[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

was ich beid er gansen geschichte immer noch nich versteh, - warum heisst der typ "tico"? :roll: :)
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Weil Daum ihn den Spitznamen geben hat, weil er seinen Namen nicht aussprechen konnte.
Und laut Daum gibts nen Plan B und der unterschreibt sicher :)

"Komisch das uns unser "Charakter" und unsere "mündliche Vereinbarung" im Fall Wessels nicht so wichtig war, als man ihm bei seiner Vertragsverlängerung versprach, dass er als Nummer 1 in die kommende Saison gehen würde. "

Und bei Mohamed ziehen sie nun die gleiche Tour ab, wie Leverkusen beim FC. Man könnte es scheinheiliges Getue nennen, aber najo.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Lunkens hat geschrieben:Und laut Daum gibts nen Plan B und der unterschreibt sicher :)
Juhu, Makelele - oder sicher nen anderer Topstar :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Lunkens hat geschrieben:Weil Daum ihn den Spitznamen geben hat, weil er seinen Namen nicht aussprechen konnte.
ja aber warum tico? das hat doch absolut nix mit seinem richtigen namen zu tun.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

wie würdest du denn son dahergelaufenen neger nennen? horst? :)
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

nee, der pferd heisst horst.

Onyekachi Okonkwo - oko, katschi, ony

aber nich tico.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Ey Alter, wenn nen Pferd schon Horst heißt, dann kann das nichts geben! Okok, wieviel Geld hab ich noch? Du weißt, Kalle bringt mich um, wenn er das erfährt!
Signatur
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Anstoss Player »

„und er hat noch einmal klar erklärt, dass er zum FC wechseln will.“
ist er doch?? :D
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

alla alla
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:nee, der pferd heisst horst.

Onyekachi Okonkwo - oko, katschi, ony

aber nich tico.
Freitag? :D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Zingaro hat geschrieben:Wann wird dem Overrath der Meier endlich zu dumm? :roll:
Ich bin ja kein Insider über die Sachen in Köln, aber der Overrath hat doch auch jahreland ne große Klappe gehabt und erzählt wie schlecht der FC geführt wird, aber hat dann bei jeder Gelegenheit abgelehnt irgendeine Funktion zu übernehmen, ehe er dann Präsident geworden ist. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

benvolio hat geschrieben:
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:nee, der pferd heisst horst.

Onyekachi Okonkwo - oko, katschi, ony

aber nich tico.
Freitag? :D
:)
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Jena: Herzstillstand bei Mosquera

Der kolumbianische Testspieler John Jairo Mosquera ist im Trainingslager des Fußball-Zweitligavereins Carl Zeiss Jena zusammengebrochen. Während der Fahrt ins Hotel blieb das Herz des 19-Jährigen stehen, er musste reanimiert werden. Derzeit wird im Gifhorner Krankenhaus eine Untersuchung durchgeführt, Mosquera ist nur bedingt ansprechbar und liegt auf der Intensivstation.

Der Vorfall passierte beim morgendlichen „Heide-Lauf“ im Trainingslager des Thüringer Klubs im niedersächsischen Wesendorf. Jenas Co-Trainer Olaf Holetschek alarmierte umgehend Mannschaftsarzt Dr. Heribert Zitzmann, der Mosquera retten konnte.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
referee
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 44
Registriert: 02.07.2007, 17:00

FCN denkt an Charisteas

Beitrag von referee »

Exakt drei Jahre nach seinem größten Triumph steht Angelos Charisteas von Feyenoord Rotterdam wieder groß in den Schlagzeilen. Der griechische Nationalspieler, der am 4. Juli 2004 im Endspiel der EURO den 1:0-Siegtreffer für Hellas gegen Portugal erzielte, soll ein sehr aussichtsreicher Kandidat beim 1. FC Nürnberg sein.

Die Franken suchen einen Nachfolger für Markus Schroth, der zu 1860 München wechselte. Zuletzt wurden der Niederländer Danny Koevermans vom AZ Alkmaar, der Grieche Nikos Liberopoulos (31) von AEK Athen und als Alternative auch der israelische Nationalspieler Roberto Colautti (25) von Maccabi Haifa als potenzielle Neuzugänge für die Sturmmitte gehandelt. Doch ein richtiger Fortschritt konnte hierbei nicht verzeichnet werden

Quelle: KICKER
Benutzeravatar
referee
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 44
Registriert: 02.07.2007, 17:00

Beitrag von referee »

habe ich soeben beim "stöbern" in der Gerüchteküche auch gesehen.
Aber man lernt ja dazu ... :))
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

dass so einer überhaupt frei rumläuft!
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

also bei bild.de steht noch nichts, u die wissen es ja immer zuerst ;)

oh jetzt aber :D :D
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Cologne blast Pirates over Okonkwo

Kölner beschuldigen Pirates wegen Okonkwo
Horstmann: "Das ist definitiv nicht akzeptabel"

Posted on Wednesday, July 04, 2007 - 14:18

(...)

"Our manager Mr Meiers and the Pirates president Mr Irvin Khoza had a meeting in Zurich where the contract was signed between FC Cologne and orlando Pirates," Cologne's Sporting Director Klaus Horstmann told SuperSport Zone, adding that the transaction was concluded when the German club paid Pirates their transfer fee

"Unser Manager Herr Meier und Pirates Präsident Herr Irvin Khoza hatten ein Treffen in Zürich, wo der Vertrag zwischen dem 1. FC Köln und den Orlando Pirates unterschrieben wurde", sagte Kölns Sport-Direktor Klaus Horstmann zu SuperSportZone und fügte hinzu, dass der Transfer abgeschlossen wurde, als die Ablösesumme vom deutschen Klub an die Pirates bezahlt wurde.

"They sent an invoice which we have already paid the same day. And nobody from Orlando Pirates gave any sign that they were also negotiating with Zurich which is very strange to us because a contract was signed in front of the president and the player was phoned and he said yes he wants to go to Cologne."

"Sie haben uns eine Rechnung geschickt, die wir noch am gleichen Tag bezahlt haben. Und niemand von Orlando Pirates hat uns irgendein Zeichen gegeben, dass sie auch mit Zürich verhandelt haben. Das ist schon sehr komisch, weil der Vertrag im Beisein des Präsidenten unterzeichnet wurde und der Spieler angerufen wurde, der gesagt hat, dass er nach Köln kommen möchte."

"Our lawyer has sent a letter to Orlando Pirates to make our position clear that we have paid the money and they have a contract with us and they did not tell us that there is a problem because we got to know on the internet that he player was in Zurich.

"Unser Anwalt hat einen Brief an die Orlando Pirates geschrieben, um unsere Position herauszustellen, dass wir das Geld bezahlt haben und dass sie einen Vertrag mit uns haben. Sie haben uns über keine Probleme informiert, aber wir haben aus dem Internet erfahren, dass der Spieler in Zürich war."

"When we sent a letter to Pirates, they reacted by saying the player does not want to go to us and therefore they could not fulfil the contract, which is silly becuase the player accepted that he had a contract with us and he accepted in the meeting by phone with the president. It is a strange situation. I think Orlando Pirates negotiated after they signed the contract with us probably to get more money and that is definitely not acceptable."

"Als wir den Brief an die Pirates geschrieben haben, reagierten sie, in dem sie sagten, dass der Spieler nicht zu uns kommen möchte und sie deshalb den Vertrag nicht erfüllen können. Das ist dumm, weil der Spieler seinen Vertag bei uns akzeptierte und das am Telefon gegenüber dem Präsidenten auch bestätigte. Das ist eine komische Situation. Ich denke, dass Orlando Pirates weiterverhandelten, nachdem sie den Vertrag mit uns unterschrieben hatten, weil sie vielleicht mehr Geld bekommen wollen, aber das ist definitiv nicht akzeptabel!"

Quelle: SuperSoccer
Link: http://www.supersoccer.co.za/defaul.... ... r/sasoccer



Weiterführender Artikel zum Thema:

Wer ist Irvin Khoza?

Arrow http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 085683.stm

(...)

Khoza has twice been found guilty of insurance fraud in his own country - fined in 1979 and 1981 for trying to profit from a fictitious life policy - and he was also fined in Zambia for his connections with an alleged drug smuggling operation. Two years ago, he had to pay US$1m in back taxes, interests and penalties to the South African revenue services after being arrested for tax evasion. Charges of possession of an unlicensed weapon were dropped however after he was arrested at Johannesburg airport on his return from the 2002 World Cup finals.

(...)

Khoza wurde 2x (1979 und 1981) in Südafrika wegen Versicherungsbetrug verurteilt. In Zambia mit einem Bußgeld belegt, da er Verbindungen zu einer Drogenschmugglerbande hatte. 1996 gab es Probleme mit der Steuerbehörde, da er die Transfererlöse für 2 Spieler nicht auf das Vereinskonto sondern auf ein ausgelagertes Treuhandkonto eingezahlt hatte. 2002 wurde er zu einer Zahlung von 1 Million $ wegen Steuerhinterziehung verurteilt. Zudem wurde er kurzzeitg wegen unerlaubten Waffenbesitzes inhaftiert.
Tjo, so siehts schon wieder wat anders aus, aber zu gutgläubig war man schon. Aber wie gut das Meier ihn nun schon eh unmöglich gemacht hat, weil er gesagt hat, dass sonne Charaktersau keiner haben will - aber vlt ändert sich ja sein Charakter in super, wenn er doch kommt (was ich auf keinen Fall glaube)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Du meinst so wie bei Helmes? :D
Signatur
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

Sie haben uns eine Rechnung geschickt, die wir noch am gleichen Tag bezahlt haben.
ob sie das geld wohl zurückbekommen? :D
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Froher Frings, sparsame Schalker

Dortmund sortiert zwei einstige Hoffnungsträger aus. Frings vermisst Klose nicht. Ghanas Stephen Appiah ist Schalke zu teuer. Die deutschen Schiedsricher müssen beim DFB bleiben. Silvia Neid hat einen großen Wunsch.

Hamburg - Er war der jüngste Bundesliga-Debütant aller Zeiten, machte mit 17 Jahren sein erstes Länderspiel für die Türkei und galt als Jahrhunderttalent. Jetzt spielt Nuri Sahin in den Planungen von Borussia Dortmunds Trainer Thomas Doll keine Rolle mehr. Sportdirektor Michael Zorc denkt daher darüber nach, den Mittelfeldspieler auszuleihen: "Ich würde meine Zustimmung geben, wenn die Weiterausbildung Sahins gewährleistet ist." Nach Informationen der "Ruhrnachrichten" steht der 18-Jährige bereits kurz vor einem Wechsel zum niederländischen Spitzen-Club Feyenoord Rotterdam. Dort träfe er auf seinen Entdecker und ehemaligen Borussia-Trainer Bert van Marwijk.

Auch ein anderer ehemaliger Hoffnungsträger der Borussia hat in Dortmund keine Zukunft mehr: Lars Ricken darf nach Informationen der "Ruhr Nachrichten" und des "kicker" nicht mit ins Trainingslager in der Schweiz reisen. Doll plant nicht mehr mit dem 30-Jährigen: "Lars weiß ganz klar, dass er in meinem Konzept keine Rolle spielt. Ich habe ihm gesagt, dass er mit 30 Jahren noch einmal eine neue Herausforderung annehmen soll."

Werder-Profi Torsten Frings gibt sich im "kicker" erleichtert, dass sein ehemaliger Mitspieler Miroslav Klose Richtung FC Bayern München abgewandert ist: "Dass er gewechselt ist, war zum Schluss die beste Entscheidung. Werder hat gut kassiert. In Bremen hätte es nur noch Ärger gegeben, weil Miro zuletzt viel kaputt gemacht hat", sagte der 30-Jährige. Wenn Klose am zweiten Bundesliga-Spieltag (17. bis 19. Augsut) mit seinem neuen Club im Bremer Weserstadion aufläuft, rechnet Frings mit "vielen Pfiffen" der Werder-Fans. "Das habe ich am eigenen Leib gespürt, als ich Dortmund in Richtung München verlassen habe. Und Miro hat selbst Schuld, weil er viel zerstört hat", sagte der Nationalspieler.

Stephen Appiah wird nicht zum FC Schalke 04 wechseln. Dies bestätigte der Club, der den 26 Jahre alten Ghanaer von Fenerbahce Istanbul gerne ins Revier geholt hätte. "Der Wechsel ist gescheitert. Wir lagen in der Gehaltsfrage sehr weit auseinander. Das wäre für Schalke ein zu großer Schluck aus der Pulle gewesen", sagte Manager Andreas Müller dem "kicker". Sowohl Vorstand als auch Aufsichtsrat des Clubs konnten sich aus finanziellen Gründen nicht auf einen Transfer verständigen. Schalke sucht jedoch weiter einen Mittelfeldspieler, Wunschkandidat ist jetzt der Däne Leon Andreasen von Werder Bremen.

Entgegen den Vorstellungen von Ligaverbands-Chef Wolfgang Holzhäuser stehen die Schiedsrichter auch künftig unter der Obhut des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Der Weltverband Fifa widersprach den Plänen von Holzhäuser, der im Zuge des Streits zwischen Unparteiischen-Boss Volker Roth und Ex-Abteilungsleiter Hellmut Krug eine Professionalisierung des Schiedsrichterwesens unter dem Dach der Deutschen Fußball Liga (DFL) angedacht hatte. "Die Fifa verbietet, dass eine nationale Liga das Schiedsrichterwesen übernimmt", sagte der für die Unparteiischen zuständige Fifa-Sprecher Andreas Werz dem "kicker".

Silvia Neid will die Frauen-Nationalmannschaft über ihren bis zum Jahr 2009 laufenden Vertrag hinaus betreuen und bei einer möglichen WM 2011 in Deutschland an der Seitenlinie stehen. "Mein Vertrag läuft noch bis 2009. Aber es wäre selbstverständlich eine tolle Sache, ein solches Turnier als Trainerin zu begleiten. Das würde ich liebend gerne mitmachen. Es ist doch das größte Erlebnis für eine Trainerin, eine Weltmeisterschaft im eigenen Land absolvieren zu dürfen", sagte die 43-Jährige bei der Veranstaltungsreihe "DFB live" in Leipzig. Der DFB hat sich neben Frankreich, Australien, Kanada und Peru um die Ausrichtung der Frauen-WM 2011 beworben. Wer das Turnier austragen darf, entscheidet die Fifa auf ihrem Kongress am 23. und 24. November in Südafrika.

weh/sid
Was hat der Klose denn gemacht, dass der Frings so abgefuckt ist?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

der is grad dahin gewechselt wo frings jetzt auch gerne noch spielen würde ;)
Bild
Benutzeravatar
referee
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 44
Registriert: 02.07.2007, 17:00

Beitrag von referee »

Ist ja auch zu ärgerlich.
Wo Frings gescheitert ist, wird Klose wohl ein Star. :))
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Na ja, mal schauen ob der sich erholt, der Druck wird ja nicht geringer.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Es wird sich zeigen, ob er sich durchsetzen kann, der Konkurrenzdruck bei Bayern ist ja immens.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
referee
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 44
Registriert: 02.07.2007, 17:00

Beitrag von referee »

Soviele Stürmer haben die Bayern ja nicht.
Luca Toni und KLose dürften gesetzt sein.
Podolski und Schlaudraf verletzt, Santa Cruz auf dem Abstellgleis.
Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee war Makaay ziehen zu lassen.
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

oder klsoe bricht sich den haxen im ersten spiel. abwarten.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
referee
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 44
Registriert: 02.07.2007, 17:00

Beitrag von referee »

Podolski wurde am Knie operiert und steigt erst in 4 Wochen ins Training ein.
Schlaudraff hat ja eine Bandscheiben-OP hinter sich und beginnt erst in sechs bis sieben Wochen mit dem Training.
Zuletzt geändert von referee am 05.07.2007, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Der Schlaudraff macht sicher weniger Spiele bei Bayern als Knopfler und Holsten alkoholfreie Tage haben im Jahr :)

Langsam wird mir die Sommerpause etwas ZU lang.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Alles was irgendwie mit Bayern zu tun hat reagiert Frings äusserst allergisch drauf. Diese Zeit muss ihm wohl noch arg zusetzen. :)
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Holsten hat geschrieben:Naja, ist halt scheiße das die Copa America nicht übertragen wird.
Jo, ist ganz nett, nur läuft das immer so spät, schaue meistens nur das erste Spiel :effe:
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

sin tsu hat geschrieben:Alles was irgendwie mit Bayern zu tun hat reagiert Frings äusserst allergisch drauf. Diese Zeit muss ihm wohl noch arg zusetzen. :)
Ja, das denke ich mir auch! Der haut da immer und immer wieder nach, ist schon sehr auffallend...

Naja, er hat halt auch in München nicht funktioniert :D
Signatur
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Okonkwo widerspricht Köln
"Jeder Spieler würde so handeln wie ich"

5 July 2007
Posted to the web 5 July 2007

Super Eagles midfielder Onyekachi 'Tico' Okonkwo has denied having any binding contract with FC Cologne.

Nigerias Mittelfeldspieler Onyekachi "Tico" Okonkwo hat bestritten, einen rechtsbindenden Vertrag mit 1. FC Köln abgeschlossen zu haben.

(...)

"They should go ahead and report to FIFA. All I have with Cologne is just a pre-contract mandate that expired on May 27," the midfielder stated with some conviction. "That pre-contract covered the period that I went there on trials and they were supposed to offer me a contract before the document expired, but they did not do so."

"Sie können ruhig zur Fifa gehen und ihnen berichten. Alles, was ich mit Köln habe, ist ein Vortrag, der am 27 Mai abgelaufen ist", sagt der Mittelfeldspieler aus vollster Überzeugung. "Der Vorvertrag umfasste die Zeit, als ich dort beim Probetraining war. Sie wollten mir angeblich einen Vertrag anbieten bevor das Dokument verfällt, aber das haben sie nicht getan."

"Cologne were making false claim.They know that they have no case against the player." he said.

"Köln erhebt unrechtmäßige Ansprüche. Sie wissen, dass sie keine Argumente haben", sagt er.

The midfielder went on to explain that apart from the fact that the FC Zurich deal is worth over three times what he was offered by Cologne, he also decided on the Swiss deal for footballing reasons.

Der Mittelfeldspieler erklärte weiter, neben der Tatsache, dass das Züricher Angebot dreimal zu hoch wie das Kölner war, er sich auch aus fußballerischen Gründen für die Schweiz entschieden hat.

"They told me they had finished their transfers for the season and were only signing me to replace a player who was injured. So what happens to me when the player recovers? Besides, Zurich will play in the UEFA Champions League, while Cologne are in the German second division. Any player would do what I did."

"Sie sagten zu mir, dass ihre Transfers abgeschlossen sind für diese Saison und wollten mich nur unterschreiben lassen um einen verletzten Spieler zu ersetzen. Also was soll mit mir passieren, wenn der Spieler wieder gesund ist? Außerdem spielt Zürich in der Champions League und Köln in der Zweiten Liga. Jeder Spieler würde so handeln wie ich!"

Quelle: AllAfrika
Link: http://allafrica.com/stories/200707051066.html
Sorry falls die Köln-News nerven, aber ich denk er sagt die Wahrheit :D oder er hat nicht verstanden was nen Vorvertrag ist, angeblich würd wenn Köln bis zu der Frist annimt, nen Vertrag mit ihm bestehe, "weil dat so abgemacht war".
Das mit dem verletzten Spieler war bestimmt toller Schachzug um ihn zu zeigen wie GLÜCKLICH er sein muss nach Köln zu wechseln :) Weil Baykal oder wat??!?

Na ja, was auch immer. Ich verspreche dat wird die letzte lustige Tico vs FC News sein, bis sich da was entscheidenes getan hat (oder auch nich :D )
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Lunkens hat geschrieben:Sorry falls die Köln-News nerven
och, kaum... :effe:
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Gott, was ein Arschloch :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

ein ganz harter, der sind auf sowas richtig geil einen abwichsen kann . . .
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Hm... hm... hm...

Auf der Club-Seite isser noch 1,93 m groß :D

Hans freut sich auf den. Nagut. V.a. weil der deutsch spricht und so angeblich "schnell zu integrieren" sei! Wäre es nicht besser, wenn er slowakisch und tschechisch könnte? ;)

Also wie im Gerüchte-Fred schon gesagt, für die Ablöse ist der Transfer schon ok. Der wird schon mehr bringen als der Schroth :D
4-Jahres-Vertrag finde ich auch gut. Ist eh so ne Nürnberger Masche geworden, sämtliche Spieler langfristig zu binden! Lohnt sich echt, wenn die Truppe zusammenbleibt und ~wächst und hält den Kader auch recht billig.
Signatur
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Zingaro hat geschrieben: 4-Jahres-Vertrag finde ich auch gut. Ist eh so ne Nürnberger Masche geworden, sämtliche Spieler langfristig zu binden!
dann hoff ma, dass die anderen vereine da nicht drauf kommen. echt innovativ die glubbara!
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

bestimmt mit weinroter tinte unterschriieben... :)
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

reschpekt, der gute alde bremer jung :D
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Antworten