[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Ich weiß nicht ob ihr davon etwas mitbekommen habt aber:

Amoroso lässt Frist verstreichen

[18.11.] Bis heute 12.00 Uhr sollte sich Marcio Amoroso laut Aufforderung seines Arbeitgebers in Dortmund einfinden, um nach einer medizinischen Untersuchung die Notwendigkeit einer Operation seines verletzten Knies abzuklären. Der Brasilianer ließ diese Frist verstreichen, dafür waren zahlreiche Medienvertreter vor Ort am Rabenloh
.

Das Thema ist für die Medien von größerem Interesse als für uns. Der BVB hat zwölf Verletzte und ganz andere Probleme", relativierte Sportmanager Michael Zorc vor den versammelten Journalisten das Gewicht der Personalie Amoroso. Trotzdem unterstrich er: "Marcio Amoroso ist nicht gekommen, und uns liegt keine Erklärung vor, die sein Fernbleiben rechtfertigt. Wir werten das als schwerwiegenden Vertragsbruch und werden intern die arbeitsrechtlichen Konsequenzen prüfen. Darüber hinaus werden wir diesen Vorgang der FIFA zugänglich machen."
Der BVB steht nach Aussage von Michael Zorc momentan nicht in direktem Kontakt mit seinem Stürmer. "Es gibt einen Schriftverkehr mit seinem Anwalt", bestätigte der Sportmanager und fügte hinzu: "Aber auch das rechtfertigt sein Fernbleiben nicht. Uns liegt beispielsweise auch kein ärztliches Attest vor."

Eine Rückkehr von Marcio Amoroso in das Team des BVB schloss Zorc dennoch nicht kategorisch aus: "Auch das werden wir prüfen. Im Moment würde er uns ja sowieso nicht zur Verfügung stehen, weil er vielleicht sogar bis ins nächste Jahr hinein aufgrund seiner Verletzung ausfallen wird. Alles weitere wird die Zukunft zeigen."
Seinen Stand innerhalb des Teams hat Amoroso durch sein Fernbleiben jedoch keinesfalls verbessert. Nachdem bereits in den letzten Tagen aus dem Mannschaftskreis einige kritische Stimmen zu seinem Verhalten laut wurden, stellte Michael Zorc heute fest: "Mit seiner Handlungsweise isoliert sich Marcio im Moment sehr."
Quelle: www.bvb.de

Da bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht.
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

hoffentlich verkaufen die den und rosischmusi im paket für 50 mill. € ! :) :)2
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Wes Borland hat geschrieben:hoffentlich verkaufen die den und rosischmusi im paket für 50 mill. € ! :) :)2
Ne Rosicky braucjen wir. Aber amoroso weiß ich net, den sollte sie nicht mehr nach Brasilien lassen ;)
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

wozu braucht man noch diese verwöhnten legionäre, die ganz offensichtlich kein bock mehr haben beim bvb zu spielen :)3

beide teuer verkaufen, und sich ähnlich der stumpen auf dem heimischen markt umschauen
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Beim FC Bayern macht man sich große Sorgen um Nationalspieler Sebastian Deisler. Der 23-Jährige leidet unter psychischen Problemen und befindet sich zur stationären Behandlung in einer Münchner Spezialklinik. Deisler soll frühestens zur Rückrunde wieder Fußball spielen können.

Offiziell fehlte der 20-fache Nationalspieler zuletzt beim FC Bayern und dem Team von Rudi Völler im Spiel gegen Frankreich wegen muskulären Problemen und anschließend wegen einer Grippe. Mit dieser Diagnose wollte der FC Bayern seinen sensiblen Mittelfeldspieler vor dem befürchteten Medienrummel schützen, um ihm Zeit zur Genesung zu verschaffen.

Der 23-Jährige ist seit 1. Juli 2001 beim FC Bayern unter Vertrag. Wegen diverser Verletzungen am Knie und in der Muskulatur absolvierte er aber in der vergangenen Saison nur acht Bundesligaspiele. In dieser Spielzeit waren es bisher neun (drei Tore). Zuletzt bot er überragende Leistungen und wurde wieder für die Nationalmannschaft nominiert.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

-Ricken- hat geschrieben:Er soll ja an diesem "Burn-Out-Syndrom" leiden...
Schon der zweite mit psychischen Problemen, nach Simak !
Hoffen wir das das kein unefreulicher Trend im Profifussball wird !
Das war auch mein erster Gedanke!
Schon der 2. in einem Jahr! Das gabs doch sonst nie!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Der Druck auf die Spieler wird ja auch von jahr zu Jahr schlimmer, weil von Jahr zu Jahrt immer mehr Geld im Spiel ist und so gerade von jungen Spielern unheimlich viel dafür verlangt wird.

Und wenn dann noch alle Hoffnungen auf einem Spieler liegen, was zumindest bei Simak der Fall ist, und wenn es dann mal nicht läuft, wird von allen Seiten auf die Spieler eingeschossen, siehe Simak oder auch Ballack, da kann man schon mal in Depri verfallen und dann noch das Wetter in D, da gings mir auch so :effe:
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Stein geht wieder ins Tor


Der frühere deutsche Fußball-Nationaltorwart Uli Stein kehrt noch einmal zwischen die Pfosten zurück. Der 49 Jahre alte Schlussmann wird beim Oberligisten VfB Fichte Bielefeld bis zur Winterpause im Tor aushelfen.

Darauf einigte sich der sechsmalige Auswahltorhüter mit dem Klub am Freitag. Die etatmäßigen Torhüter des Tabellenfünften können verletzungsbedingt erst wieder im neuen Jahr ins Training einsteigen.

Stein spielte in der Bundesliga für Arminia Bielefeld, den Hamburger SV und Eintracht Frankfurt. Er bestritt insgesamt 512 Bundesliga-Partien. Seinen größten Erfolg feierte der Keeper 1983 im Dress des HSV mit dem Gewinn der deutschen Meisterschaft und dem Sieg im Europacup-Wettbewerb der Landesmeister.
Nicht schlecht mit 49 Jahren, aber der ist ja so ein Vogel, dass man Ihm das echt immer wieder zutrauen würde ;)
Bild
Horny

Beitrag von Horny »

GOIL!
Morgen spielt Fichte bei Wattenscheid II, da werd ich doch glatt mal vorbeigucken...
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Eintrachtler hat geschrieben: Nicht schlecht mit 49 Jahren, aber der ist ja so ein Vogel, dass man Ihm das echt immer wieder zutrauen würde ;)
Jo wer mit über 40 noch in der Bundesliga spielt der ist auch so verrückt und feiert mit 49 sein Comeback in der Oberliga!
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Wat is den mit basti deisler los? So jung und schon am ende??
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Oh, ihr habt ne seite vorher schon drüber geschrieben.

Das heißt jetzt, ich erwarte keine antwort von euch! 8)
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Ok dann bekommste auch keine! :D
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Hinkel hat bis 2007 verlängert!
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

BIG_D hat geschrieben:Hinkel hat bis 2007 verlängert!
dat find ich jut :)6 mal sehen was kuranyi macht...
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

der sollte noch 1-2 jahre in stuttgart reifen

und dann zum bvb :)
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

ach lieber zum fcb :D
Barbarossa

Beitrag von Barbarossa »

der hinkel ist einfach schlau genug, der entwickelt sich noch und ist in paat jahren viel mehr wert. Aber ich denke der Kurany wird so Geldgeil sein und wechseln.
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Ich denke, der bleibt in Stuttgart.
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

denke auch der bleibt in stuttgart jetzt wo hinkel verlängert hat wird er bestimmt auch verlängern
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Ich hoffe der ist so clever ;)
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

das wird die zeit zeigen :D
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Aufatmen bei Borussia Dortmund. Die Rückkehr des am Knie verletzten Stürmers Marcio Amoroso aus Brasilien steht unmittelbar bevor.

"Marcio muss noch ein paar Dinge klären, sich nach der ganzen Aufregung psychisch sammeln und Kraft tanken", sagte sein Arzt und Berater Prof. Nivaldo Baldo gegenüber der "Bild am Sonntag".

Und weiter: "Aber am nächsten Wochenende ist er zurück in Dortmund." Damit wäre der Weg frei für ein klärendes Gespräch zwischen dem Brasilianer und Borussia.
cartman

Beitrag von cartman »

maybee007 hat geschrieben:
BIG_D hat geschrieben:Hinkel hat bis 2007 verlängert!
dat find ich jut :)6 mal sehen was kuranyi macht...

ich hoffe der kuranyi ist nicht so dumm und geht weg von stuttgart. im ausland würde er untergehen, und auf schalke spielt er wahrscheinlich in der nächsten saison nicht mal international.
der hinkel hat ein zeichen gesetzt...in stuttgart reift eine richtig geile mannschaft. obwohl ich eigentlich bayern fan bin würde ich es den jungen wilden gönnen, wenn sie die meisterschaft holen - und der magath würde endlich das ansehen bekommen, das er verdient
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Ganz meiner Meinung! :)2
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Da kann ich euch nur recht geben! Wenn der Kuranyi weggeht, sitzt der bei den Bayern oder BVB (oder was weiß ich) nur auf der Bank und basta! und in Stuttgart ist er einer der Stars!
Mal sehen wie lange Stuttgart die Spieler halten kann?!
und wie lange die da oben mitspielen bzw. wann die zusammenbrechen und doch nix mit der Meisterschaft zu tun haben!
Aber Stuttgart hat auf jedenfall die beste Perspektive!
Benutzeravatar
toni_ailton
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2003, 17:15
Wohnort: ganz in der nähe vom SVW

Beitrag von toni_ailton »

nachdem jetzt hinkel unterschrieben hat, wird auch kuranyi dableiben, da kann man von ausgehen.
aber ich glaube nicht das stuttgart diese saison lange um die meisterschaft mitspielen wird. dazu sind die spieler wie lahm, hinkel, hildebrandt und kuranyi einfach noch zu unerfahren. wenn die mal zwei drei spiele verlieren, sind die zu verunsichert und rutschen ab. sie werden aber auf jeden fall nächstes jahr wieder in der cl spielen. wenn auch nur über die quali.
<oda wer?>
<oda wie?>
<oda wat?>
<oda wieso überhaupt?>
<oda wat hast du gesacht?>
asss

Beitrag von asss »

toni_ailton hat geschrieben:sie werden aber auf jeden fall nächstes jahr wieder in der cl spielen. wenn auch nur über die quali.
Wieso? Als CL-Sieger sind die dann doch fix qualifiziert :D
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

toni_ailton hat geschrieben:nachdem jetzt hinkel unterschrieben hat, wird auch kuranyi dableiben, da kann man von ausgehen.
aber ich glaube nicht das stuttgart diese saison lange um die meisterschaft mitspielen wird. dazu sind die spieler wie lahm, hinkel, hildebrandt und kuranyi einfach noch zu unerfahren. wenn die mal zwei drei spiele verlieren, sind die zu verunsichert und rutschen ab. sie werden aber auf jeden fall nächstes jahr wieder in der cl spielen. wenn auch nur über die quali.
hehe krass sowas als bremen fan zu sagen :D
Bild
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Angeblich sollen morgen gleich drei Trainer entlassen werden: Huub Stevens (Hertha), Willi Reimann (Frankfurt) und Uwe Reinders (Braunscheig).

Augen und Ohren auf :o !
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Wer sagt denn das? Also Reimann wird garantiert nicht entlassen, gibt ja keinen Grund, da wir ja die letzte Zeit nicht schlecht spielen sondern nur durch beschiss um die Punkte gebracht werden.

Bei den anderen weiß ich's net
Bild
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Eintrachtler hat geschrieben:Wer sagt denn das? ...
Ich sage das :)) ! Ist doch auch ein Spekulationsthread, oder :D?
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Freispruch für Salihamidzic

Gute Nachrichten für den Mittelfeld-Star der Bayern, Hasan Salihamidzic: Er wird trotz seiner roten Karte im Derby gegen 1860 am Samstag nicht gesperrt. Das DFB-Sportgericht sieht von einer Strafe ab, nachdem Schiedsrichter Fandel, der den Platzverweis ausgesprochen hatte, seinen Fehler eingestand.

Salihamidzic kann deshalb am kommenden Samstag beim Heimspiel der Bayern gegen den Tabellenletzten aus Köln auflaufen.

Das Sportgericht hatte auf Antrag des DFB-Kontrollausschusses die Einstellung des Verfahrens gegen den Bosnier beschlossen. Dieser hatte im Derby am Samstag, das die Bayern mit 1:0 für sich entscheiden konnten, wegen angeblichen Nachtretens Rot gesehen. Nach einer erneuten Prüfung der TV-Bilder kam aber Schiedsrichter Herbert Fandel (Kyllburg) zu dem Schluss, dass er Salihamidzic zu Unrecht des Feldes verwiesen hatte.


“Ich hatte ein Nachtreten gesehen. Jetzt weiß ich: Ich habe mich geirrt. Das habe ich auch in meinen Bericht geschrieben“, sagte Fandel direkt nach dem Studium der Fernsehbilder am Samstag. Der Mittelfeldspieler hatte sich in der 60. Spielminute einen Zweikampf mit dem "Löwen"-Verteidiger Andreas Görlitz geliefert. Der U21-Nationalspieler sah in der selben Szene Gelb-Rot wegen Haltens. Die TV-Bilder bewiesen nachträglich, dass Salihamidzic seinen Gegner nicht berührt hatte.

Während normalerweise eine Sperre von mindestens einem Spieltag nach einer roten Karte obligatorisch ist, lässt die FIFA im Falle eines "offensichtlichen Fehlentscheides des Schiedsrichters", ein solches Vorgehen zu. Es gab in der Bundesliga erst einmal einen solchen Fall: Am 10. Mai 2001 wurde der Hamburger Sergej Barbarez ebenfalls freigesprochen. Der damalige Schiedsrichter Hellmut Krug (Gelsenkirchen) glaubte im Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern, einen Kopfstoß von Barbarez gegen Michael Schjönberg bemerkt zu haben. Nach Analyse der Viedeoaufnahmen stellte sich dies jedoch als ein "Wahrnehmungsirrtum" des Unparteiischen heraus. Barbarez wurde freigesprochen und kam so um eine Sperre herum.
Also das ist ja mal wieder nur weils der FC Bayern ist. Wäre das einem von Köln, Gladbach etc. passiert, hätte er garantiert Strafe bekommen.
Die TV-Bilder bewiesen nachträglich, dass Salihamidzic seinen Gegner nicht berührt hatte
Also haben wir jetzt doch einen Videobeweiss?
Ich hatte ein Nachtreten gesehen. Jetzt weiß ich: Ich habe mich geirrt. Das habe ich auch in meinen Bericht geschrieben
Sprich also wenn bei unserem Spiel Herr Fröhlich sagen würde, ich habe im TV gesehen, dass ich das Tor zu Unrecht abgepfiffen habe, bekommen wir ein 1:0 und 3 Elfetermeter müssen nachgeholt werden!?

Man die drehen es sich auch wie sie wollen, die Schiris und der DFB.

Also ich bin jetzt für einen Fernsehbeweiss, dann werden so ungerechtigkeiten gleich bereinigt.
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Eintrachtler hat geschrieben: Also das ist ja mal wieder nur weils der FC Bayern ist. Wäre das einem von Köln, Gladbach etc. passiert, hätte er garantiert Strafe bekommen.
Das glaube ich nicht! Das war so was von Klar das dem Schiri nix anderes übrig blieb und hat nix mit Bayern zu tun! Aber immerhin steht er dazu das er nen Fehler gemacht hat, er hätte sich ja nicht äußern müssen, aber wie gesagt das hat nix mit Bayern zu tun!
Eintrachtler hat geschrieben: Also haben wir jetzt doch einen Videobeweiss?
Ja klar! Im Nachhinein ja, wenn es ne Rote Karte oder ne Unsportlichkeit gab!
Eintrachtler hat geschrieben: aMn die drehen es sich auch wie sie wollen, die Schiris und der DFB.
Ich will jetzt hier keine alte Diskussion wiederbeleben, aber über die Regularien des DFBs sollten sich Frankfurter und K´Lauterer nicht beschweren!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

der fc köln hat sich feulner vom fc bayern geangelt

ich kann aber irgendwie nich verstehen warum die bayern einen jungen spieler, den sie grade am aufbauen sind, einfach ablösefrei ziehen lassen
Bild
LoddaMaddäus

Beitrag von LoddaMaddäus »

@ Eintrachtler

Das hat nix mit Bayern zu tun. Das gabs vor paar Jahren schon mal. Da ist Barbarez auch freigesprochen würden, weil der Schiri ihm wegen nichts ne rote Karte gegeben hat. Schjönberg war damals der Schauspieler.

@ Onkel_Bob

Der Feulner hatte bei Bayern keine Perspektive mehr. Er hat halt das Problem, dass er Konkurenz auf seiner Position hat, die noch jünger ist als er (Schweinsteiger). Also ist es nur konsequent, dass er geht bevor er komplett auf der Tribüne versauert.
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

mmh ich hätte ihn zwar nur verliehen aber hoffentlich bekommt er jetzt ordentlich spielpraxis...
Bild
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

ich hätte ihn an bayerns stelle auch nur verliehen

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Geil wir haben Feulner?

DAs ist nen guter, aber den bekommen wir sicherlich auch noch schlecht :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Omma hat geschrieben:ich hätte ihn an bayerns stelle auch nur verliehen

omma
:dito: gleiches gilt für Rickens Aussage!
Antworten