[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

Mittwoch, 18. April 2007
Strafe muss sein
Sinkiewicz drei Mal gesperrt

Fußball-Zweitligist 1. FC Köln muss in den kommenden drei Partien auf Kapitän Lukas Sinkiewicz verzichten. Der zweimalige Nationalspieler wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) aufgrund von TV-Bildern nach einer versuchten Tätlichkeit wegen "krass sportwidrigen Verhaltens" gegen den SC Freiburg (0:3) mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen belegt.

Der 21 Jahre alte Abwehrspieler Sinkiewicz hatte am Sonntag kurz vor der Halbzeitpause im Anschluss an einen Eckball am Boden liegend dem Freiburger Spieler Sheyi Olajengbesi in die Magengegend geschlagen. Schiedsrichter Wolfgang Stark (Landshut) hatte die betreffende Szene nicht gesehen, womit der Kontrollausschuss auch nachträglich noch ermitteln konnte.
der kleine pole ist ja schon ein assi... aber naja, wat macht er dat auch...
Mittwoch, 18. April 2007
Nicht nach München
Luca Toni sagt ab

Der FC Bayern München muss seine Hoffnungen auf eine Verpflichtung des italienischen Top-Stürmers Luca Toni nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung begraben. Der von mehreren Spitzenclubs umworbene Angreifer des AC Florenz habe sich gegen einen Wechsel zum deutschen Fußball-Rekordmeister entschieden, berichtete das Blatt am Mittwoch ohne Angaben von Quellen.

"Uns wurde noch keine Entscheidung mitgeteilt", zitierte "Bild" Bayern-Manager Uli Hoeneß. Dies solle aber in Kürze folgen, schreibt das Blatt weiter. Auch Real Madrid und Juventus Turin wollen sich die Dienste des Angreifers sichern.

Buhlen um Van der Vaart

Bayern München buhlt nun um so intensiver um die Dienste von Rafael van der Vaart. Doch der Hamburger Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer will jedes Angebot für den Spielmacher in den Schredder geben. "Vom Typ her würde er passen. Er hat die Kreativität, die wir brauchen. Wenn er auf dem Markt sein sollte, denke ich, sollte man sich um ihn bemühen", sagte Bayern-Präsident Franz Beckenbauer der Sport Bild.

Auch Trainer Ottmar Hitzfeld findet van der Vaart interessant -wie auch Regisseur Diego und Stürmer Miroslav Klose von Werder Bremen. Jeder dieser Spieler würde zu den Münchnern passen, sagte der Coach. "Wir brauchen Kreativspieler in unserem Kader. Wir müssen die spielerische Klasse unserer Mannschaft gerade im Mittelfeld deutlich erhöhen", ergänzte Hitzfeld mit Blick auf die Spielmacher Diego und van der Vaart.

Van der Vaarts Vertrag beim HSV läuft noch bis zum 30. Juni 2010, der 24-Jährige könnte den Verein allerdings im Sommer 2009 für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 1,5 Millionen Euro verlassen. Die Hamburger denken aber gar nicht daran, van der Vaart abzugeben, sie wollen mit ihm vielmehr in Kürze verlängern.

Van der Vaarts Berater Sören Lerby, ehemalige Bayern-Profi und -Trainer sowie Freund von Bayern-Manager Uli Hoeneß, hat die Verhandlungen mit dem Klub aber auf Ende Mai verschoben. "Wir haben uns bis nach der Saison vertagt, es muss alles analysiert werden. Rafael fühlt sich in Hamburg wohl. Aber Rafael will sicher auch mal um die Meisterschaft spielen", sagte Lerby.

Neben van der Vaart steht auch Nationalspieler Klose weiter ganz oben auf der Einkaufsliste der Bayern. "Rein vom Sportlichen will der FC Bayern viele deutsche Nationalspieler stellen, von daher müssen wir Spieler wie Klose im Auge behalten. Und dass ich von ihm viel halte, ist kein Geheimnis. Er ist ein exzellenter Stürmer, er hat alles, was er braucht", sagte Hitzfeld.
Mittwoch, 18. April 2007
Diagnose unklar
Schweini will schon wieder

Eine eindeutige Diagnose über seine Verletzung am linken Knie steht zwar noch aus, doch Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger von Bayern München glaubt an seine baldige Rückkehr. "Ich will auf jeden Fall noch diese Saison spielen. Es sind ja noch fünf Spiele. Ich bin mir sicher, dass ich noch helfen kann, dass der FC Bayern im nächsten Jahr wieder in der Champions League spielt", sagte der 22-Jährige der Münchner AZ.

Nach bisherigen Erkenntnissen hat eine Infektion für das Anschwellen von Schweinsteigers Gelenk gesorgt. Ein in der vergangenen Woche entnommenes Punktat wird noch untersucht, der Befund für die kommenden Tage erwartet. Der Mittelfeldspieler hatte im September 2003 einen Zeckenbiss, durch den eine Infektion (Borreliose) ausgelöst worden sein könnte.

Schweinsteiger ist derzeit zur Tatenlosigkeit verdammt. "Ich darf mein Knie nicht groß beanspruchen. Ich kann weder joggen, noch etwas für die Beinmuskulatur tun. Ich kann nicht mal was für den Oberkörperbereich machen. Der Doc hat gesagt, dass ich meinen Körper schonen soll", sagte er.

Er kühle das Knie so oft es ginge mit Eis, ergänzte er. Für das Spiel der Bayern am Samstag beim VfB Stuttgart steht Schweinsteiger nach Angaben von Trainer Ottmar Hitzfeld nicht zur Verfügung.
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
ReggieD
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 312
Registriert: 15.02.2007, 14:54
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Kontaktdaten:

Beitrag von ReggieD »

Warum geben die Hamburger dem vdV so eine geringe Ausstiegsklausel???
Bild
Bild
1992 - 2006
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

ReggieD hat geschrieben:Warum geben die Hamburger dem vdV so eine geringe Ausstiegsklausel???
weil er sonst nicht unterschrieben hätte?
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

1860: Stürmer kehrt zu den "Löwen" zurück
Schroth: "Herzensangelegenheit"

Die Spekulationen um die Person von Markus Schroth sind beendet. Der Stürmer des 1. FC Nürnberg wechselt zur kommenden Saison ablösefrei zu Zweitligist 1860 München. Der 32-Jährige unterschrieb bei den "Löwen" einen Vertrag bis 30. Juni 2009 mit Option auf eine Verlängerung um ein weiteres Jahr. "Sechzig ist eine Herzensangelegenheit für mich", begründete der Routinier den Wechsel.
Und ich dachte, der funktioniert nur in Nürnberg.... :D
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Liebe ist nicht genug

VON FRANK NÄGELE, 18.04.07, 20:42h

Der Verein verliert seine größten Talente nur deshalb, weil er ihnen keine sportliche Perspektive bieten kann.

Köln - Um die Mittagszeit erreichte den 1. FC Köln am Mittwoch das erwartete Fax aus Frankfurt. Der Inhalt überraschte keinen mehr. Lukas Sinkiewicz wird wegen einer Tätlichkeit im Spiel gegen den Freiburger Profi Sheyi Olajengbesi für drei Spiele gesperrt. Das bedeutet: Der 21-jährige Nationalspieler spielt noch genau zweimal für den Verein, dem er seit seinem zehnten Lebensjahr angehört. Danach wird er wechseln. In die Erste Bundesliga.

Auf diese Weise hat der FC im Sommer 2006 bereits Lukas Podolski an Bayern München verloren, auf diese Weise wird er spätestens 2008 auch Patrick Helmes verlieren - drei junge Fußballer, die den 1. FC Köln so schnell nicht verlassen hätten, wenn es der Verein nur geschafft hätte, ihnen eine Perspektive in der Fußball-Bundesliga zu bieten. „Der FC ist mein Verein und wird es immer bleiben“, sagte Lukas Podolski, als er vor elf Monaten unter der Anteilnahme der FC-Fans Abschied nahm. Seitdem spielt er für den Rekordmeister, aber seine Köln-Sehnsucht ist an der Isar sprichwörtlich geworden. Lukas Sinkiewicz wird das anders machen. „Ich vergesse nie, wo ich herkomme, ich vergesse nie, dass der FC mein Verein ist“, sagt Podolskis Weggefährte. Aber er bleibt, wenn nicht alles täuscht, hier in Köln wohnen und nimmt sich auch aus Gründen der Verbundenheit zum Rheinland den nächstbesten Bundesligisten als Arbeitgeber. Bayer 04 Leverkusen.

Michael Meier beobachtet den Exodus des hochbegabten Nachwuchses traurig. „Es ist schon schlimm, wenn man nicht einmal die eigenen jungen Spieler halten kann“, sagt der Manager des 1. FC Köln. Im Fall Sinkiewicz trifft ihn keine Schuld. Als der von den Bundestrainern Jürgen Klinsmann und Joachim Löw hochgeschätzte Abwehrspieler im Januar 2006 einen neuen Vertrag unterschrieb, war der FC schon auf dem Weg in die Zweite Liga. Ein Jahr Unterhaus hat Sinkiewicz der Liebe zum FC zugestanden. Ein zweites wollte er sich und seiner Karriere aber nicht antun, deshalb der Vertragszusatz, dass er den Verein für zwei Millionen Euro verlassen kann, wenn Köln im Sommer 2007 zweitklassig ist. „Wir hätten ihn ohne diese Klausel 2006 niemals halten können“, sagt Meier. Und das ist die Wahrheit.

Anders liegt der Fall bei Patrick Helmes, der schon als Jugendlicher beim FC spielte und 2005 mit der Absicht zurückkam, für lange Zeit hierzubleiben. Zu Beginn der laufenden Saison, sagte Helmes dieser Zeitung im Februar, hätte er jeden angemessenen Vertrag ohne Zusatz unterschrieben, „aber sie wollten mich für ganz kleines Geld behalten“. Als dann Bayer Leverkusen auf den Plan trat und zwei umstrittene Wechsel-Vereinbarungen mit dem Stürmer schloss, wurde der FC wach, zog die Option bis 2008 und machte Helmes ein hervorragendes Angebot für einen langfristigen Vertrag. Die Rede ist von 1,5 Millionen Euro Jahresgehalt. Allerdings hat Helmes nicht unterschrieben, und er wird es wohl auch nicht tun. „Es ist ja nicht gesagt, dass Köln nächstes Jahr automatisch aufsteigt“, erklärte der Torjäger. Es zeichnet sich ab, dass er seinen Vertrag beim FC bis 2008 erfüllt und danach ablösefrei zu Bayer 04 geht.

Solche Vorgänge sind furchtbar für einen Verein, der sein größtes Kapital verliert und weder gleichwertigen sportlichen Ersatz in Aussicht hat noch neue Identifikationsfiguren. Im Fall von Lukas Sinkiewicz, der nach monatelanger Verletzung als Kapitän vorbildlich für die letzte Aufstiegschance und damit seine eigene Zukunft in Köln gekämpft hat, reagierten die Fans beim Heimspiel gegen Freiburg regelrecht einfühlsam. Mit einer Mischung aus Wehmut und schweigender Trauer. In einem Plakat drückten sie sogar echte Zuneigung aus.

Der 1. FC Köln verliert, was einmal seine Zukunft war.

Quelle: www.ksta.de
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

FC löst Vertrag mit Fabio Luciano auf Der 1. FC Köln hat mit sofortiger Wirkung den Vertrag mit Fabio Luciano aufgelöst. Der Verein entsprach mit der Auflösung dem Wunsch des Abwehrspielers, der zurück in seine Heimat Brasilien möchte.

Christoph Daum: „Es war sein feststehender Entschluss. In drei Wochen beginnt die brasilianische Liga. Fabio möchte seine Karriere in der Nähe seiner Familie beenden. Er ist für uns aktuell ein Verlust. Ich hätte ihn gerne weiter dabei gehabt.“

Fabio Luciano: „Die Entscheidung, die ich getroffen habe, ist mir sehr schwer gefallen. Ich bin hierher gekommen, um die Mannschaft in die erste Liga zu bringen. Die Ziele, die ich mir gesetzt habe, habe ich nicht erreicht. Ich habe es leider nicht geschafft, so zu spielen wie ich wollte.“
LOL
Wenn nun direkt ist, dann haben wir nur noch Matip und Alpay
Beide nun nicht gerade gut, weil Sinke gesperrt ist. Ne Käseabwehr nimmt man nun noch mehr auseinander...das wird nen lustiger Rest der Saison :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Mitreski, Schöneberg :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Auf der Flucht

EIN KOMMENTAR VON FRANK NÄGELE, 19.04.07, 22:33h

Das Bild der todgeweihten Titanic ist so oft benutzt worden, um Szenarien des Verfalls und Untergangs zu beschreiben, dass es seine Kraft längst verloren haben müsste. Hat es aber nicht. Nichts passt besser auf die Situation, in der sich der Fußball-Verein 1. FC Köln in diesen Tagen befindet. Die Lichter strahlen noch hell, im Salon spielt tapfer die Musik, aber diese Zeichen erlöschenden Lebens machen das Gefühl der Panik ringsherum nur schlimmer. Mit dem brutalen Abgang des Spielers Fabio Luciano hat die Tragödie des Großvereins ein neues Extrem erreicht, aber vermutlich noch nicht den Endpunkt. Die Ankündigung von Christoph Daum, er werde nicht über einen Ausstieg aus seinem Vertrag nachdenken, wenn er das Gefühl habe, dass die Zukunft nach seinen Wünschen gestaltet werde, ist viel mehr Drohung als Verheißung. Denn Daums Wünsche werden nicht so einfach zu erfüllen sein.

Der 1. FC Köln hat so viele Probleme gleichzeitig, dass man sich unmöglich auf eines konzentrieren kann. Das am nächsten liegende ist: Wie übersteht man nach dem Verlust des einzigen Zieles mit einer dezimierten und frustrierten Mannschaft die letzten fünf Spiele der Saison? Niemand sollte glauben, dass nicht noch mehr kaputtgehen kann. Eine in die Zukunft gerichtete Frage ist: Wer in diesem Klub besitzt Phantasie, Wissen und den Nerv, inmitten der Depression eine Mannschaft zusammenzustellen, die in der kommenden Saison in der Lage ist, um den Aufstieg mitzuspielen? Das Präsidium bleibt unsichtbar, der Manager wirkt angeschlagen, Christoph Daum weiß, dass er Fußball-Lehrer ist und kein Sportdirektor im Trainingsanzug. Gemeinsam vermitteln sie beim 1. FC Köln nicht die Anmutung eines Gebildes, bei dem alle Kraft auf eines, dasselbe Ziel gerichtet ist.

Die überstürzte Heimreise von Fabio Luciano richtet in dieser Situation im sportlichen Bereich weniger Schaden an als auf der psychologischen Ebene. Der 1. FC Köln ist etwas, vor dem man fliehen will. Manche haben es schon geschafft. Andere sitzen fest. Wie auf der Titanic.

Quelle: ksta
jo wieder ksta und wiedermal richtig
glaub lange gabs nicht mehr so wichtiges jahr, müssen komplett neue mannschaft aufbauen und entweder gehts gut oder pleite .D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Hm... dachte wenn Schroth geht, dann zum KSC, aber was will der bei nem Konkursverein? Gut, Herzensangelegenheit kann ja schon sein und er will ja noch ne Weile spielen (Nürnberg bot nur 1 Jahr), aber warum dann ausgerechnet 1860?
Naja, egal. Hoffentlich wird Kennedy wieder fit, sonst siehts ned gut aus im 4-3-3.

Andere Personalie:
kicker hat geschrieben: Der Club will Keeper Blazek

Tschechiens zweiter Nationaltorwart Jaromir Blazek wird beim 1. FC Nürnberg offenbar die Nachfolge des im Sommer nach Stuttgart wechselnden Torwarts Raphael Schäfer antreten. Nach Angaben des Clubs müssten allerdings noch letzte Details geklärt werden, um die Verpflichtung des 34 Jahre alten Schlussmanns von Sparta Prag perfekt zu machen.

FCN-Manager Martin Bader sagte, dass man der Bitte Spartas nachkommen werde, sich in dieser Woche noch ruhig zu verhalten, da der Verein in den nächsten Tage noch wichtige Spiele, darunter das Duell des Tabellenzweiten mit Spitzenreiter Slavia, zu absolvieren habe.

Präsident Michael A. Roth hingegen stellt dem Vertreter Petr Cechs im tschechischen Nationalteam gar einen Zweijahreskontrakt in Aussicht. Es müssten allerdings noch letzte Details geklärt werden, teilte Manager Martin Bader am Samstagabend nach dem 1:0-Sieg gegen Alemannia Aachen mit. Blazeks Vertragsunterschrift soll entsprechend in ein bis zwei Wochen erfolgen.

Nachdem inzwischen weitgehende Einigkeit über eine Verpflichtung des tschechischen Schlussmanns besteht, dürfte ein eventuelles Engagement des 20 Jahre alten Florian Fromlowitz vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern vom Tisch sein. Der Lauterer Reservekeeper äußerte sich zum wiederholten Male unzufrieden mit seiner Situation bei den Pfälzern und liebäugelte mit einem Wechsel nach Nürnberg.
Jo, war ja gleich im Gespräch, kenne den gar nicht. Cech wär mir lieber :D
Erfahrener Mann, wollte der Hans. Und was der Hans will, wird gemacht, so läuft das!

Wizig finde ich, wie man der Bitte, diese Woche noch Ruhe zu bewahren, nachgekommen ist und der kicker das schön vermeldet :D
Signatur
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Perfekt! Gekas wechselt zu Bayer

Leverkusens Sportchef Rudi Völler bestätigte am Samstag unmittelbar nach dem 2:0-Sieg gegen den 1. FC Nürnberg, dass Theofanis Gekas in der kommenden Spielzeit für Bayer auf Torejagd gehen wird. "Er wird bei uns einen Verjahres-Vertrag unterschreiben. Wir haben uns darauf geeinigt, den Transfer heute bekannt zu geben", so Völler weiter.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Trainer Ernst Middendorp ist seinen Führerschein los. Zeugen hatten am Sonntagmorgen gegen 3 Uhr die Polizei alarmiert, weil das Mercedescoupe des 48-jährigen Trainers verkehrsbehindernd auf der Bundesstraße 68 in Halle (Kreis Gütersloh) stand. Am Steuer des Wagens saß der Coach, der über dem Lenkrad zusammengesunken war.
er ist einfach der größte. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Das is nicht wahr? Sensationell...
:harhar:
Signatur
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

man merke, ab einen bewisen promistatus hat man narrenfreiheit und kann sich alles erlauben. der mann mus ein massives alkoholproblem habne.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

manche sind legastheniker, manche alkis. da machste nix. :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

wenn du diese beiden dinge ernsthaft miteinander verlgeichst, sagt das eigentlich alles... ;)
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

Bild
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Bastürk vor Wechsel zum VfB

Seit Wochen ist er Thema bei Hertha BSC: Bleibt Yildiray Bastürk oder bleibt er nicht? Die neuesten Entwicklungen deuten darauf hin, dass der 28-jährige Mittelfeldspieler die Hauptstadt verlassen wird und ab der kommenden Saison beim VfB Stuttgart anheuert. "Wir sind in guten Gesprächen. Die Tendenz ist positiv", erklärte VfB-Sportdirektor Horst Heldt der Stuttgarter Zeitung.
das wäre ein sehr sinnvoller transfer für den vfb.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Bastürk ist für den VfB nen wirklich guter Transfer! Die wollen sich da doch nicht etwa ne Mannschaft zusammenbauen? ;)
Signatur
Benutzeravatar
rounty
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 200
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von rounty »

Man könnte auch die Meinung vertreten, dass die schon ne Mannschaft haben!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Mich wundert das Jack diese Meldung noch nicht gebracht hat, wo er uns doch selbst mitteilt wenn ein A Jugendlicher einen Amateurvertrag bei Augsburg unterschreibt :effe:
Jermaine Jones unterschreibt Vierjahresvertrag bis 2011

Jermaine Jones wird ab dem 1. Juli 2007 den FC Schalke 04 verstärken. Der 25-jährige Kapitän von Eintracht Frankfurt erhält einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011. Der achtmalige U21-Nationalspieler wechselt ablösefrei zum Tabellenführer: Sein Vertrag mit den Hessen läuft zum Saisonende aus.

"Jermaines Art, Fußball zu spielen, passt zu 100 Prozent auf Schalke", freut sich Manager Andreas Müller über die Verpflichtung des Mittelfeldspielers. "Er ist ein aggressiver und dynamischer Spieler. Unsere Fans dürfen sich auf ihn freuen."

Auch Schalkes Chef-Trainer Mirko Slomka war zufrieden mit der Verstärkung für den Kader der kommenden Saison: "Jermaine ist im Mittelfeld variabel einsetzbar. Nach dem Weggang von Hamit Altintop haben wir genau einen solchen Typen gesucht. Seine Zweikampfstärke und seine Athletik sind die wesentlichen Merkmale seines Spiels."

Jermaine Jones geht seinen Wechsel nach Schalke mit großem Optimismus an. "Schalke ist ein Traditionsverein, der eine gute Perspektive hat, sich dauerhaft an der Bundesligaspitze festzusetzen. Dort gibt es für uns Spieler optimale Bedingungen, um die volle Leistung abrufen zu können", sagt er zu den Hintergründen seiner Entscheidung. "Mich haben nicht zuletzt das Stadion und die phantastischen Fans gereizt. Es ist der Hammer, wie viele Anhänger jedes zweite Wochenende in die Arena strömen und was für eine irre Stimmung dort herrscht. Ich hoffe, dass die Jungs schon in diesem Jahr Meister werden und wir dann im kommenden Jahr den Titel verteidigen dürfen."

Nach Heiko Westermann und Mathias Schober ist Jermaine Jones der dritte Spieler, mit dem der FC Schalke 04 Einigung erzielt hat. Der gebürtige Frankfurter (*3. November 1981) gab im April 2001 im Trikot der Eintracht sein Bundesligadebüt und absolvierte anschließend für die Hessen sowie Bayer Leverkusen (2004-2005) 89 Erst- bzw. Zweitligaspiele (12 Tore).
Dei Aussagen habe ich fast 1zu1 vor 2 Jahren auch gehört als er zu uns zurückkam :roll:

Jedenfalls was er sich die letzten Wochen geleistet hat, bin ich froh, dass das nun endlich geklärt ist. Viel Spaß Schalke :)
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Naja, irgendwie klingt die Story nicht grad glaubwürdig. Die Bayern verhandeln da mit Klose, das steht dann fett inner Zeitung und dann gehen die da nomma hin und verhandeln mit vdV? Das kann ich irgendwie nicht glauben...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Naja, ich kann mir vorstellen, dass da dann doch irgendwie besonders auf das Hotel geachtet wird von Seiten der Presse, und irgendwie kann es denen allen doch nicht recht sein, wenn die in der Zeitung lesen müssen, dass die da nen Geheimtreffen haben. Selbst wenn da alles mit den Vereinen klar ist, isses doch etwas was unnötige Unruhe schafft.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Vielleicht sind das ja nur Scheinverhandlungen um den Preis von nem anderen Spieler zu drücken. Soll es ja alles geben. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

wann kommt kompany eigentlich wieder aud die bundesligabühne zurück?
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Eintrachtler hat geschrieben:Mich wundert das Jack diese Meldung noch nicht gebracht hat, wo er uns doch selbst mitteilt wenn ein A Jugendlicher einen Amateurvertrag bei Augsburg unterschreibt :effe:
Jermaine Jones unterschreibt Vierjahresvertrag bis 2011

Jermaine Jones wird ab dem 1. Juli 2007 den FC Schalke 04 verstärken. Der 25-jährige Kapitän von Eintracht Frankfurt erhält einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011. Der achtmalige U21-Nationalspieler wechselt ablösefrei zum Tabellenführer: Sein Vertrag mit den Hessen läuft zum Saisonende aus.

"Jermaines Art, Fußball zu spielen, passt zu 100 Prozent auf Schalke", freut sich Manager Andreas Müller über die Verpflichtung des Mittelfeldspielers. "Er ist ein aggressiver und dynamischer Spieler. Unsere Fans dürfen sich auf ihn freuen."

Auch Schalkes Chef-Trainer Mirko Slomka war zufrieden mit der Verstärkung für den Kader der kommenden Saison: "Jermaine ist im Mittelfeld variabel einsetzbar. Nach dem Weggang von Hamit Altintop haben wir genau einen solchen Typen gesucht. Seine Zweikampfstärke und seine Athletik sind die wesentlichen Merkmale seines Spiels."

Jermaine Jones geht seinen Wechsel nach Schalke mit großem Optimismus an. "Schalke ist ein Traditionsverein, der eine gute Perspektive hat, sich dauerhaft an der Bundesligaspitze festzusetzen. Dort gibt es für uns Spieler optimale Bedingungen, um die volle Leistung abrufen zu können", sagt er zu den Hintergründen seiner Entscheidung. "Mich haben nicht zuletzt das Stadion und die phantastischen Fans gereizt. Es ist der Hammer, wie viele Anhänger jedes zweite Wochenende in die Arena strömen und was für eine irre Stimmung dort herrscht. Ich hoffe, dass die Jungs schon in diesem Jahr Meister werden und wir dann im kommenden Jahr den Titel verteidigen dürfen."

Nach Heiko Westermann und Mathias Schober ist Jermaine Jones der dritte Spieler, mit dem der FC Schalke 04 Einigung erzielt hat. Der gebürtige Frankfurter (*3. November 1981) gab im April 2001 im Trikot der Eintracht sein Bundesligadebüt und absolvierte anschließend für die Hessen sowie Bayer Leverkusen (2004-2005) 89 Erst- bzw. Zweitligaspiele (12 Tore).
Dei Aussagen habe ich fast 1zu1 vor 2 Jahren auch gehört als er zu uns zurückkam :roll:

Jedenfalls was er sich die letzten Wochen geleistet hat, bin ich froh, dass das nun endlich geklärt ist. Viel Spaß Schalke :)


Das habe ich extra der Eintracht-Fraktion überlassen. :effe:


@Ehre

Ganz großes Tennis. Zuerst dem Spieler vor ein paar Monaten noch zujubeln und als dann über den Wechsel spekuliert bzw. der Wechsel nun endgültig fest steht, jetzt ganz böse nachtreten. Naja, jedem das seine.
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Jack Daniels hat geschrieben:Ganz großes Tennis. Zuerst dem Spieler vor ein paar Monaten noch zujubeln und als dann über den Wechsel spekuliert bzw. der Wechsel nun endgültig fest steht, jetzt ganz böse nachtreten. Naja, jedem das seine.
zu dem Thema fällt mir auch noch was ein: Patrick Helmes Hurensohn

:D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Frankfurter halt :D
Signatur
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ob der Jermaine dazu wieder im Eintracht-Forum nen Kommentar abgeben wird? :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

also ich erinner mich dunkel, dass ehre damals auch kein fan von dem war... :D falls ich mich täusche isses der alk schuld... :D

tja... zu helmes... war ja klar, nach den grottenkicken. denke, sobald der fc nen halbwegs gleichwertigen ersatz hat geht der diesen sommer fürn paar mille nach leverkusen.
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

jau, so 2-3 dürften unter normalen umständen drinnen sein. aber beim fc würd et mich auch nit wundern, wenn der fc bezahlt dat er geht... naja....

und wie gut er wirklich ist, wird sich in der nächsten saison zeigen, wenn er mal gesund bleibt...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Klimowicz ist ein erstklassiger Mann, sein Alter spielt dabei überhaupt keine Rolle.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Kommt ja auch immer auf den Spieler drauf an. Die werden den schon bisserl genauer beobachtet und mit Wolfsburg geredet haben, und nicht nur irgendwelche Kicker-Noten und Spiele/Tore gesehen haben. Klimowicz war ja aber durchaus nen guter Knipser vor paar Jahren und das wird er schon nicht verlernt haben.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

klimowicz würd ich für nen sehr brauchbaren transfer halten!
allemal besser als luboja und streit, die grade auch gehandelt werden :roll:
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

is mir egal
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ehrmantraut hat geschrieben: längst passiert :D
Der Echte? Gib ma Link... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Wo ich dich grad hier hab. Geh mal zum Dominik Stroh-Engel und sag ihm, er soll in meinem FM-Spielstand zu mir wechseln... :D

Kann der in echt eigentlich was?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Christian Timm wechselt zum KSC
Offensivakteur Christian Timm wechselt zur kommenden Saison von der SpVgg Greuther Fürth in den Wildpark. Timm einigte sich mit dem KSC-Management auf einen bis zum 30.06.2010 datierten Dreijahresvertrag.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Interessanter Mann. Galt/gilt ja lange als "ewigesTalent" ähnlich wie Auer. Paßt aber irgendwie zur Einkaufspolitik des KSC der letzten Jahre mit Porcello, Federicound Franz. Würde mich nicht wundern, wenn der bei dem Trainer gut rauskommt.
Wobei der KSC natürlich eine unglaublich schwere Saison vor sich hat.
Signatur
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Zumindest hat er bisher 12 Hütten gemacht, also weiß er grundsätzlich wo´s Tor steht. Er spricht deutsch, ist technisch nicht schlecht und kostet wenig. Passt erst mal.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Antworten