[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

München - Die Begeisterung über die Verpflichtung von Miroslav Klose hält sich in Bremen in Grenzen

Nach zahlreichen Werder-Fans, die die Qualitäten des Nationalstürmers vom 1. FC Kaiserslautern bezweifeln, hat nun auch Top-Torjäger Ailton heftige Kritik geübt.

Frust beim Top-Torjäger

"Für mich war kein Geld da, aber für Klose ist jetzt welches vorhanden. Toll, ganz prima. Aber das ist Werders Problem", sagte der 31-Jährige der Syker "Kreiszeitung", die beim Brasilianer zudem Tränen der Enttäuschung bemerkte.

Ailton, der mit bisher 20 Treffern maßgeblichen Anteil am Höhenflug des Tabellenführers hat, wird Bremen im Sommer in Richtung Schalke 04 verlassen. Hauptgrund war das wesentlich höhere Gehalt.

"Ich wäre für weniger Gehalt in Bremen geblieben"

"Wenn ich höre und lese, dass ein Mann wie Klose fast drei Millionen Euro verdient, kann ich nur mit dem Kopf schütteln", sagte Ailton nun.

"Ich wäre für weniger Gehalt in Bremen geblieben. Das kann ich alles nicht verstehen. Das macht mich traurig. Ich wäre sonst doch nie nach Schalke gegangen, sondern in Bremen geblieben."

Umdenken in Werder-Führung

Werders Aufsichtsrats-Vorsitzender Dr. Franz Böhmert hält allerdings dagegen, dass Werders sportliche Aussichten zum Zeitpunkt der Bekanntgabe von Ailtons Wechsel noch gar nicht abzusehen war: "Damals haben wir einen Transfer in dieser Größenordnung noch für absurd gehalten."

Erst im Laufe der vergangenen Wochen setzte ein Umdenken ein, vor allem im lange Zeit skeptischen Verwaltungsrat. Dennoch gibt es nach wie vor viele im Umfeld, die Klose äußerst skeptisch gegenüberstehen.

Zweifel an Kloses Qualitäten

Neben der für Bremer Verhältnisse enorm hohen Ablöse von fünf Millionen Euro und seinem Gehalt werden seine bislang "nur" neun Saisontore (gegenüber 20 von Ailton) und seine völlig andere Spielweise als Gegenargumente genannt. Klose sei ein typischer Kopfballspieler, der nicht ins Werder-System passe.

"Beide sind Top-Leute", hält Trainer Thomas Schaaf dagegen. "Miro ist nicht so schnell wie Ailton, aber schnell genug. Wir können mit ihm genauso spielen wie mit Toni."

"Sehe mich nicht als sein Nachfolger"


Klose selber will sich nicht mit dem Bremer Publikumsliebling vergleichen. "Die Messlatte hängt sowieso sehr hoch. Aber ich sehe mich gar nicht als Nachfolger von Ailton", sagte er dem "Weser-Kurier".

"Er hat seine Stärken, ich meine. Er ist sehr schnell, ich bin, denke ich, besser im Kopfballspiel. Ich muss mich neu beweisen. Aber in Kaiserslautern habe ich mich ja auch als Nobody durchgesetzt."

Allofs beschwert sich

Und Sportdirektor Klaus Allofs beschwert sich über die hanseatische Zurückhaltung im Umfeld: "Bei uns wird alles etwas zu kritisch gesehen. In Dortmund oder Schalke hätte es nach der Verpflichtung Kloses Jubelschreie geben."

Die werden nun frühestens in der nächsten Saison folgen, wenn Klose einschlagen sollte. Falls aber das Gegenteil der Fall ist, werden sich Ailton und alle anderen Kritiker sicherlich wieder zu Wort melden.

Ailton nimmt Angebot Katars an

Unterdessen will der Brasilianer das lukrative Angebot des Ölstaats Katar annehmen und die dortige Nationalmannschaft auf ihrem Weg zur WM 2006 in Deutschland verstärken. "Nach dem Spiel am Sonntag bei 1860 München fliege ich nach Katar und werde dort einen Vertrag unterschreiben."

Martin Volkmar
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Das mit Kloses Qualitäten wollte ich gestern auch schon posten. Ich denke, da hat Ailton schon recht, denn der Klose ist doch ein ganz anderer Spielertyp. Der braucht eher Kopfbälle, weil er am Boden ned wirklich so der Bringer ist.
Und mit der Kohle hat er sicher auch ned so unrecht, wobei ich ned glaube, dass er wirklich sooo viel billiger wie Klose gewesen wäre.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Stoa hat geschrieben:Und mit der Kohle hat er sicher auch ned so unrecht, wobei ich ned glaube, dass er wirklich sooo viel billiger wie Klose gewesen wäre.
Das glaub ich auch!
Aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, das Bremen (viel) mehr Geld für Klose ausgibt!
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Mich würde mal interessieren, wieviel Ailton auf Schalke verdient. Ich glaube nämlich, daß der auch richtig absahnt. Und wenn er in Bremen unbedingt habe bleiben wollen, warum ist er dann nicht? Das Angebot war sicher kein Almosen.

Und den Schalker Fans muß es doch sauer aufstoßen, wenn Ailton sagt "dann wäre ich doch niemals nach Schalke gewechselt".
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Möbelmann

Beitrag von Möbelmann »

Die Umstände von Werder haben sich ja auch verändert. Damals waren sie gerade mal auf einem UEFA Cup Platz. Heute haben sie ja schon einigen Vorsprung zum nicht CL Platz. Da lässt sich ja auch ganz anders Planen.
Was ich mich frage ist, wo hat Ailton die 3 Mio. her. Klose soll einen sehr Leistungsbezogenen Vertrag haben und da war die Rede von 2,5 Mio. und das auch nur wenn Werder Meisterschaft, DFB Pokal und CL gewinnt, was ja absolut utopischist.

Das Klose ein anderer Spielertyp ist, ist ja auch nicht so schlimm. Da Werder ja momentan noch ein sehr gutes Mittelfeld hat, glaub ich nicht das es da große Schwierigkeiten bei der Umstellung gibt.
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

210 Mio.! Chelsea buhlt um Beckham

Geld spielt wohl keine Rolle: Der russische Milliardär Roman Abramowitsch hat seinen nächsten Coup im Visier. Er will David Beckham von Real Madrid zum FC Chelsea holen.. [mehr]
Für mich die Meldung des Tages.. :o :D
Shadow1977
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 17.10.2002, 01:17
Wohnort: Schopfheim

Beitrag von Shadow1977 »

Jo!
Sunday Oliseh wurde nun auch vom BVB gefeuert ;) .
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

kann ja gerne zurück zum fc kommen


geil ich aus was rummeniggäääää gesagt hat

so pfeiffen wie ailton und dede, die ihr geld mit dem koffer abholen und keine ehre haben werden nie für den efffzeh bayern spielen
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat die beiden Brasilianer Ailton und Dede heftig kritisiert. Beide Bundesliga-Profis wollen künftig für die Fußball-Nationalmannschaft von Katar auflaufen. «Solche Legionäre wie Dede oder Ailton, die sich ins nächste Flugzeug setzen und sich ihren Scheck beim Scheich abholen, brauchen wir nicht», sagte Rummenigge nach dem Achtelfinal-Aus des FC Bayern in der Champions League gegen Real Madrid (0:1).

Der FC Bayern habe diese «Legionärskrankheit Gott sei Dank nicht. Wir haben Ausländer wie Willy Sagnol oder Bixente Lizarazu. Willy hat sich in einer Nacht- und Nebelaktion operieren lassen und stand am Mittwoch am Platz. Bixente hat auch alles dafür getan, um gegen Real fit zu sein», so Rummenigge. Einen Wechsel von Dede nach München schloss der ehemalige Nationalspieler jetzt kategorisch aus. «Leute wie Dede werden bei uns keine Rolle spielen. Der kann sich seinen Scheck in Katar abholen.»

Auch Bayern-Präsident Franz Beckenbauer nannte die Pläne des Bremers Ailton und von Dede bedenklich. «Das kann nicht der Sinn und Zweck von Nationalmannschaften sein, nur um sich für eine WM zu qualifizieren.« Er gehe davon aus, dass der Fußball-Weltverband Fifa in Kürze reagieren werde. (nz)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Die Bayern haben keine Söldner!? Wer`s glaubt, wird seelisch! (Fast)Jeder Profi ist ein Söldner!

und wer von uns würde an Ailtons Stelle nicht für Katar spielen?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Wenn er könnte, würde Andreas Rettig den Wechsel verhindern. Aber ihm sind die Hände gebunden. Vertrag ist Vertrag. Also muss der Manager des 1. FC Köln Florian Kringe (21) ziehen lassen, "schweren Herzens", wie Rettig beteuert. Vor zwei Jahren hat Köln den Dortmunder Jungprofi ausgeliehen - jetzt fordert ihn die Borussia zurück, per Option zum 15. März. "Florian wird sich beim BVB durchsetzen", sagt Rettig, "davon bin ich überzeugt."

Für junge Talente wie Kringe werden die Verantwortlichen der Borussia ihren Kader durchlüften. Schlanker soll er ausfallen, erheblich preiswerter, weniger schillernd besetzt. Kringe statt Flavio Conceicao - an dieser Leitlinie wird sich der Verein orientieren müssen, wenn die Kostensenkungspläne der Bosse mehr wert sein sollen als das Papier, auf dem sie gedruckt wurden.

Mhh, scheisse, Kringe hat beim FC echt, besonders in Liga 2 überzeugt, komisch das der nun im März schon zurückgeht, oder mussten die bis dahin reagieren?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

sehe gerade, erst zur nächsten saison, logisch

Neues Drama um Alexander Zickler

--------------------------------------------------------------------------------
Kann man so viel Verletzungspech haben? Alexander Zickler steht wohl eine neue Leidensgeschichte bevor, nachdem der Offensivmann am Freitagabend im Regionalliga-Spiel mit dem FC Bayern gegen den 1. SC Feucht seine ersten Schritte zu einem erneuten Comeback unternehmen wollte.
Doch siebeneinhalb Monate nach seinem Schienbeinbruch verletzte sich der 30-Jährige kurz vor der Halbzeitpause erneut schwer - die erste niederschmetternde Diagnose: Verdacht auf Beinbruch. Ein Feuchter Spieler hatte den ehemaligen Nationalspieler so unglücklich von hinten am rechten Unterschenkel getroffen, dass dieser möglicherweise sogar an der gleichen Stelle wie beim letzten Mal gebrochen ist.
"Ich habe gehört wie es geknackt hat", sagte Zickler unter Tränen, nachdem er in der 40. Minute mit der Trage vom Platz gebracht wurde. Ein Krankenwagen brachte den nach Mehmet Scholl dienstältesten Bayern-Profi ins Krankenhaus, wo weitere Untersuchungen genauen Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben sollen.

Nach monatelangem Aufbautraining hatte sich Zickler gerade erst wieder in den Profi-Kader des Rekordmeisters zurückgekämpft und sollte am Samstag beim Bundesligaspiel gegen Hansa Rostock sogar auf der Bank sitzen.

Am vergangenen Sonntag war er bereits in der Amateur-Mannschaft eingesetzt worden und feierte dabei sein Comeback seit fast genau einem Jahr ohne Spiel. Zuvor hatte Zickler wegen eines Ermüdungsbruches lange pausieren müssen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Lunkens hat geschrieben: könnte, würde Andreas Rettig den Wechsel verhindern. Aber ihm sind die Hände gebunden. Vertrag ist Vertrag. Also muss der Manager des 1. FC Köln Florian Kringe (21) ziehen lassen, "schweren Herzens", wie Rettig beteuert. Vor zwei Jahren hat Köln den Dortmunder Jungprofi ausgeliehen - jetzt fordert ihn die Borussia zurück, per Option zum 15. März. "Florian wird sich beim BVB durchsetzen", sagt Rettig, "davon bin ich überzeugt."

Für junge Talente wie Kringe werden die Verantwortlichen der Borussia ihren Kader durchlüften. Schlanker soll er ausfallen, erheblich preiswerter, weniger schillernd besetzt. Kringe statt Flavio Conceicao - an dieser Leitlinie wird sich der Verein orientieren müssen, wenn die Kostensenkungspläne der Bosse mehr wert sein sollen als das Papier, auf dem sie gedruckt wurden
der erste streich :)2 weitere sollten folgen...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

alter der zickler hat ja ein pech ist bald nicht mehr zu glauben :roll:
Botero

Beitrag von Botero »

Lunkens hat geschrieben:Ein Feuchter Spieler hatte den ehemaligen Nationalspieler so unglücklich von hinten...
:roll:
cartman

Beitrag von cartman »

schade für den alex zickler...gerade hätte er sich wieder mal ran gekämpft und dann verletzt er sich wieder.
hätte ihn gern nochmal in der buli kicken sehen. jetzt wird ihn wohl auch niemand mehr zur neuen saison holen. schade, schade
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Wes hat geschrieben:
Lunkens hat geschrieben: könnte, würde Andreas Rettig den Wechsel verhindern. Aber ihm sind die Hände gebunden. Vertrag ist Vertrag. Also muss der Manager des 1. FC Köln Florian Kringe (21) ziehen lassen, "schweren Herzens", wie Rettig beteuert. Vor zwei Jahren hat Köln den Dortmunder Jungprofi ausgeliehen - jetzt fordert ihn die Borussia zurück, per Option zum 15. März. "Florian wird sich beim BVB durchsetzen", sagt Rettig, "davon bin ich überzeugt."

Für junge Talente wie Kringe werden die Verantwortlichen der Borussia ihren Kader durchlüften. Schlanker soll er ausfallen, erheblich preiswerter, weniger schillernd besetzt. Kringe statt Flavio Conceicao - an dieser Leitlinie wird sich der Verein orientieren müssen, wenn die Kostensenkungspläne der Bosse mehr wert sein sollen als das Papier, auf dem sie gedruckt wurden
der erste streich :)2 weitere sollten folgen...
wen haben die denn noch so verliehn? Krontiris bei aachen, kringe bei kölle, da gibts doch noch einen LV in der 2.liga, oder? Spielt der Bugri in der regionalliga mannschaft? der sollte doch mal nach pauli!?
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Da gibts noch den Casey beim KSC, der so langsam in Form kommt und nun auch schon 8 oder 9 Kisten gemacht. Wird nach der Saison zurück zum BVB gehen oder verkauft werden. Kohle brauchen die ja auch.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Timo Achenbach vom VfB Lübeck ist wohl der LV den du meinst. Aber für soo gut halte ich den "noch" nicht
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Roberto Baggio erhält Länderspiel

17.03.2004


Roberto Baggio darf zum Abschluss seiner herausragenden Fußballerkarriere noch einmal in der italienischen Nationalelf spielen. Nationaltrainer Giovanni Trapattoni "schenkt" dem 37-Jährigen zum Abschied am 28. April einen Nationalelf-Einsatz im Europameisterschafts-Testspiel gegen Spanien.


Diesen Tag wird Roberto Baggio nie vergessen (Imago)
"Ich werde ihn berufen", teilte Trapattoni mit. "Baggio hat nicht nur in Italien eine Fußball-Ära geprägt", würdigte der Nationaltrainer den exzentrischen Stürmer, der am vergangenen Sonntag für Brescia Calcio sein 200. Serie A-Tor geschossen hatte.

Der wegen seines Haarzopfes "Codino" (Zöpfchen) genannte Italiener ging 1994 in die Geschichte des italienischen Fußballs ein, als er bei der Weltmeisterschaft in den USA nach einer grandiosen Turnierleistung im Finale den entscheidenden Elfmeter gegen Brasilien verschoss.

Bis heute brachte es der Buddhist auf 55 Länderspiele, in denen er 27 Tore erzielte. Vor fünf Jahren stand Baggio gegen Weißrussland zum letzten Mal in der Nationalelf. Seinen Nachfolger hat Baggio in Italien bereits gefunden.

"Antonio Cassano kann mich noch übertreffen", glaubt Baggio. Auch Trapattoni hält das Nachwuchstalent des AS Rom für Baggios Erben. "Von der Spielweise ist Cassano sein Erbe, was die Führungsqualität angeht ist es Francesco Totti", sagte Trapattoni der "La Gazzetta dello Sport".



coole geste!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Lunkens hat geschrieben:Roberto Baggio erhält Länderspiel

Der wegen seines Haarzopfes "Codino" (Zöpfchen) genannte Italiener ging 1994 in die Geschichte des italienischen Fußballs ein, als er bei der Weltmeisterschaft in den USA nach einer grandiosen Turnierleistung im Finale den entscheidenden Elfmeter gegen Brasilien verschoss.

coole geste!
Finde ich auch nen guten Zug von Trappatoni, den ich eigentlich nich zugetraut hätte!
Ist für Baggio aber auch nicht schön, so in die Geschichte eingegangen zu sein. :roll:
Bild
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

sin tsu hat geschrieben:Da gibts noch den Casey beim KSC, der so langsam in Form kommt und nun auch schon 8 oder 9 Kisten gemacht. Wird nach der Saison zurück zum BVB gehen oder verkauft werden. Kohle brauchen die ja auch.
Für die jungen spieler bekommen die doch nix. die sollen lieber so ein paar brasilianer und koller verkaufen.
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

cartman

Beitrag von cartman »

master2003 hat geschrieben:angeblich will chelsea hitzfeld:

sollte er machen. das wäre zum einen schon eine herausforderung; allerdings hätte ich keinen bock drauf, wenn ich andauernd die aufstellung aufgrund der gezahlten ablöse diktiert bekäme - und ich denk mal das ist bei chelsea so - sonst würde der mutu wohl nicht spielen sondern hasselbaink
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Welcher Spieler interessiert denn die Bayern? Dede wollen sie ja jetzt nicht mehr haben. :nixweiss:
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

die bayern wollten ihn aufgrund des söldnertums (katar) nit haben, jetzt wo er nicht für die spielen darf, wer weiß?
außerdem könnte das genauso transferpolitik sein wie die von dortmund, interesse verneinen und doch kaufen...
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Denke mal Thorsten Frings, hatte Frings ja auch schonmal kund getan, dass er mit Hoeneß gesprochen hat, wenn ich mich richtig erinnere.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

würde dann auch in das vorhaben passen die halbe nationalmannschaft in 2006 zu stellen.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

opelgang hat geschrieben:die bayern wollten ihn aufgrund des söldnertums (katar) nit haben, jetzt wo er nicht für die spielen darf, wer weiß?
außerdem könnte das genauso transferpolitik sein wie die von dortmund, interesse verneinen und doch kaufen...
Hehe, dann würden die sich aber sehr lächerlich machen, denn sie wollen ihn ja wegen der Einstellung nicht und die wird er nicht geändert haben.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

Frings ist doch laut Aussage von Meier unverkäuflich... Das hat er ihm jedenfalls persönlich so mitgeteilt.
Wenn sie ihn jetzt doch verkaufen würden, an wen auch immer, wäre ich von Herrn Meier's Menschlichkeit stark enttäuscht.

Ich finde auch, dass Hitzfeld zu Chelsea gehen sollte. Bei Bayern ist die Luft mit ihm schon lange raus. Er versteht es einfach nicht mehr, die Spieler zu motivieren. Wie auch, wenn er doch mit der Mannschaft alle Titel erreicht hat. Da ist er selbst ja nicht mehr 100% motiviert.
Also weg mit ihm und setzt den Felix in München auf den Stuhl... :D
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Bochum zeigt Interesse an Nerlinger

Bundesligist VfL Bochum ist offenbar einer Verpflichtung von Ex-Nationalspieler Christian Nerlinger interessiert, der noch beim schottischen Rekordmeister Glasgow Rangers unter Vertrag steht.
'Es wäre ja fahrlässig von uns, über einen solchen Spieler nicht nachzudenken, vor allem, wenn er ablösefrei zu haben wäre', sagte VfL-Trainer Peter Neururer. Allerdings läuft der Vertrag Nerlingers bei den 'Gers' noch bis 2005.

Der frühere Münchner und Dortmunder Bundesliga-Profi Nerlinger wurde von Teammanager Alex McLeish zusammen mit dem Portugiesen Nuno Capucho und dem Brasilianer Emerson aussortiert. Das Trio spielt in den Plänen des Coaches keine Rolle mehr. Bei den Rangers steht in Torwart Stefan Klos (früher Borussia Dortmund) ein zweiter deutscher 'Legionär' unter Vertrag.

Nerlinger wäre nicht abgeneigt, wieder in Deutschland zu spielen: 'Es freut mich sehr, dass das Interesse besteht. Die Bundesliga ist immer ein Thema, entweder 2004 oder 2005.'
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

vor allem als ersatz für oliseh wäre er wahrscheinlich ne alternative...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

schindzelorz dingens können se ja auch wiederholen, schliesslich steigt der fc ab und der geht nach 2 bundesligaspielen und nach genesung durch fc ärzte
toller einkauf :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

die kölner sind doch beruchtigt für ihre brillaianten einkäufe, oder nit?
man beachte die witerpause oder den 'fehleinkäufe-thread'.
ob das mitm overath besser wird?
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

Gerüchte:

Pizarro zu Schalke?

An Pizarro soll Schalke 04 interessiert sein. Nach Informationen der DSF-Sendung "Bundesliga Aktuell" sollen bereits zwei Verhandlungsrunden in Gelsenkirchen stattgefunden haben.

Der zukünftige Schalker Ailton äußerte sich erfreut über eine mögliche Verpflichtung. Auch Schalke-Sportdirektor Andreas Müller könnte sich Pizarro wohl im Ruhrgebiet vorstellen, dementierte aber im DSF konkrete Gespräche.

Pikant: Sollte tatsächlich ein Wechsel zu Stande kommen, wäre Pizarro über den Umweg FC Bayern der nächste Ex-Bremer in Königsblau.

Santa Cruz zu Milan?

Milan will Santa Cruz

Zudem wird Sturmkollege Santa Cruz nach "kicker"-Informationen vom amtierenden Champions-League-Sieger AC Mailand umworben. Die Bayern-Boss hatten zuletzt mehrfach die stagnierende Entwicklung des 22-Jährigen kritisiert.

"Es läuft zur Zeit nicht gut, ich muss mehr Tore schießen", räumte Santa Cruz ein. Ein Großteil der verwertbaren Bälle aber komme zu Roy Makaay, weshalb er sich auf verlorenem Posten fühlt.

Mokthari für Micoud?

Werder Bremen bemüht sich offenbar um die Verpflichtung des marokkanische Nationalspielers Youssef Mokhtari vom Zweitligisten Wacker Burghausen.

Sportdirektor Allofs bestätigte, in ersten Verhandlungen mit dem 25-Jährigen zu stehen, der Wacker im Sommer für eine Ablöse von 300.000 Euro verlassen könnte.

Neue Bewegung ist auch in die Personalie von Mittelfeldregisseur Johan Micoud gekommen: Bis vor kurzem noch explizit mit dem Prädikat "unverkäuflich" belegt, steht Werder seinem Verkauf nun offenbar nicht mehr gänzlich ablehnend gegenüber. "Niemand ist unverkäuflich", erklärte Allofs im "kicker".


wären interessante Transfers, vor allem, wen die Bayern als nachfolger für ihren sturm holen würden,
misimovic von den amateuren geht ja schon zu bochum...

quelle:

www.sport1.de
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

opelgang hat geschrieben: Pizarro zu Schalke?

An Pizarro soll Schalke 04 interessiert sein. Nach Informationen der DSF-Sendung "Bundesliga Aktuell" sollen bereits zwei Verhandlungsrunden in Gelsenkirchen stattgefunden haben.

Santa Cruz zu Milan?

Milan will Santa Cruz

Zudem wird Sturmkollege Santa Cruz nach "kicker"-Informationen vom amtierenden Champions-League-Sieger AC Mailand umworben. Die Bayern-Boss hatten zuletzt mehrfach die stagnierende Entwicklung des 22-Jährigen kritisiert.
aha: ausverkauf der bayern spieler also....*ggg*....ma sehn ob was dran is..
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

das wärs, ailton und pizarro bei schalke im sturm :o :o

und wie geil, bayern will santa cruz "angeblich" loswerden, und mailand will den haben, wenn die bayern ma da keinen fehler machen ;)
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

mochte den santa eigentlich von dem moment an als er in münchen ankam und ganz wohl beim gedanken an den verkauf is mir nit, aber wen wollen sie dann holen?
den tevez?
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

interessant... Nachdem Bayern zuerst zu viele Stürmer hatte, scheint's jetzt so, als hätten die bald nur noch den RheumaKai... :D Würde mich auch interessieren, wen die als Ersatz holen wollen und warum sie z.B. den Santa Cruz gehen lassen...

Und der Hitzfeld soll mal schön bei Bayern bleiben, solange der Houlier bei Liverpool noch Trainer ist... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

....hoffentlich einen besseren....so im maakay-kaliber....der is schon weltklasse
Antworten