[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Warum will der Fromlowitz denn von Lautern weg?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Wär schade um den Jungen, der ist nämlich verdammt gut!
Naja, wär nicht das erste Mal, dass Lautern so nen Fehler macht...
Ich hoffe nur inständig, dass noch mindestens 3 gescheite Spieler kommen, ansonsten seh ich für nächste Saison schwarz!
Und hoffentlich geht Beda nicht nach Rostock...
Bild
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Hat Holsten das jetzt darauf bezogen, dass Lauth nach Lautern kommen soll?
NEIN DANKE!
Achja, und hört auf mit Fragezeichen zu spamen! ;) :effe:
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Wurde ned sogar schon der Name in KaisersLAUTHern umgeändert? :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Boah, Stoa, ein Schenkeklopfer! :D
Also nein, der Lauth muss echt nicht sein, zumal er ja auch noch Geld kosten würde... :roll:
Sanogo würd ich mit Kusshand wieder hier empfangen, wär der diese Saison da geblieben, hätts vielleicht anders ausgesehen im Aufstiegskampf!
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Jo, ein richtiger SchenkelKNOPFLER...
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Is dat der Sohn von Ailton und hat gleich dessen Trikot übernommen oder wat? Das is ja riiiiiieeeesig... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Baylon-Transfer hat sich erledigt, hat im Probetraining nicht überzeugt und geht jetzt woanders hin.
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Wo steht denn das Ribery fix ist?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

6 mio für ze roberto? :o
oh man.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Wenn die Ze ablösefrei vom Hof jagen um ihn dann 2 Jahre später, noch älter, noch langsamer für 6 Mio kaufen, wie weit sind die Bayern dann von dem Wahnsinn entfernt, den Uli bei Real, Manu etc anprangert? :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

25 Mio. für Ribery sind einfach zuviel. Der Spieler ist einfach überbewertet. Meiner Meinung ein Durschnittsnationalspieler der höchstens 10 Mio. wert ist.

Naja, die Bayern habens ja.
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

was macht ihr eigentlich mit westermann?
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Naja, Schalke will nur 2 Mio. zahlen. Die Arminia will aber 4 Mio. haben. Soviel ich weiß (laut Bild-Zeitung :) ) trifft man sich Morgen zu allerletzten Verhandlungen.

Meiner Meinung nach soll man noch 500.000 drauflegen und gut ist. :D
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ja schalke ist ziemlich auf dem geiz is geil trip... wenn ich denke das ein Jansen 10 Mio kostet wollen die Streit für 2 Mio haben... also die hälfte wie Jansen sollte er allemal wert sein
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

hahahahahaha :harhar:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Denke auf 3.5-4.5 Mio könnte man sich einigen.
Bei uns isser umsonst weg, bin mal gespannt ob der irgendwo länger als 2 Jahre bleibt, die Wurst.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Eintracht Frankfurt verpflichtet Mahdavikia

Bundesligist Eintracht Frankfurt hat am heutigen Tag den iranischen Nationalspieler Mehdi Mahdavikia vom Hamburger SV ablösefrei verpflichtet. Der 29 Jahre alte rechte Mittelfeldspieler und Angreifer (1,72m und 75 kg) unterschrieb heute einen Dreijahres-Vertrag in Frankfurt. Mahdavikia, der seine Profi-Karriere beim iranischen Klub Pirouzi Teheran begann, wechselte 1999 zum VfL Bochum. Nach dem Abstieg der Bochumer im gleichen Jahr, verpflichtete der Hamburger SV Asiens Fußballer des Jahres 2003.

Als Bundesligaspieler absolvierte der Familienvater 223 Pflichtsspiele, erzielte 29 Tore und bereitete 45 Tore vor. 2006 wurde Mahdavikia zum neuen Kapitän der iranischen Nationalmannschaft, für die er bisher 93 Spiele (12 Tore, Stand: 31.12.2006) bestritt, gewählt. Seine bisherigen Erfolge als Spieler waren mit dem HSV der Sieg im Ligapokal Finale (2003), 2 x Platz 3 in der Bundesliga (2000, 2006) und Platz 4 (2003). Die Teilnahme Irans an der Fußball WM '98 und der 2:1 Erfolg gegen die USA gehören zu seinen persönlichen Fußball-Highlights.
Naja super begeistert bin ich nicht gerade, ich meine ist auch schon 29 und kann keine Standarts wie Streit. Ist natürlich ne Kampfsau und wird zusammen mit Ochs schon eine gute und vor allem schnelle recht Seite bilden. Aber wenn er nachher so einschlägt wie Taka soll es mir recht sein ;)

Wenn Alex Meier wieder zu Hochform auflaufen sollte haben wir dann mit Ihm, Mehdi und Taka eine tolle ex-hsv formation :D Jedenfalls wird von den Fans der Mehdi Ruf sicher vortgeführt werden
Bild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

[Rangoo=an]
fortgeführt meintest du sicher
[Rangoo=aus]

Ablösefrei ist der Transfer durchaus ok. 29 ist ja jetzt nicht das schlechteste Fußballeralter. Der kann schon noch ein paar Jahre spielen...
Signatur
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Oh ja jetzt schreib schon wie das Tier :oops:

Ja sicher aber halt so als direkter Streit Ersatz, da muss er schon was zeigen die Saison ;)
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Hoffentlich tut sich bald was im Fall Klose. Wenn's so läuft wie ich mir das erhoffe, dann geht der entweder jetzt schon nach München, aber Beckenbauer und Rummenigge legen ihr Veto ein, weil man mit ihm quasi nen ähnliches Spielchen abgezogen hat wie die Mancs mit Hargreaves, oder Werder weigert sich, ihn gehen zu lassen und lässt ihn dann bis zum Sommer 2008 auf der Tribüne versauern. Das wäre einfach zu schön... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

trotzdem wieder eine lächerliche ablöse summe die bayern da für einen deutschen spieler zahlen muss
Bild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

kicker.de hat geschrieben:Sascha Rösler steht kurz vor einem Wechsel zu Bundesliga-Absteiger Borussia Mönchengladbach. Der fünfmalige deutsche Meister erzielte Einigung mit dem 29-Jährigen, der bei den Rheinländern einen Dreijahresvertrag unterschreiben soll. Der Offensivspieler stand bislang bei Alemannia Aachen unter Vertrag, das ebenfalls den Gang in die Zweite Liga antreten muss.

Die Alemannia kassiert die festgeschriebene Ablösesumme von 500.000 Euro - einzig die sportmedizinische Untersuchung steht noch aus. "Beim Angebot der Gladbacher können wir finanziell einfach nicht mithalten", sagte Aachens Sportdirektor Jörg Schmadtke, der Rösler, dessen Kontrakt noch bis 2008 lief, einen neuen Vierjahresvertrag angeboten hatte.
Guter Transfer in meinen Augen :)2
Signatur
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Ulm, 1860, oberhausen, greuther fürth, aachen, gladbach

das ist auch so ne nutte.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Aachen ist für mich klarer Favorit auf den Durchmarsch
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Nun doch noch positive Meldungen aus Aachen.
kicker.de hat geschrieben: Fiel verlängert, Stuckmann kommt

Noch immer gibt es offiziell keinen Nachfolger von Michael Frontzeck als Trainer. Guido Buchwald ist zwar interessiert, gesprochen hat er auch schon mit Alemannias Sportdirektor Jörg Schmadtke, aber ein Vertrag zwischen dem Bundesliga-Absteiger und dem Weltmeister von 1990 existiert nach wie vor noch nicht.

"Frühestens Mitte der Woche könnte sich was tun", kündigte Schmadtke Bewegung in der Trainerfrage an - freilich ohne irgendeinen Namen zu nennen.

Schon getan hat sich hingegen etwas bei Cristian Fiel. Der 27-Jährige wird bei der Alemannia einen neuen Vertrag bis 2010 unterzeichnen. Der ursprüngliche Kontrakt des Mittelfeldmannes hatte nur für die Erste Liga Gültigkeit.

"Ich fühle mich in Aachen sehr wohl und bin froh, weiterhin für die Alemannia spielen zu können", so Fiel. Der Spanier, der in der Winterpause 2003/2004 vom VfL Bochum zum Tivoli wechselte, absolvierte in der vergangenen Saison 30 Bundesligaspiele (2 Tore, kicker-Notenschnitt 3,97) für die Schwarz-Gelben.

Den Verlust von Sascha Rösler (29), für den Aachen nach eigenen Angaben 500.000 Euro fixe Ablöse kassiert, kommentiert Schmadtke relativ emotionslos: "Es ist immer schade, wenn ein Spieler zum direkten Konkurrenten geht. Aber mit den wirtschaftlichen Verhältnissen in Gladbach können wir eben nicht mithalten."

Derweil hat die Alemannia Thorsten Stuckmann verpflichtet. Wie der Absteiger am Montag mitteilte, unterschrieb der ablösefreie Torhüter von Eintracht Braunschweig in Aachen einen Zweijahresvertrag. "Wir haben in der Endphase der abgelaufenen Saison am eigenen Leib erfahren, wie schnell sich die Situation für Torhüter verändern kann. Die Alemannia braucht nach dem Weggang von Marcus Hesse definitiv einen dritten Torwart", so Sportdirektor Jörg Schmadtke.

Stuckmann bestritt in der vergangenen Saison für den Absteiger aus Braunschweig alle 34 Spiele in der Zweiten Liga.
Habe von Braunschweig eigentlich nur die ersten 10 Spiele richtig gesehen, aber der Stuckmann hat mich in jedem überzeugt.
Für mich ne sehr gute Verpflichtung, wird wohl die klare Nummer 1 werden, wenn er ne richtige Chance bekommt, Straub zu alt, Nicht zu schlecht...
Signatur
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

-Ricken- hat geschrieben:findest du 10-12 Mio. zu viel für Klose?
nee, ich meine, dass das viel zu wenig ist ... mal wieder
Bild
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder »

Bobby hat geschrieben:
-Ricken- hat geschrieben:findest du 10-12 Mio. zu viel für Klose?
nee, ich meine, dass das viel zu wenig ist ... mal wieder
Also ich finde das ziemlich viel, wenn man die Vertragslaufzeit und die mieserable Form von Klose sieht. 10-12 Mio ist eine ganze Menge Holz....
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Intruder hat geschrieben:Also ich finde das ziemlich viel, wenn man die Vertragslaufzeit und die mieserable Form von Klose sieht. 10-12 Mio ist eine ganze Menge Holz....
Naja... Kann man meiner Meinung nach sehen wie man's will. Nimmt man die Vertragslaufzeit, dann isses doch recht viel vor allem wenn Klose schon gesagt hat, dass er auf jeden Fall 2008 zu Bayern geht. Andererseits hat Klose seine Qualitäten und nur weil er schlecht in Form war, ändert das nix an seiner Klasse. Mit 29 ist er auch noch in nem guten Alter und es gibt ja durchaus noch andere Interessenten. Von daher wäre 10-12 Mio. schon wieder okay...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

Tim Borowski hat geschrieben:Aus sportlichen Gründen macht ein Wechsel zu den Bayern keinen Sinn, weil er dort nicht einmal in der Champions League spielt. Ich habe immer gedacht, er will ins Ausland.
:muah²: :harhar:


sportlich keinen sinn?? Meisterschaft/Pokal is bei Bayern ja wohl immer wahrscheinlicher als bei einem anderen verein. und willst du lieber champions league im achtelfinale rausfliegen oder mit bayern ne realistische chance auf nen UEFA-Cup-Sieg haben?
Bild
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Alemannia setzt auf Buchwald

Der neue Trainer beim Bundesliga-Absteiger Alemannia Aachen heißt Guido Buchwald. Der Ex-Weltmeister, der schon seit Tagen als heißester Kandidat für die Nachfolge von Michael Frontzeck gehandelt wurde, unterzeichnet einen Zweijahresvertrag. Es ist die erste Trainerstation Buchwalds in seinem Heimatland - zuletzt arbeitete der 46-Jährige erfolgreich in Japan.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

benvolio hat geschrieben:
Tim Borowski hat geschrieben:Aus sportlichen Gründen macht ein Wechsel zu den Bayern keinen Sinn, weil er dort nicht einmal in der Champions League spielt. Ich habe immer gedacht, er will ins Ausland.
:muah²: :harhar:


sportlich keinen sinn?? Meisterschaft/Pokal is bei Bayern ja wohl immer wahrscheinlicher als bei einem anderen verein. und willst du lieber champions league im achtelfinale rausfliegen oder mit bayern ne realistische chance auf nen UEFA-Cup-Sieg haben?
Auch wenn ich Borowski sonst nicht so leiden kann, wo er Recht hat, hat er Recht :D

Klose hat in Deutschland doch schon alles gewonnen was national geht. Der sollte lieber diesen Sommer noch zu einem Verein wechseln, wo er auch international was reissen kann bzw. in dem jeweiligen Land auch noch ein Titel holt... denn bis Bayern wieder mal die CL gewinnt können noch paar Jahre drauf gehen (wenn überhaupt...)
Bild
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

bremen war 2004 meister und pokalsieger. klose ist erst 2004 gewechselt...
er hat also noch gar nix gewonnen.
Zuletzt geändert von benvolio am 11.06.2007, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Eintrachtler hat geschrieben: Klose hat in Deutschland doch schon alles gewonnen was national geht.
hä? klose geht auf die 30 zu und hat in sener karriere noch überhaupt gar nix gewonnen...
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

oh echt wahr? Sorry hätte was verwettet das er schon mit Bremen Meister und Pokalsieger war... so kann man sich täuschen :oops:
Bild
Benutzeravatar
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 27.05.2004, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathland »

Rangoo hat geschrieben:Bleibt Aachen eigentlich irgendein Spieler/Trainer erhalten?
Welche wichtigen Spieler sind den in letzter Zeit außer Rösler gegangen? Schlaudraff war monatelang ein Totalausfall, Dum hat nicht mehr als eine Einwechselrolle gespielt, Pinto völlig außer Form und unmotiviert, Sichone hat sich mit seinen Eskapaden und überzogenen Ansprüchen den Vertrag selber vermasselt, Heidrich, hat der einmal gut gespielt?

Bei den Trainern hat Frontzeck einen Rauswurf vermieden und ist auch kein Verlust. Der einzige den ich wirklich als Verlust ansehe ist der Emmerling, er hat Jahr für Jahr eine schlagkräftige 2. Mannschaft geformt.

Übrigens hat Aachen nicht nur Abgänge, sondern auch Neuzugänge, beide Trainerpositionen wurden besetzt und wichtige Positionen in der Mannschaft wurden besetzt. 1-2 weitere Spieler und das Potential oben mitzuspielen ist gegeben.
Bild
Benutzeravatar
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 27.05.2004, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathland »

-Ricken- hat geschrieben:is der emmerling gegangen worden?
sehr sympathischer mann, sowohl als trainer, als auch als spieler.
sau schade das man ihn damals, warum auch immer, nicht in düsseldorf gehalten hat.
Er hatte ein gutes Angebot von Kickers Emden und sah scheinbar als Proficoach keine Chancen in Aachen. Daher ist er eben in die Regionalliga gegangen. Aus seiner Sicht vermutlich die beste Entscheidung auch wenn er der Alemannia fehlen wird.
Rangoo hat geschrieben:Welcher Spieler bei Aachen war in den letzten Monaten denn gut?
Also der Straub war bis zu seiner Verletzung gut (meiner Meinung nach auch der Knackpunkt in der Saison), der Lehmann war zwar etwas unkonstant aber tendentiell gut, Leiwakabessy war auch nicht der Schlechteste, Ibesevic immer engagiert, wenn auch glücklos, Reghe, Klitze und Stehle waren auch nicht schlecht.
Bild
Benutzeravatar
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 27.05.2004, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathland »

Ehrmantraut hat geschrieben:hat der reghecampf keine bundesliga angebote?
Das einzige Angebot was offiziell wurde kam aus Köln, die wollten ihn wohl unbedingt. Da er aber einen Vertrag ohne fixe Ablösesumme hat forderte Alemannia 3 Mio €, damit ist der Wechsel angeblich vom Tisch. :))

BTW: Er baut nach meinen Infos gerade sein Haus in Aachen, also kämen nur Vereine in der Nähe in Frage. Zudem hat er gesagt das ihn das Angebot aus Köln ehrt, er sich in Aachen aber wohlfühlt und vermutlich seinen Vertrag in einen Rentenvertrag verlängert.
Bild
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Eintrachtler hat geschrieben:oh echt wahr? Sorry hätte was verwettet das er schon mit Bremen Meister und Pokalsieger war... so kann man sich täuschen :oops:
Da war noch Toni "28 Saisontore" Ailton Sturmführer im Bremer Angrff. :)
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Die Suche nach einem Angreifer war für den KSC erfolgreich: Alexander Iashvili kommt vom SC Freiburg in den Wildpark. Der georgische Nationalspieler verlässt die Breisgauer nach genau zehn Jahren und will seine Vollstreckerqualität in Karlsruhe unter Beweis stellen. In der zurückliegenden Saison traf er zehn mal.
hm. arminia war auch stark interessiert.
aber egal, kommt halt ein anderer. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Antworten