Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Naja, wie immer aufgeheizte Stimmung und Feuer im Spiel. Viele Nicklichkeiten und dann senst Deon Dublin Robbie Savage von hinten um. Das alleine wäre wahrscheinlich schon rot gewesen. Savage springt natürlich auf und geht Dublin an, der Schiri geht dazwischen. Und dann gibt Dublin Savage wirklich einen Meter vor dem Schiri einen Kopfstoss. :D

Dann geht City in Führung und es kommt nach einem erneuten harten einsteigen wieder zu Tumulten. Ein Fan ist wieder auf dem Spielfeld usw.

Kurz vor Schluß dann Kopfballrückgabe auf Enckelmann, der bis dato gut gehalten hat. Und er hat den Ball schon und lässt ihn unbedrängt wieder fallen. Ein Blue holt sich das Leder und macht das 2:0



Ich fände ja Reading, die Wolves oder Sheffield viel geiler als die langweiligen Pompeys oder gar Leicester. Oder die Millwall-Assies, aber die haben ja auch schon einen guten Rückstand.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Aaaaaaaaaaaaaah, ich liebe solche Fußballer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann guck dir Kreisliga B bzw D an Bonner Kreis, ein Mann mit Bierbauch und der Nr 15. Sagenhaft!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Horny

Beitrag von Horny »

Lunkens hat geschrieben:
Aaaaaaaaaaaaaah, ich liebe solche Fußballer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann guck dir Kreisliga B bzw D an Bonner Kreis, ein Mann mit Bierbauch und der Nr 15. Sagenhaft!
Lass mich raten: Hein Lunkens? :))
Dazu muss mana ber auch sagen, daß Merson auch eine sehr starke läuferische Leistung gezeigt hat. :D
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

ManCitys Präsident David Bernstein ist heute wegen Differenzen mit den anderen Präsidiumsmitgliedern zurück getreten.
Meiner Meinung nach ein herber Verlust für City. Bernstein hat den Verein in den letzten 5 Jahren hervorragend geführt und aus der 3.Liga zurück in die PL geholt :)2
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Wissenswertes englisches (Fußball)Vokabular :D

"as drunk as a lord"
Tobaster DaMage
Superstar
Superstar
Beiträge: 459
Registriert: 25.09.2002, 14:30
Wohnort: 138678
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobaster DaMage »

Ich freu mich...
...die englische Liga is klasse spannend und ich darf mir das vorletzte spiel von Arsenal gegen Southampton live reinziehen. Mein Alter kommt aus Dt. zu Besuch kann auch mal die geile Atmosphaere in dem kleinen Stadion geniessen. Sueppi, aber genug der Prantzerei :))
"Sometimes I wish I were an angel..."

Bild

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!
Horny

Beitrag von Horny »

Dürfte "Uns" Eise :D freuen. Von www.nationwide.co.uk:
Fair City secure UEFA Cup spot

Manchester City will be in next season's UEFA Cup after England were confirmed as the winners of the UEFA's Fair Play table.

It will be the first time City have played in Europe since 1979.

Kevin Keegan's side finished fifth in the Premiership's disciplinary table, behind Manchester United, Newcastle, Chelsea and Liverpool, who had all already qualified for European competitions.

City will be included in the draw for the UEFA Cup qualifying round on June 20 which will be played in August.

England pipped Sweden to the Fair Play award with Finland third and France fourth.
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

hätte man jetz ja zunächst gar nich gedacht, dass die tommies den platz kriegen würden... :P
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Und ob mich das freut :D
Außerdem hat Michi Tarnat heute bei City unterschrieben!!
Und David Seaman wird wohl auch kommen...das freut mich aber eher weniger!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Holsten hat geschrieben:Hehe ManC is echt geiler Verein. Mal gucken ob Tarnat da endlich hart wird :D

Und was haste gegen eaman, ab und an is der noch gut
Ab und an...du sagst es :D
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Laut sämtlichen Videotexten ist die Rückkehr von Mikkael Forssell zum FC Chelsea beschlossene Sache! Der Chelsea Trainer Ranieri soll Forssell mehr Einsätze zu gesichert haben!! und Forssell will deswegen zurück nach Chelsea!Dies berichten wohl Finnische Zeitungen!! :cry:
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

darf an dieser stelle erwähnt werden das city der verein von noel und liam ist? und dann freut mich das natürlich auch denn je glücklicher die beiden desto mehr konzerte..... 8)
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Die Gebrüder Gallagher haben ja auch schonmal Ryan Giggs in einem Pub in Manchester verdroschen weil er ein "walisischer ManU-Bastard" ist :D
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Ronaldinho geht laut der Britischen Presse für 14 Mio Euro zu Manchester United!!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

So, den Thread mußte ich jetzt echt lange suchen, der war gut versteckt :D

Liverpool hat in der Schlußminute noch den Ausgleich gegen Wolverhampton bekommen. Das wird dieses Jahr nix mehr mit der Championsleague. :)3
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben:Das wird dieses Jahr nix mehr mit der Championsleague. :)3
Wovon träumst du nachts eigentlich noch? Klar wird dat noch was mit der CL... :effe:
Ich denke mal, dass da noch ned das letzte Wort gesprochen ist. Bei Charlton oder Fulham muss man erst noch abwarten, ob die sich weiter da um Platz 4 rum halten können. Auch wenn Charlton jetzt 4 Punkte vor den Reds ist, kann man die schon noch einholen. Der härteste Gegner um die CL wird wohl Newcastle werden... Aber die werden am Samstag erstmal ausm FA-Cup geworfen und dann ham die keine Motivation mehr... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Tobaster DaMage
Superstar
Superstar
Beiträge: 459
Registriert: 25.09.2002, 14:30
Wohnort: 138678
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobaster DaMage »

tut mir leid Stoa, aber da muss ich Eise rechtgeben, Liverpool is wirklich ned so doll dieses Jahr und ehrlich gesagt seh ich den Houllier auch nich mehr da naechste Saison...
die brauchen wirklich mal frischen wind!!!
"Sometimes I wish I were an angel..."

Bild

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Die Mama ist schuld
Leigh Walker, Keeper des englischen Viertligisten Scarborough, trauert um ein Souvenir vom Match gegen Chelsea - "War ein besonderes Andenken"


London - Der Putzfimmel seiner Mutter hat Leigh Walker (23) um das kostbarste Souvenir in seiner Karriere als Torhüter der britischen Amateur-Mannschaft Scarborough gebracht. Leigh hatte sein Trikot nach dem mühsamen 1:0-Sieg von Chelsea gegen sein Team in der vierten FA-Cup-Runde am vergangenen Samstag von den Spielern des Londoner Klubs signieren lassen und wollte es danach einrahmen und in seinem Zimmer aufhängen. Seine Mutter zeigte sich von den Autogrammen der Chelsea-Kicker freilich unbeeindruckt und säuberte das Leibchen von den Unterschriften.

"Ich bin am Boden zerstört. Das war ein besonderes Andenken an das größte Match in meinem Leben, und jetzt ist es ruiniert", trauerte Leigh. Seine Mutter sprach von einem Missverständnis. "Ich wollte die Autogramme nicht entfernen, sondern nur die Ärmel waschen. Aber dann ist das Wasser überall hingespritzt", entschuldigte sich die Übeltäterin.(APA/Reuters)

www.derstandard.at
Armer Kerl... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Also wenn eine Mutter je eine aus Maul verdient hatte, dann diesmal *aua*
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Ehrmantraut hat geschrieben:anthony yeboah, mein held (wessen held war er nicht?!?!)
Meiner! Hat gegen die Bayern immer getroffen und ist nie nach München gewechselt :D

Das mit Deinem Trikot ist aber wirklich hart, ich kann Deinen Zorn verstehen!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

boah, ohne zu fragen auch noch
ich würd mindestens 2 wochen nur rumschreien

am besten hochzeitskleid nehmen und verbrennen, is nur halbwegs soviel wert
meine fresse, sogar ich bin sauer auf deine mudda :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Mein zweiter englischer Lieblingsverein, Hartlepool United hat Port Vale heute Abend mit 5:2 abgezockt!

Da geht vielleicht auch noch was mit dem Aufstieg in die Division I
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Chelsea hat wieder mal zugeschlagen und verpflichtet mit Scott Parker den derzeit wohl talentiertesten englischen Mittelfeldspieler.

Und Steffen Freund wechselt angeblich zu Leicester City.
Tobaster DaMage
Superstar
Superstar
Beiträge: 459
Registriert: 25.09.2002, 14:30
Wohnort: 138678
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobaster DaMage »

Englischer fussball is einfach geil,
weiss nich ob einer von euch das spiel im fa cup vorgestern gesehn hat:

Trottelham vs. ManCity 3 : 4

wie schon gegen ManUnited (damals hamse 5:3 verloren) war Tottenham 3:0 vorne zur Halbzeit und ManCity hat nur noch 10 mann aufm platz. nach der pause gabs vier tore und ManCity hat gewonnen.
Das die Englaender wettgeil sind ist ja bekannt, die odds zur halbzeit waren 400-1 fuer ein ManCity sieg und einige haben sogar gewettet.
der Tottenham trainer hat vorm spiel noch in der stadionzeitung geschrieben:"We need the result and will do everything possible to make it a night to remember." Das hamse geschafft!!! Angeblich soll Glenn Hoddle gar nich mehr ausm Grinsen rausgekommen sein...
"Sometimes I wish I were an angel..."

Bild

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Scott Parker hab ich zum Fc geholt, bei CM 3 meine ich, der war sehr sehr gut :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

Mancity-trainer sprach in der halbzeit noch davon, das er nach dem spiel wohl gefeuert wird;
naja eindruckvolles comeback!
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Jo habs auch gelesen, das der Keegan sich in der Halbzeitpause schon nach dem Weg zum nächsten Arbeitsamt ;) erkundigt hat
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

2:1

Muss ich noch mehr sagen, eise? :effe:


EDIT: Eines noch: Endlich ist Michael Owen zurück unter den Lebenden und unter den Torschützen dieser Welt... :)2 :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

KEEGAN RAUS!!! :evil:
Tobaster DaMage
Superstar
Superstar
Beiträge: 459
Registriert: 25.09.2002, 14:30
Wohnort: 138678
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobaster DaMage »

Glenn Hoddle is bei Southampton im Gespraech. Das is so ziemlich der einzige coach in der premierleague neben arsene wenger den ich nich leiden kann. erst southampton fuer tottenham verlassen, dann dort rausfliegen und jetzt wo se gefestigt sind wieder anfangen wollen.
Zum glueck wolln die fans ihn nicht mehr dort sehen.
"Sometimes I wish I were an angel..."

Bild

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Arsene Wenger ist doch okay... Da ist der Keegan viel schlimmer... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Und der nette Onkel aus Österreich denkt auch an seine Freunde in Deutschland. Drum heute nochmal der Hinweis, dass morgen wieder FA-Cup-Zeit im DSF ist.
Stadtderby in Manchester:
ManU - Manchester City

Der weltweit älteste Fußball-Bewerb exklusiv im DSF: Ab Januar 2004 überträgt das DSF von der 3. Runde des FA-Cups bis zum Finale am 22. Mai 2004 LIVE. Aktuelle Höhepunkte sind dazu regel-
mäßig in Laola - Fußball International zu sehen. Am 14. Februar im Programm: Das mit Spannung erwartete Stadt-Duell zwischen Manchester United und Manchester City in der 5. Runde.
Samstag, 14. Februar, 13.25 Uhr LIVE
Come on you Reds... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

-Ricken- hat geschrieben: Wieso schaffen die es eigentlich regelmäßig Spiele aus England oder Spanen live zu zeigen, aber nie mal ein BuLi Topsile?! :evil:
Schaffen sie eigentlich auch erst seit einige Monaten. Vorher wurde es immer groß angekündigt, aber nach einem oder zwei Spielen war dann Schluss. Außerdem isses in England halt Premier League und die scheint halt einfacher zu bekommen zu sein. Sonntag kommt dann glaub ich auch noch das 2.Halbfinale live...

EDIT: Das 2. Halbfinale im DSF:

Sonntag, 4. April, 13.55 Uhr
FC Sunderland - FC Millwall
(Spielort: Old Trafford, Manchester)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Was meint ihr denn, wer heute im Spitzenspiel gewinnt. Da Arsenal zu Hause in Highbury spielt und bisher noch ungeschlagen ist, würde ich denken das Arsenal das Spiel macht, obwohl es ja eigentlich die letzte Chance für ManU wäre eventuell noch Meister oder überhaupt noch Zweiter zu werden! Aber ManU spielt zur Zeit einfach zu unsicher in der Abwehr mit Brown, als das für United reichen sollte!
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ich tippe auch auf Arsenal, wobei grad in solchen Spielen, wo alles relativ klar zu sein scheint ne Überraschung passiert.
Wichtiger ist mir aber, dass Liverpool heute gewinnt... :)2
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Stoa hat geschrieben:Ich tippe auch auf Arsenal, wobei grad in solchen Spielen, wo alles relativ klar zu sein scheint ne Überraschung passiert.
Wichtiger ist mir aber, dass Liverpool heute gewinnt... :)2
Mir auch ,hab nämlich auf sie gesetzt! ;)
Bild
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

So bis jetzt war es ein ganz gutes Spiel der zweiten besten Vereine Englands! Arsenal hatte die besseren Chancen und hätte mindestens eine zum Tor nutzen müssen. Manchester Tor war an sich gut rausgespielt, doch auch dabei sah mal wieder Clichy auf rechts nicht besonders gut aus. Ansonsten noch die ein oder andere fragliche Entscheidung des Schiris (siehe Pires, Keane und der Handelfmeter von Silvestre). Hoffe mal das Wenger noch Thierry henry bringt um nen bisschen mehr Spielfluss bei den Gunners zu ermöglichen!

Beste Spieler für mich in Halbzeit eins waren: Fletcher, Ronaldo - Vieira, Campbell
Bild
Benutzeravatar
Tharkun
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 07.09.2003, 13:15
Wohnort: 79761
Kontaktdaten:

Beitrag von Tharkun »

Also das Spiel hat mir ganz gut gefallen, nur konnte ich die Entscheidungen von Wenger nicht ganz nachvollziehen... Der FA-Cup hat in England eine imens große Stellung und jeder weiß, dass Henry kein Joker-Spieler ist... Aber trotzdem sitzt der auf der Bank...

Naja... ManU hat das 1:0 clever über die Zeit gerettet, auch mit Hilfe des Schiris...
Mann des Tages war für mich Christiano RONALDO.
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Ich schau grad Arsenal vs Liverpool. Geiles Spiel, nach 50 Minuten steht 3:2. Henry schon wieder zwei Kisten gemacht.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

sin tsu hat geschrieben:Ich schau grad Arsenal vs Liverpool. Geiles Spiel, nach 50 Minuten steht 3:2. Henry schon wieder zwei Kisten gemacht.
Ich dachte der ist verletzt? :evil: Und dann macht die Wurst 3 Tore... :cry:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten