[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

das mim laktattest spricht ja wohl sehr für den trainer... :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Otto Behahagel

Beitrag von Otto Behahagel »

bei lautern fegt gerets jetzt auch mim eisernen besen .,genau wie don jupp.
die spieler dürfen in den pausen zwischen den einheiten nichgt mehr nach hause.
damit soll disziplin un die mannschaftssärke verbessert werden .
damit spieler wie Bill Jackson Tchato sich wieder an regeln halten un nicht in 3 spielen 2 Rote bekommen
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben:In der SZ stand, dass Möller im Laktattest besser abgeschnitten hat als die meisten anderen Eintracht-Profis...was nicht gerade für die Mannschaft spricht!
er hält sich halt fit... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

Ehrmantraut hat geschrieben:
Undertaker hat geschrieben:das mim laktattest spricht ja wohl sehr für den trainer... :D
naja auf den laktattest geb ich mal ned viel. was sagt der schon großartig aus? fragt mal dirk lottner....
der bestätigt nur, dass der jung nit laufen kann... und das stimmt...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Alle Jahre wieder...
Deisler ist schon wieder Verletzt
Sebastian Deisler vom deutschen Meister Bayern München, musste am Montag wegen eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel das Training abbrechen. Deisler hatte erst am Samstag beim 0:0 auf Island nach mehr als einjähriger Pause wegen zahlreicher Verletzungen sein Comeback in der Nationalmannschaft gegeben
Quelle: www.kicker.de
Man ist der anfällig!
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Vielleicht vergißt er die Gymnastik und das aufwärmen, das dehnen und und und........ :-? ;)
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Chelsea hat sich den Vorstandsvorsitzenden von ManU geholt..
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Gerets unter Druck: Zwei Niederlagen kosten den Job

Das Ultimatum des Vorstandschefs steht: Für
Erik Gerets geht es in den Spielen am Sonntag gegen den SC Freiburg
und eine Woche später bei Eintracht Frankfurt um den Job als Trainer
des 1. FC Kaiserslautern. Holen die «Roten Teufel» gegen die
Aufsteiger keine Punkte, muss der Belgier sein Engagement am
Betzenberg mit großer Wahrscheinlichkeit vorzeitig beenden. Gerets
hat daher, auch in eigener Sache, einen flammenden Appell an seine
bislang müden Spieler gerichtet: «Ich will ein Team sehen, das
hungrig ist.»
quelle: www.transfermarkt.de
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

SPA hat geschrieben:
Gerets unter Druck: Zwei Niederlagen kosten den Job

Das Ultimatum des Vorstandschefs steht: Für
Erik Gerets geht es in den Spielen am Sonntag gegen den SC Freiburg
und eine Woche später bei Eintracht Frankfurt um den Job als Trainer
des 1. FC Kaiserslautern. Holen die «Roten Teufel» gegen die
Aufsteiger keine Punkte, muss der Belgier sein Engagement am
Betzenberg mit großer Wahrscheinlichkeit vorzeitig beenden. Gerets
hat daher, auch in eigener Sache, einen flammenden Appell an seine
bislang müden Spieler gerichtet: «Ich will ein Team sehen, das
hungrig ist.»
quelle: www.transfermarkt.de
Mhh? erst der grosse Retter? Wer hätte gedacht, dass Lautern es noch schafft, als er sie übernommen hat? Und nun soll er sich wieder verpissen? sehr seltsam.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Lunkens hat geschrieben: Mhh? erst der grosse Retter? Wer hätte gedacht, dass Lautern es noch schafft, als er sie übernommen hat? Und nun soll er sich wieder verpissen? sehr seltsam.
Was ist daran seltsam?? so ist das im Profigeschäft!
Schließlich wurde der Rehhagel bei den Bayern schon mal gefeuert, weil er "nur" Zweiter war und im UEFA-Cup Finale stand und bei den anderen Bundesligisten gehts nicht anders zu, wenn auch nicht so extrem wie bei den Bayern!Der Erfolg von gestern zählt nicht heute mehr!
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Teileinriss des Innenbandes:
Lange Pause für Amoroso
[12.09.] Borussia Dortmund muss in den nächsten sechs bis acht Wochen auf Marcio Amoroso verzichten: Der Führende der Bundesliga-Torschützenliste zog sich im Training einen Teileinriss des Innenbandes im rechten Knie zu. Der Brasilianer steht somit frühestens Anfang November zum Spiel gegen Hamburg wieder zur Verfügung.

Quelle: www.bvb.de
Was für ein Fluch herscht auf Dortmund? :cry:
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Es fehlen: 22 Amoroso (Teileinriss des Innenbandes im Knie), 2 Evanilson, 8 Frings, 14 Demel (alle Kreuzbandriss), 6 Conceicao, 9 Herrlich, 21 C. Metzelder (alle im Aufbautraining), 16 Leandro (Muskelfaserriss)

nicht schlecht.. :roll:
Horny

Beitrag von Horny »

Oooooooooooooooooooh, mir kommen gleuch die Tränen. Eine Runde Mitleid bitte! :effe:

Wer so reingeht wie Omarosa in ner 5 gg. 2 Trainingseinheit hat es auch nicht besser verdient.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Klingt stark nach ner alten CM Version
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Horny

Beitrag von Horny »

-Ricken- hat geschrieben:Sorry, weiss nich ob du die Szene gesehen hast bzw ob es davon überhaupt TV Aufnahmen gibt, aber ich habe nur von einer Grätsche gelesen und sowas ist ja wohl nicht schlimmes, in seinem Fall eher was positives, so oft sieht man Brasilianer dann auch nicht grätschen :D
Jo, kam gestern in den Nachrichten. Blutgrätsche mit 2 gestreckten Beinen voraus. Mahlzeit.
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

kann das sein das du Dortmund net magst? :D
Horny

Beitrag von Horny »

Gut beobachtet.
Allgemein mag ich aber eher Spieler nicht, die bei jedem Windstoss den sterbenden Schwan markieren und seklbst wie die letzten Drecksäue reingehen.
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Aha, also Brasilianer an sich nicht… :))
Na ich bin mal gespannt wie das diese Saison mit Dortmund wird. Eigentlich kann man net mehr soo große Erwartungen an die Mannschaft haben.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Warum kann man keine großen Erwartungen haben?
Bei dem Kader und den Gehältern ist alles andere als ein sicherer CL-Platz eine große Enttäuschung.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Aber so viele Verletzte Spieler/Leistungsträger kann auch Dortmund nicht verkraften!
Horny

Beitrag von Horny »

?????????????????????????????????????

Die Auswechselspieler bei Dortmund verdienen bzw. bekommen aber immer noch weit mehr Geld als die Stammspieler bei 12 - 15 der anderen BuLi-Vereine.
Außerdem: So eine Rumheulerei wg. Verletzten ist echt arm. Bei uns war teilweise der komplette Sturm verletzt - NA UND?????

Die 11 Spieler die mit dem königsblauen Trikot auflaufen haben sich den Arsch aufzureisen und fertig. Ob das nun Nationalspieler sind oder 18-jährige fruisch aus der A-Jugend ist doch kackegal.

OK, die Pisser ham da echt grad ein bisschen Pech, aber das ist normal das man auch mal ein paar Verletzte hat. Noch nie A3 gespielt??? :D
Und zum Teil ist das doch auch hausgemacht: Kehl hätte locker noch mehr als 6 Wochen Sperre bekommen können und wenn die Lehmann verramschen sind se auch selber schuld.
Mal ganz davon abgesehen, daß die bislang in der Bundesligatabelle nicht soo schlecht dastehen.
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Horny hat geschrieben:?????????????????????????????????????

Die Auswechselspieler bei Dortmund verdienen bzw. bekommen aber immer noch weit mehr Geld als die Stammspieler bei 12 - 15 der anderen BuLi-Vereine.
Außerdem: So eine Rumheulerei wg. Verletzten ist echt arm. Bei uns war teilweise der komplette Sturm verletzt - NA UND?????

Die 11 Spieler die mit dem königsblauen Trikot auflaufen haben sich den Arsch aufzureisen und fertig. Ob das nun Nationalspieler sind oder 18-jährige fruisch aus der A-Jugend ist doch kackegal.

OK, die Pisser ham da echt grad ein bisschen Pech, aber das ist normal das man auch mal ein paar Verletzte hat. Noch nie A3 gespielt??? :D
Und zum Teil ist das doch auch hausgemacht: Kehl hätte locker noch mehr als 6 Wochen Sperre bekommen können und wenn die Lehmann verramschen sind se auch selber schuld.
Mal ganz davon abgesehen, daß die bislang in der Bundesligatabelle nicht soo schlecht dastehen.
Wollte damit sagen:

Die Ziele das BVB sind Uefa Cup Finale, Pokal Finale, Meisterschaft mindestens 3. Platz

Ich glaube nicht mehr das die mit den verletzungen gute chancen haben dieses noch zu ereichen. Natürlich ist es machbar.
Aber das ist meine Meinung.
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Borussia Dortmund: Weidenfeller - Fernandez, Bergdölmo, Wörns, Dede - O. Addo, S. Reuter, Kehl - Rosicky - Koller, Ewerthon - Trainer: Sammer
Die Aufstellung des BVB heute - trotz vieler Verletzter.
Muss man da wirklich jammern? Ich bin der Meinung, da steckt eine ganze Menge Qualität drinne, die für Platz 2 in der Liga mindestens reichen sollte.
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:
Borussia Dortmund: Weidenfeller - Fernandez, Bergdölmo, Wörns, Dede - O. Addo, S. Reuter, Kehl - Rosicky - Koller, Ewerthon - Trainer: Sammer
Die Aufstellung des BVB heute - trotz vieler Verletzter.
Muss man da wirklich jammern? Ich bin der Meinung, da steckt eine ganze Menge Qualität drinne, die für Platz 2 in der Liga mindestens reichen sollte.
Ja platz 2 glaube ich schaffen sie auch noch, aber mit den anderen Zielen mit betrachtet, wird es schwer. Vor allen dingen der Uefa Cup wird meiner Meinung nach unterschätzt. Aber man hat doch heute schon gesehen das Amoroso fehlt! Der Sieg war doch mehr als glücklich
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Ewerthon war doch ein mehr as guter Ersatz für Amoroso,oder?
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Also der junge ist schon gut, aber meiner Meinung nach hat der noch net so die ruhe wie Amoroso vor dem Tor.
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Innenbanddehnung: Drei Wochen
Pause für Juan Ramon Fernandez
[13.09.] Das Verletzungspech bei Borussia Dortmund reißt nicht ab. Juan Ramon Fernandez hat sich beim 2:1-Sieg über Werder Bremen eine Innenbanddehnung im rechten Knie zugezogen. Nach Auskunft von Mannschaftsarzt Dr. Braun fällt der Argentinier drei Wochen aus
Quelle: www.bvb.de
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Ehrmantraut hat geschrieben: im dfb pokal waren sie schon immer mies, da iss mehr als 3. runde eh ned drin :effe:
nix da! in der 2. Runde ist Sense! :D
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

«Bild»: Luizao lässt Stadion in Brasilien pfänden

Weltmeister Luizao von Hertha BSC hat laut «Bild»-
Zeitung (Freitag-Ausgabe) von einem brasilianischen Gericht das
Stadion seines Ex-Clubs Corinthians Sao Paulo pfänden lassen. Grund
seien ausstehende Gehaltszahlungen des brasilianischen Spitzenclubs
und Gelder für Bildrechte in Höhe von insgesamt rund zwei Millionen
Dollar (1,77 Millionen Euro). «Ich habe nicht gewollt, dass es so
weit kommt», wird Luizao zitiert.

Luizao hat die brasilianische Anwältin Gislaine Nunes mit der
Klärung seiner Angelegenheiten in seiner Heimat beauftragt. Bereits
in erster Instanz wurde Corinthians zur Zahlung verurteilt. Der
Verein legte Berufung ein.

Die Arena «Parque Sao Jorge» in Sao Paulo ist auf umgerechnet 4,8
Millionen Euro taxiert. Sollte Luizao auch vor dem höchsten
Gerichtshof den Prozess gewinnen und Corinthians innerhalb einer
bestimmten Frist das ausstehende Gehalt nicht zahlen, könnte Luizao
nach brasilianischem Recht das Stadion zwangsversteigern lassen. Der
Hertha-Stürmer hofft jedoch noch immer auf eine friedliche Lösung mit
seinem einstigen Traumverein.
Ja ja unsere Profis :roll:
Augenentzündung: FC Bayern sorgt sich um Oliver Kahn

Der FC Bayern München macht sich Sorgen um Kapitän
Oliver Kahn. Bereits seit drei Monaten leide der Fußball-
Nationaltorwart an einer verschleppten Bindehautentzündung und könne
zeitweise nur noch verschwommen sehen, berichtet die «Bild»-Zeitung
(Freitagausgabe). «Die Augenärzte wissen noch nicht, was los ist. Wir
müssen aufpassen, dass die Entzündung nicht chronisch wird», sagte
Trainer Ottmar Hitzfeld. Vor dem Champions-League-Spiel am Mittwoch
gegen Celtic Glasgow bangte Kahn sogar um seinen Einsatz.
Quelle: www.transfermarkt.de
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Wieso trägt Kahn nicht einfach sone stylische Brille wie Edgar Davids? :D

Die Bindehautentzündung kommt bestimmt vom ständigen Cabriofahren...
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

Sröckchen hat geschrieben:Wieso trägt Kahn nicht einfach sone stylische Brille wie Edgar Davids? :D

Die Bindehautentzündung kommt bestimmt vom ständigen Cabriofahren...
wer weiß wer weiß .... :o
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

SV Werder mit Ailton einig - Vertrag bis 30. Juni 2006

Stürmer-Star Ailton steht beim Fußball Bundesligaverein SV Werder Bremen vor einer Vertragsverlängerung.
«Wir sind uns einig», erklärte der Brasilianer in der «Kreiszeitung»
(Freitag-Ausgabe) in Syke. Er kündigte an, dass er in der nächsten
Woche seinen zum Saisonende auslaufenden Kontrakt bis zum 30. Juni
2006 mit aufgebesserten Bezügen verlängern werde. Der neue Vertrag
enthalte keine Option für eine weitere Verlängerung und sei ohne
Ausstiegsklausel. In einem Gespräch mit Sportdirektor Klaus Allofs
und Marketingchef Manfred Müller waren sich in der vergangenen Woche
beide Seiten einig geworden. Allerdings schränkte Allofs ein: «Wir
werden erst jubeln, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist.»

«Es wird mein letzter Vertrag in Europa», sagte der 30 Jahre alte
Ailton, der seine Karriere in Brasilien oder Mexiko beenden möchte.
Der Stürmer-Star spielt seit fünf Jahren für die Bremer in der
Bundesliga.

Quelle: www.transfermarkt.de

Also geht das Jährliche Theater (das er zu spät aus dem Urlaub kommt und deswegen auf der Bank landet oder so ähnlich) bis 2006 weiter
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

BVB erzielt Einigung mit seinen Profis
[22.09.] Die Profi-Fußballer von Borussia Dortmund haben sich mit der vom Verein vorgeschlagenen Gehaltsumwandlung in Höhe von 20 Prozent einverstanden erklärt. "Wir haben in den individuellen Gesprächen mit allen Spielern Einvernehmen erzielt", erklärte BVB-Manager Michael Meier (Bild) am Montag Nachmittag. Meier sprach den Dank des BVB an die Spieler aus, deren Zustimmung zu der Gehaltsumwandlung Anerkennung und Respekt verdiene.

_____________________________________________________________
Koller fällt in Wien aus, Rosicky fraglich
[22.09.] Jan Koller (Bild) wird die Reise zum UEFA Cup-Spiel bei Austria Wien nicht antreten. Der 30-Jährige leidet unter einer Infektion der Atemwege, die einen Einsatz am Mittwoch nicht zulässt. Äußerst fraglich ist auch das Mitwirken von Spielmacher Tomas Rosicky, der mit einer Blinddarmreizung zu tun hat. Ob Rosicky definitiv ausfällt, darüber soll eine nochmalige Untersuchung heute Abend Aufschluss geben.
Die Hoffnung, dass Flavio Conceicao den Flug in die österreichische Hauptstadt antritt, wird sich wohl ebenfals nicht erfüllen.

[/i]Alles Quelle: www.bvb.de

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel gegen Wien. Die Mannschaft stellt sich ja schon so gut wie alleine auf :)
asss

Beitrag von asss »

Muahaha, wenns so weitergeht, muss der Sammer nocheinmal gegen die Violetten ran :D
Aber is eh wurscht, wenn der BVB ohne Spieler aufläuft, verliert die Austria mit einem 'unglücklichen' Eigentor :effe: @Veilchen
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Zé Roberto droht mit Weggang aus der Bundesliga

Mittelfeldspieler Zé Roberto vom FC Bayern München
droht mit einem Abschied aus der Fußball-Bundesliga. «Wenn man wegen
solcher Kleinigkeiten vom Platz gestellt wird, dann muss man sich
nach anderen Ländern mit anderen Kulturen umschauen, wo man besser
weiterspielen kann und nicht vom Platz gestellt wird», sagte der
Brasilianer am Montagabend im Bayerischen Fernsehen. Er reagierte
damit auf das Urteil des DFB-Sportgerichts, das ihn wegen Tätlichkeit
im Spiel gegen Bayer Leverkusen für drei Spiele gesperrt hat.
Quelle: www.transfermarkt.de

Will der nach England??
Na ja er hat schon recht das seine Hinaustellung nicht gerade gerechtfertig waren, aber deswegen mit nem Wechsel zu drohen, ist ja wohl lächerlich!
Benutzeravatar
mbfreak
Superstar
Superstar
Beiträge: 516
Registriert: 04.08.2001, 02:00
Wohnort: Daheim

Beitrag von mbfreak »

Armer Sammer:

Rosicky am Blindarm operiert.... stand eben bei www.kicker.de

Die Personalsorgen bei Borussia Dortmund werden immer gravierender. Im Hinspiel der 1. Hauptrunde im UEFA-Cup gegen Austria Wien muss der BVB nun auch auf Tomás Rosicky verzichten. Der Mittelfeldregisseur musste am Dienstagmorgen am Blinddarm operiert werden.


Bald laufen die Ama`s vom BVB auf :P
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

mbfreak hat geschrieben:Armer Sammer:

Rosicky am Blindarm operiert.... stand eben bei www.kicker.de

Die Personalsorgen bei Borussia Dortmund werden immer gravierender. Im Hinspiel der 1. Hauptrunde im UEFA-Cup gegen Austria Wien muss der BVB nun auch auf Tomás Rosicky verzichten. Der Mittelfeldregisseur musste am Dienstagmorgen am Blinddarm operiert werden.


Bald laufen die Ama`s vom BVB auf :P
Sie nehmen echt schon wieder einen neuen Ama mit nach Wien! Bin wircklich sehr gespannt auf das Spiel. Auch wenn sie jetzt noch mehr verletzte haben, schlechter als gegen Stuttgart kann man net spielen :P
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

SPA hat geschrieben:
Zé Roberto droht mit Weggang aus der Bundesliga

Mittelfeldspieler Zé Roberto vom FC Bayern München
droht mit einem Abschied aus der Fußball-Bundesliga. «Wenn man wegen
solcher Kleinigkeiten vom Platz gestellt wird, dann muss man sich
nach anderen Ländern mit anderen Kulturen umschauen, wo man besser
weiterspielen kann und nicht vom Platz gestellt wird», sagte der
Brasilianer am Montagabend im Bayerischen Fernsehen. Er reagierte
damit auf das Urteil des DFB-Sportgerichts, das ihn wegen Tätlichkeit
im Spiel gegen Bayer Leverkusen für drei Spiele gesperrt hat.
Quelle: www.transfermarkt.de

Will der nach England??
Na ja er hat schon recht das seine Hinaustellung nicht gerade gerechtfertig waren, aber deswegen mit nem Wechsel zu drohen, ist ja wohl lächerlich!
Ich finde das auch lächerlich!! Wenn er bewusst Nachtritt, egal wie doll ist das rot :)6 Da hat er doch selber schuld.
Aber ist es ja keine lange Sperre. Das haben die also vom Spotgericht auch erkannt, das es nicht soo schlimm war, aber rot war es meiner Meinung nach. Und ich denke so wird international auch gepfiffen nicht nur in der Buli.

Aber so sind die Bayern. Die lassen sich nichts so schnell vorschreiben.
;)
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

skipper87 hat geschrieben:
SPA hat geschrieben:
Zé Roberto droht mit Weggang aus der Bundesliga

Mittelfeldspieler Zé Roberto vom FC Bayern München
droht mit einem Abschied aus der Fußball-Bundesliga. «Wenn man wegen
solcher Kleinigkeiten vom Platz gestellt wird, dann muss man sich
nach anderen Ländern mit anderen Kulturen umschauen, wo man besser
weiterspielen kann und nicht vom Platz gestellt wird», sagte der
Brasilianer am Montagabend im Bayerischen Fernsehen. Er reagierte
damit auf das Urteil des DFB-Sportgerichts, das ihn wegen Tätlichkeit
im Spiel gegen Bayer Leverkusen für drei Spiele gesperrt hat.
Quelle: www.transfermarkt.de

Will der nach England??
Na ja er hat schon recht das seine Hinaustellung nicht gerade gerechtfertig waren, aber deswegen mit nem Wechsel zu drohen, ist ja wohl lächerlich!
Ich finde das auch lächerlich!! Wenn er bewusst Nachtritt, egal wie doll ist das rot :)6 Da hat er doch selber schuld.
Aber ist es ja keine lange Sperre. Das haben die also vom Spotgericht auch erkannt, das es nicht soo schlimm war, aber rot war es meiner Meinung nach. Und ich denke so wird international auch gepfiffen nicht nur in der Buli.

Aber so sind die Bayern. Die lassen sich nichts so schnell vorschreiben.
;)
aber drei spiele sperre dafür sind mehr als lächerlich ...ein spiel hätte es auch getan
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Ich bin mir nicht sicher, aber ist nicht bei einer roten Karte mindestens 3 Spiele Sperre?
Aber so was wurde doch schon oft gepfiffen. Damals beim Spiel schalke-BVB war die Tätigkeit von Asamoah auch net schlimmer und da hatte sich auch keiner beschwert. Also ich bleibe bei meiner Meinung, die ich oben schon erwähnt habe.
Antworten