[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Oh man, alles wegen so unwichtigem Scheiss. Der Zentralrat geht einem so auf die Nüsse, die sind in jeder Schlagzeile "empört" müsste ihr mal googlen, voll lustig. Puh der Bär furz, der Zentralrat ist empört.
Es wäre alles so einfach gewesen, mit ner kleine Verletztung, nun nutzt jeder Poliktiker, 1/32 Jude, Papst :) wieder nen paar PR Aktionen zu starten und VW kann so eine Aussendarstellung nicht erlauben..bla...bla...bla
Wir gut dat wir keine richtigen Probleme haben!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

geh mal auf die homepage von denen. :D
in berlin wurde ein musikstück eines "nazimusikers" aufgeführt:
www.zentralratderjuden.de hat geschrieben:„Mit der Aufführung des Konzerts „von der deutschen Seele" des Komponisten Hans Pfitzner am Tag der deutschen Einheit in der Berliner Philharmonie, rehabilitiert Chefdirigent Ingo Metzmacher in skandalöser Weise einen Sympathisanten des Nationalsozialismus und selbsterklärten Antisemiten", so der Vizepräsident des Zentralrats der Juden, Dr. Dieter Graumann.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

ob dejagah wohl heute abend bei kerner sitzt? :D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

55 minuten :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

jeder mensch weiss daß man als normalbürger nicht mehr in ein arabisches/islamisches land einreisend arf, sobald man einen stempel von israel im reisepass hat. ok, bei spitzensportlern die zu wettkämpfen dorthin "müssen" sieht das vielelicht auch nochmal anders aus, keine ahnung. trotzdem soltle es doch seine entscheidung sein daß er da nicht hinwill.

aber alles auch ein bisschen dumm von ihm. hat er keinen berater? jeder weiss wie bekloppt die leute in dieser bananenrepublik sind. wieso lässt man das nicht einfach still und heimlich so laufen, daß der trainer den bushido einfach nicht für das spiel beruft und fertig. aber nee, jetzt wird ein riesenfass aufgemacht und die pharisäer vom dfb hauen noch auf ihren eigenen spieler drauf anstatt sich vor ihn zus tellen. erbärmlich!
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

SZ hat geschrieben:Jene, die einen sofortigen Ausschluss Dejagahs aus der Nationalmannschaft fordern, könnten sich in einer ruhigeren Minute die Frage stellen, wie sie eigentlich im umgekehrten, hypothetischen Fall reagieren würden: wenn nämlich ein israelstämmiger deutscher Nationalspieler nicht zu einem Länderspiel nach Teheran reisen wollte. Dafür hätte mit Sicherheit jeder Verständnis.
Bild
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Absolut richtig.

Das Verhalten des DFB finde ich ebenso lächerlich. Erst nicken und als Kritik kommt auf den Spieler einprügeln anstatt sie zu schützen und zu beraten. Dann wäre das nicht passiert. Dejagah würde sicher 2 x überlegen ob er sich nochmal für die deutsche Elf entscheiden würde. Ich glaube auch, dass zukünftige junge Spieler und deren Familien mit ähnlichem Hintergrund ein anderes Verhalten vom DFB erwartet hätten.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

gegen Polen hat ja zum Glück niemand was :)
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

du Fuchs! :o
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Was is nu eigtl mit van der Vaart los!?!? Die HSV-Fans wissen auch nicht mehr, was sie wollen! Inkonsequentes Pack! :D
Signatur
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

"Es kann nicht sein, dass man einen 21-Jährigen in diese Sache reinlaufen lässt“

Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat erstmals Verständnis für den Fußballprofi Ashkan Dejagah geäußert. „Wenn für seine Absage, an einem Spiel in Israel teilzunehmen, persönliche Gründe vorliegen, kann ich das nachvollziehen“, sagte Zentralrats-Generalsekretär Stephan J. Kramer dem „Tagesspiegel“ (Samstag).

Schließlich müssten seine Verwandten im Iran wohl Repressionen fürchten. Der Deutsch-Iraner hatte sich geweigert, am EM-Qualifikationsspiel der deutschen U-21-Nationalmannschaft am Freitag in Tel Aviv teilzunehmen und dafür in einer Erklärung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) persönliche Gründe angeführt.

Zuvor war Dejagah zitiert worden, er reise aus politischen Gründen nicht nach Israel. Iran erkennt Israel nicht an und erlaubt seinen Staatsbürgern nicht, dort einzureisen. Inzwischen muss sich auch der DFB Kritik vom Zentralrat der Juden gefallen lassen. „Der DFB hätte intelligenter handeln sollen und Herrn Dejagah besser beraten müssen“, sagte Kramer. „Es kann nicht sein, dass man einen 21- Jährigen in diese brisante Sache reinlaufen lässt.“

Die Vorsitzende des Zentralrats der Juden, Charlotte Knobloch, die den Ausschluss Dejagahs aus der deutschen Nationalmannschaft gefordert hatte, war am Freitag zum Spiel nach Tel Aviv gereist. DFB-Präsident Theo Zwanziger hat für die kommende Woche ein Gespräch mit Dejagah angekündigt. „Sollte sich herausstellen, dass es sich um politische Gründe handelt, hat er in der Nationalmannschaft nichts zu suchen“, sagte Kramer der Zeitung.
Erst mal draufhauen und dann prüfen was Sache ist und ggf. Verständnis zeigen. :sonicht:
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Schweiz - Hitzfeld liebäugelt mit Posten des Nationaltrainers

Trainer Ottmar Hitzfeld wird den FC Bayern München zum Saisonende womöglich verlassen und die Schweizer Fußball- Nationalmannschaft übernehmen. „Ich habe mir die Sache gut überlegt und bin zum Schluss gekommen: Es gibt für mich nur zwei Optionen - Bayern München oder die Schweizer Fußball-Nati“, hatte der 58 Jahre alte Hitzfeld im Schweizer Boulevardblatt „Blick“ sein Interesse am Amt des Schweizer Teamchefs bekundet.
Hmm, wundert einen schon. Mit nem starken Team bei der CL zu spielen wäre auch reizvoll.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

einstieg?
der ist kurz vorm rentenalter :D
Bild
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder »

Hmm, wenn er sich schon so früh äußert, geh ich mal davon aus, dass Uli und Karl-Heinz sich auf die Suche nach nem neuen Trainer machen können. Schätze mal das er nur bleibt, wenn diese Saison so "stressfrei" bleibt wie bisher, d.h. maximaler Erfolg.

Naja Mourinho ist ja frei :D
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
zonk
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 36
Registriert: 11.11.2004, 14:33

Beitrag von zonk »

neururer auch
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

hahaha zum Thema Pandev zu Bayern? :D
Bild
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

passiert doch beides nicht... als ob der poldi zu frankfurt geht... da geht der eher zum vfb oder zu werder...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

eben
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

oder zum fc, weil der steigt ja auf :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Jop! Aber das ist ja alles eh hypothetisch :D
Signatur
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

eben, weil er nicht nach frankfurt geht :D

katze, schwanz und so :effe:
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Nein, Meier sagte der FC hat keinen Bedarf. Wäre, wenn gewollt, wohl zum FC gewechselt, weil dat Saupack in Köln ne Wohnung hat.

Bin mal gespannt, ob der wieder auf die Beine kommt.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Jannis90

Beitrag von Jannis90 »

wieso auch besser werden sie eh nid
Jannis90

Beitrag von Jannis90 »

bei dennen ist der tuerste der trainer
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

Stiftung Rickentest: ungenügend :D
Bild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

FUCK OFF!!! Nun auch noch Andi Wolf verletzt!

Ich könnte kotzen! Da hofft man nach der Pause auf die Rückkehr einiger Verletzten und bekommt grad neue nochmal draufgepackt! Dabei hätte man gegen Frankfurt, Wolfsburg, Stuttgart und Bielefeld echt punkten können...

Is mir grad scheissegal, ob OT .... :-?
Signatur
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

wer?
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Zingaro hat geschrieben: Is mir grad scheissegal, ob OT .... :-?
äh?
passt doch alles, du heulsuse! :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Ja, ich wollte das schon an anderer Stelle hier im Forum posten! Ehre, diesen Spieltag mach ich dich platt! :D
Signatur
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bild
Fohlen-Stars in Kölner Disko erwischt

Von STEPHANIE KAYSER, AXEL STRÖTKER und CHRIS BAUMEISTER


Köln/Mönchengladbach – Es war heiß. Verdammt heiß. Ultra-knapp bekleidete Mädels, läute Bässe aus den Boxen. „Pacha“-Party im Kölner Edelclub Diamonds Samstagnacht.
Mittendrin in schicken Designerfummeln: Die Borussen Soumaila Coulibaly (29) und Steve Gohouri (26). Mit FC-Jugendtrainer Dirk Lottner (35) stürzten sie sich fast zeitgleich ins Getümmel. Weniger als 43 Stunden vor dem Anpfiff des Derby-Krachers Mönchengladbach gegen Köln…
Es war kurz nach 1.30 Uhr - mit Glitzerkäppis getarnt boxten sich die Fohlen-Stars durch die feucht-schwüle Disko-Meute, zum VIP-Bereich im ersten Stock. Da warteten schon ihre Kumpels - Freunde von Clubbesitzer Yayha Firat.
Von Derby-Lampenfieber keine Spur bei Coulibaly und Gohouri: Die Spieler nippten am Gläschen, wippten zur Mukke und taxierten die Girls. Dann Halli-Hallo mit Dirk Lottner, der kurz danach aufschlug. Schulterklopfen, Prosti-Prosti.
Gladbachs Sportchef Christian Ziege: „Beide wissen, dass sie das nicht machen können. Das ist unprofessionell, wir können uns so etwas nicht bieten lassen.“ Beide wurden für das Derby aus dem Kader gestrichen.


Quelle: Express.de
dirk lottner macht foto mit 2 saufenden gladbach spielern am samstag im diamonds und die sind nun vereinsintern wegen sauferei gesperrt :)

dabei trainieren die doch direkt mit 2 bällen!

Super gemacht Lotte, im Suff den Gegner um 2 Spieler geschwächt :lol3:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

naja in wirklichkeit ist es ja nur ein Spieler! Coulibali spielt ja eh nie!
Aber die sind schon saudämmlich sich in einer Kölner Disco vorm Derby fotografieren zu lassen. Aber was will man machen bei solchen Trotteln?!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

ddie gehören ja schon allein wegen ihrer behindrten käppis gesperrt!
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Götz beim FC im Gespräch

Beim 1. FC Köln bereitet man sich offenbar auf das Schlimmste vor. Angeblich haben die "Geißböcke" bereits einen Notfallplan in der Schublade - für den Fall, dass Trainer Christoph Daum den Verein im Winter verlässt oder am Saisonende den Aufstieg verpasst.
Laut dem "Express" soll dann Falko Götz das Ruder übernehmen. Der Ex-Hertha-Coach war schon im vergangenen Jahr vor Daums Rückkehr an den Rhein beim FC im Gespräch gewesen.
Dafür spricht auch, dass der 45-Jährige zuletzt eine Offerte aus Jena ausgeschlagen hat.


Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 69155.html
Huch das geht ja schnell, aber glaube da werden noch einige Spieltage vergehen, bis Daum gefeuert werden würde.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Miller Kreuzbandriss - zum Glück bereits 20 Punkte.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Journalisten boykottieren BVB-Spieler
Der Medienboykott der Dortmunder Fußball-Profis hat ein Nachspiel. Nach der Ankündigung des BVB-Mannschaftsrats, das rund vierwöchige Schweigen im Anschluss an die DFB-Pokalpartie gegen Eintracht Frankfurt zu beeenden, verweigern nun viele Pressevertreter die Zusammenarbeit. Nach einer Übereinkunft von diversen regionalen und überregionaler Zeitungen sowie Fachzeitschriften und Agenturen werden große Teile der Medien bis zum kommenden Bundesligaspiel der Borussia in Hannover auf Interviews mit den Spielern verzichten. Man wolle den willkürlichen Medien-Boykott der Fußballprofis nicht tatenlos hinnehmen und aktiv für das journalistische Recht auf Information einstehen.
Sportnachrichten - Der Medienboykott der Dortmunder Fußball-Profis hat ein Nachspiel. Nach der Ankündigung des BVB-Mannschaftsrats, das rund vierwöchige Schweigen im Anschluss an die DFB-Pokalpartie gegen Eintracht Frankfurt zu beeenden, verweigern nun viele Pressevertreter die Zusammenarbeit. Nach einer Übereinkunft von diversen regionalen und überregionaler Zeitungen sowie Fachzeitschriften und Agenturen werden große Teile der Medien bis zum kommenden Bundesligaspiel der Borussia in Hannover auf Interviews mit den Spielern verzichten.

Man wolle den willkürlichen Medien-Boykott der Fußballprofis nicht tatenlos hinnehmen und aktiv für das journalistische Recht auf Information einstehen..
super, hoffentlich gibts darauf dann einen gegen-gegen-boykott :lol:

contra sinnlose spieler-interviews...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

ist auch kaum noch zu ertragen, dass da immer wieder die selben fragen und antworten hin und her geschoben werden, da ist scheiß egal wen sie fragen

da fand ich den daum am wochenende ganz cool, der auf eine frage antwortete "sagen sie es mir doch, sie sind doch der experte"
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Das war dann doch zuviel für Wolfgang Frank. Nach der bitteren 0:6-Schlappe im DFB-Pokal bei Bundesligist Hansa Rostock trat der Trainer von Kickers Offenbach in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zurück. "Wir sind hier richtig abgeschossen worden. Das sind die Dinge, die man nicht unbedingt erleben muss", sagte der 56-jährige Coach direkt nach dem Abpfiff an der Ostsee.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Frings schon wieder verletzt. Der hat aber auch die Seuche grad.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Das mit Wolfgang Frank find ich schade, der hat beim OFC gute Arbeit verrichtet...
Signatur
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

nee, jetz geht das bremer rumgenerve mit den verltzten noch wieter.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Antworten