[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Ist McManaman auch im Gespräch?
Den fänd ich auch geil, ansonsten Freund, aber bitte nicht Schneider...
Horny

Beitrag von Horny »

Lunkens, Lehmann geht übrigens zu Arsenal und nicht zu Liverpool.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Der Herr Klugscheisser ist wieder am Werk :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Buddy

Beitrag von Buddy »

Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Ist McManaman auch im Gespräch?
Den fänd ich auch geil, ansonsten Freund, aber bitte nicht Schneider...
dito, was will dieser mann bei dortmund!? :o
DER IST ZU GUT UND ZU TEUER :lol:
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

mcmanaman is schon geil aber ich glaub ja nicht...
auf die spekulation kommt doch jeder volltrottel wenn es um die rechte seite geht....
naja aber wenn jens verkauft wird is mehr kohle für schneider da und 8 mille sind nicht zuviel...
Bild
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Buddy hat geschrieben:
Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Ist McManaman auch im Gespräch?
Den fänd ich auch geil, ansonsten Freund, aber bitte nicht Schneider...
dito, was will dieser mann bei dortmund!? :o
DER IST ZU GUT UND ZU TEUER :lol:
vor allem spielt der auch auf der linken seite...also kein gebrauch
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ehm, der ist rechtsfuß
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Sammer drängt auf Entscheidungen in Sachen Lehmann und neue Spieler

Borussia Dortmunds Trainer Mattias Sammer drängt
auf schnelle Entscheidungen der offenen Pernonalfragen. Weil bereits
am kommenden Montag das Liga-Pokal-Finale in Mainz (20.30 Uhr) gegen
den Hamburger SV und am 2. August der schwere Bundesliga-Auftakt beim
FC Schalke 04 anstehen, will Sammer möglichst bald Klarheit über den
bevorstehenden Wechsel von Torhüter Jens Lehmann zu Arsenal London
und die Verpflichtung möglicher Neuzugänge haben.

Wegen der langfristigen Ausfälle der beiden BVB-Profis Torsten
Frings und Evanilson (Kreuzbandrisse) forderte Sammer die Clubführung
unmissverständlich zum Handeln auf. «Wenn wir nicht noch tätig
werden, brauchen wir in der Bundesliga gar nicht anzutreten», sagte
Sammer, der anderenfalls offenbar die Saisonziele, Platz eins oder
zwei, in Gefahr sieht. «Unser Kader ist ja nicht gerade sehr groß.»
Auch einen Fehlstart auf Schalke mag Sammer sich nicht leisten, zumal
die Borussen-Fans seit vielen Jahren vergeblich auf einen Sieg gegen
den Erzrivalen warten.

Im Gespräch ist nach wie vor, Steffen Freund nach Dortmund
zurückzuholen oder den nach Argentinien «geflohenen» Juan Ramon
Fernandez zu «begnadigen». Eine angedachte Verpflichtung von Flavio
Conceicao (Real Madrid) wäre wohl nur möglich, wenn Lehmann für eine
entsprechend hohe Ablösesumme nach London transferiert würde. «So
einen wie Lehmann kann man eigentlich nur abgeben, wenn man neben der
gebotenen Summe noch Patrick Vieira dazu bekommt», meinte Sammer nach
dem Training am Mittwoch scherzhaft.

Sportmanager Michael Zorc betonte jedoch zuletzt, man läge
bezüglich der Ablösesumme für Lehmann noch weit auseinander. Den
Angaben zufolge hat Arsenal bisher 2,1 Millionen Euro geboten, die
Borussen verlangen aber zwischen 3,5 und 4,0 Millionen Euro. Eine
Einigung zwischen Briten und Westfalen war am Mittwochmittag noch
nicht in Sicht. Zudem wollen die Schwarz-Gelben vermutlich noch einen
Torhüter verpflichten, der zumindest als Ersatz für den zur Nummer
eins aufrückenden Roman Weidenfeller taugt.
quelle: www.transfermarkt.de
Christian8020

Beitrag von Christian8020 »

Prinzipiell kann ich Lehmann und Konsorten auch nicht leiden. Ich glaube jedoch, dass er zumind. mir fehlen wird, genauso wie Basler und Effe.
Sie ecken vielleicht an, aber ich finde so Sprücheklopper witzig und sehr unterhaltsam.
Am Besten war noch Basler, als er bei Werder und Bayern gekickt hat.
Oder fandet ihr es nicht unterhaltsam als sich Basler im Derby (Bayern gg. 1860) mit Lorant und Pacult anlegte?!
bloody_roots

Beitrag von bloody_roots »

Wollen wir doch mal realistisch sein: Der Weidenfeller ist besser als der Lehmann und trotzdem hätte der alte Sack im Tor gestanden. Außerdem, wo bekommst du denn für einen 33? jährigen noch Ablöse? Also weg damit. Ich werde ihn mit Sicherheit nicht vermissen.
Christian8020

Beitrag von Christian8020 »

bloody_roots hat geschrieben:Wollen wir doch mal realistisch sein: Der Weidenfeller ist besser als der Lehmann und trotzdem hätte der alte Sack im Tor gestanden. Außerdem, wo bekommst du denn für einen 33? jährigen noch Ablöse? Also weg damit. Ich werde ihn mit Sicherheit nicht vermissen.
Wohl bemerkt: Ablöse für einen 33 jährigen Torhüter!!!
Buddy

Beitrag von Buddy »

bloody_roots hat geschrieben:Wollen wir doch mal realistisch sein: Der Weidenfeller ist besser als der Lehmann und trotzdem hätte der alte Sack im Tor gestanden. Außerdem, wo bekommst du denn für einen 33? jährigen noch Ablöse? Also weg damit. Ich werde ihn mit Sicherheit nicht vermissen.
also das ding mit der 50m-kirsche von ernst wäre lehmann nicht passiert!
(der hätte ihn vorher umgegrätscht und rot gesehen :effe: )
ich finde, dass lehmann nach wie vor BESSER ist als weidenfäller, seine ausraster miteinkalkuliert. denn wenn lehmann gespielt hat(und gerade mal nicht auf der tribüne saß :D ), war er wirklich überzeugend :)6
zur ablöse: für einen guten torhüter, der noch 6 jahre spielen kann (siehe seaman, arsenal is wohl scharf auf olle knochen), sind 3,5 mios doch ein schnäppchen ;)
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Zu Tumulten kam es beim freundschaftlichen Aufeinandertreffen von Marco Küntzels Arminia Bielefeld gegen Robert Enkes Fenerbahce Istanbul (1:2), nachdem der Bielefelder Vata von einem türkischen Abwehrspieler zu Fall gebracht worden war. Vor 10.00 Zuschauern wurde die Partie einige Minuten unterbrochen. Das Bielefelder Tor erzielte eben jener Vata, Küntzel traf nur den Pfosten.
Quelle: www.seitenwahl. de
Wann habe ich den Transfer verpasst?
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

BVB holt Warmuz

München - Der Torhüter-Tausch zwischen Borussia Dortmund und Englands Pokalsieger Arsenal London ist perfekt.

Die Westfalen präsentierten am Sonntag bei ihrer Saisoneröffnung in Neheim-Hüsten Arsenals bisherigen Reserve-Schlussmann Guillaume Warmuz als künftigen Ersatz für Roman Weidenfeller. Der frühere französische Nationaltorhüter war bereits beim Dortmunder Testspiel beim Zweitligisten MSV Duisburg (0:1) Zaungast.Über die Vertragsdauer verhandeln beide Parteien noch.

Zuvor hatte BVB-Präsident Dr. Gerd Niebaum im Sauerland den bisherigen Stammkeeper Jens Lehmann in Richtung London verabschiedet.
Quelle: www.sport1.de
Wenn der in England schon nur Nummer 2 ist, was will der dann in Dortmund? In der Bezirksliga- Mannschaft spielen?
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Rangoo hat geschrieben:
SPA hat geschrieben:
Zu Tumulten kam es beim freundschaftlichen Aufeinandertreffen von Marco Küntzels Arminia Bielefeld gegen Robert Enkes Fenerbahce Istanbul (1:2), nachdem der Bielefelder Vata von einem türkischen Abwehrspieler zu Fall gebracht worden war. Vor 10.00 Zuschauern wurde die Partie einige Minuten unterbrochen. Das Bielefelder Tor erzielte eben jener Vata, Küntzel traf nur den Pfosten.
Quelle: www.seitenwahl. de
Wann habe ich den Transfer verpasst?
Welchen Wechsel meinste denn? ;)
Der von Küntzel ist vor drei Wochen perfekt gemacht worden, der von Enke steht seit ungefähr gestern fest... Und Vata spielt schon länger bei Bielefeld. :D
ups :oops:
ich dachte, ich hätte Enke und Fenerbahce Fett geschrieben!
ah ja seit gestern also! Danke für die Info
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

SPA hat geschrieben:
BVB holt Warmuz

München - Der Torhüter-Tausch zwischen Borussia Dortmund und Englands Pokalsieger Arsenal London ist perfekt.

Die Westfalen präsentierten am Sonntag bei ihrer Saisoneröffnung in Neheim-Hüsten Arsenals bisherigen Reserve-Schlussmann Guillaume Warmuz als künftigen Ersatz für Roman Weidenfeller. Der frühere französische Nationaltorhüter war bereits beim Dortmunder Testspiel beim Zweitligisten MSV Duisburg (0:1) Zaungast.Über die Vertragsdauer verhandeln beide Parteien noch.

Zuvor hatte BVB-Präsident Dr. Gerd Niebaum im Sauerland den bisherigen Stammkeeper Jens Lehmann in Richtung London verabschiedet.
Quelle: www.sport1.de
Wenn der in England schon nur Nummer 2 ist, was will der dann in Dortmund? In der Bezirksliga- Mannschaft spielen?
erstaz für weidenfeller da steht doch auch überall...
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Beansch hat geschrieben:
SPA hat geschrieben:
BVB holt Warmuz

München - Der Torhüter-Tausch zwischen Borussia Dortmund und Englands Pokalsieger Arsenal London ist perfekt.

Die Westfalen präsentierten am Sonntag bei ihrer Saisoneröffnung in Neheim-Hüsten Arsenals bisherigen Reserve-Schlussmann Guillaume Warmuz als künftigen Ersatz für Roman Weidenfeller. Der frühere französische Nationaltorhüter war bereits beim Dortmunder Testspiel beim Zweitligisten MSV Duisburg (0:1) Zaungast.Über die Vertragsdauer verhandeln beide Parteien noch.

Zuvor hatte BVB-Präsident Dr. Gerd Niebaum im Sauerland den bisherigen Stammkeeper Jens Lehmann in Richtung London verabschiedet.
Quelle: www.sport1.de
Wenn der in England schon nur Nummer 2 ist, was will der dann in Dortmund? In der Bezirksliga- Mannschaft spielen?
erstaz für weidenfeller da steht doch auch überall...
Ich weiß! wollte ja nur ausdrücken, dass den seine Chancen Nummer 1 zu werden, auch gegen null Tendieren würden, wenn Sammer es nicht direkt gesagt hätte!
asss

Beitrag von asss »

SPA hat geschrieben:
Vor 10.00 Zuschauern wurde die Partie einige Minuten unterbrochen.
Richtiges Schlagerspiel, zehn Zuschauer :effe:
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Ratinho-Wechsel nach China perfekt - Vertrag mit FCK aufgelöst

Der Wechsel des Brasilianers Ratinho vom
Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern zum chinesischen
Erstligisten Shenyang Jinde ist perfekt. Wie der pfälzische Club am
Montag mitteilte, wurde der eigentlich bis zum 30. Juni 2004 laufende
Vertrag mit dem 32-jährigen Mittelfeldspieler mit sofortiger Wirkung
aufgelöst. In den Planungen von FCK-Trainer Erik Gerets spielte der
Brasilianer keine Rolle mehr.

Ratinho, der seit einer Woche ein Probetraining bei dem von dem
ehemaligen Bundesligacoach Dragoslav Stepanovic betreuten
Großstadtclub absolvierte, erhielt zunächst einen bis zum Jahresende
2003 befristeten Vertrag. Der 1996 vom FC Aarau an den Betzenberg
gewechselte Brasilianer bestritt für die Pfälzer 113 Bundesligaspiele
und erzielte dabei sieben Tore. 1998 gehörte Ratinho zu den
Stammspielern des FCK, der als Aufsteiger sensationell deutscher
Meister geworden war.
quelle: www.transfermarkt.de
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Ochs und Bozic Zugänge Nummer acht und neun beim VfL Osnabrück

Der VfL Osnabrück hat seine Zugänge Nummer acht
und neun verpflichtet und sich dabei in den Talentschuppen zweier
Fußball-Bundesligisten bedient. Von Hannover 96 kommt der 21-jährige
Torwart Timo Ochs, von Bayer Leverkusen der 21-jährige Abwehrspieler
Mile Bozic zum Zweitliga-Aufsteiger. Trainer Frank Pagelsdorf sucht
noch einen neuen ersten Torwart, nachdem Uwe Brunn seine Karriere
wegen eines Kreuzbandrisses beendet hat. Ein Kandidat ist Sven
Scheuer. Der frühere Bayern-Profi war zuletzt beim Grazer AK.
quelle: www.transfermarkt.de
Für unsere Osnabrück Fans(aber die werden das wohl schon wissen)
Björn Runström

Beitrag von Björn Runström »

Weiss jemand schon was neues über Conceicao und BVB??
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

SPA hat geschrieben:
Ochs und Bozic Zugänge Nummer acht und neun beim VfL Osnabrück

Der VfL Osnabrück hat seine Zugänge Nummer acht
und neun verpflichtet und sich dabei in den Talentschuppen zweier
Fußball-Bundesligisten bedient. Von Hannover 96 kommt der 21-jährige
Torwart Timo Ochs, von Bayer Leverkusen der 21-jährige Abwehrspieler
Mile Bozic zum Zweitliga-Aufsteiger. Trainer Frank Pagelsdorf sucht
noch einen neuen ersten Torwart, nachdem Uwe Brunn seine Karriere
wegen eines Kreuzbandrisses beendet hat. Ein Kandidat ist Sven
Scheuer. Der frühere Bayern-Profi war zuletzt beim Grazer AK.
quelle: www.transfermarkt.de
Für unsere Osnabrück Fans(aber die werden das wohl schon wissen)
sag mal stellvertretend für alle (also nur ich) JA :D
Bild
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Fest ist noch nix.
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund
bemüht sich intensiv um die Verpflichtung des Brasilianers Flavio
Conceicao von Real Madrid. «Wir arbeiten daran», erklärte BVB-
Sportmanager Michael Zorc am Dienstag angesichts der immer größer
werden Personalnot. Das Madrider Sportblatt «As» berichtete bereits,
dass der 29-jährige Mittelfeldspieler sich mit dem BVB über einen
Wechsel praktisch einig sei. Danach würden die Dortmunder den
Brasilianer für eine Saison ausleihen und dessen Jahresgehalt von
über 2,5 Millionen Euro zahlen.
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

taugt der was?
Will keinen Brasilianer mehr... :)3
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

VfB Stuttgart verpflichtet Bulgaren Stojanow

Vize-Meister VfB Stuttgart hat kurz vor dem
Saisonstart der Fußball-Bundesliga Ivan Stojanow vom bulgarischen
Verein FC Sliwen verpflichtet. Der 20-Jährige erhält einen
Zweijahresvertrag, teilte der Verein am Dienstagabend mit. Der
offensive Mittelfeldspieler ist laut VfB-Teammanager Felix Magath
«hoch talentiert und verfügt über sehr gute Anlagen». Stojanow ist
nach Cacau, Dirk Heinen, Imre Szabics, Jurica Vranjes und Philipp
Lahm der sechste Neuzugang des Profi-Kaders.
quelle: www.transfermarkt.de
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

transfer soll laut sport1 perfekt sein:

München - Der Transfer von Flavio Conceicao zu Borussia Dortmund ist perfekt. Der brasilianische Nationalspieler wechselt auf Leihbasis von Real Madrid zum deutschen Erstligisten. Das gaben am Dienstagabend die Führungen beider Vereine bekannt.

Der 29-jährige Mittelfeldspieler soll bereits am Mittwoch nach Dortmund kommen. "Conceicao ist unser Wunschspieler. Daraus haben wir nie einen Hehl gemacht", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

Conceicao, der bei den "Königlichen" durch den Kauf von David Beckham nur noch zweite Wahl war, soll bei den Borussen die Verletzungsausfälle von Frings und Evanilson kompensieren.


OMMA
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
mbfreak
Superstar
Superstar
Beiträge: 516
Registriert: 04.08.2001, 02:00
Wohnort: Daheim

Beitrag von mbfreak »

das stand heute morgen bei kicker-online:

Der Wechsel des brasilianischen Nationalstürmers Flavio Conceicao von Real Madrid zu Borussia Dortmund auf Leihbasis ist perfekt. Das bestätigte die Vereinsführung des spanischen Meisters am Dienstagabend, ebenso wie eine mit den Westfalen vereinbarte Option auf einen Kauf am Ende der kommenden Saison.
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:taugt der was?
Will keinen Brasilianer mehr... :)3
Geh doch mal auf die Seite www.bvb.de
Da kannst viel über ihn lesen. Ich denk schon das der ganz gut ist. 8)
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Also Stürmer is dat garantiert nicht, die Köppe. :roll:
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

VfB verpflichtet Centurion - Soldo und Bordon wieder im Training


Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart steht
unmittelbar vor der Verpflichtung des Argentiniers Emanuel Centurion.
Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler von Selez Sarsfield wird am
Donnerstagabend in Stuttgart zur Vertragsunterschrift erwartet.
Centurion erhält beim Vizemeister einen Fünfjahresvertrag. Die
Ablösesumme von etwa 2 Millionen Euro wird über ein Leasingmodell
bezahlt. Vor dem VfB-Spiel am Sonntag bei Hansa Rostock nahmen die
verletzten Marcelo Bordon und Zvonimir Soldo das Training wieder auf.
Quelle: www.transfermarkt.de
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

geil conceciao inna buli. ich feru mich dat is ne granate jungs :)2
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

bei la coruna hat der alles weggebombt mein sohn....
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

lol, wenn consecdingsbums ne GRANATE wäre, dann hätte er selbst bei Real wohl bißchen mehr gespielt, mehr als nen überdurchschnittlicher Spieler ist das nicht.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

Lunkens hat geschrieben:lol, wenn consecdingsbums ne GRANATE wäre, dann hätte er selbst bei Real wohl bißchen mehr gespielt, mehr als nen überdurchschnittlicher Spieler ist das nicht.
nee nne madrid kommt es ja mehr auf die namen an wie beckham zidane figo etc. wenn der z.b. besser als beckham wäre. würde beckham trotzdem spielen schon alleine wegen seinem namen.. beckham halt.. flasche..

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Björn Runström

Beitrag von Björn Runström »

JAWOLL!! wenigstens einen gleichwertigen Ersatz für die Ausfälle Frings und Evanilson!! Ich hoffe der hält auch das, was er verspricht!
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Bin gespannt wann er sein erstes Spiel macht. Gegen Schalke wohl noch nicht. Aber ich glaube das der Dortmund auch allein mit seiner Erfahrung weiter hilft.
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

-Ricken- hat geschrieben:Außerdem @ holsten

der Conceicao hat früher bis vo 2 Saisons noch bei Depor gespielt, wo er Stammspieler war und regelmäßig dabei war°!
Dort hat er (wie Beansch sagt) wirklich alles weg gebombt, also kanne r genausogutden meinen, muss nich um Makaay gehen, flöte...
siehste holsten so meinte ich das.....

und außerdem wenn er nen besseren namen als beckham hätte würde er nich beim bvb spielen...
wir reden hier über buliverhältnisse und für die isser ne granate...
Bild
Benutzeravatar
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1552
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Im Herzen Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Rider »

Falls es einen interessiert, K'lautern hat Steffen Freund verpflichtet. steht auf http://www.kicker.de
Wir steh'n zu dir, für jetzt und alle Zeit, was auch immer passiert wir lieben dich sowieso bis in die Ewigkeit!!!

Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Dark Rider hat geschrieben:Falls es einen interessiert, K'lautern hat Steffen Freund verpflichtet. steht auf http://www.kicker.de
Ich dachte der hätte beim BVB untterschrieben und dann heute dies Meldung!
Weswegen haben die den Harry Koch verkauft, wenn sie dann einen Freund holen (nix gegen Freund, aber ich glaube nicht das der wesentlich besser ist als Koch)
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Koch wurde verkauft, Freund kommt ablösefrei. Das ist der springende Punkt. :)
Antworten