Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von mash »

Ich wäre dabei, schaue mir das morgen mal an
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens »

ist wie comunio nur englische liga?
oder was "besonders?"
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Jo, is ähnlich wie comunio, wobei die Punkte nicht über irgendwelche Noten reinkommen, sondern nur über Statistiken. Sprich für 0 Gegentore gibt's Punkte für Goalies, Verteidiger und Mittelfeld, für Tore und Assists gibt's Punkte je nach Position, wenn einer spielt gibt's auch schonmal Punkte, Punkte für gehaltene Elfer, pro 3 gehaltene Schüsse nen Punkt für den Goalie und halt Minuspunkte für Gegentore, Karten oder verschossene Elfer.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Jack Daniels »

Kolo Toure jetzt auch zu ManCity.

Kann da Arsenal nicht verstehen, warum man den auch noch abgibt.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Jack Daniels hat geschrieben:Kolo Toure jetzt auch zu ManCity.

Kann da Arsenal nicht verstehen, warum man den auch noch abgibt.
Warum? Toure is eh scheiße (hat zumindest scheiße gespielt seit er da den Virus oder wat hatte) und das Angebot von City war schon enorm. Das sind jetzt ja umgerechnet 16 Mio. Euro, aber das Pfund ist halt auch extrem niedrig. Vor eineinhalb oder zwei Jahren wären das umgerechnet noch knappe 20 Mio. Euro gewesen. Viel interessanter wird sein, ob Wenger die Kohle, die er jetzt eingenommen hat, wieder investieren wird, oder ob er "seinen" Kids weiter vertraut. Ich vermute eher zweiteres... ;)

In anderen News wechselt übrigens Jimmy Hoffer für 5 Mio. von Rapid zum SSC Neapel. Der wahre Nachfolger von Diego Maradona... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Und auch Real hat wieder zugeschlagen. Alonso war für drei Tage auf Urlaub in Spanien und hat jetzt allem Anschein nach nach Rückkehr nach Liverpool nen Transfer Request eingereicht. Damit dürfte wohl klar sein, dass er bald in Madrid spielen wird. Zum Kotzen sowas. Mal gespannt, wer jetzt als Ersatz kommt. Namen gibbet da genug. Von Sneijder über Martinez bis Hamsik geistert da alles Mögliche rum... :cry:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von mash »

arbeloa wechselt ja auch zu real
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von knopfler »

die könnten bald mehrere mannschaften gründen und eine eigene liga aufmachen mit ihren spielern.
money makes the world go around, the world go around.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

mash hat geschrieben:arbeloa wechselt ja auch zu real
Jo, aber Arbeloa war eigentlich schon seit Längerem klar. Der hatte ja nur noch 1 Jahr Vertrag und wollte wohl auch gehen. Von daher ned unbedingt nen so großer Verlust wie Alonso zumal man mit Johnson ja auch einen geholt hat, der auf längere Sicht die Nummer 1 rechts in der Abwehr sein dürfte. Schade trotzdem, weil Arbeloa halt auch recht vielseitig ist und in der 4er-Kette auf jeder Position spielen kann.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Traurigere Nachrichten aus England. Sir Bobby Robson ist an Krebs gestorben. Hab letztens noch das Benefizspiel England-Deutschland auf Eurosport zu gunsten seiner Krebsstiftung gesehen, wo er ja noch im Stadion war und war schockiert, wie schlecht der da ausgesehen hat...
Football legend Robson dies at 76
Former England manager Sir Bobby Robson has died at the age of 76, following a long battle with cancer.
[...]
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/8177945.stm
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens »

Schade, Bobby war nen cooler Typ.
Stürmer Adrian Mutu vom italienischen Club AC Florenz muss die vom Weltverband Fifa verhängte Rekord-Geldstrafe von 17,2 Millionen Euro wegen Drogenmissbrauchs an seinen ehemaligen Verein FC Chelsea zahlen. Das entschied der CAS in Lausanne. Damit wies der Internationale Sportgerichtshof den Einspruch des rumänischen Nationalspielers gegen die Strafe zurück.
leicht übertrieben oder? klar, er war lange gesperrt, aber sein Jahresgehalt streichen hätte doch gereicht?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Undertaker »

Ne, find ich richtig. Wieso soll er nicht auch für den Schaden aufkommen, den er mit seiner Sperre verursacht hat?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von opelgang »

immerhin haben die für ihn ablösesumme bezahlt, und kurz danach isser gesperrt worden, also sollte die strafe auch das beinhalten.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens »

ein mix aus national und international:
In der Beleidigungs-Affäre um Nationalspieler Lukas Podolski vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln drohen Paolo Rizzo vom Fünftligisten Kickers Emden Ermittlungen durch den Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Rizzo hatte Podolski nach dem 3:0 der Kölner im Erstrundenspiel des DFB-Pokals am Samstag in Emden in einem TV-Gespräch beleidigt. "Wenn er Arschloch in einem Interview gesagt hat, werden wir ermitteln", kündigte DFB-Chefankläger Anton Nachreiner im Express an. Zum Vergleich zog Nachreiner das Beispiel von Mario Gomez (Bayern München) heran. Der Nationalstürmer hatte in der vergangenen Saison im Trikot des VfB Stuttgart Gegenspieler Maik Franz (Karlsruher SC) mit demselben Ausdruck öffentlich tituliert und war dafür mit einer Geldstrafe in Höhe von 8000 Euro belegt worden. Nachreiner erklärte jetzt: "Wenn das in dem einem Fall gemacht wird, muss man in dem anderen auch handeln." Ob Rizzos Beteuerung, die Aussage "positiv gemeint zu haben" die Ermittler milde stimmen kann, wird man sehen. Rizzo hatte über Podolski gesagt: "Ich war schon enttäuscht, auch menschlich. Ich hatte ihn mir anders vorgestellt, aber auf dem Platz war er ein - ja - ein Arschloch."

Real Madrid hat die Beine seines neuen Superstars Cristiano Ronaldo mit einer Rekordsumme von 100 Millionen Euro versichert. Wie die Zeitung El Mundo am Sonntag berichtete, erhalten die "Königlichen" diesen Betrag bei einer schweren Verletzung des teuersten Fußballers der Welt. Die Sorgen um die Gesundheit des Portugiesen scheinen berechtigt zu sein. In den drei ersten Testspielen dieser Saison wurde Cristiano Ronaldo 34 Mal gefoult. Reals Millionen-Elf kassierte derweil ihre erste Niederlage mit "CR9", der Real eine Ablösesumme von 94 Millionen Euro gekostet hatte.

Der niederländische Fußball-Nationalspieler Rafael van der Vaart wird den spanischen Rekordmeister Real Madrid verlassen. „Der Coach hat mir gesagt, dass ich nicht spielen werde. Es macht für mich keinen Sinn, hier zu bleiben“, sagte der ehemalige Bundesliga-Profi des Hamburger SV. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler, der erst vor Jahresfrist für rund 16 Millionen Euro Ablöse vom HSV zu dem Königlichen gewechselt war, ließ allerdings hoffen, welcher Klub für ihn nun infrage komme. Van der Vaart: „Real will versuchen, den Kaufpreis wieder reinzuspielen. Ich denke, dass die Klubs, die Interesse haben, mich zu verpflichten, noch ein wenig warten.“ Der HSV hatte zuletzt eine Rückholaktion van der Vaarts dementiert, der Transfer sei nicht zu stemmen, hieß es. Der Niederländer hatte von 2005 bis 2008 insgesamt 74 Bundesligaspiele für die Hanseaten bestritten und dabei 29 Tore erzielt.

Eine verlorene Wette um den Ausgang des Fußballpokalspiels zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem FC Energie Cottbus hat die Polizei in Magdeburg auf den Plan gerufen: Ein 18-jähriger Fan wurde am Sonntagmorgen nackt auf einer Schnellstraße aufgegriffen. Er hatte sich verpflichtet, im Fall einer Niederlage der Magdeburger nackt durch die Stadt zu laufen. Die alarmierten Beamten konnten ihn unbeschadet aus der Gefahrensituation bergen und zu seinem Vater bringen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Fan hatte auf einen Sieg des 1. FC Magdeburg gesetzt, der jedoch am Samstag mit 1:3 unterlag. Die Wette könnte für den 18-Jährigen teuer werden. Denn den Polizeieinsatz muss er bezahlen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Jetzt isses fix. Xabi Alonso geht zu Real Madrid. Die Vereine ham sich laut offizieller HP von Liverpool auf ne Ablöse geeinigt, die laut diversen Medien bei rund 30 Mio.€ liegen soll (+Erfolgsprämien), und für nen Wechsel fehlen nur noch die Medizinchecks...

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldow ... 4-1808.htm
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

wat kann ich dafür, dass keiner von den deppen hier mitmacht? ;)

comunio is doch kacke. da gefällt mir das system von fantasy.premierleague schon besser, weil da shalbwegs objektiv läuft. noten sind doch kacke... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von mash »

Stoa hat geschrieben:wat kann ich dafür, dass keiner von den deppen hier mitmacht? ;)

comunio is doch kacke. da gefällt mir das system von fantasy.premierleague schon besser, weil da shalbwegs objektiv läuft. noten sind doch kacke... :D
so, bin auch dabei :)

Tor:
[Birmingham] 1: Hart
[Birmingham] 12: Taylor

Abwehr:
[Arsenal] 2: Sagna
[Fulham] 3: Hughes
[Tottenham] 4: Corluka
[Wolves] 5: Mancienne
[Tottenham] 14: King

Mittelfeld:
[Arsenal] 6: Arshavin
[Aston Villa] 7: Milner
[Man Utd] 8: Fletcher
[Tottenham] 9: Modric
[Everton] 15: Arteta

Sturm:
[Liverpool] 10: Torres (C)
[Aston Villa] 11: Agbonlahor
[Wolves] 13: Ebanks-Blake
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Bobby »

Notts County hat sich die Dienste des dänischen Keepers Kasper Schmeichel, Sohn des legendären Peter Schmeichel, gesichert. Der ehemalige dänischen Juniorennationalspieler unterschreibt für fünf Jahre.
Der wechselt für 1,7 Mio in die 4. Liga?!?!?!
Bild
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von XJustinSaneX »

Ist das nicht das englische Hoffenheim? Falls ja, würde es das erklären.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von mash »

Das ist das neue Team von Sven Göran Eriksson. Der verdient da mehr als die meisten PL-Manager. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Latte »

Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus steht möglicherweise vor einem Wechsel nach Australien. Den Kontakt zwischen Matthäus und dem neu gegründeten Klub Melbourne Heart stellte der frühere Angreifer von 1860 München, Paul Agostino, her. »Sie suchen einen klangvollen Namen, einen erfahrenen, guten Trainer. Sie haben Interesse an Lothar Matthäus. Ich habe ihn gefragt, ob er sich das vorstellen könnte. Lothar hat gesagt, er könnte sich durchaus vorstellen, so etwas zu unternehmen«, sagte Agostino dem Internetportal Spox.
:D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von SPA »

gut! das ist schön weit weg! und da kann er auch bleiben.
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Latte »

Kyrgiakos geht nach Liverpool

Nach der enttäuschenden 1:2-Auftaktpleite bei Tottenham Hotspur steht der FC Liverpool vor der Verpflichtung des griechischen Nationalverteidigers Sotirios Kyrgiakos. Der 30-jahrige Ex-Frankfurter wird am Mittwoch zur medizinischen Untersuchung in der englischen Hafenstadt erwartet. Die Ablöse für den 50-fachen Auswahlspieler soll einhelligen Medienberichten zu Folge um die drei Millionen Euro betragen.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Der wollte aber ned bleiben, weil er meinte er wolle noch mal eine oder zwei Saisonen richtig viele Spiele machen. Ich hoffe mal, Kyrgiakos kommt wirklich und zeigt dann gleich mal, was er kann. Momentan schauts nämlich in der Innenverteidigung zappenduster aus. Agger verletzt, Carragher auch erst wieder fit geworden und mit ner Platzwunde am Kopp, Skrtel verletzt gewesen, am Sonntag von Carra nen Headbutt ans Kinn bekommen und fraglich, und ansonsten nur nen Haufen Kinder in der IV... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Naja, ist halt alles ne Frage davon, was man grade braucht und momentan sind IV eben Mangelware bei Liverpool. Agger ist ja scheinbar aus Glas gemacht und die beiden anderen sind eben auch grad verletzt bzw. ned ganz fit. Und das ist mir nen Holzhacker für 2-3 Mio. lieber als Shawcross oder Turner, für die zwischen 15 und 20 Mio. zu zahlen wären. Ganz abgesehen davon, dass Liverpool die Kohle scheinbar eh ned hat.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Ehrmantraut hat geschrieben:vor mir musste dich nicht rechtfertigen. ich bin ein fan von sotos und seiner spielweise :D
weiß noch wie ich vor seiner ersten saison bei uns gemutmaßt habe er könne die lachnummer der liga werden, weil ich ihn und seinen eckigen riesenkörper bei nem freundschaftsspiel in mannheim zum ersten mal gesehen hatte :D
Is scho weitergegeben, dass du den Kerl lieb hast... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Dat is doch nen alter Hut, dass vdV keine Rückennummer für die neue Saison bekommen hat. So nen Anwalt von der Spielergewerkschaft Fifpro hat sogar schon gemeint, dass er deswegen ablösefrei gehen dürfen sollte. Und Sneijder is doch schon quasi uffm Weg nach Mailand zu Inter...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Intruder »

Daran kann man mal sehen was ein Vertrag wert ist. Nur das man diesmal dem Verein einen Vorwurf machen muss und nicht einem Spieler. Bei Real ist halt alles etwas anders. :))

Bei Bayern ist für beide Platz ;)
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Intruder hat geschrieben:Daran kann man mal sehen was ein Vertrag wert ist. Nur das man diesmal dem Verein einen Vorwurf machen muss und nicht einem Spieler. Bei Real ist halt alles etwas anders. :))
Schlussendlich kann Real mit ihm machen, was sie wollen, weil 1.ham die ne Ablöse bezahlt und 2.kriegt der von denen ja nicht nur 3 Murmeln dafür, dass er für sie spielt. Real hat doch im Prinzip (noch) gar nix falsch gemacht. Die Spieler wurden nicht für den 25-Mann-Kader in der Liga genannt, aber ich hab auch nirgends gelesen, dass sie den Spielern irgendwelche Steine in den Weg gelegt hätten. Bei vdV heißt's ja sogar, dass er Angebote aus Holland und Deutschland abgelehnt habe, weil er in Spanien, Italien oder England spielen will. Also soooo scharf dürfte der ned drauf sein, irgendwo zu spielen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens »

vorallem von KÖLN sollte man kein Angebot ausschlagen!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Intruder »

Stoa hat geschrieben:
Intruder hat geschrieben:Daran kann man mal sehen was ein Vertrag wert ist. Nur das man diesmal dem Verein einen Vorwurf machen muss und nicht einem Spieler. Bei Real ist halt alles etwas anders. :))
Schlussendlich kann Real mit ihm machen, was sie wollen, weil 1.ham die ne Ablöse bezahlt und 2.kriegt der von denen ja nicht nur 3 Murmeln dafür, dass er für sie spielt. Real hat doch im Prinzip (noch) gar nix falsch gemacht. Die Spieler wurden nicht für den 25-Mann-Kader in der Liga genannt, aber ich hab auch nirgends gelesen, dass sie den Spielern irgendwelche Steine in den Weg gelegt hätten. Bei vdV heißt's ja sogar, dass er Angebote aus Holland und Deutschland abgelehnt habe, weil er in Spanien, Italien oder England spielen will. Also soooo scharf dürfte der ned drauf sein, irgendwo zu spielen...
Hmm, man könnte aber auch sagen, das Real die Spieler absolut rausekeln will. Obwohl erst letztes Jahr verträge gemacht wurden. Ganz in Ordnung ist das auch nicht. Bei Real wird keine Existenz bedroht. Wenn man aber mal zum KSC kuckt, wo najezu dasselbe mit Torwart Miller gemacht wird, da find ich das weniger belustigend. Wenn man als Verein einen Vertrag aushandelt, muss man auch sicher sein, dass man den Spieler auch bezahlen kann.

Bayern hat übrigens von Anfang an gesagt, man halte sich an Verträge...sonst hätte einem Toni, Ottl und Lell wohl auch solche Konsequenzen gedroht. Aber Bayern ist zum Glück nicht Real....
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Intruder »

Lunkens hat geschrieben:vorallem von KÖLN sollte man kein Angebot ausschlagen!
Genau!!! :)23 :D Das kann sich auch ein VDV nicht leisten...
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

West Ham- und Millwall-Fans ham in der 2.Runde des Carling Cups zugeschlagen.
Mass violence mars London derby
Fighting began around the stadium almost two hours before kick-off

A man has been stabbed in the chest during violence involving "hundreds" of fans outside West Ham's Upton Park stadium during a game with Millwall.

Fights broke out at 1800 BST and were still raging four hours later. A 44-year-old man is stable after being stabbed in Priory Road at 2025 BST.

A Metropolitan Police spokesman said missiles had been thrown at officers but none were injured.

Inside Upton Park West Ham fans twice invaded the pitch.

The first invasion was after West Ham's equaliser, while the second more serious invasion happened after they scored a penalty.

It took officials about six minutes to clear about 50 people from the pitch and police had to redeploy within the stadium to tackle the invasion.

West Ham won the game 3-1 after extra time.
[...]
http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/engl ... 221451.stm
Dazu gab es hässliche Sprechchöre gegen West Ham Spieler Callum Davenport, der vor ein paar Tagen von irgendwelchen Deppen die Beine zerstochen bekommen hat (zusammen mit seiner Mutter). West Ham-Spieler Jack Collison lief nach dem Spiel weinend vom Feld, nachdem auch er mit Sprechchören über den Tod seines Vaters (vor zwei Tagen) gequält wurde. Und momentan weitere Schlägereien vor dem Stadion. Wurde jedenfalls von Leuten berichtet, die Bilder auf Sky Sports News gesehen haben bzw. den BBC-Radiokommentar gehört ham.

Was für Deppen alle zusammen.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens »

die beine zerstochen? kranke scheisse
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Lunkens hat geschrieben:die beine zerstochen? kranke scheisse
War wohl ne "Familiensache", weil der Freund der Schwester verhaftet wurde. Zusätzlich wurde auch Davenports Mutter verletzt. Es gibt Gerüchte, dass sogar die Möglichkeit besteht, dass er ein Bein verlieren könnte, aber das wurde bisher von keiner der großen Zeitungen oder TV-Anstalten bestätigt.
Footballer's career 'in balance'

West Ham defender Calum Davenport is in intensive care

Premier League footballer Calum Davenport's career could be under threat after he was stabbed in the legs, a court was told.

The West Ham player, 26, is in a stable condition in intensive care following the attack at his mother's home in Kempston, Bedfordshire, on Saturday.

Worrell Whitehurst, his sister's boyfriend, is charged with causing grievous bodily harm with intent.

Magistrates in Bedford remanded Mr Whitehurst, from Derby, in custody.

Leg surgery

The defendant, 25, is also charged with causing actual bodily harm to the player's mother Kim Stupple, 49, and driving while disqualified.

The attack took place in the early hours of Saturday.

Mr Whitehurst, of Finsley Walk, was arrested in Derby on Saturday after the attack at Ms Stupple's home.

He is due to appear at Luton Crown Court on 16 November.

The footballer is at Bedford South Wing hospital after surgery on his legs, while his mother, also in the hospital, is described as stable.

A 19-year-old man arrested after the stabbing has been released on bail by Bedfordshire Police pending further inquiries.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england/8217595.stm
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Haste die Typen gesehen, die da aufm Feld waren? Auf die muss man jetzt ned unbedingt neidisch sein... :D

Bild
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Bobby »

das video ist wegen urheberrecht und so nicht mehr online
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Ehrmantraut hat geschrieben:england eben. es gibt dort in den stadien einen gewissen schlag menschen der ganz besonders ist... :D
Fette Glatzköpfe, die einen auf dicken Max machen, wenn zwischen ihnen und dem Gegner Reihen von Bullen und Ordnern stehen? :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Bei uns ham die Haare, auch wenn die nur 3mm lang sind... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von mash »

__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Antworten