[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Otto Behahagel

Beitrag von Otto Behahagel »

kennt eigentlich jemand den mika nurmela ?hat lautern verpflichtet ,garets sagt einer der besten flankengeber in der eredivise.
stimmt das?
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

-Ricken- hat geschrieben:Von dem hab ich wohl das ein oder andere mal bei den Eurogoals was gehört, schlecht scheint der echt nte zu sein, nur is zischen BuLi und Eredivise n riesen Unterschied!
Ach red doch eure Liga ned so schlecht... :effe:

Zum Thema Wildmoser und Götz: Ich frage mich schon, was in dem Mann vorgeht. Den Pacult schmeißt er raus, obwohl er mit Lauth und Schroth nen Wandel eingeleitet hat und jetzt gibt er dem Götz nen Freibrief? Das kann's ja wohl nicht sein... :evil:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Christian8020

Beitrag von Christian8020 »

Kennt Jensen jemand?
Von dem hatte ich noch nie etwas gehört.
Ist er gut? Scheint ja ein "Schnäppchen" für 1.25 Mil. € zu sein...
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

Christian8020 hat geschrieben:Kennt Jensen jemand?
Von dem hatte ich noch nie etwas gehört.
Ist er gut? Scheint ja ein "Schnäppchen" für 1.25 Mil. € zu sein...
sit glaube ich auf der gleichen position wie dede, als wohl nur reserve :D

OMMA
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

elber will nächste saison definitiv von bayern weg und lucio wechselt wohl 2004 für 15mil€ zur roma.

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
asss

Beitrag von asss »

DaOmma2000 hat geschrieben:elber will nächste saison definitiv von bayern weg und lucio wechselt wohl 2004 für 15mil€ zur roma.

omma
Quelle?
Elber soll bleiben, sonst scheissen die BAyern wieder total ab :-?
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

Giovane Elber wird den FC Bayern München und die
Fußball-Bundesliga trotz einer von Manager Uli Hoeneß in Aussicht
gestellten Vertragsverlängerung im nächsten Jahr definitiv verlassen.
«Es ist schön zu hören, dass der Manager noch weiter mit mir plant.
Aber ich habe schon tausend Mal gesagt, das ist meine letzte Saison»,
sagte der Bundesliga-Torschützenkönig am Dienstag in Leipzig. Der 30
Jahre alte Stürmer möchte sich möglichst als Champions-League-Sieger
aus Deutschland verabschieden und in der Bundesliga 25 Tore schießen

quelle: transfermakt.de + video text (rtl)

OMMA
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
asss

Beitrag von asss »

Ok, danke omma
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

asss hat geschrieben:Ok, danke omma
gern geschehen :D

OMMA
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
cartman

Beitrag von cartman »

angeblich hat die Roma Chivu von ajax für 15 mio verpflichtet (sport1) ... nur müssen sie noch ne bürgschaft aufbringen - also wohl doch nicht :-))

Ach freu ich mich auf das einheitliche lizenzierungsverfahren ab 2004
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

cartman hat geschrieben:Ach freu ich mich auf das einheitliche lizenzierungsverfahren ab 2004
na dass kann ja lustig werden! Mal sehen ob es dann in Spanien und Italien noch Vereine gibt?! :D
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

München - Nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" hat der deutsche Fußball-Vizemeister VfB Stuttgart Interesse an einer Verpflichtung von Jay-Jay Okocha vom englischen Premier-League-Klub Bolton Wanderers.

Der nigerianische Nationalspieler soll offenbar die zentrale Mittelfeldposition von Krassimir Balakov antreten. "Bis zum Ende des Monats möchte ich meinen Kader komplett haben. Die Balakov-Position ist die schwierigste Position, die wir zu besetzen haben", sagte "Trainager" Magath.

Balakov, der beim VfB "Profi auf Abruf" bleiben sollte, will nun doch nicht im Notfall auflaufen.
Boah das wäre zu geil, ich liebe diesen Kerl! Das würde mit den VFB 232323x symphathischer machen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ze Roberto droht mit Abschied
Münnchen - Der Brasilianer Ze Roberto kann der jüngsten Kritik von Bayern-Manager Hoeneß gar nichts Konstruktives abgewinnen.

Nun hat der verdiente Mittelfeld-Akteur sogar mit seinem Abschied gedroht. Wenn Manager Uli Hoeneß und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nicht zufrieden seien, "müssen wir klären, was für den Verein und für mich besser ist. Mein Vertrag gilt zwar bis 2005".

Aber wenn Bayern mit ihm unzufrieden sei, wolle er auf keinen Fall bleiben, sagte Ze Roberto im "kicker". Die Kritik von Hoeneß sei für ihn eine "böse Überraschung" gewesen, erklärte Ze Roberto.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Buddy

Beitrag von Buddy »

Lunkens hat geschrieben:
Ze Roberto droht mit Abschied
Münnchen - Der Brasilianer Ze Roberto kann der jüngsten Kritik von Bayern-Manager Hoeneß gar nichts Konstruktives abgewinnen.

Nun hat der verdiente Mittelfeld-Akteur sogar mit seinem Abschied gedroht. Wenn Manager Uli Hoeneß und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nicht zufrieden seien, "müssen wir klären, was für den Verein und für mich besser ist. Mein Vertrag gilt zwar bis 2005".

Aber wenn Bayern mit ihm unzufrieden sei, wolle er auf keinen Fall bleiben, sagte Ze Roberto im "kicker". Die Kritik von Hoeneß sei für ihn eine "böse Überraschung" gewesen, erklärte Ze Roberto.
zé, komm zurück!!!! :anbeten: :D
cartman

Beitrag von cartman »

Buddy hat geschrieben:
Lunkens hat geschrieben:
Ze Roberto droht mit Abschied
Münnchen - Der Brasilianer Ze Roberto kann der jüngsten Kritik von Bayern-Manager Hoeneß gar nichts Konstruktives abgewinnen.

Nun hat der verdiente Mittelfeld-Akteur sogar mit seinem Abschied gedroht. Wenn Manager Uli Hoeneß und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nicht zufrieden seien, "müssen wir klären, was für den Verein und für mich besser ist. Mein Vertrag gilt zwar bis 2005".

Aber wenn Bayern mit ihm unzufrieden sei, wolle er auf keinen Fall bleiben, sagte Ze Roberto im "kicker". Die Kritik von Hoeneß sei für ihn eine "böse Überraschung" gewesen, erklärte Ze Roberto.
zé, komm zurück!!!! :anbeten: :D
er will titel gewinnen... nicht absteigen :effe:
Christian8020

Beitrag von Christian8020 »

Naja... Wenn Zé Titel gewinnen will, kann er nur zur Eintarcht wollen. 8)
Buddy

Beitrag von Buddy »

ach, ihr habt doch alle keine ahnung :effe:
Christian8020

Beitrag von Christian8020 »

Bayern bieten zu wenig

München - Der Wechsel von Stürmer Roy Makaay zum deutschen Fußballmeister FC Bayern München scheint wieder etwas in die Ferne gerückt zu sein. Sein jetziger Verein Deportivo La Coruna will derzeit mehr Geld als die Münchener auszugeben bereit sind.

Nach einem Treffen mit den Bayern-Bossen Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß in Madrid äußerte sich Deportivo-Präsident Augusto Lendoiro skeptisch: "Das Angebot der Bayern ist sehr weit weg von den Zahlen, die wir genannt haben."

Laut Rummenigge sind die Münchner bereit, bis zu 15 Millionen Euro zu zahlen. Der galizische Klub soll dagegen mindestens 10 Millionen Euro mehr fordern.

Quelle: Sport1.de
Die Bayern sind und bleiben Geldgeier (anders formuliert: Sie können vernünftig mit Geld umgehen).
25 Mio. € wären für Makaay immernoch ein Schnäppchen bei den heutigen Ablösesummen...

Trotz allem glaube ich nicht, dass Makaay in der Bundesliga so einschlagen wird wie er es in Spanien getan hat. Er wird nicht über 20 Tore schiessen. In Spanien ist Verteidigung ein Fremdwort; etwas überspitzt formuliert. Die raue Gangart in der Bundesliga wird ihm zu schaffen machen...

Aber wie immer: Makaay wird bestimmt wechseln. Die Bayern bekommen immer das, was sie wollen.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Quelle: dpa


VfL Wolfsburg rechnet bei D'Alessandro-Transfer mit Einigung


Der VfL Wolfsburg steht unmittelbar vor dem
teuersten Transfer seiner Vereinsgeschichte. Der Fußball-
Bundesligaclub ist sich mit dem Argentinier Andres D'Alessandro von
River Plate Buenos Aires so gut wie einig. «Die Gespräche sind weit
fortgeschritten. Wir rechnen in Kürze mit einem erfolgreichen
Abschluss», erklärte am Freitag VfL-Pressesprecher Kurt Rippholz. Für
den 22 Jahre alten Spielmacher müssten die Niedersachsen rund neun
Millionen Euro Ablösesumme zahlen.

VfL-Manager Peter Pander verhandelt seit mehreren Tagen in der
argentinischen Hauptstadt über den spektakulären Wechsel. Unklar ist
noch die Laufzeit des Vertrages für D'Alessandro. Sie soll zwischen
vier und sieben Jahren liegen. Neben dem Mittelfeldspieler, auf den
auch der FC Schalke 04 ein Auge geworfen hatte, sollen auch zwei
Talente von River Plate zum VfL Wolfsburg wechseln. Zwischen beiden
Vereinen besteht ein Kooperations-Abkommen.

Unabhängig vom Transferpoker um den teuren Argentinier will sich
die Wolfsburger Mannschaft am (morgigen) Samstag (20 Uhr) gegen Marek
Dupnitza für die 3. Runde im UI-Cup qualifizieren. «Ein Weiterkommen
ist Pflicht», betonte Trainer Jürgen Röber. Im Hinspiel in Bulgarien
reichte es nur zu einem 1:1. Für das Rückspiel stehen die verletzten
Stammspieler Tomislav Maric und Patrick Weiser nicht zur Verfügung.
VfL-Zugang Mirko Hrgovic soll Weisers Posten in der Abwehrkette
übernehmen.
cartman

Beitrag von cartman »

Holsten hat geschrieben:Boah das wäre nen Knaller, der ist beim CM einer meiner Lieblingsspieler !!!
der ist gut der bursche ... hab ihn in der copa gesehen-wundert mich, dass wolfsburg den bekommt!?
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

VfB Stuttgart verpflichtet Jens Rasijweski vom FC St. Pauli

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat Jens
Rasijewski vom Zweitliga-Absteiger FC St. Pauli verpflichtet. Dies
bestätigten die Schwaben am Freitag. Der 28 Jahre alte defensive
Mittelfeldspieler, der ablösefrei wechselt, unterschrieb einen
Zweijahresvertrag als Vertragsamateur beim Champions-League-
Teilnehmer.
quelle: www.transfermarkt.de
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

War bei 96 geil, danach aber gar nix mehr.
Ob der Stuttgart hilft???
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Also wenn die den D'Alessandro bekommen, dann verdient das Managment von Wolfburgs meinen Respekt, dass ist echt nen Megatalent, ,ot Tevez und Cavenaghi das größte in argentinischen Fußball, und das bei Wolfsburg :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Christian8020

Beitrag von Christian8020 »

Stuttgart verpflichtet Jens Rasijweski!!! Ha, Ha... Mit dem werden sie keinen Spass haben. Für mich einer der schlechtesten Spieler in der Bundesliga. Wenn ich mich an die Zeit von ihm bei der Eintracht erinnere... :)3 :)3 :)3 :)3 :)3 :)3
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Jup genauso ist's. Der wird nur Füllstoff sein für die Doppelbelastung CL und Bundesliga und den daraus entstehenden Verletzungen. Sollten die nicht eintreten, viel Spass bei an Amas

Eintrachtler
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Eintrachtler hat geschrieben:Jup genauso ist's. Der wird nur Füllstoff sein für die Doppelbelastung CL und Bundesliga und den daraus entstehenden Verletzungen. Sollten die nicht eintreten, viel Spass bei an Amas

Eintrachtler
unterschrieb einen
Zweijahresvertrag als Vertragsamateur beim Champions-League-
Teilnehmer.
Das sagt wohl alles!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Sorry hatte ich überlesen Spa, habe nur gleich geschrieben was mir allein zu der Überschrift eingefallen ist.

Eintrachtler
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

München - Im Transfer-Poker um niederländischen Nationalstürmer Roy Makaay scheint der FC Bayern schlechte Karten zu besitzen.

Augusto Lendoiro, Präsident von Makaays Klub Deportivo La Coruna, traf sich zwar mit den Bayern-Vorständen Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß am Donnerstag in Madrid, um über den Transfer zu verhandeln.
Bild


Lendoiro skeptisch

Doch Lendoiro zeigte sich nach den Gesprächen nicht gerade begeistert von dem Gehörten: "Das Angebot der Bayern ist sehr weit weg von den Zahlen, die wir genannt haben", sagte er einer spanischen Zeitung.

"Es war eine erste Kontaktaufnahme, mehr nicht. Momentan sind weitere Treffen nicht vorgesehen", meint Lendoiro.

Bayern-Angebot über 18 Millionen Euro

"Wir haben ein Angebot abgegeben und warten jetzt ab, ob La Coruna einverstanden ist", sagte dagegen Bayern-Coach Ottmar Hitzfeld am Freitag nach dem Training in München.

Die Bayern sollen für den Torschützenkönig der Primera Division (29 Treffer) 18 Millionen Euro geboten, Lendoiro aber 30 Millionen verlangt haben.

Der Deal könnte aber für etwas mehr als 20 Millionen Euro abgeschlossen werden, spekuliert die Regionalpresse in Galizien. Hoeneß dagegen stellte klar: "Über dieses Angebot wird nicht mehr diskutiert. Wir sind nicht im Basar und handeln mit 500.000 Euro hin oder her".

Entscheidung nächste Woche

"Wir haben Lendoiro gesagt, dass wir bis nächste Woche eine Entscheidung haben wollen. So oder so. Aber er hat uns wenig Hoffnung gemacht", sagte der Bayern-Manager der Münchener "TZ".

Lendoiro habe sich einige Tage Bedenkzeit erbeten, um zu prüfen, "ob noch ein anderer Verein bar bezahlen kann. Wenn dem so ist, dann denke ich nicht, dass Makaay kommen sollte", meint der Bayern-Manager.

Der FCB fühlt sich im Fall Makaay jedoch nicht zu blindem Aktionismus gedrängt - denn auch ohne den 28-Jährigen steht der Kader des Rekordmeisters.

Milan an Zé Roberto dran

Weitere finanzielle Mittel für Makaay über einen Transfer eines Bayern-Profis zu erwirtschaften, kommt deshalb nicht in Frage - obwohl der AC Milan mit einem Millionen-Angebot für Zé Roberto lockt.

Sollten sich die Münchener mit La Coruna über die Ablösesumme einigen, stünde dem Transfer Makaays jedoch nichts mehr im Wege - Makaay selbst hat schon vor längerer Zeit seine Bereitschaft signalisiert, nach München zu wechseln.

Konkurrenz aus dem Rennen

Auch Rummenigge hatte bereits vergangene Woche erklärt, dass sich der FC Bayern mit dem Spieler Makaay einig sei.

Der FC Valencia und der FC Barcelona, die ebenfalls ihr Interesse an Makaay bekundet hatten, sind schon aus dem Poker ausgestiegen.

Kuffour wieder da

Unterdessen freute sich der FC Bayern über die Rückkehr von Sammy Kuffour, nach dessen mühsamer Rückreise vom Africa-Cup-Spiel der ghanaeischen Nationalmannschaft am Sonntag in Ruanda.

Hitzfeld überlegt, den Ghanaer schon am Samstag im Benefizspiel des Rekordmeister beim FC St. Pauli einsetzen. "Kuffour geht mit", sagte der Trainer.

Am Freitag lief Kuffour am Trainingsgelände nur einige Runden, auch seine Mannschaftskollegen absolvierten nach ihrer Rückkehr aus dem Trainingslager in Leipzig nur ein lockeres Programm.

Benefizspiel beim FC St. Pauli

Vor der Partie am Millerntor haben die Münchner Personalprobleme. Die Einsätze von Hasan Salihamidzic (Ermüdungserscheinungen), Claudio Pizarro (muskuläre Probleme) und Thomas Linke (Knochenhautentzündung am Fuß) sind nach Auskunft von Hitzfeld fraglich.

Definitiv fehlen wird Torjäger Giovane Elber wegen Knieproblemen. Mittelfeldspieler Michael Ballack soll wegen einer Bauchmuskelverletzung am Samstag nur trainieren.

Spielt Demichelis?

Wegen der möglichen Ausfälle könnte der 22 Jahre alte Abwehrspieler Martin Demichelis sogar schon einen Tag nach seiner Ankunft in München zu seinem ersten Einsatz für den FC Bayern kommen.

"Das entscheiden wir erst im Laufe des Tages", sagte Hitzfeld. "Wenn Linke spielen kann, dann ist Demichelis kein Thema."
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

jo sach ich doch immer wolfsburg is geil die bomben alle bis auf bayern und dortmund in zwei jahren weg....
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Als Werksteam, dass immer schön Geld reingepumpt bekommt, ist das ja auch kein Wunder :roll:
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Kewell unterschreibt an der Anfield Road

Australiens Nationalspieler Harry Kewell wechselt innerhalb der englischen Premier League von Leeds United zum FC Liverpool. Der englische Rekordmeister lässt sich den Stürmer angeblich rund elf Millionen Euro Ablöse kosten. Andere Quellen sprechen jedoch "nur" von etwa 7,5 Millionen Euro.

Kewell, der noch bis 2004 an der Elland Road unter Vertrag stand, unterzeichnet einen Fünfjahresvertrag an der "Merseyside" und soll knapp 90.000 Euro pro Woche verdienen.

In Liverpool trifft der Australier auf den deutschen Nationalspieler Dietmar Hamann. Ex-Nationalspieler Markus Babbel hat beim französischen Teammanager Gerard Houllier keine guten Karten mehr.

Zuletzt hatten beide Vereine noch über die Ablöse diskutiert. Leeds steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Der einstige Spitzenklub und Ex-Meister musste in den letzten beiden Jahren zahlreiche Leistungsträger verkaufen und rutschte in der vergangenen Saison bedenklich nah an die Abstiegsränge.

"Obwohl andere Vereine mehr für Harry bezahlen wollten, hat er sich für Liverpool entschieden. Es war schon immer ein Traum für ihn, an der Anfield Road zu spielen", kommentierte Kewells Berater Bernie Mandic das Gezerre um Kewell in den letzten Tagen. Auch der FC Arsenal, Chelsea und der FC Barcelona hatten Interesse am 24-Jährigen bekundet.

Harry Kewell, als Jugendspieler 1995 nach Leeds gewechselt, markierte in 181 Premier-League-Spielen 45 Tore für United.
Dunn wechselt nach Birmingham

Englands Premier-League-Klub Birmingham City hat sich im zweiten Jahr nach dem Aufstieg mit Mittelfeldspieler David Dunn vom Ligarivalen Blackburn Rovers verstärkt. Der 23-Jährige kommt für vier Jahre und kostet rund acht Millionen Euro.
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

cartman hat geschrieben:angeblich hat die Roma Chivu von ajax für 15 mio verpflichtet (sport1) ... nur müssen sie noch ne bürgschaft aufbringen - also wohl doch nicht :-))

Ach freu ich mich auf das einheitliche lizenzierungsverfahren ab 2004
FIFA verbannt AS Rom vom Spielermarkt

Wegen finanzieller Unregelmäßigkeiten darf der AS Rom vorläufig keine Transfergeschäfte mehr abwickeln. Der Welt-Verband FIFA schloss die Römer wegen noch ausstehender Ablöse-Beträge vom Spielermarkt aus.

Der Fußball-Weltverband FIFA hat den italienischen Erstligisten AS Rom vom Transfermarkt ausgeschlossen. Bei der Verpflichtung von Gustavo Vasallo Ferrari aus Peru hatte es finanzielle Unregelmäßigkeiten gegeben, woraufhin die FIFA den Römern auf unbestimmte Zeit jegliche Transfers untersagte.

Ferraris Ex-Klub Sporting Cristal hatte die FIFA wegen noch ausstehender Ablöse-Beträge von Seiten der Roma angerufen. Erst wenn Rom dem Weltverband beweisen kann, dass die ausstehende Summe überwiesen ist, wird der Verband den Bann wieder aufheben.

Transfer von Chivu liegt auf Eis

Von der FIFA-Entscheidung betroffen ist auch der Transfer des rumänischen Nationalverteidigers Christian Chivu, dessen Verpflichtung für 18 Millionen Euro Ablöse von Ajax Amsterdam die Römer erst am Mittwoch bekannt gegeben hatten. Der noch nicht rechtskräftig geschlossene Vertrag liegt derzeit auf Eis. Durch die Chivu-Verpflichtung war auch der lange Zeit angestrebte Transfer des brasilianischen Weltmeisters Lucio vom Bundesligisten Bayer Leverkusen endgültig hinfällig geworden.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Wolfsburg hats echt geschafft, ich gratuliere. Fast so ein Knaller wie der Tevez, der weiss bestimmt noch gar nicht zu was für einer grauen Maus erwechselt.
Nun, jooo
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Zeitung: VfB Stuttgart vor Verpflichtung des Argentiniers Centurion

Der VfB Stuttgart steht nach einem
Zeitungsbericht vor der Verpflichtung des argentinischen
Mittelfeldspielers Emanuel Centurion. Laut der argentinischen
Sportzeitung «Olé» wird der 20-Jährige von Vélez Sarsfield am Montag
mit Vereinspräsident Raul Gámez am Montag in Stuttgart erwartet, um
letzte Details zu klären. Nähere Angaben machte das Blatt nicht.
Centurion erzielte für Vélez in 45 Ligaspielen drei Tore.
quelle: www.transfermarkt.de
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

1. FC Kaiserslautern leiht polnischen Nationalspieler Kosowski aus

Der Fußball-Bundesligist 1. FC
Kaiserslautern hat den polnischen Nationalspieler Kamil Kosowski für
ein Jahr an sich gebunden. Der 25 Jahre alte Mittelfeldakteur wird
für die kommende Saison von Wisla Krakau ausgeliehen. Die «Roten
Teufel» haben zudem vertraglich eine Kaufoption auf den 14-maligen
Nationalspieler. Über die finanziellen Bedingungen wurde
Stillschweigen vereinbart, teilte Kaiserslautern am Samstag in einer
Presseerklärung mit.

Kosowski sollte bereits am Abend im Finale um den «Sempione Cup»
im Schweizerischen Balsthal gegen Grashopper Zürich sein Debüt im
Dress der Pfälzer geben. Der 1,86 Meter große Pole feierte mit Krakau
2001 die Meisterschaft und im Vorjahr den Pokalgewinn.
quelle: www.transfermarkt.de
Otto Behahagel

Beitrag von Otto Behahagel »

FCK bekommt Cambiasso von Real (?)
Tribünenplatz für Cambiasso

Auf die bevorstehende Asien-Reise des Klubs wird er nicht mitgenommen.

Außerdem kann er sich, wenn er dem Wechsel in die Bundesliga nicht folge leistet, schon mal mit einem Dauerplatz auf der Tribüne im Estadio Santiago Bernabeu anfreunden.

Komplizierter Transfer

Am Freitag noch dementierte FCK-Vorstand Rene C. Jäggi Spekulationen um einen Wechsel des argentinischen Mittelfeldspielers nach Kaiserslautern:"Ich glaube nicht, dass der FCK etwas mit Real am Hut haben könnte. So etwas ließe unser knappes Budget gar nicht zu."

Den finanziellen Bedenken der FCK-Bosse kam Real Madrid nun ordentlich entgegen. Der Deal basiert auf einem komplizierten Übereinkommen zwischen den Vereinen. Real soll 2,5 Millionen Euro für Cambiasso bekommen, behält aber weiterhin 50 Prozent der Transferrechte des Spielers.

Rückkaufsrecht für Real

Kaiserslautern verpflichtet sich, nach jedem der mit Madrid vereinbarten vier Jahre Vertragslaufzeit 200.000 Euro an Real zu überweisen. Diese Zahlung würde nur wegfallen, wenn der FCK auch die restlichen 50 Prozent an Cambiassos Transferrechte übernimmt.

Zudem sichert die Absprache den "Königlichen" ein Rückkaufsrecht für drei Millionen Euro zu. Kaiserslauterns Risiko hält sich also in Grenzen. Nun muss nur noch Cambiasso davon überzeugt werden, einen längerfristigen Aufenthalt in der Pfalz als Zukunftsperspektive anzusehen.
Cambiasso im Gespräch

Indes scheinen die Personalplanungen in der Pfalz noch nicht abgeschlossen. Laut Informationen der spanischen Zeitung "Marca" will Real Madrid ordentlich ausmisten - und in Esteban Cambiasso hat er ein Zielobjekt, das er nur zu gerne nach Lautern transferieren möchte.

Die "Königlichen" wollen den 22 Jahre alten argentinischen Nationalspieler in die Pfalz abschieben. Der FCK will sich in der kommenden Woche mit dem Spieler zusammensetzen.

Unter Dach und Fach ist der Wechsel des polnischen Nationalspielers Kamil Kosowski. Der FCK hat den 25-Jährigen für ein Jahr von Wisla Krakau ausgeliehen.
QUELLE: sport1.de +diverse teletexte


wär schon geil ,isn riesentalent .
außerdem nach dem bericht könnte sich sogar lautern den leisten .nun muss der typ halt überzeugt werden ,das die pfalz super ist
goldenePromille

Beitrag von goldenePromille »

hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, :roll:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Also ich war zwar noch nie in der Pfalz (Gott sei Dank, mir langt Euer Dialekt), aber ich war schon in Madrid. Und die Stadt ist ein Traum, da müßte ich wohl auch lange überlegen, ob ich nach Kaiserslautern wechsle.
Horny

Beitrag von Horny »

Eise hat geschrieben:Also ich war zwar noch nie in der Pfalz (Gott sei Dank, mir langt Euer Dialekt), aber ich war schon in Madrid. Und die Stadt ist ein Traum, da müßte ich wohl auch lange überlegen, ob ich nach Kaiserslautern wechsle.
Also ich fand Madrid nicht so prall :)5 :)6
Aber natürlich tausendmal besser als Rheinland-Kartoffelbauerland ... :effe
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Naja, Barcelona ist zwar nochmal um Längen schöner, aber Madrid ist schon auch eine wunderbare Stadt. Durch die Innenstadt zu schlendern, zwischen Palacio Real, Plaza del Sol und dem Stadtpark, das hat einfach was. Und wenn ich daran denke, was da am Abend immer los war...
Antworten