uli Hoeneß hat in "Blickpunkt Sport" (BR) noch einmal klar unterstrichen, dass seine Verbal-Attacke bei der letzten Jahreshauptversammlung nicht den wahren FCB-Fans gegolten hat, sondern zwei Lagern, die sich nicht als Fanklubs organisiert haben und "die Macht übernehmen" wollen.
Er meinte wohl Kunden :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

transfermarkt:

» 19.11.2007 HSV-Coach Stevens ab Sommer Trainer in Eindhoven
» 01.11.2007 HSV-Trainer Stevens dementiert Kontakte zu Eindhoven

ich liebe dieses ehrliche geschäft :D
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Um es mit Mr T zu sagen:
I PITY DA FOOL :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Werder suspendiert Sanogo und Carlos Alberto nach einem Faustkampf im Training.

Und Ismael hat klar gemacht, dass ein Wechsel nach Nürnberg für ihn nicht in Frage kommt.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben:Werder suspendiert Sanogo und Carlos Alberto nach einem Faustkampf im Training.
Passt zu einem meiner vorherigen FM-Spielstände. Da hat sich Carlos Alberto nach nem halben Jahr verpisst, weil er sich ned an das Leben in Bremen gewöhnen konnte... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Angeblich soll der gute Carlos das öfter machen und irgendwie hat er ja den Ruf weg nen ziemlicher Kauz zu sein. Denke mal, dat wird Millionenmissverständnis, aber das hat man auch bei kleines dickes Ailton gesagt.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Sagnol hat gerade im Sportstudio gesagt er will in der winterpause wechseln.... :o :o :o :o
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

wie seit gestern abend ? oli kahn wußte noch nix davon... :D

aber ich finds auch komisch... naja, wenn der nac frankreich geht, is es was privates...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

und wenn er nach england, spanien oder italien geht is er ne hure oder was? :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

richtig :D
Say it right... :mccool:
Kelly Slater
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 94
Registriert: 17.10.2007, 11:28

Beitrag von Kelly Slater »

Alemannia entlässt Buchwald

Zweitligist Alemannia Aachen hat sich am Montag von Trainer Guido Buchwald getrennt. Sportdirektor Jörg Schmadtke und Geschäftsführer Frithjo Kraemer vollzogen den Schritt übereinstimmend.

© dpa: Der Bundesliga-Absteiger liegt nach der Niederlage am Sonntag in Augsburg mit ausgeglichener Bilanz nur auf Rang neun der Tabelle. Buchwald hatte den Dienst in Aachen erst zu Saisonbeginn angetreten.

Auch das Arbeitsverhältnis mit Buchwalds Co-Trainer Jürgen Hartmann fand am Montag sein Ende, wie der Traditionsklub mitteilte. "Wir bedanken uns bei Guido Buchwald und Jürgen Hartmann für die geleistete Arbeit und wünschen ihnen für ihre weitere Karriere alles Gute", wurde Kraemer zitiert.

Im Bundesliga-Unterhaus kam es damit schon zu fünf Trainerwechseln in der laufenden Runde. Beim Neuling SV Wehen Wiesbaden wurde Djuradj Vasic durch Christian Hock ersetzt, nachdem dieser trotz fehlender Trainerlizenz vom DFB grünes Licht erhalten hatte. Der FC Carl Zeiss Jena trennte sich von Frank Neubarth, Rainer Hörgl war beim FC Augsburg und Wolfgang Frank bei Kickers Offenbach zurückgetreten
ich trinke auf gute freunde, verlorene liebe,
auf alte götter und auf neue ziele,
auf den ganz normalen wahnsinn,
auf das was einmal war,
darauf das alles endet und auf ein neues jahr
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Wie passend. Ich habe doch gerade neulich noch bei der Alemannia einen Vertrag unterzeichnet. :D
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Wenn man gesehen hat, wie schwach gestern Aachen war, dann wundert mich diese Entlassung nicht.

Gegen so eine Mannschaft hätte man wesentlich höher gewinnen müssen als nur 1:0.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Doll erlebt beim BVB dafür Weihnachten nicht mehr...
Antworten