[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren:Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge:4008
Registriert:14.10.2005, 04:44
Wohnort:Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro » 15.02.2007, 13:55

Yeah, darauf wartet die deutsche Fussballwelt doch schon seit Anbeginn der Bundesliga :D
Wer ist Jose Ernesto Sosa ? Was sagt der FM?
Signatur

opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge:13338
Registriert:24.09.2002, 10:32
Wohnort:von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang » 15.02.2007, 13:57

guck doch mal nen paar seiten weiter vorne... :-?

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge:4008
Registriert:14.10.2005, 04:44
Wohnort:Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro » 15.02.2007, 14:00

Ne, brauch ich ned ;)
kicker hat geschrieben: Konkret wird derweil auch die Verpflichtung José Ernesto Sosas (21/ 1,79m/ 71 kg) von Estudiantes de la Plata. Der vielseitige Mittelfeldspieler, ein Rechtsfüßer, kann hinter den Spitzen und rechts wie links eingesetzt werden. Er ist dynamisch, lauf-, dribbel- und spielstark. Die Bayern beobachten den Argentinier seit nunmehr drei Jahren regelmäßig. Zur Klärung letzter Details weilt Sosa dieser Tage in München.
Was sagen eigtl die Frankfurter, dass Schalke an Jermaine Jones dran ist? ;)
Signatur

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge:14106
Registriert:15.07.2001, 02:00
Wohnort:HH

Beitrag von Latte » 15.02.2007, 14:50

vielleicht ist hitzfeld ja der ominöse 30 millionen mann? :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
Michelin
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge:363
Registriert:12.07.2001, 02:00

Beitrag von Michelin » 15.02.2007, 15:08

das hitzfeld angeblich nicht will ist nur ein schutzmechanismus von ihm.

auf matthäus habe ich auch gewartet :)2 das wäre genial

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge:14106
Registriert:15.07.2001, 02:00
Wohnort:HH

Beitrag von Latte » 15.02.2007, 15:11

fragt sich nur für wen. :D

"ein lothar matthäus spricht kein französich!" :harhar:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge:5721
Registriert:31.01.2004, 20:36
Wohnort:Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu » 15.02.2007, 15:36

Pörtner hat geschrieben:fragt sich nur für wen. :D
Für die Konkurenten, die Presse, Bayern-Hasser und alle Freunde hochintellektueller Interviews....
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.

Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge:7777
Registriert:15.07.2001, 02:00
Wohnort:Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch » 15.02.2007, 16:16

Ich will Matthäus!

Ich finde auhc mal wieder sehr krass das Bayern Spieler kauft obwohl man keinen Trainer hat. Is es nich eiegntlich usus dass ein Trainer sich den Kader zumindest in Übereinstimmung mit dem Präsidium kauft? Bei Bayern braucht man keinen Trainer um Transfers zu tätigen...

Gut, für Altintop musste man jetzt nicht gut recherchieren. Flexibeler Mann und jeder weiß was er kann aber ich werd das Gefühl nich los dass beim FC Bayern nicht die Tariner entscheiden wer geholt wird und wer nicht. Da kriegt man Material und fertig.

So gern ich Uli Hoeness auch mag udn was ein genialer Manager er auch sein mag aber langsam müsste es eigentlich mal Zeit werden für einen Houllier oder Wenger, dem man 40 Millionen gibt und der dann losgehen darf.

Aber da das eh nicht passieren wird holt den loddar, Meisterschaft udn Pokal und fliegt regelmäßig im Cl Achtelfinale raus...

Mann mann
Bild

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge:4008
Registriert:14.10.2005, 04:44
Wohnort:Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro » 15.02.2007, 18:48

Trotzdem ist das mal ein unglaubliches Zeichen von einem Weltklasse-Spieler, der ja kein Eigengewächs ist! Finde das schon sehr cool in der heutigen Zeit. Wahrscheinlich gefällts der Sylvie an der Elbe! :D

Wieviel Kohle zieht der eigentlich? Wahrscheinlich spekuliert er darauf, dass er deshalb weg muss ;)

EDIT: Oh Mann... die Sylvie is schon ne verdammt geile Sau! Wegen der würd ich auch in die 2. Liga gehn!!!
Signatur

Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge:1755
Registriert:24.07.2001, 02:00
Wohnort:Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder » 15.02.2007, 19:11

Beansch hat geschrieben:
....

So gern ich Uli Hoeness auch mag udn was ein genialer Manager er auch sein mag aber langsam müsste es eigentlich mal Zeit werden für einen Houllier oder Wenger, dem man 40 Millionen gibt und der dann losgehen darf.

Aber da das eh nicht passieren wird holt den loddar, Meisterschaft udn Pokal und fliegt regelmäßig im Cl Achtelfinale raus...

Mann mann
Ich wünsche mir auch, dass Bayern endlich wieder weiter in der CL kommt. Aber mir ist es noch lieber, wenn gut gewirtschaftet wird. Wohin es führt, wenn man Geld einfach so verbrennt hat man ja an Dortmund gesehen.

Klar 1 oder 2 mal kann das der FCB ja vom "FestgeldKonto" bezahlen, aber was dann?? Ich denke ein noch größeres Problem wird sein, die Leute überhaupt nach Deutschland zu holen.. Ein Lampard, Gerrard, Deco, oder Kaka die wollen doch auch garnicht nach Deutschland. Leider...

Da Schuster wohl ausm Rennen ist, ist mein neuer Favorit der Erikson oder vielleicht Koeman.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!

Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge:4839
Registriert:09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch » 16.02.2007, 00:39

I loved Hoffenheim before it was cool!

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge:15361
Registriert:13.07.2001, 02:00
Wohnort:Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » 16.02.2007, 03:25

Schlecht beraten

VON KARLHEINZ WAGNER, 15.02.07, 22:05h, AKTUALISIERT 15.02.07

So wie viele andere Fußball-Klubs gibt auch der 1. FC Köln regelmäßig „Presseinformationen“ heraus. Dabei geht es in der Regel darum, dass dieser und jener Spieler kommt oder geht; dass ein Trainingslager geplant ist oder dass x-tausend Dauerkarten verkauft worden sind. Fakten eben, von denen der Absender denkt, dass sie Leute interessieren.

An Weiberfastnacht kam erneut eine solche Mitteilung des FC an unter der Überschrift: „Gespräche mit Fan-Vertretern in Sachen Helmes“. Es geht darum, dass sich Trainer Christoph Daum und Manager Michael Meier „mit Vertretern der größten und aktivsten Fanclubs“ getroffen haben, um „über deren Proteste gegen Patrick Helmes“ bei den jüngsten Spielen zu reden, nein: zu „diskutieren“. Also gerade so, als gebe es dazu - zu den „Judas!“, „Verpiss Dich!“ und „Verräter!“-Plakaten und -Chören im Stadion - zwei Meinungen.

Worum es in dem Gespräch hätte gehen müssen, und was also in der Presseinformation hätte stehen können, wäre dies: „Die Vertreter des 1. FC Köln kamen ihrer Fürsorgepflicht für den Spieler Helmes nach und forderten die Fan-Vertreter mit größtmöglichem Nachdruck auf, ihre feindseligen und beleidigenden Attacken auf einen FC-Spieler zu unterlassen. Bei allem Verständnis für die Enttäuschung der Fans verurteilt der Klub derartiges Verhalten auf das Schärfste und behält sich im Wiederholungsfall weitere Schritte vor.“

Tatsächlich aber schreibt der „1. FC Köln GmbH & Co. KGaA“ dies: „Im Geißbockheim äußerten die Fan-Vertreter zunächst ihre Missbilligung über die Vorgehensweise des Spielers.“ Und es geht unkommentiert weiter: „Die FC-Fans machten klar, dass sie ein Signal von Patrick Helmes erwarten.“ Noch einmal: Der Klub teilt offiziell mit, dass seine Fans vom Spieler Helmes „ein Signal erwarten“.

Was hier nur noch fehlt, um den Droh-Charakter der Mitteilung vollständig zu machen, ist der Zusatz, dass der Klub und sie - „die größten Fan-Clubs, die mehrere Tausend Fans repräsentieren“ - sonst für nichts mehr garantieren können.

Populistische Gebärde

Diese populistische Gebärde des 1. FC Köln wäre selbst dann in einem hohen Maße verantwortungslos, wenn sie leichtfertig geschähe. Über den Umweg Pressemitteilung / FC-Homepage spielt der Klub im Transferstreit um Patrick Helmes mit der Wut seiner Fans gegen seinen eigenen Spieler. Es wird Druck von außen aufgebaut, um Entscheidungen zu ändern, zu revidieren oder sonst wie ungeschehen zu machen. Warum tut man das?

Der 1. FC Köln ist derzeit furchtbar schlecht beraten. Nein, der Klub wirkt, als sei er außer Kontrolle. Und das hat mit Karneval nichts zu tun.

Quelle: www.ksta.de
BildBild

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge:4008
Registriert:14.10.2005, 04:44
Wohnort:Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro » 16.02.2007, 05:38

Öhm, vielleicht hab ich das falsch verstanden, aber man kann sich auch über alles, auch Sinnloses, als Fan aufregen!
Viel schlimmer für mich als "Aussenstehender" ist doch die Vorgehensweise des FC in diesem Fall! Durch Aussagen von Meier/Daum sind doch die Fans erst gegen Helmes und Leverkusen aufgebracht worden!

Aber sowas... absolut bescheuert...
Signatur

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge:4008
Registriert:14.10.2005, 04:44
Wohnort:Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro » 16.02.2007, 07:12

Ey, wieso postet keiner von euch diesen Sensationstransfer? :D
fcn.de hat geschrieben: Club-Fans dürfen sich auf Nicky Adler freuen

Nürnberg - Der 1. FC Nürnberg verpflichtet zur neuen Saison ablösefrei Nicky Adler vom TSV 1860 München. Der Vertrag des früheren U19- und U20-Nationalspielers gilt für die kommenden drei Spielzeiten.

Der 21-jährige Angreifer hat in dieser Saison für die Löwen in 18 Spielen sechs Tore erzielt. Adler war über Rotation Leipzig und den VfB Leipzig nach München gewechselt. Der schnelle Torjäger gilt als sehr zielstrebig und ehrgeizig.

1.FCN-Sportdirektor Martin Bader: "Wir verfolgen seine Entwicklung schon seit geraumer Zeit. Er ist ein talentierter Stürmer, der sein Können in der zweiten Liga schon unter Beweis gestellt hat. Wir sind überzeugt, uns mit ihm wieder eine Option für die Zukunft gesichert zu haben."

Adler im Steckbrief
Name: Adler, Nicky
geboren am: 23.05.1985
Geburtsort: Leipzig
Nationalität: deutsch
Größe: 1,83 m
Gewicht: 76 kg
Position: Sturm, Rechtsaußen
Bish. Vereine: 1860 (U19 - U23), VfB Leipzig, Rotation Leipzig 1950
Zweitliga-Spiele/-Tore: 27/6
Länderspiele/Tore: 14/4 (U20), 2/0 (U19)
Wie geil ist das denn? Meine Fresse! Das ist mal was Geniales an nem Morgen mit Kopfschmerzen nach nem scheiss Faschingsdonnerstag!

Für mich einer der talentiertesten deutschen Angreifer! Zu irgendwem meinte ich Letztens beim DSF-Montagsspiel noch, dass ich den gerne bei Nürnberg sehen würde, aber dass der Verein an dem dran ist/war hätte ich nicht gedacht... grandios! :anbeten:

In der Vorrunde hat er mal 3 Spiele ned spielen dürfen und ich Schoko-Schachner inner Kneipe in Unterhaching gesehen! Wollte schon hindappen und ihm sagen, er muss den Adler unbedingt wieder spielen lassen: Am nächsten Freitag gewannen die Löwen 1:0, Torschütze Adler!
Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich's ned gemacht habe :)13 :D
Signatur

Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge:7777
Registriert:15.07.2001, 02:00
Wohnort:Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch » 16.02.2007, 07:32

meine güte was is in nürnberg los :o

die kaufen so umsichtig udn gut ein da könnte man meinen holsten udn ich wären da am ruder :D
Bild

Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge:5721
Registriert:31.01.2004, 20:36
Wohnort:Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu » 16.02.2007, 07:59

Was da in Köln abläuft, halte ich für ne ganz miese Tour:
Daum redet jeden Tag auf Helmes ein und macht Bayer mies, Meier will dass Helmes jetzt einen neuen Vertrag in unterschreibt, obwohl arbeitsrechtlich einer mit Bayer besteht (das hat nichts mit der Spielgenehmigung der DFL zu tun), was damit enden könnte, dass Köln an Leverkusen ne Ablöse zahlen muss. Dann jetzt diese Geschichte mit den Fan-Vertretern.

Da wird mächtig Druck aufgebaut auf einen jungen Spieler. Meier geht ja nur nur "seinen Aufgaben sorgfältig nach" und Daums tägliche Psycho-Sprüche von wegen "ich will Dich ja nicht beeinflusse, aber die andern sind die bösen, gaukeln dir was vor, bei uns isses doch eh besser, die wollen gar nicht dich, sondern uns nur klein halten, bleib doch hier, sonst bereiten die Fans dir anderthalb Jahre die Hölle".

Anstatt mal wirklich die Sache zu beruhigen, heizen die verantwortlichen beim FC die Geschichte noch an, wie oben gut im Artikel deargestellt wird mit den Emotionen der Fans gespielt und Druck aufgebaut.

Wo bleibt hier die Fürsorgepflicht? Warum kann die DFL Meier und Daum nicht mal ne Abmahnung schicken und ihnen mal ganz übertrieben drohen, dass sie nicht weiterarbeiten dürfen, z.B Daum seine Trainerlizenz nicht ausüben darf.

Daum und Meier haben doch nur Angst, dass sie nicht aufsteigen, die (jungen) guten Spieler (Helmes, Sinke, Chihi, ...) gehen, nächste Saison der Aufstieg alles andere als selbstverständlich und Köln in der Beueutungslosigkeit der 2. Liga verschwindet und beide einen längerfristigen Vertrag haben.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge:4008
Registriert:14.10.2005, 04:44
Wohnort:Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro » 16.02.2007, 08:40

Beansch hat geschrieben:meine güte was is in nürnberg los :o

die kaufen so umsichtig udn gut ein da könnte man meinen holsten udn ich wären da am ruder :D
Ja, das kann ich nur bestätigen, also den letzten Halbsatz natürlich nicht :D

Bin total euphorisch! Von dem Adler (wohl Vittek-Ersatz, die Aussenstürmer sind nicht doppelt besetzt, fallen Vittek oder Saenko aus, muss auf 4-4-2 umgestellt werden) erwarte ich ne ganze Menge!
V.a. weil auch jeder Transfer von Bader/Meyer sich positiv entwickelt hat!

Fehlt noch nen Torwart, bin echt gespannt, wen die da angeln.
Und Jansen, sollte Gladbach absteigen, wobei mir am Liebsten wäre, Gladbach steigt nicht ab und Jansen kommt so. Aber das wirds nicht geben ;)

Für Nürnberger Verhältnisse entsteht da was richtig Gutes...
Signatur

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge:15361
Registriert:13.07.2001, 02:00
Wohnort:Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » 16.02.2007, 12:02

@sin du übertreibst auch wieder nen bißchen was
warum soll die dfl daum oder meier die lizenz entziehen weil sie wollen das nen spieler, der bei ihnen angestellt ist, verlängert?
leverkusen wollte dem fc eins reinwürgen, indem man es vorher sagt, weil dann könnte ja sein das helmes 2007 kommt (das war ja der grund "oh die fans fc drehen dann durch, dann müssen die den 2007 kommen lassen). helmes ist so dumm und verkündet es und der fc nimmt die fans nun als druckmittel
alles äußerst albern
aber leverkusen vollkommen von der schuld freisprechen kannste auch nicht
aber lizenz entziehen usw....größerer schwachsinn gibts ja nich

das daum ihn nun belabert ist legitimer als Leverkusens Verhandlungen, dass dürfte dir sogar einleuchten (ohoho Daum will ihn TROTZ Vertrag in Leverkusen täglich überreden - LOL - und Leverkusen wurde von Helmes angesprochen oder wie? Und Vertrag in Köln war auch nur Witz? - ich glaub ich packs nich mehr :) ). dass sie ihn immer noch nicht in schutz nehmen ist unter aller Sau, aber irgendwie hat ers mit seine Naivität und Beratergeilheit auch verdient. Und 2. kann aus dem auch einfach gar nix mehr werden, ich sags immer, 5 Spiele 7 Tore mehr war da bisher noch nicht.
am liebsten wäre es mir, er schiessst noch 2-3 Tore, die Fans, wovon ja 90% Asis sind, raffen das ihre Feindbildgeneriung auch nix bringt und er geht für 4 Mio zu Leverkusen und reisst da auch nix mehr.
BildBild

Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge:9516
Registriert:18.09.2001, 02:00
Wohnort:Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler » 16.02.2007, 12:21

Ist das Photo ein Fake oder war das wirklich so?

Wenn ja und die ganze Story mit Helmes, Leverkusen, Fans, Daum etc. dann ist Köln wirklich ein reisengroßer Karnevalsverein :D
Bild

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge:14106
Registriert:15.07.2001, 02:00
Wohnort:HH

Beitrag von Latte » 16.02.2007, 12:24

guck dir das "foto" doch mal ganz genau an :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge:9516
Registriert:18.09.2001, 02:00
Wohnort:Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler » 16.02.2007, 12:27

Kannst Du mir nicht mal ne ordentliche Antwort geben :effe:
Bild

Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge:4839
Registriert:09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch » 16.02.2007, 12:33

da hat dr spanische stadionexperte gar net bemerkt daß das stadion in köln keine 4 ränge hat... :)

der helmes soll mal froh sein das er in kuschel-deutschland spielt und net in griechelnland oder so. und zum verhalten von meier braucht man auch nix mehr sagen, peinlich wie da versuchd wird von der eigenen unfähigkeit abzulencken.
I loved Hoffenheim before it was cool!

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge:14106
Registriert:15.07.2001, 02:00
Wohnort:HH

Beitrag von Latte » 16.02.2007, 12:50

ich glaube das ist der beste running gag seit kenny :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge:14106
Registriert:15.07.2001, 02:00
Wohnort:HH

Beitrag von Latte » 16.02.2007, 14:50

claus reitmeier wird torwart-trainer beim hsv! :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge:4310
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker » 16.02.2007, 15:14

naja, zum thema helmes: ich denke, da hat der berater keine ahnung und wollte viel geld haben. daum und vorallem maier sind lange genug im geschäft, die machen nu ne riesen show.

dass der fc die option hätte ziehen müssen, klar. was da wie schief gelaufen ist, weiß ich auch nicht, aber naja... muss man wohl insider für sein...

letztenendes wird es so kommen, dass der nu wieder gesund is, sich en dafür den arsch aufreißen muss, er hier nich auf der straße angespuckt wird und in vier fünf spielen, wenn er wieder trifft ihn alle wieder lieb haben... dann findet er köln so toll, weil leverkusen ihn nicht mehr betreut und ihn scheiße beraten hat oder der spieler wird verkauft, weil man einen spieler ja nicht gegen seinen willen halten kann... hier sind eben alle panne :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge:4310
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker » 16.02.2007, 15:15

Holsten hat geschrieben:Claus hat ja sogar ne Trainerlizenz !!! :)2
hehe, nachfolger von stevens innem halben jahr :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge:4310
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker » 16.02.2007, 15:18

wir reden doch über den hsv und nicht über köln?! :D :effe:
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge:4310
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker » 16.02.2007, 15:21

ich rede nicht mit dir, also rede du auch nicht mit mir! :D
Zuletzt geändert von Undertaker am 16.02.2007, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge:4839
Registriert:09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch » 16.02.2007, 15:48

mir fälld grad auf das nicky adler ein exstrem angeschwulter name ist.
I loved Hoffenheim before it was cool!

Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge:4839
Registriert:09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch » 16.02.2007, 15:50

hört sich nach rosettenbrand an :)

boah nicky, wie kann man sein sohn nur nicky nennen? :D
da komm ich jetzt ja gar nicht mehr klar daruf. dumme ossis.
I loved Hoffenheim before it was cool!

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge:4008
Registriert:14.10.2005, 04:44
Wohnort:Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro » 16.02.2007, 16:31

Holsten hat geschrieben:Juhu, auch grad gelesen. Klasse Typ. Hab nix gegen Teuber, aber der hat ja nun echt nicht wirklich viel aus den Keepern rausgeholt. Klar ist er nicht der Hauptschuldige, aber auch mit Sicherheit nicht schuldlos. Dem Kirchstein hätte ich vor zwei Jahren viel mehr zugetraut. Naja vielleicht kommt das ja nun wo wir Rost als NR 1 haben :D

Claus hat ja sogar ne Trainerlizenz !!! :)2
Ja, aus Kirschstein kann man unter Garantie ne Menge mehr rausholen! Der wurde für mich total verheizt! Finde den besser als Wiese, Fromlowitz und so Konsorten!
Nur, ob der Clausi nen guter Torwarttrainer ist... hm, ich weiss ja ned. Fand den früher im Tor scheisse, bei 1gg1-Situationen hat er sich immer auf die Knie gesetzt, was für mich kein guter Torwart macht...

Charakterlich sicherlich ne Bereicherung für den Verein, nur dafür kann man sich nix kaufen.

Ich meinte vor 2 Wochen noch aus dem Regionalsender in Karlsruhe gehört zu haben, dass er beim KSC als Torwarttrainer im Gespräch gewesen wäre. Die haben sogar nen Interview mit ihm aus der Bruchbude Wildparkstadion gemacht.

Undertaker hat geschrieben: letztenendes wird es so kommen, dass der nu wieder gesund is, sich en dafür den arsch aufreißen muss, er hier nich auf der straße angespuckt wird und in vier fünf spielen, wenn er wieder trifft ihn alle wieder lieb haben... dann findet er köln so toll, weil leverkusen ihn nicht mehr betreut und ihn scheiße beraten hat oder der spieler wird verkauft, weil man einen spieler ja nicht gegen seinen willen halten kann... hier sind eben alle panne :D
Ich musss sagen, ich fände das Szenario nur geil!
Zumindest, dass er in Kölle richtig abgeht! Das zeigt dann nur wieder, wie schnelllebig Fussball ist...

Mal was anderes: Bayer zieht sich doch Ende der Saison von Leverkusen als Unternehmen zurück, machen nur noch Produktwerbung. Wie will Leverkusen die ganzen Spieler bezahlen, wenn Bayer rausgeht?
Mittelfristig sehe ich Leverkusen Richtung zweite Liga abwärts, solte sich Bayer richtig verabschieden. Die haben doch nix aus dem sie sonst Geld generieren können, weder Fans, noch andere Firmen...
Signatur

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge:4310
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker » 16.02.2007, 16:37

wo haste denn den letzten absatz her?

rwe zieht sich als hauptsponsor zurück...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge:4008
Registriert:14.10.2005, 04:44
Wohnort:Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro » 16.02.2007, 16:43

Meinte das beim kicker gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr!
Hm... evtl was verguckt ;)
Signatur

Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge:4839
Registriert:09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch » 16.02.2007, 17:50

talcid ist das stichwordt... :D
I loved Hoffenheim before it was cool!

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge:4008
Registriert:14.10.2005, 04:44
Wohnort:Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro » 16.02.2007, 22:29

Ehrmantraut hat geschrieben:rwe zieht zurück und bayer überlegt wieder mit produktwerbung beim verein einzusteigen ;)
Ah,ok. Dann habe ich das falsch verstanden. Danke für die Richtigstellung :)2
Signatur

Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge:5721
Registriert:31.01.2004, 20:36
Wohnort:Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu » 17.02.2007, 12:47

MV hat Friedrich Merz als neuen DFL-Geschäftsführer vorgeschlagen.

Nach Scharping nun der nächste gescheiterte Politiker, der in den Sport wechseln will.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.

Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge:5398
Registriert:18.07.2001, 02:00
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes » 17.02.2007, 13:06

denk mal nach, bevor du deine üblichen dummproleten-phraen an die menschheit bringst :roll:


inwiefern is denn friedrich merz nen gescheiterter politiker?
übrigens is der auch schon seit 3-4 jahren im wirtschaftsrat vom bvb...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge:14106
Registriert:15.07.2001, 02:00
Wohnort:HH

Beitrag von Latte » 17.02.2007, 13:08

ey kommst du mit nach bochum oder is dir egal?
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge:5398
Registriert:18.07.2001, 02:00
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes » 17.02.2007, 13:08

wie getz bochum?
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge:5721
Registriert:31.01.2004, 20:36
Wohnort:Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu » 17.02.2007, 14:25

Wes hat geschrieben:denk mal nach, bevor du deine üblichen dummproleten-phraen an die menschheit bringst :roll:


inwiefern is denn friedrich merz nen gescheiterter politiker?
übrigens is der auch schon seit 3-4 jahren im wirtschaftsrat vom bvb...
Naja, so oft wie Merz inner CDU ausgebremmst, ins Abseits gestellt, sonst sonst wie in die Ecke verbannt wurde, kann man nun nicht sagen, dass er ach so erfolgreich ist.

Wes, :fressehalten:
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.

Antworten