[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2003, 20:21

Beitrag von skipper87 » Montag 29. September 2003, 13:57


Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7666
Registriert: Freitag 14. Februar 2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA » Dienstag 30. September 2003, 11:08

Karriere-Ende für Jan Simak

München - Seit dem 23. September war Jan Simak unauffindbar. Am Montag ist er wieder aufgetaucht. Doch sein Fall hat ein höchst ungewöhnliches Ende.

Der Fußball-Profi muss seine Karriere im Alter von 24 Jahren wegen anhaltender psychischer Problem beenden. Dies erfuhr Sport1 aus sicherer Quelle.

Es ist das Ergebnis einer mehrstündigen Unterredung am Flughafen Frankfurt/Main, die erst am späten Montagabend gegen 23 Uhr endete.

Karriere-Ende mit 24

"Ich halte den öffentlichen Druck nicht mehr aus", hatte der Tscheche in der "Neuen Presse" Hannover bereits vor der Unterredung erklärt. Damit war die Tendenz klar.

Die Entscheidung trafen Leverkusens Manager Reiner Calmund, die Simak-Berater Roger Wittmann und Christoph Leutrum sowie Jan Simak gemeinsam.
Simak macht also bald ne Kneipe auf! :D

Quelle und rest des Artikels: Guckst du hier

referee

Beitrag von referee » Dienstag 30. September 2003, 11:15

Der Typ ist doch echt fertig.
Mich würde es echt nicht wundern, wenn der bald bei einem anderen Verein wiederauftaucht und als wundersam genesen gilt.

Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7666
Registriert: Freitag 14. Februar 2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA » Dienstag 30. September 2003, 11:17

referee hat geschrieben:Der Typ ist doch echt fertig.
Mich würde es echt nicht wundern, wenn der bald bei einem anderen Verein wiederauftaucht und als wundersam genesen gilt.
Das denk ich mir nämlich auch das er nächste Saison bei Leverkusen oder so wieder auftaucht!

Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart » Dienstag 30. September 2003, 11:24

Krass !!!!????!!!!!
Bafana Bafana

Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: Dienstag 2. September 2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von maybee007 » Dienstag 30. September 2003, 11:44

man ist der daneben :crazy:
der muß ja wirklich mächtig neben sich stehen ...
wie kann man freiwillig seine profikarriere so wegwerfen :)5 :)5 :)5

Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7666
Registriert: Freitag 14. Februar 2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA » Dienstag 30. September 2003, 18:53

Ja wie denn nun? Ist Simak nur krankgeschrieben oder hört er auf?
Karriereende nicht mehr im Gespräch

Der für seine Eskapaden berüchtigte Profi hatte sich in dieser Saison bis zu seinem Verschwinden in Hannover korrekt verhalten. Seine Leistungen auf dem Platz stimmten. Den plötzlichen Abflug in seine Heimat folgten Gerüchte über die Gründe seiner Flucht. Sie reichten von Depressionen über Liebeskummer bis zu einer Fußballmüdigkeit. Ein mögliches Ende seiner sportlichen Laufbahn war am Dienstag aber nicht mehr im Gespräch.
Quelle und rest: Guckst du hier

Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: Dienstag 24. Juli 2001, 02:00

Beitrag von marley » Dienstag 30. September 2003, 19:12

Offiziell ist der Fußball-Profi seit Dienstag krankgeschrieben. Doch Sport1 erfuhr aus sicherer Quelle: Der 24 Jährige muss wegen anhaltender psychischer Problem seine Karriere beenden. Zumindest vorübergehend.
"Jan ist krank, er wird sicherlich so schnell nicht zurückkommen", sagte Bayer-Manager Reiner Calmund.
"Jan Simak hat Bayer 04 Leverkusen und Hannover 96 gestern seine Probleme offen dargelegt. Er fühlt sich zur Zeit nervlich und körperlich nicht in der Lage, den Druck des Profifußballs auszuhalten", so der Wortlaut der Presseerklärung.
Dort heißt es weiter: "Bayer 04-Vereinsinternist Dr. Karl-Heinrich Dittmar hat bei Jan Simak nach seiner heutigen Untersuchung ein Erschöpfungssyndrom diagnostiziert. Der Spieler wird fachärztlich behandelt und ist bis auf weiteres krankgeschrieben."

Benutzeravatar
mbfreak
Superstar
Superstar
Beiträge: 516
Registriert: Samstag 4. August 2001, 02:00
Wohnort: Daheim

Beitrag von mbfreak » Dienstag 30. September 2003, 19:54

ich gleich morgen zum Doc und frag nach ob ich auch das erschöpfungssyndrom habe :roll:

Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: Dienstag 24. Juli 2001, 02:00

Beitrag von marley » Dienstag 30. September 2003, 20:08

mbfreak hat geschrieben:ich gleich morgen zum Doc und frag nach ob ich auch das erschöpfungssyndrom habe :roll:
Das habe ich nach jeder durchgesoffenen Nacht...

skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2003, 20:21

Beitrag von skipper87 » Sonntag 5. Oktober 2003, 12:04

Madounis Pech am 23. Geburtstag:
Außenbandriss im Sprunggelenk

Das Verletzungspech bei Borussia Dortmund reißt nicht ab. Ahmed Reda Madouni zog sich beim 1:0-Sieg in Frankfurt einen Riss des hinteren Außenbandes im rechten Sprunggelenk zu. Der Franzose muss eine Schiene tragen und ist erst in etwa vier bis sechs Wochen, so Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun, wieder spielfähig.

Quelle: www.bvb.de

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker » Sonntag 5. Oktober 2003, 13:27

beim bvb erinnerts mich irgentwie an schalke als die den uefa cup gewonnen haben, 1997 oder wann dat war... da sind se ja auch am stock gegangen wie sau, aber die sind dran gewachsen, der bvb is ja voller söldner, da klappt sowat nit..
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2003, 20:21

Beitrag von skipper87 » Sonntag 5. Oktober 2003, 13:30

Undertaker hat geschrieben: aber die sind dran gewachsen, der bvb is ja voller söldner, da klappt sowat nit..
:effe: Abwarten!

Benutzeravatar
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1552
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Im Herzen Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Rider » Montag 6. Oktober 2003, 22:44

Mladen Krstajic gibt Knappen Zusage bis 2008

Der FC Schalke 04 kann den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit vermelden: Innenverteidiger Mladen Krstajic vom derzeitigen Tabellenführer SV Werder Bremen hat den Knappen seine Zusage für die neue Saison gegeben. Der 29-jährige (*4.3.1974), dessen Vertrag zum Saisonende bei den Hanseaten ausläuft, soll bei den Königsblauen einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2008 erhalten.

„Er ist einer der drei besten Innenverteidiger in der Bundesliga, kopfball- und schussstark, und zudem eine absolute Führungspersönlichkeit in Bremen. Da er im Sommer ablösefrei ist, wäre es fahrlässig gewesen, sich nicht um ihn zu bemühen“, kommentierte Schalkes Teammanager Andreas Müller das erfolgreiche Werben um den 29-fachen serbisch-montenegrinischen Nationalspieler. „Es waren zudem ganz kurze Verhandlungen, weil er unbedingt zu uns wollte.“

Mladen Krstajic war am 1. Juli 2000 von Partizan Belgrad zu Werder Bremen gewechselt und hat seitdem 89 Bundesligaspiele für die Grün-Weißen bestritten, in denen er acht Tore erzielte.

Quelle www.schalke04.de
Gut gut ein sehr guter Mann der uns weiterhelfen wird. Zwar auch nicht mehr der jüngste dafür hat der Mann klasse!

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels » Montag 6. Oktober 2003, 22:44

06.10.2003 Mladen Krstajic gibt Knappen Zusage bis 2008

Der FC Schalke 04 kann den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit vermelden: Innenverteidiger Mladen Krstajic vom derzeitigen Tabellenführer SV Werder Bremen hat den Knappen seine Zusage für die neue Saison gegeben. Der 29-jährige (*4.3.1974), dessen Vertrag zum Saisonende bei den Hanseaten ausläuft, soll bei den Königsblauen einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2008 erhalten.

„Er ist einer der drei besten Innenverteidiger in der Bundesliga, kopfball- und schussstark, und zudem eine absolute Führungspersönlichkeit in Bremen. Da er im Sommer ablösefrei ist, wäre es fahrlässig gewesen, sich nicht um ihn zu bemühen“, kommentierte Schalkes Teammanager Andreas Müller das erfolgreiche Werben um den 29-fachen serbisch-montenegrinischen Nationalspieler. „Es waren zudem ganz kurze Verhandlungen, weil er unbedingt zu uns wollte.“

Mladen Krstajic war am 1. Juli 2000 von Partizan Belgrad zu Werder Bremen gewechselt und hat seitdem 89 Bundesligaspiele für die Grün-Weißen bestritten, in denen er acht Tore erzielte.


Quelle: http://www.schalke04.de
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !
BildBildBild
ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003

Benutzeravatar
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1552
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Im Herzen Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Rider » Montag 6. Oktober 2003, 22:45

ICH WAR SCHNELLER :effe:

Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7777
Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch » Montag 6. Oktober 2003, 22:55

also ricken ich find den echt klasse mir is nur schleierhaft wieso der du schalke will :o
Bild

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels » Montag 6. Oktober 2003, 23:03

-Ricken- hat geschrieben:Klar schlecht ist der nicht, aber einer der 3 besten der Liga? Neeee, da kommen vorher sicher noch Leute wie Metzelder, Lucio, Linke, Demichelis, Nowotny, Wörns...
Wörns und Linke sind Pfeifen, Demichelis muß sich erst noch beweisen.

Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes » Montag 6. Oktober 2003, 23:07

Jack Daniels hat geschrieben:
-Ricken- hat geschrieben:Klar schlecht ist der nicht, aber einer der 3 besten der Liga? Neeee, da kommen vorher sicher noch Leute wie Metzelder, Lucio, Linke, Demichelis, Nowotny, Wörns...
Wörns und Linke sind Pfeifen, Demichelis muß sich erst noch beweisen.
sammer würde dich jetz zerfleischen... :))

aber finds gut, dass sichs schalkes einkaufspolitik weiterhin auf die verjüngung des kaders spezialisiert ! :P
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7777
Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch » Dienstag 7. Oktober 2003, 00:13

wenn der mladen bei bayern oder bvb zocken würde dann würden auch andere den für einen der besten verteidiger halten...
hätten die bayern nich demichelis geholt dann van beuythen oder halten malden kristajic...

und meinen exmitschüler metzelder kann man nicht zu nowotny oder lucio in die reihe stellen ;)
Bild

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker » Dienstag 7. Oktober 2003, 00:28

also top 3 ist etwas übertrieben, sicher... da sind leute wie lucio und auch nowotny besser, aber top5 is schon angebracht denke ich... der macht keine fehler usw... also gute junge... und ricken, du wärst froh wenn der jung zum scheißen zur fortuna käme, also ruhe da... :D :effe:
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00

Beitrag von mash » Dienstag 7. Oktober 2003, 02:36

Undertaker hat geschrieben: ricken, du wärst froh wenn der jung zum scheißen zur fortuna käme, also ruhe da... :D :effe:
hehe, der ist gut :D

Dave B

Beitrag von Dave B » Dienstag 7. Oktober 2003, 04:48

Man muss halt auch sehen, was so alles auf dem Markt ist. Wenn ich die Wahl hätte einen Wörns für ne hohe Ablöse zu verpflichten oder einen Kristajic ablösefrei würd ich auch den Mladen nehmen.

Auf der anderen Seite versteh ich net ganz, wieso er von Bremen nach Schalke geht. Wenns Dortmund oder Bayern wäre, ok.
Wird also wohl ne Geldfrage gewesen sein und dann muss man sich schon wieder fragen, ob man net vielleicht für das Geld (Handgeld!) net lieber ein, zwei Perspektivspieler geholt hätte, denn der Gute ist doch nächste Saison auch schon 30 und wird in drei Jahren genauso ne Krücke sein, wie Hajto und Waldoch. :effe:

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker » Dienstag 7. Oktober 2003, 14:17

-Ricken- hat geschrieben:
Undertaker hat geschrieben:also top 3 ist etwas übertrieben, sicher... da sind leute wie lucio und auch nowotny besser, aber top5 is schon angebracht denke ich... der macht keine fehler usw... also gute junge... und ricken, du wärst froh wenn der jung zum scheißen zur fortuna käme, also ruhe da... :D :effe:
Wer im Glashaus sitzt... ;)
...sollte nicht mit steinen werfen? weiß ich, aber ich sitz ja nich drin :)
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker » Dienstag 7. Oktober 2003, 14:26

typisch düsseldorfer, werden direkt persönlich... :D

aber was hat der fc damit zu tun, dass der kristajic nichma zum kacken zu euch kommen würde? :effe:
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2003, 20:21

Beitrag von skipper87 » Dienstag 7. Oktober 2003, 15:01

Sperre für "ManU"-Star Ferdinand? [07.10.]


Rio Ferdinand, teuerster Defensivspieler aller Zeiten, muss eine zweijährige Sperre befürchten. Der Star von Manchester United versäumte einen Termin zum Doping-Test und reichte seine Probe verspätet ein.


(sid)- Englands Nationalmannschaft wird ohne Rio Ferdinand zur EM-Qualifikation in die Türkei reisen. Sven-Göran Eriksson, Teammanager der Auswahl des Fußball-Mutterlandes, verzichtet im entscheidenden Spiel am Samstag auf den Abwehrspieler von Manchester United. Ferdinand erwartet zudem eine zweijährige Sperre, weil er sich nicht rechtzeitig einem Doping-Test unterzogen hat.

Der mit einer Ablöse von 46,8 Millionen Euro teuerste Defensivspieler aller Zeiten hatte einen für den 23. September angesetzten Doping-Test erst mit 36-stündiger Verspätung wahrgenommen. Nach den Regeln des englischen Fußball-Verbandes (FA) könnte der 24-Jährige für sein Vergehen mit einer Sperre von bis zu zwei Jahren belegt werden. Ferdinand war im Sommer 2002 von Leeds United zum Klub von Old Trafford gewechselt.

Gordon Taylor, Chef der Vereinigung der Fußball-Profis in England, hatte bereits damit gerechnet, dass Ferdinands für das Länderspiel in Istanbul nicht nominiert wird. England benötigt noch einen Punkt, um sich sicher für die EM 2004 in Portugal zu qualifizieren.

Ferdinand hatte den Doping-Test nach eigenen Angaben wegen eines Umzugs nicht wahrgenommen. Nachdem ihm sein Fehler bewusst geworden sei, habe er den Test nachgeholt. Die anschließende Doping-Probe war negativ.

Quelle: www.bvb.de

Wenn das wirklich zu so einer Sperre kommt, dann würde ich mir ganz schön an den Kopf fassen. Bin sehr gespannt wie die Geschichte endet.

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker » Dienstag 7. Oktober 2003, 15:13

lol du bist echt die härte... denkst de der fc reißt sich um leute, die bei der fortuna in der ol spielen? :D

und ich wette dass die ganze fortuna manschaft sofort zum fc kommen würde, wenn er sie wollen würde... :effe:
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1984
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX » Dienstag 7. Oktober 2003, 16:24

skipper87 hat geschrieben:Sperre für "ManU"-Star Ferdinand? [07.10.]


Rio Ferdinand, teuerster Defensivspieler aller Zeiten, muss eine zweijährige Sperre befürchten. Der Star von Manchester United versäumte einen Termin zum Doping-Test und reichte seine Probe verspätet ein.


(sid)- Englands Nationalmannschaft wird ohne Rio Ferdinand zur EM-Qualifikation in die Türkei reisen. Sven-Göran Eriksson, Teammanager der Auswahl des Fußball-Mutterlandes, verzichtet im entscheidenden Spiel am Samstag auf den Abwehrspieler von Manchester United. Ferdinand erwartet zudem eine zweijährige Sperre, weil er sich nicht rechtzeitig einem Doping-Test unterzogen hat.

Der mit einer Ablöse von 46,8 Millionen Euro teuerste Defensivspieler aller Zeiten hatte einen für den 23. September angesetzten Doping-Test erst mit 36-stündiger Verspätung wahrgenommen. Nach den Regeln des englischen Fußball-Verbandes (FA) könnte der 24-Jährige für sein Vergehen mit einer Sperre von bis zu zwei Jahren belegt werden. Ferdinand war im Sommer 2002 von Leeds United zum Klub von Old Trafford gewechselt.

Gordon Taylor, Chef der Vereinigung der Fußball-Profis in England, hatte bereits damit gerechnet, dass Ferdinands für das Länderspiel in Istanbul nicht nominiert wird. England benötigt noch einen Punkt, um sich sicher für die EM 2004 in Portugal zu qualifizieren.

Ferdinand hatte den Doping-Test nach eigenen Angaben wegen eines Umzugs nicht wahrgenommen. Nachdem ihm sein Fehler bewusst geworden sei, habe er den Test nachgeholt. Die anschließende Doping-Probe war negativ.

Quelle: www.bvb.de

Wenn das wirklich zu so einer Sperre kommt, dann würde ich mir ganz schön an den Kopf fassen. Bin sehr gespannt wie die Geschichte endet.
Was kann der in 36 Stunden schon machen? Sich mal schnell Dopingmittelfrei machen damit man ihm GAR NIX nachweisen kann? Kann ich mir einfach nicht vorstellen, von daher sollte man jetzt kein Geschiss um die Sache machen. Der Typ hatte einfach andere Sachen im Kopf (wie eben den Umzug) und hat nicht dran gedacht.

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker » Dienstag 7. Oktober 2003, 16:39

ja sicher kann in 1 1/2 tagen ein wert wieder in den normwert sinken, so dass keiner was sagen kann...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Benutzeravatar
mbfreak
Superstar
Superstar
Beiträge: 516
Registriert: Samstag 4. August 2001, 02:00
Wohnort: Daheim

Beitrag von mbfreak » Dienstag 7. Oktober 2003, 17:39

Das auch noch



Schalke: Weiterer Neuzugang aus Bremen - 07.10.2003 17:20Ailton trägt ab 2004 königsblauDer FC Schalke 04 hat Top-Stürmer Ailton vom Ligakonkurrenten Werder Bremen verpflichtet. Der Brasilianer wechselt zur kommenden Saison ablösefrei und erhält einen Vertrag bis 2006 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Tja dann spielt Bremen nächste Saison wohl wieder nur noch um den UI-Cup mit, sehr schade,machen wieder alles kaputt :)3

Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: Dienstag 2. September 2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von maybee007 » Dienstag 7. Oktober 2003, 17:42

XJustinSaneX hat geschrieben:
Was kann der in 36 Stunden schon machen? Sich mal schnell Dopingmittelfrei machen damit man ihm GAR NIX nachweisen kann? Kann ich mir einfach nicht vorstellen, von daher sollte man jetzt kein Geschiss um die Sache machen. Der Typ hatte einfach andere Sachen im Kopf (wie eben den Umzug) und hat nicht dran gedacht.
vieleicht hat er in sachen doping einen exakten zeitplan und der test war dann doch früher als er gedacht hat und nach 36 stunden kann das dann schon wieder ein wenig anderes aussehen.
aber ehrlich gesagt glaub ich da nicht dran...

Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P » Dienstag 7. Oktober 2003, 18:29

Krstajic zu Schalke ist zu verkraften aber nun wechselt Ailton auch noch zu diesem Asozialenklub in den Pott.

Entschuldigt diese Ausdrucksweise, aber das ist nun wirklich die allergrößte Scheiße, die eintreten konnte...
Ich gönne Schlacke von ganzem Herzen, dass sie mit ihren großkotzigen unrealistischen Visionen so schnell als möglich Konkurs anmelden müssen.

Objektivität oder Political Correctness dürft ihr im Moment nicht von mir erwarten - ich bin einfach sauer - und wütend.
Man liest sich...
Christian

Horny

Beitrag von Horny » Dienstag 7. Oktober 2003, 18:38

Hehe, da zeigt einer sein wahres Gesicht... :effe:

Und was ist daran großkotzig? Ailton ist ein geiler Stürmer, er ist ablösefrei und

a) Schalke hat scheinbar das bessere Angebot gemacht.
b) hat er auch einfach das menschliche Elend in Bremen satt (kein Bundesland hat mehr Sozialhilfeempfänger) und spielt deshalb bald beim "Asozialenklub". :roll: :))
c) will er bei nem Verein spielen, der gegen den FC Superfund Pasching eine Chance hat.

Viel Spaß noch bei seinen letzten 26 Spielen... ;)

PS: Tut mir leid, daß ich dein Niveau nicht unterbieten konnte!
Zuletzt geändert von Horny am Dienstag 7. Oktober 2003, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma » Dienstag 7. Oktober 2003, 18:42

warum nennt sich schlake nicht einfach bald sv werder des ruhrpotts... ich glaube es ned krstajic naja das hätte man evtl. kompensieren können aber ailton oh nneee nee nee... erst reck, rost, krstajic, ailton.. das der assauer sich überhaupt noch ins weserstadion traut.... man man man

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole

Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes » Dienstag 7. Oktober 2003, 18:48

Horny hat geschrieben:Hehe, da zeigt einer sein wahres Gesicht... :effe:

Und was ist daran großkotzig? Ailton ist ein geiler Stürmer, er ist ablösefrei und

a) Schalke hat scheinbar das bessere Angebot gemacht.
b) hat er auch einfach das menschliche Elend in Bremen satt (kein Bundesland hat mehr Sozialhilfeempfänger) und spielt deshalb bald beim "Asozialenklub". :roll: :))
c) will er bei nem Verein spielen, der gegen den FC Superfund Pasching eine Chance hat.

Viel Spaß noch bei seinen letzten 26 Spielen... ;)

PS: Tut mir leid, daß ich dein Niveau nicht unterbieten konnte!
d) ist er ne launische diva, die m. e. seine probleme mit stumpen haben wird

aber trotzdem respekt, scheint die veltins-tribüne doch mal die mittel für einen richtigen stürmer, der es mal über 5 saisontore schaffen kann, bereitstellen zu können ;)
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

cartman

Beitrag von cartman » Dienstag 7. Oktober 2003, 18:53

Bitterer gehts wohl nicht...ich bin zwar Bayern Fan, freu mich aber jedes Wochenende, wenn Bremen wieder mal einen Gegner platt macht.
Die hatten mit den vorhandenen Mitteln jetzt wirklich eine tolle Mannschaft aufgebaut.
Dieser scheiss Assauer ist wirklich der allerletzte!! :motzki:

So schlimm unfair kauft nicht mal der Uli ein!

Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P » Dienstag 7. Oktober 2003, 18:59

Morgen wechselt gewiss Lisztes ablösefrei zu Schlacke... 'n Mittelfeld haben die ja auch nich...
Man liest sich...
Christian

Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes » Dienstag 7. Oktober 2003, 18:59

son schmu ! was issen dadran unfair ? sind nunmal die gesetze der bundesliga, dass starke spieler auf kurz oder lang zu finanzstärkeren clubs wechseln
bayern hat den ksc doch ebenfalls ausgenommen ( nicht im negativen sinn verstehen )
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

cartman

Beitrag von cartman » Dienstag 7. Oktober 2003, 18:59

Na wenigstens auch mal was erfreuliches:
Ferdinand droht lange Sperre
Die englische Auswahl wird im entscheidenden EM-Qualifikationsspiel am Samstag in der Türkei ohne den Abwehrspieler von Manchester United antreten.

Der mit einer Ablöse von 46,8 Millionen Euro teuerste Defensivspieler aller Zeiten hatte einen für den 23. September angesetzten Doping-Test erst mit 36-stündiger Verspätung wahrgenommen. Nach den Regeln des englischen Fußball-Verbandes (FA) könnte der 24-Jährige für sein Vergehen mit einer Sperre von bis zu zwei Jahren belegt werden.

Ferdinand war im Sommer 2002 von Leeds United zum Klub von Old Trafford gewechselt.

Gordon Taylor, Chef der Vereinigung der Fußball-Profis in England, erklärte bereits, dass er nicht an eine Nominierung Ferdinands für das Länderspiel in Istanbul glaube. England benötigt noch einen Punkt, um sich sicher für die EM 2004 in Portugal zu qualifizieren. Nationalmannschafts-Teammanager Sven-Göran Eriksson hat die Bekanntgabe des Aufgebots bis zum Dienstagmittag verschoben. Der Verband will zunächst Ferdinand anhören.

Ferdinand hatte den Doping-Test nach eigenen Angaben wegen eines Umzugs nicht wahrgenommen. Nachdem ihm sein Fehler bewusst geworden sei, habe er den Test nachgeholt. Die anschließende Doping-Probe war negativ.
Na hoffentlich sperren sie den. Das würde einen herben Rückschlag für ManU ( :klatschen: ) und auch für die tommys ( :klatschen: :klatschen: :klatschen: ) bedeuten.
Der hat sich sicher was eingeschmissen...nach der Leistung gegen Stuttgart :effe:

Horny

Beitrag von Horny » Dienstag 7. Oktober 2003, 19:01

Christian P hat geschrieben:Morgen wechselt gewiss Lisztes ablösefrei zu Schlacke...
Keine Angst, wir nehmen nur die Guten.
Micoud wär noch ne Idee...

Antworten