[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Unglaublich, der KSC verpflichtet sehr gut!
Vor ein paar Wochen/Monaten waren die für mich noch Absteiger Nr.1, aber mittlerweile haben die echt das Potenzial, sich in der Liga zu halten...

Naja, wäre irgendwie cool, Hauptsache es gibt 2 Klatschen gegen den Club! Sonst darf ich mir das ewig anhören...
Signatur
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Cabanas löst Vertrag auf


Köln - Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Ricardo Cabanas hat seine Ausstiegsklausel beim Zweitligisten 1. FC Köln genutzt und kehrt zu Grasshopper Zürich zurück. Der 28-Jährige war im Januar 2006 zusammen mit Trainer Hanspeter Latour in die Domstadt gekommen, konnte aber nie die Erwartungen erfüllen. In Zürich unterschreibt Cabanas einen Fünf-Jahres-Vertrag. Dort trifft der Mittelfeldspieler auch Latour wieder, der ab der kommenden Saison beim Rekordmeister das Traineramt übernimmt.

(sid)


Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1181713642435.shtml
Ob das so gut ist, der war wenigstens eine Art Leader und Kämpfer, teilweise sogar recht brauchbar, mit ihm die meisten Punkte geholt.
Aber irgendwie kam der mit Daum nicht klar, sass ja selbst trotz der besseren Qualität oft auf der Bank, trotz guter Spiele.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Iashvili find ich gut. Federico war einfach überragend, aber mit Hajnal und Iashvili hat man ganz guten (v.a. günstigen) Ersatz gefunden. Jetzt noch ein RV und das wär´s.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

scheisse, das wars mit Toni :(
Signatur
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Holsten hat geschrieben:hä? tot? wie nu? faketransfer? was isn mit toni?
Toni Yeboah, wechselt doch nicht zum HSV

Oder Ailton nicht zum MSV, eins von beiden
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 27.05.2004, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathland »

Holsten hat geschrieben:haha wusst gar nich das bei aachen nen hacker unterwegs is :D lustig
Öhm war auch keiner, der Admin der HP hat eine News angelegt aber noch nicht veröffentlicht, der "Hacker" hat in der Browserzeile gespielt und die Nummer der letzten News erhöht und ist auf die geheime News gestoßen, hat dann den Link veröffentlicht.

Die anderen Sachen wie Emails die verbotener Weise weitergeleitet wurden sind mit Sicherheit über eine interne Person nach Außen gedrungen.
Bild
Benutzeravatar
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 27.05.2004, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathland »

Als Tip empfehle ich mal etwas im Fanforum zu stöbern, da ist die eher tatsächliche Situation beschrieben. :D :argh:
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Fans von was? Alemannia? Hahahaa
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 27.05.2004, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathland »

Holsten hat geschrieben:Fanforen von was? Alemania? :D
Nee von Alemannia :effe:
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Pantelic: "Ich bin gut genug"
"Es überrascht mich nicht, dass Chelsea mich haben will", ließ Pantelic etwa die englischen Medien wissen: "Ich habe sowohl in Berlin als auch in der Nationalmannschaft gezeigt, dass ich gut genug für die Spitzenklubs bin".
:D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Wurde das hier schon gepostet? Ich glaube nicht.

Ex-HSVer Stephan Kling wechselt von Saarbrücken nach Altach. So wie's aussieht war der ablösefrei. Hab zumindest nirgends ne Ablöse gefunden.
Kann der was, holsti? :D

http://portal.scraltach.info/index.php? ... 2718af1943
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Pacult will Pekka

Peter Pacult, Trainer von Rapid Wien, ist stark an einer Verpflichtung des finnischen Nationalspielers Pekka Lagerblom vom 1.FC Klön interessiert.

Quelle: Bild und Express vom 15.06.
Den trag ich gerne nach Wien, wenns sein muss.
Blinder Holzfäller kann besser Fußball spielen :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder »


Miese Stimmung beim FC

Manager Michael Meier sieht die Ursache für die Probleme des Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln vor allem in der schlechten Stimmung im Verein. "Man spürt ein Klima des Misstrauens, permanent, und aufgrund der sportlichen Situation hat man darauf auch keine direkte Antwort", erklärte Meier dem Kölner Stadt-Anzeiger.

Dem fehlenden Vertrauen und der sportlichen Misere soll nun durch die Verstärkung mit Führungsspielern entgegengewirkt werden. "Was ich kollektive mentale Schwäche nenne, wollen wir nun kompensiert sehen", sagte Meier, der zudem die stark kritisierte Scouting-Abteilung in Schutz nahm: "Die hatten es ja nicht einfach. Weil wir nie wussten: In welcher Liga spielst Du nächstes Jahr, steigst Du ab, steigst Du wieder auf."

Gedanken an Rücktritt in der schwierigen abgelaufenen Saison mit dem verpassten Wiederaufstieg und teils verfehlten Spielereinkäufen kamen beim ehemaligen Dortmunder Manager nie auf: "Mich hat vielleicht das Glück verlassen. Aber nicht das Können."
Ich finde er sollte sich lieber auf sein Glück verlassen..
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

-Ricken- hat geschrieben:
Schlechte Karten im Diarra Poker

Werder Bremen hat im Rennen um die Verpflichtung vonv Alou Diarra vom französischen Meister Lyon wohl schlechte Karten. Lyons Präsident Jean-Michel AUlas sagte, dass der Mittelfeldspieler eventuell bald einen Vertrag beim englischen Erstligisten FC Portsmouth unterzeichnet.

"Portsmouth hat die besten Chancen. Diarra könnte schon in den nächten Tagen wechseln", sgte Aulas. Die Ablösesumme solle ß Mio. Euro betragen.
Bremen kann sich nicht gegen Portsmiuth durchsetzen ?! :)5
Da spielt immerhin Kanu und Todorov :)
Tjo, oder ne Masche um den Preis noch etwas zu erhöhen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Rangoo hat geschrieben:Bremen hat doch, wenn Klose bleibt, auch überhaupt keinen Handlungsbedarf im Sturm, wieso also 10 Millionen für irgendwen ausgeben?
Wenn Bremen was braucht, dann einen Flügelspieler.
Diarra ist DMZ, wenn mich nicht alles täuscht?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz! Hat Schalke durch seine Genialität viele Spiele gewonnen in der Saison!

Nur weil er die rote Karte gesehen hat und seine Leistung gegen Ende abgeflaut ist?
Er hat ne überragende Saison gespielt und wenn der geht, hinterläßt er im Schalker Offensivspiel ne wahnsinnige Lücke! Wer soll die Stopfen?
Der Schalker Kader auf keinen Fall und wen gibts da momentan vergleichbares auf dem Markt?

Klaro, charakterlich sehr schwierig, aber es gibt viele geniale Fussballer die auf nem Ego-Trip sind, v.a. die Brasilianer! Aber da muss ihn das Umfeld auffangen! So nen Mann muss man stärken und nicht öffentlich runterputzen...
Signatur
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Er ist mir nicht besonders sympathisch, kann aber Spiele gewinnen. Würde den nur bei ner guten Ablöse abgeben. Viele kreative Mittelfeldspieler hat Schalke ja nun nicht gerade.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Holsten hat geschrieben:toll...spielen gewinnen "kann" jeder ma
Nein!
Wenn mal gar nichts geht bei Schalke, hoffen sie immer auf nen Sahnestück von Lincoln! Genau wie Bremen von Diego und du vom Rafael!
sin tsu hat geschrieben:Er ist mir nicht besonders sympathisch, kann aber Spiele gewinnen. Würde den nur bei ner guten Ablöse abgeben. Viele kreative Mittelfeldspieler hat Schalke ja nun nicht gerade.
Jop, deckungskleich mit mir ;)
Signatur
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

also das mit dem "spiele gewonnen", dass seh ich nicht so wirklich.
wenn man sich loncolns saisonbilanz mal anschaut. 3 tore, 8 assists.
aber in welchen spielen?
das, was "herausragt" sind 2 assists in beiden spielen gegen werder, die jeweils 2:0 endeten und 1 tor und 1 assist gegen wolfsburg in der hinrunde.
so überragend, wie es hier dargestellt wird ist das nun auch nicht.
da hat bspw. ein jonas kamper mehr spiele gewonnen. :D :effe:
außerdem, wo war denn seine genialität in den spielen, in denen es drauf ankam? :)
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Da saß er rotgesperrt auffer Tribüne :D
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

hm. Also lass mich resümieren:

Schalke hat beide Spiele gegen Bremen 2:0 gewonnen, Lincoln jeweils 2 überragende Spiele gemacht (kicker-Note 1, bekommt man nicht einfach so).
In der Endtabelle liegt Schalke 2 Punkte vor Bremen, im direkten Duell haben sie 6 auf diese gutgemacht!

Für mich irgendwie ein wenig unbegreiflich, dass man sagt, Schalke könne locker auf den verzichten und der soll bloß weg!
Kann mich irgendwie nur wiederholen, ohne ihn wird das Schalker Offensivspiel berechenbar und statisch, was man ja auch am Saisonfinale (wo er ja durch die rote Karte gefehlt hat) sehen konnte.
In den Spieltagen 24-28 hat Schalke 7 von 15 Punkten geholt, das ist eindeutig unter dem Schnitt mit Lincoln.

Charakterlich ist der sicher schwierig, das sagte ja Sin Tsu bereits, aber Schalke ist auf diese Kreativität angewiesen!
Der Schalker Kader fängt das Loch, was einen Lincoln-Abgang reißen würde, nicht auf...
Ich denke auch, dass die ihn nur gehen lassen, wenn sie adäquaten Ersatz finden. Wird aber schwierig, soviel fußballerische Genialität zu finden!

Sylvie, Marcelinho und Diego sind unentbehrbar für die Vereine, Mizimovic hat Vertrag beim Club und bei Jonas Kamper helfen auch die Gazprom-Millionen nichts! :D
Bleibt nur noch Ausland, ist aber immer mit Risiken verbunden...
Signatur
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

WORTLAUT: Auszüge aus dem Brief an die Fans

ERSTELLT 17.06.07, 21:45h

Der 1.FC Köln hat sich in einer ungewöhnlichen Aktion an seine Anhänger gewandt: Vier Wochen nach dem Ende der Saison verschickte der Vorstand um Präsident Wolfgang Overath Entschuldigungsbriefe an die rund 35 000 Mitglieder. Hier Auszüge aus dem Schreiben.

„Die Bundesliga Saison 2006 / 2007 ist nach unserem Spiel in Kaiserslautern beendet. Hinter uns liegt eine Spielzeit, mit der wir ebenso wenig zufrieden sein können wie Sie. Es war eine Spielzeit mit mehr Tiefen als Höhen, eine Spielzeit, die auch im Zeichen personeller Veränderungen stand. Wir haben dennoch unser Ziel, den Wiederaufstieg in das Fußball-Oberhaus, verfehlt.“

„Gleichwohl sind wir ihnen als treuem Mitglied unseres Vereins zu großem Dank verpflichtet. Ihr Einsatz und ihre Unterstützung waren beispielhaft! Sie haben wie alle Mitglieder des Vereins viel Herzblut investiert, und trotzdem haben sie viele Enttäuschungen erlebt - und uns ist bewusst, dass wir zu oft die in die Mannschaft und in den Verein gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnten.“

„Auch wenn dies unmittelbar nach Ende dieser Spielzeit wenig tröstlich erscheinen mag - der 1. FC Köln ist gut aufgestellt, personell wie strukturell. Die ausgezeichnete Bonität des Vereins ist das Ergebnis soliden wirtschaftlichen Handelns. Mit Mut zum Risiko, aber immer mit dem nötigen Augenmaß. Wir wollen uns in der kommenden Saison in einer schwierigen Zweiten Liga mit packenden Derbys gegen Borussia Mönchengladbach und Alemannia Aachen behaupten.“

„In stürmischen Zeiten kommt es nicht darauf an, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt. Wir müssen alle gemeinsam versuchen, die vergangene Saison vergessen zu machen.“

Quelle: www.ksta.de
Ich find die Aktion eher dämlich und peinlich, irgendwie. Wenn diesmal Daum und Meier Scheisse einkaufen sind die beiden eh weg und der FC steht erstmal RICHTIG in der Schiesse. Diese Saison wird schon ein sehr großes Risiko eingegangen. Und ob Mondragon, Ümit einschlagen, kann auch niemand sagen. Haben immer noch keinen Deut bessere Verteidigung, DMZ als in den Jahren zu vor, falls Mohomad und Tico (Testspieler aus Nigeria vom Vogts, beim Training wohl sehr gut, aber was sagt das schon aus...) + nen LV noch kommen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

für das porto hättet ihr lieber ein paar euro mehr für addy menga überweisen sollen :D
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Zingaro hat geschrieben:hm. Also lass mich resümieren:

Schalke hat beide Spiele gegen Bremen 2:0 gewonnen, Lincoln jeweils 2 überragende Spiele gemacht (kicker-Note 1, bekommt man nicht einfach so).
In der Endtabelle liegt Schalke 2 Punkte vor Bremen, im direkten Duell haben sie 6 auf diese gutgemacht!

Sylvie, Marcelinho und Diego sind unentbehrbar für die Vereine, Mizimovic hat Vertrag beim Club und bei Jonas Kamper helfen auch die Gazprom-Millionen nichts! :D
Bleibt nur noch Ausland, ist aber immer mit Risiken verbunden...
das reicht aber nicht.
und saisonfinale ist nicht um spieltag 24 rum. ;)
als es auch auf seine genialität ankam hat er nix getan.
bochum (kicker-Note 5, bekommt man nicht einfach so), nürnberg (kicker-Note 4, bekommt man nicht einfach so) und dortmund (kicker-Note 6, bekommt man nicht einfach so).

abgesehen davon, dass kamper kein spielmacher ist: super!
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Ich meinte auch nicht, dass Linclon überragend ist, aber wenn ich mir die letzten beiden Saisons anschaue, hat er doch wesentlich dazu beigetragen, dass sie am Ende recht weit oben standen.

Ich würde einen Mittelfeldspieler nicht nur an Toren und Assists messen, sondern auch wie jemand ein Spiel leitet, eröffnet oder den 2. oder 3. Pass vor dem assist spielt. Er ist in keinster Weise mit Diego oder vdV zu vergleichen, dennoch für die BuLi überdurschnittlich.

Dem Kritikpunkt, dass er in entscheidenden Spielen schlecht gespielt hat stimme ich zu. Aberr wer ragt da schon heraus. Diersen Vorwurf musste sich auch ein ballack gefallen lassen, der ja nun nicht der schlechteste ist.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Pörtner hat geschrieben: und saisonfinale ist nicht um spieltag 24 rum. ;)
als es auch auf seine genialität ankam hat er nix getan.
bochum (kicker-Note 5, bekommt man nicht einfach so), nürnberg (kicker-Note 4, bekommt man nicht einfach so) und dortmund (kicker-Note 6, bekommt man nicht einfach so).

abgesehen davon, dass kamper kein spielmacher ist: super!
Leider hat Sin Tsu schon viel von dem gesagtr, was ich hierzu schreiben wollte. Wer hat denn bei Schalke im Saisonfinale überzeugt?

Mal davon abgesehen, dass Kamper scheisse ist, wenn er bei Bielefeld auffer Bank sitzt: Super! :D
kicker hat geschrieben: Mit Lincoln würde man "an Qualität" verlieren, jedoch: "Auch ohne ihn haben wir vergangene Saison erfolgreich gespielt. Wir würden stark genug sein, wieder um die Champions-League-Plätze zu spielen und haben bereits neue Mittelfeldspieler im Blick." Konkret: Schalke steht nach kicker-Informationen vor der Verpflichtung von Ivan Rakitic (19, FC Basel). Der U21-Nationalspieler der Schweiz wurde zum Newcomer der Saison gewählt und soll im 4-3-3-System (ohne Lincoln) eine offensive Halbposition spielen.
Ich persönlich glaube nicht, dass Schalke ohne Lincoln (und adäquaten Ersatz) ernsthaft um die CL mitspielen wird!
Und ich glaube auch nicht, dass ein Rakitic diese Lücke schließen kann! Aber da mir Schalke eh völlig Lachs ist, ist das ja eigentlich nur gut. Wenn ich mal rechne, sind nächstes Jahr wohl HSV, BVB mit Sicherheit wieder vor Nürnberg, da braucht man ja gerade schwächelnde Schalker ;)

Nur um das nochmal klarzustellen: Ich finde Lincoln mit Sicherheit nicht überragend, charakterlich schon gar nicht, aber Schalke braucht(e) ihn!
Signatur
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Naja, ich glaube auch nicht, dass man mit Lincoln um die CL mitspielen wird.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

@zingaro
du findest lincoln nicht überragend, sagst aber, dass er eine überragende saison gespielt hat.
äh? :D :effe:

und kamper kannste ruhig scheisse finden. denn du bist super. :)23
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Ich finde ihn nicht überragend, dennoch hat er bei Schalke in meinen Augen ne überragende Saison gespielt! Ohne ihn hätte Schalke im Saisonfinale wohl gar nicht um die Meisterschaft spielen können, da isses erstmal schnuppe, ob er dann einen Leistungseinbruch hat (mal davon abgesehen, dass ich persönlich finde, ein Lincoln wird aufgrund seines Charakters schärfer bewertet als ein Diego)...

Ich finde die komplette Nürnberger Mannschaft nicht überragend, dennoch hat sie ne überragende Saison gespielt!
Ich finde Federico nicht überragend (ist ja bekannt), aber er hat beim KSC ne überragende Saison gespielt!

Sind klar diese Wörter? ;)

Kann ja gern sein, dass man anderer Meinung ist, mich würd nur gern interessieren, wen ihr beim momentanen Schalke-Kader in Sachen Offensiv-Kreativität besser als Lincoln findet.
Ricken meinte ja schon, dass man mit den Millionen nachbessern müßte, das wird auch so kommen! Aber ob der Neue dann gleich so eine dominante Figur wie Lincoln wird sehe ich als eher fraglich...
Signatur
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Holsten hat geschrieben:Weiss nich, blond. gar nich ma so schlecht :D
ich dachte die darf nur bis 2. liga!?
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Ja wie, die Blonde für den Rafati? Das wäre buper...
Signatur
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

sdhon ein kleiner fickfetzen oder?

Bild
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Also Holsten seine is besser! :D
Signatur
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

bullenschlampe? oder um timmi zu penetrieren? oder beides?

egal. hier endlich das neue sponsor logo auf den bvb trikots:

Bild

löst das hier ab:

Bild
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

Neue Eiszeit: Schalke beklagt schlechten BVB-Stil

Gelsenkirchen (dpa) - Neue Eiszeit im Revier: Angestachelt von emotionsgeladenen Redebeiträgen aufgebrachter Mitglieder, ging die Führungsriege des FC Schalke 04 bei der Jahreshauptversammlung zur verbalen Attacke gegen den Reviernachbarn Borussia Dortmund über.

»In den Ehrengastbereich gehe ich nicht mehr. Wenn ich das Dortmunder Stadion noch Mal betrete, dann gehe ich mit euch auf die Tribüne. Und dann schreien wir sie nieder«, versprach der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies, der kurz zuvor von den 1464 stimmberechtigten Mitgliedern mit überwältigender Mehrheit erneut in das Kontrollgremium des Fußball-Vizemeisters gewählt worden war.

Einmal in Rage, legte der einflussreiche Fleischfabrikant aus Rheda-Wiedenbrück nach. »Ich hoffe, dass die Saat von Herrn Watzke bei unseren Fans nicht aufgeht«, sagte der 51-jährige Tönnies unter dem tosenden Beifall in der Veltins-Arena. Wie tausende Anhänger sind Tönnies und die übrigen Club-Bosse noch immer entrüstet über Äußerungen der BVB-Führung sowie das Verhalten einiger Dortmunder Fans rund um die bittere 0:2 Niederlage der Knappen beim Nachbarn am vorletzten Spieltag der abgelaufenen Bundesliga-Saison.

Vier Wochen nach der verpassten Meisterschaft sind die Wunden nicht verheilt. Sticheleien, Provokationen sowie Hohn und Spott aus »Lüdenscheid«, wie die Schalker Dortmund nennen, haben die Knappen zusätzlich tief getroffen und ihr Leiden verschärft. Nun lebt die in den vergangenen Jahren auf eine »gesunde Rivalität« geschrumpfte alte Feindschaft wieder auf. »Wir brauchen nicht wie Herr Watzke Aktionäre, denen wir irgendwann eine Dividende zahlen müssen«, spottete Finanzchef Schnusenberg. Der 66 Jahre alte Steuerberater und Diplom-Finanzwirt löste am Montag offiziell den 1. Vorsitzenden Gerhard Rehberg (71) ab, der mit einer bewegenden Rede zurücktrat und von der Versammlung mit großem Applaus gefeiert wurde.

Der Schalker Groll macht sich an markigen Sprüchen sowie unglücklichen Aktionen von Dortmunder Seite fest: So hatte BVB- Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke geäußert, er wolle im nächsten Jahr »Schalke 50 Jahre ohne Schale« feiern. Dass betuchte Borussen- Fans zum Saisonfinale ein Flugzeug mit einem großen Transparent (Aufschrift: »Ein Leben lang. Keine Schale in der Hand«) über der Veltins-Arena kreisen ließen, kam auch nicht gut an. »Das war der Gipfel der Unverschämtheit«, ereiferte sich Tönnies, »eine Riesensauerei«. Übel nahm man zudem den BVB-Profis Roman Weidenfeller, Sebastian Kehl und Christoph Metzelder den Internet- Verkauf von T-Shirts mit dem Aufdruck »Meister der Herzensbrecher« in Anspielung auf die knapp verpasste Schalker Meisterschaft 2001. Damals versanken die »Meister der Herzen« in einem Meer von Tränen.

Selbst der sonst besonnene Vorsitzende des Schalker Fanclub-Verbandes, Rolf Rojek, kann das Verhalten der Nachbarn nicht verstehen. Aus seiner Sicht haben sie die Stimmung unnötig angeheizt, die Lunte an einen Schwelbrand gelegt. Damit leiste man aufkeimender Gewalt Vorschub. »Was ich zuletzt in Dortmund erlebt habe, war unter aller Sau. Wir sind noch nie so bespuckt und gedemütigt worden. Ich kann kein Flugzeug abschießen, aber ich werde dort künftig an keiner Sicherheitsbesprechung mehr teilnehmen«, betonte Rojek, und kündigte vollmundig an: »Mit der Ruhrpott-Solidarität ist es vorbei.«
immer wenn man denkt, dass langsam gras über die sache gewachsen ist, kommt wieder jemand mitm bagger :harhar:

Quelle
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

saugeil... :lol:

Bin schon auf die Reaktionen gespannt, wenn nächstes Jahr wirklich 50 Jahre gefeiert werden. ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

einfach nur ekelig dieses scheinheilige gutmenschentum :roll:
uschis halt
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

»Wir brauchen nicht wie Herr Watzke Aktionäre, denen wir irgendwann eine Dividende zahlen müssen«, spottete Finanzchef Schnusenberg.
Ich lach mich kaputt!
In den letzten 2 Jahren kursierten immer mal wieder Gerüchte, dass Schalke finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet ist und nun bekommen sie ja nun nicht grade wenig von Gazprom.

Wenn die BVB-Fans 50J feiern ist das witzig, aber der Verein (Spieler, Vorstand, usw...) sollte sich da raushalten. Meiner Meinung nach schlechter Stil.

Hier in Karlsruhe gab es auch Ärger weil die Spieler bei der Aufstiegsfeier vom Rathausbalkon das bei den hießigen Fans beliebte "Stuttgarter - ***löcher" mehrmals per Mikro angestimmten. Halte eh von Beschimpfungen und Hasstiraden überhaupt nichts, aber manchen "Fans" gefällts eben. Der Verein sollte sich nicht auf dieses Niveau begeben. Vorbildfunktion und so.

DFL verlangte umgehend ne Stellungnahme, Strafe wird wohl noch folgen. Trotz des offenen Briefes der Mannschaft an den VfB ist man in Stuttgart (Öffentlichkeit und Verein) verstimmt und gewisse Fangruppen (u.a. Commando Cannstatt) haben sich für´s Auswärtsspiel Großes vorgenommen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

naja, das übliche eben.
gibt halt "anhänger", die das alles zu kleinkariert sehen wollen und müssen.
auf dass sich die stimmung der länderspiele auf die bundesliga übertrage!
laola für alle!
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Was wäre denn Fußball ohne "Hass" auf andere Teams? Köln gegen Gladbach wird halt in der nächsten Saison kein normales Spiel, da gehören doch Sprechgesänge gegen das andere Team dazu. Und wenn die Spieler mitmachen finde ich das super, aber Event-Fans wie sin tsu mögen das möglicherweise anders sehen ...
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Antworten