Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Gerrard droht Liverpool mit Vereinswechsel

(c) AFP
Will mit Liverpool Titel holen: Steven Gerrard - (c) AFP
Steven Gerrard hat genug davon, in England mit dem FC Liverpool nur die zweite Geige zu spielen - hinter dem FC Chelsea, Arsenal London und Manchester United. Sollte nicht bald ein Titel in Liverpool landen, so der Kapitän des englischen Rekordmeisters, werde sich der Nationalspieler einen neuen Verein suchen.

Zurzeit sind die "Reds" Siebter, 15 Punkte hinter Spitzenreiter Chelsea. In der vergangenen Saison hatte der Hoffnungsträger der englischen Nationalmannschaft für die WM 2006 in Deutschland bereits ein Angebot aus London (Chelsea) abgelegt. "Wenn wir erfolgreich sind, muss ich mich auch nicht nach einem anderen Verein umschauen", sagte Gerrard. "Ich werde beobachten, was bis zum Sommer passiert. Schließlich bin ich am Ende der Saison 25 Jahre alt und kann noch sieben Jahre auf höchsten Niveau spielen." Er stecke nun in einer schwierigfen Situation. "Ich bin selbst Fan dieses Football-Clubs, ich will mit Liverpool Titel gewinnen", fuhr Gerrard fort. "Aber die Zeit rennt mir als Fußballer davon."

(c) sid
Wäre ein großer Verlust für die Reds, der nicht zu verkraften wäre. Schade, wenn er wechseln würde, vor allem wenn er zu Chelsea geht.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

das wird stoa schon zu verhindern wissen :D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

sin tsu hat geschrieben: Wäre ein großer Verlust für die Reds, der nicht zu verkraften wäre.
JEDER Spieler ist zu ersetzen... ;)

Der Aussage messe ich allerdings nicht viel Bedeutung bei, denn die kam, vor dem CL-Spiel gegen Olympiakos. Das hat man gewonnen und somit auch wieder bisserl Geld reinbekommen. Wenn das weiterhin gut verwendet wird und die Mannschaft verstärkt wird, sehe ich kein Problem, dass Liverpool nächste Saison um den Titel mitspielt.
Für diese Saison ist die Liga eh gelaufen. Was man jetzt machen muss, ist halt schauen, dass man ne gute Mannschaft für nächstes Jahr aufbaut und vielleicht den Liga-Cup oder den FA-Cup mitnimmt. Gerrard weiß das glaub' ich auch, und der wollte damit nur nochmal alle richtig heiß auf das Spiel gegen Olympiakos machen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

the liverpooly information minister :D
Bild
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

hab mir gestern auf premiere everton vs liverpool angeschaut einfach nur geil die fans in england, aber die härte is da teilweise echt extrem ;) wo ich echt von beeindruckt war, wie gerrard gespielt hat, der war ja echt überall, und gravesen hat auch guddi gespielt, der wäre echt ne verstärkung für den hsv gewesen..

heute aber erstma chelsea - arsenal das wird nen game 17uhr, freu mich schon;)

OMMA
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Bobby hat geschrieben:the liverpooly information minister :D
Comical Stoa, bitteschön... :effe:

Jo, dat Merseyside-Derby war schon nen nettes Spielchen. Allerdings mit dem falschen Ausgang... Werd' mir heute wahrscheinlich auch Arsenal-Chelsea mit Freunden anschauen. Komischerweise ist nämlich zwischen 17 und 19 Uhr Happy Hour in der Kneipe, in der auch das Spiel läuft... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

uiuiui chelsea geht ja gut ab
hauptsache die wixxer von arsenal schaffen es nich ;)
Bild
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Liverpool vor Verpflichtung von Morientes


(c) AFP
Reals Angreifer Fernando Morientes - (c) AFP
Fernando Morientes will allem Anschein nach in der englischen Premier Leoague auf Torejagd gehen. Der Wechsel des spanischen Nationalspielers von Real Madrid zum FC Liverpool steht offenbar bevor. "Ja, ich habe mich entschieden, nach England zu gehen", wird der Stürmer auf der Website der "Reds" zitiert.

Wieder nur die zweite Geige

Erst vor dieser Saison war Morientes vom letztjährigen Champions-League-Finalisten AS Monaco zu den "Königlichen" nach Madrid gewechselt, ist dort aber hinter den Stars Ronaldo, Raul, und dem Ex-Liverpooler Michael Owen nicht erste Wahl.

Liverpool, wo auch der deutsche Nationalspieler Dieter Hamann unter Vertrag steht, trifft im Champions-League-Achtelfinale am 22. Februar und 9. März auf den Bundesligisten Bayer Leverkusen. In der Premier League ist die Mannschaft derzeit mit 15 Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Chelsea London Tabellensechster.

Freigabe nicht erteilt

"Ich werde aus verschiedenen Gründen nach Liverpool kommen. Der Hauptgrund ist Trainer Rafa Benitez. Er ist Spanier und kennt mich in und auswendig, was für einen Profi viel wert ist", meinte Morientes. Allerdings hat Real noch keine Freigabe erteilt. Die Spanier hatten Morientes Ende Oktober, als er erstmals mit Liverpool in Verbindung gebracht wurde, als "unverkäuflich" bezeichnet. Nach Angaben von Morientes-Berater Gines Carvajal geht es nur noch um die Höhe der Ablösesumme.

(c) sid
Wäre kein schlechter Kauf für die Reds und Morientes würde vielleicht nicht monatelang auf der Bank sitzen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Noe, weil er da für Real schon gemeldet ist.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Horny

Beitrag von Horny »

Leicht veraltet die Infos im Text, Brighton spielt schon wieder in der 2. Liga.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Also wo denn nun? 2. Liga oder 2. Division?
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Anstoss Player »

http://www.kicker.de/content/spielplan/ ... pieltag=27

2. Liga also Championship (PS: heisst die seit diesem Jahr so?)
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Premier League, Championship, Coca Cola League 1, Coca Cola League 2, National Conference glaube ich :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Horny

Beitrag von Horny »

Jo, stimmt soweit.
Championshit hat auch Coca Cola als Sponsor, dadurch ist diese beknackte Umbenennung überhaupt entstanden - um sich von der PL abzugrenzen, wo immer noch Barclaycard Sponsor ist.
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Chelsea im Liga-Pokal-Finale

Auch im Liga-Pokal hat sich die momentane Dominanz des FC Chelsea fortgesetzt. Die Mannschaft von Erfolgscoach Jose Mourinho setzte sich im Halbfinale des Wettbewerbs durch einen 2:1 (1:0)-Sieg in "Old Trafford" gegen Manchester United durch. Frank Lampard hatte die Gäste aus London im ersten Durchgang in Führung geschossen. Dem Ausgleich durch Ryan Giggs ließ Damien Duff in der Schlussphase den Siegtreffer für den aktuellen Tabellenführer der Premier League folgen.

Chelsea bekommt es nun im Finale mit dem FC Liverpool zu tun, der sich im zweiten Halbfinale gegen den FC Watford durchgesetzt hatte.

(c) sid
Chelsea war die bessere Mannschaft und kam meiner Meinung nach verdient weiter. Allerdings hätte man beim Stand von 0:0 einen Elfer für ManU geben können und Makelele wurde nach versuchten Nachtretens nicht vom Platz gestellt. In der esrten halbzeit war das Spiel ganz ok, nach dem Seitenwechsel absoluter Tempofußball und klasse Stimmung. Sehr geil.

Bemerkenswert fand ich das Defensivverhalten der Blues. Taktisch hervorragend und enorm diszipliniert. Da hat jeder mitgeackert. So was sieht man nicht oft. Bin schon auf das CL-Duell mit Barca gespannt.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Millionen-Deal zwischen Adidas und Chelsea


Sportartikelhersteller adidas und der englische Premier-League-Spitzenreiter FC Chelsea haben sich auf einen Acht-Jahres-Vertrag geeinigt. Dem Londoner Traditionsverein wird der Kontrakt rund 140 Millionen Euro einbringen.

Pro Jahr zahlen die Herzogenauracher 17,3 Millionen Euro an den Klub des deutschen Nationalspielers Robert Huth. Der Vertrag läuft ab 1. Juli 2006. Chelsea musste an den bisherigen Ausrüster Umbro rund 35,2 Millionen Euro zahlen, um vorzeitig aus dem bis 2011 laufenden Kontrakt auszusteigen.

(c) sid
Da zahlen die eine Konventionsstrafe von schlappen 35,2 Millionen Euro.....

Was das für Summen sind! Der Abramaovich soll sich wieder verkrümeln. Bald holt Chelsea alle möglichen Titel 5 mal in Folge. Das ist doch einfach nur scheiße so was....... :kotz:
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

warum bitburger, rangoo? :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Huth köpft Chelsea ins FA-Cup-Achtelfinale

Nationalverteidiger Robert Huth hat den Premier-League-Spitzenreiter Chelsea London bei einem seiner seltenen Einsätze auf die Siegerstraße gebracht.

Beim 2:0 (1:0)-Erfolg gegen Birmingham City in der vierten Runde des FA-Cups erzielte Huth per Kopfball das 1:0, den zweiten Treffer steuerte John Terry bei.

(c) sid
Vielleicht wir er nun mal öfter eingesetzt.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Der FC Arsenal kann sich die Titelverteidigung in der englischen Premier League abschminken. Die Gunners verloren das Verfolgerduell gegen Manchester United mit 2:4 (2:1).

Bild
Manuel Almunia patzte (imago)

Arsenal ging bereits in der 9. Minute durch einen Treffer von Patrick Vieira in Führung, doch nur zehn Minuten später besorgte Ryan Giggs den Ausgleich. In der 35. Spielminute sorgte Dennis Bergkamp für die Pausenführung der Gastgeber.

In der zweiten Halbzeit folgte der große Auftritt von Cristiano Ronaldo. Innerhalb von nur drei Minuten (55. und 58.) drehte der Portugiese die Partie, bei seinem zweiten Treffer erhielt er Unterstützung von Arsenal-Keeper Manuel Almunia, der weit aus dem Tor gestürmt war und so den Gegentreffer ermöglichte.


Für die endgültige Endscheidung nach 88 Minuten sorgte John O'Shea. Zu diesem Zeitpunkt war Manchester nach einer Roten Karte für Mikael Silvestre (69.) nur noch mit zehn Spielern auf dem Platz.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Rangoo hat geschrieben:
Pörtner hat geschrieben:warum bitburger, rangoo? :D
Weil ich keine T-Online- oder Die-Milch-machts-Bundesliga will. ;)

@letzter Artikel:
Arsenal hat auch nur scheiß Torhüter... ;)
Das kann nur gut für die Bayern sein.........
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Chelsea-Keeper Cech mit Liga-Rekord

Der FC Chelsea bleibt in der englischen Fußball-Liga weiter unbeirrbar auf Titelkurs. Die 'Blues' gewannen bei den Blackburn Rovers mit 1:0 (1:0) und feierten damit den 20. Sieg im 25. Spiel.

Nach der 2:4-Heimniederlage von Titelverteidiger Arsenal London gegen den neuen Tabellenzweiten Manchester United am Dienstag hat Chelsea nun bereits elf Punkte Vorsprung. Den Siegtreffer in Blackburn erzielte der Niederländer Arjen Robben bereits nach fünf Minuten.

Zudem verbesserte Keeper Peter Cech durch das achte Ligaspiel in Folge ohne Gegentor den Liga-Rekord des früheren 'ManU'-Keepers Peter Schmeichel aus dem Jahr 1997. Der Däne war damals 694 Minuten ohne einen Gegentreffer geblieben. Cech rettete seinen Rekord unter anderem durch einen parierten Strafstoß von Paul Dickov in der 34. Minute.

Juan Pablo Angel der Pechvogel

Für ein Kuriosum sorgte unterdessen beim Spiel des FC Fulham mit Moritz Volz gegen Aston Villa mit Thomas Hitzlsperger Villas Juan Pablo Angel. Zunächst erzielte er das 0:1 (55.), dann vergab er in der 79. und 84. Minute beim Stand von 1:1 jeweils per Elfmeter die Chance zum Sieg.

Beim 1:1 zwischen Manchester City und Newcastle United erzielte der ehemalige englische Nationalmannschaftskapitän Alan Shearer sein 250. Premier-League-Tor. Der Routinier sorgte in der neunten Minuten für die Gäste-Führung. Ex-Nationalspieler Robbie Fowler (49.) glich per Elfmeter aus.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Arsenal - das Cottbus von der Insel :effe: :D
Arsenal deklassiert Crystal Palace

(sid) Meister Arsenal London hat sich im Premier-League-Derby mit 5:1 (3:0) gegen Crystal Palace durchgesetzt und gleichzeitig für ein Novum in England gesorgt. Im Team des deutschen Nationaltorwarts Jens Lehmann war kein Brite vertreten - weder in der Anfangsformation noch auf der Ersatzbank.

Der Niederländer Dennis Bergkamp (32.), der Spanier Jose Antonio Reyes (35.) und der Franzose Thierry Henry (39.) machten mit drei Treffern binnen acht Minuten schon vor der Pause alles klar. Danach ließen Patrick Viera (50.) und erneut Henry (77.) Palace-Torwart Gabor Kiraly, ehemaliger Schlussmann von Hertha BSC Berlin, keine Abwehrmöglichkeit.


Ein Patzer von Lehmann, erst vor neun Tagen von der Ersatzbank wieder in Londons Anfangsformation gerückt, war schon in der fünften Minute ohne Folgen geblieben. Der Ex-Dortmunder trat nach einem harmlosen Rückpass über den Ball und fing das Leder erst Zentimeter vor der Torlinie wieder ab. Beim Gegentreffer durch Andy Johnson per Foulelfmeter (63.) war Lehmann chancenlos.

In der 133-jährigen Geschichte des englischen Fußballs hatte zuvor bei allen Spielen der höchsten Klasse zumindest immer ein Brite zum Kader gehört. Im 16-köpfigen Aufgebot der "Gunners" standen neben Lehmann sechs Franzosen, drei Spanier, zwei Niederländer, ein Brasilianer, ein Schweizer sowie je ein Spieler aus Kamerun und der Elfenbeinküste. Die Briten Ashley Cole, Sol Campbell und Justin Hoyte mussten verletzt oder erkrankt passen.
Wer ist denn der Schweizer?
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Vorname: Phillippe
Nachname: Senderos
Rückennummer: 20
Verein: FC Arsenal
im Verein seit: 2003
bisherige Vereine: Servette Genf
Geboren am: 14.02.1985
Größe (cm): 190
Gewicht (kg): 84
Nationalität: Schweiz
Philippe Senderos

Few players will be looking forward to the 2004/05 campaign as much as Philippe.

The highly-rated central defender spent most of his debut season at Arsenal nursing injuries and has yet to feature for the first team.

Philippe ended last season in style with a string of influential performances in the reserves and netted the winning goal in his comeback match.

He remains an unknown quantity in English football but has established a fine reputation on the continent after leading his country to success at the European Under-17 championship in 2002.

* NamePhilippe Senderos
* Born 14 February 1985, Geneva
* Position Defender
* Height 6 ft 1 ins
* Weight st lbs 13st 10lb
* Joined Arsenal 01 June 2003
* Previous Club(s) Servette


Premiership stats*
Appearances 3
Minutes Played 188
Attacking
Shots On Target: 0
Shots Off Target: 0
Blocked Shots: 0
Offside: 0
Supporting
Total Passes: 14
Completed Passes: 9
Incomplete Passes: 5
Successful Crosses: 0
Unsuccessful Crosses: 0
Total Dribbles: 0
Successful Dribbles: 0
Unsuccessful Dribbles: 0
Defending
Total Tackles: 4
Tackles Won: 3
Tackles Lost: 1
Interceptions: 2
Shots Blocked: 0
Clearances: 2
Fouls: 4
Disciplines
Yellow Cards: 1
Red Cards 0
Was es alles so für Statistiken auf der HP gibt.....
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

In der Süddeutschen war heute ein Artikel über den Reyes drinnen, das ist wieder so ne Story.

Der war eigentlich von Geburt an FC-Sevilla-Fan, hat mit 14 die Schule abgebrochen, hat Probleme mit dem Sprechen und scheint auch sonst nicht der Hellste zu sein. Kann dann für Sevilla kicken, ist der glücklichste Mensch der Welt und bekommt dieses Angebot von Arsenal.

Geht dann nach London, sagt dort auf der Pressekonferenz, dass er der glücklichste und zugleich unglücklichste Mensch der Welt ist, weil er für Arsenal spielen darf, aber aus Sevilla weggehen muß.
Lebt jetzt mit seinen Eltern und seiner Freundin in nem Londoner Vorort, hat sonst keinerlei Anschluß und ist tot unglücklich. Die Heizung ist immer auf 30 Grad aufgedreht um heimatliche Temperaturen zu erzeugen und sein Vater empfängt einen deshalb oben ohne.

Eigentlich ein trauriges Schicksal, aber ich frag mich halt: WARUM BIST DU DANN ÜBERHAUPT AUS SEVILLA WEG GEGANGEN?!?
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

weißt du was geld ist?
und noch mehr geld??? :)
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Naja, aber so wenig wird der in Sevilla auch nicht verdient haben. Vor allem wenn man bedenkt dass er ansonsten höchstens Hilfsarbeiter auf ner Olivenplantage geworden wäre. :D

Aber klar, natürlich war die Kohle entscheidend. Daher hält sich mein Mitleid mit ihm auch in Grenzen...
Tobaster DaMage
Superstar
Superstar
Beiträge: 459
Registriert: 25.09.2002, 14:30
Wohnort: 138678
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobaster DaMage »

...und dabei ist es hier noch nicht mal so kalt wie in Muenchen z.b.
Veron und Crespo hat's ja auch wieder gen Sueden gezogen (was fuer Memmen diese Fussballspieler)
"Sometimes I wish I were an angel..."

Bild

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

ManCity hat grad Kevin Keegan entlassen, Nachfolger wird erstmal bis Saisonende Psycho Pearce. Mehr ist noch nicht bekannt.
Manchester City Football Club announces that Stuart Pearce will take charge of first team affairs until the end of the 2004-5 season.

The club wishes Stuart every success during the upcoming important fixtures.

No other comment on the clubs managerial situation will be made until the conclusion of the current season.
Hm, ich bin nicht traurig darüber. Keegan hat bisher noch nicht viel gerissen...
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Mourinho bleibt Chelsea langfristig treu

Englands frischgebackener Meister FC Chelsea kann langfristig auf die Dienste von Trainer Jose Mourinho bauen. Nur einen Tag nach dem Ausscheiden im Halbfinale der Champions League stimmte der Portugiese einem neuen Fünf-Jahres-Vertrag bei den Londonern zu. Dies berichtete der Fernsehsender Sky Sports am Mittwoch. Die Laufzeit des Vertrages beginnt demnach mit dem Start der kommenden Saison.

Der Portugiese hatte bei Chelsea im Juni 2004 den Italiener Claudio Ranieri abgelöst und den Klub des russischen Öl-Milliardärs Roman Abramowitsch am vergangenen Wochenende vorzeitig zur ersten nationalen Meisterschaft seit 50 Jahren geführt. Am Dienstag verlor Chelsea das Halbfinal-Rückspiel in der europäischen Königsklasse gegen den FC Liverpool mit 0:1 (Hinspiel 0:0) und verpasste damit den Einzug ins Finale am 25. Mai in Istanbul. Im Vorjahr hatte Mourinho mit dem FC Porto den Titel in der Champions League gewonnen.

(c) sid
Da werden wir noch lange Freude am Portugiesen haben.
Ich denke, er wird mit Chelsea in dieser Zeit eine ganze Reihe von Titeln sammeln werden.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

was ja bei dem Kader auch kein Wunder ist ;)
Mourinho ist natürlich ein guter Trainer, aber ich denke dass Chelsea auch ohne ihn Erfolg hätte - Abramowitsch sei dank
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

US-Milliardär Glazer neuer "ManU"-Mogul

Der Kampf um das wirtschaftliche Sagen beim englischen Traditionsklub Manchester United ist mit einem Sieg von Malcolm Glazer zu Ende gegangen: Der US-Milliardär ist seit Donnnerstag "ManU"-Mehrheitseigner. Der 76-Jährige erwarb die Beteiligung von 28,7 Prozent der irischen Aktionäre John Magnier und JP McManus, die bisher das größte Einzelpaket im Besitz hatten. Glazer kontrolliert nun 56,9 Prozent des reichsten Klubs der Welt. Für die Übernahme der restlichen Anteile soll Glazer Manchester 790,3 Millionen Pfund (1,16 Milliarden Euro) geboten haben.

Der "ManU"-Vorstand hatte sich bisher stets gegen eine Übernahme gewehrt, und auch die Fans hatten vor dem Champions-League-Viertelfinale gegen den AC Mailand (0:1) Ende Februar noch mit Fackeln und Spruchbändern gegen die drohende Übernahme protestiert. Glazer ist bereits Besitzer des amerikanischen Football-Teams Tampa Bay Buccaneers.

(c) sid
Sind das Summen........
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Horny

Beitrag von Horny »

Ach da fällt mir ein, hab noch ganz vergessen Werbung für die Fotos von meiner England-Tour im März zu machen... :D

http://www.standard-luettich.de/phpkit/ ... ntentid=40
Tobaster DaMage
Superstar
Superstar
Beiträge: 459
Registriert: 25.09.2002, 14:30
Wohnort: 138678
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobaster DaMage »

sin tsu hat geschrieben:
US-Milliardär Glazer neuer "ManU"-Mogul

Der Kampf um das wirtschaftliche Sagen beim englischen Traditionsklub Manchester United ist mit einem Sieg von Malcolm Glazer zu Ende gegangen: Der US-Milliardär ist seit Donnnerstag "ManU"-Mehrheitseigner. Der 76-Jährige erwarb die Beteiligung von 28,7 Prozent der irischen Aktionäre John Magnier und JP McManus, die bisher das größte Einzelpaket im Besitz hatten. Glazer kontrolliert nun 56,9 Prozent des reichsten Klubs der Welt. Für die Übernahme der restlichen Anteile soll Glazer Manchester 790,3 Millionen Pfund (1,16 Milliarden Euro) geboten haben.

Der "ManU"-Vorstand hatte sich bisher stets gegen eine Übernahme gewehrt, und auch die Fans hatten vor dem Champions-League-Viertelfinale gegen den AC Mailand (0:1) Ende Februar noch mit Fackeln und Spruchbändern gegen die drohende Übernahme protestiert. Glazer ist bereits Besitzer des amerikanischen Football-Teams Tampa Bay Buccaneers.

(c) sid
Sind das Summen........
heut hat schon eine von der Labour party gesagt, dass die regierung ein auge auf die ganze sache wirft! ab morgen sollen demos der fans losgehen, angeblich auch vor JP Morgan gebaeuden.
mit den typen von Manchester ist echt nicht zu spassen, die werden alles versuchen den Glazer zum teufel zu jagen.
"Sometimes I wish I were an angel..."

Bild

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!
Horny

Beitrag von Horny »

Ehrmantraut hat geschrieben:wow, an 3 tagen von frankreich über schottland nach italien. wie geht sowas? :o
Ganz einfach:
Samstag Morgen 6 Uhr (d.h. um eins aufstehen bzw. gar nicht pennen gehen) mit Germanwings nach Paris CDG, dann mit der S-Bahn durch die Ghetto-Vororte zum Bf Paris Nord, von dort aus mim Regionalzug nach Baeuvais (ca. 80 km), dort das Pokalspiel gucken, war ganz nett.
Nachm Spiel vom Stadion mim Tax zum örtlichen Billigflughafen (Bus gibts im Ort sinnloserweise nicht, nur von Paris aus), der von Größe und Ausstattung eher einem überdachten Fahrradständer gleichet. Unglaublich, daß von dort internationale Flüge starten.
Von dort aus mit Ryanair nach Prestwick, schweineheiss im Flieger (komplett ausgebucht mit sinnlosen Paristouristen vonner Insel), eh schon erkältet und Mega-Unwetter in ganz Europa, d.h. Turbulenzen ohne Ende, ein Horrorflug. Von Prestwick sinds dann nochmal 1,5 Stunden mim Bus nach Glasgow rein. Vom Busbahnhof ists eigentlich nur ne kurze Strecke bis zum Eurohostel, ein Hochhaus mitten in der Stadt (10 Min. Zum Hauptbahnhof) das als Absteige für jugendliches Partyvolk dient.
Allerdings regnete es bei gefühlten -10° wirklich ohne Ende, ich hab bestimmt ne knappe Stunde für die relativ kurze Strecke (zu Fuss gebraucht) Überall torkeln die knapp bekleideten Uschis (das ist das Geile and er Insel. Egal ob Sommer oder Winter, die Tussen gehen immer im Minirock und Stöckelschuhen feiern) aus den Pubs und Discos. Krank.

Dann endlich am Hostel zum Einchecken, mittlerweile war es halb zwei nachts und ich seit guten 4o Stunden ohne Schlaf, erköltet und völlig durchnässt. Hatte aus finanziellen Gründen ein Bett in nem Viererzimmer gebucht, war also fast klar, daß ich das Ding nicht für mich allei habe. ich geh also hoch und schliess die Tür auf. naja, scheint keiner da zu sein. mach das Licht an und 4 Augen gucken unter einer Bettdecke hervor. Viel erkennen konnte ich nicht, nur daß je einmal ein Männchen und Weibchen am „Schmusen“ waren und beide ein Celtic-Trikot anhatten... :D
Ich mich also entschuldigt, der Typ meine sinngemäß, daß ich abhauen soll, wär nicht mein Zimmer usw.. Ich gehe wieder runter zur Reception Ich schilder dem Typ dort (dem Akzent nach ein Ami, son Surfertyp) also mein Problem, mit der Bitte, mich vielleicht doch auf ein anders Viererzimmer zu buchen. Und was macht der Typ? – Genau das, was ich nicht wollte. Ruft seine beiden Hausmeister per Walkitalkie, schildert ihnen den Sachverhalt, um mit den Worten abzuschliessen: „Kick that slut out.“ Uuuups, na das kann ja heiter werden. Ich also wieder hoch, vor dem Zimmer stehen auch schon die beiden Typen. OK, geklopft mehrminütiges Palaver, irgendwann sieht er es ein, die Dame hat da nix zu suchen und wenn er mit seinen bieden Kumpels ein Viererzimmer buch bedeutet daß nicht, daß da nicht noch eine Vierte Person in das Zimmer kommt. OK, er sagt daß sie noch 5 Minuten brauchen um sich anzuziehen und fertig zu machen. Die beiden hausmeisters gehen wieder. Ich war also gleich mit dem Typ alleine und hab mich schon darauf eingerichtet, gleich von nem stinkwütenden Iren ne Bierflasche auf den Kopf geknallt zu bekommen. OK, die Tür geht auf, ich komm rein beide stehen da (sie war ziemlich hässlich :D). Er gibt mir die Hand, entschuldigt sich bei mir und stellt sich kurz vor (er und seine beiden Kumpelswaren aus Belfast wg. dem Old Firm gekommen). Sie geht schonmal vor, er erklärt mir noch kurz, daß sie ein Kneipenaufriss sei und „just wanted to fuck her“. OK, dan wäre das ja auch geklärt. Die beiden gehen also noch mal in die Stadt und ich ins Bett.
Wie gesagt, ich hätte eigentlich hundemüde sein müssen, aber ich konnte trotzdem kaum schlafen. Irgendiwe doch ein mulmiges Gefühl. Nachts wurde ich durch die heimkehrenden Iren dan auch noch mehrmals geweckt, eineml dreh ich mich draufhin um und sehe einen dicken Typen mit nacktem Oberkörper, übelst tätowiert, wie er sich grade ne Linie mit weissem Pulver (bestimmt Traubenzucker) von der Fensterbank reinzieht. Ich hab mich gaaaanz langsam wieder umgedreht.
OK, am nächsten Morgen war aufstehen schon um kur vor 8 angesagt, Spiel war schon auf 12:30 angesetzt. Meine Zimmergenossen ham noch seelig gepennt. Ich hätte jetzt ja total am Arsch und übernaächtigt sein müsse – aber nix war. Topfit, keine Erkältung mehr zu spüren – was die Vorfreude auf so ein Spiel alles möglich macht. Nach kurzem Frühstück dann zum Stadion (liegt in ner totalen Asi-Gegend, übelstes Ausländer-Ghetto).
Zum Spiel muss ich nicht viel schreiben, es war einfach nur genial. 70-jährige Oppas die auf ihren Sitzen tanzen usw.
Danach erstmal wieder ins Hostel, auf ein Einzelzimmer umgebucht für die zweite Nacht und erstmal gerazt.
Um das ganze etwas abzukürzen: Am nächsten Morgen zum Busbahnhof, zum Flughafen Prestwick und ein weiter und sehr entspannter Flug nach Bergamo. Von dort aus mit dem Zug über Milano nach Arezzo, ganz nette Leute im Zug kennengelernt.In Arezzo nen Bekannten aus Leipzsch getroffen und das Spiel geguckt (auch sehr geil!). nach etwas umherirren und einigen zu teuren Hotels wurden wir von 3 netten Arezzo-Tifosi mit dem Auto zum Hotel Toskana :D gebracht – eigentlich wollten wir die nur nach dem Weg fragen. Die ham uns im Auto vom großen Derby gegen Empoli erzählt, und warum wir denn hier wären. Ham schon etwas irritiert geguckt, weil wir extra für ein Serie B Spiel nach Italien geflogen sind.
Am nächsten morgen viel zu früh gediegen mim Zug nach Pisa Aeroport und dann ein netter Flug nach Stuttgart, von dort aus zu meinen Eltern (hab noch ein paar Tage Heimaturlaub drangehängt) und erstmal 20 Stunden gepennt. :D

Also, alles ganz easy. Das schwierigste war das ganze mit den Flügen und Anstosszeiten auszubaldovern etc. Mal waren die Flüge zu teuer, ausgebucht oder zu spät. Hab ewig herumgedoctort, so viele Ansetzungen sind Anfang Januar ja auch nicht. Sowas geht auffer Arbeit nur, wenn man noch Azubi ist. Rechschreibfehler etc. bitte ich zu entschuldigen, hab das grade nur so auf die schnelle eingehackt. ;)
Zuletzt geändert von Horny am 13.05.2005, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

hehe net schlecht :)
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Horny hat geschrieben:
Ehrmantraut hat geschrieben:wow, an 3 tagen von frankreich über schottland nach italien. wie geht sowas? :o
Ganz einfach:
Samstag Morgen 6 Uhr (d.h. um eins aufstehen bzw. gar nicht pennen gehen) mit Germanwings nach Paris CDG, dann mit der S-Bahn durch die Ghetto-Vororte zum Bf Paris Nord, von dort aus mim Regionalzug nach Baeuvais (ca. 80 km), dort das Pokalspiel gucken, war ganz nett.
Nachm Spiel vom Stadion mim Tax zum örtlichen Billigflughafen (Bus gibts im Ort sinnloserweise nicht, nur von Paris aus), der von Größe und Ausstattung eher einem überdachten Fahrradständer gleichet. Unglaublich, daß von dort internationale Flüge starten.
Von dort aus mit Ryanair nach Prestwick, schweineheiss im Flieger (komplett ausgebucht mit sinnlosen Paristouristen vonner Insel), eh schon erkältet und Mega-Unwetter in ganz Europa, d.h. Turbulenzen ohne Ende, ein Horrorflug. Von Prestwick sinds dann nochmal 1,5 Stunden mim Bus nach Glasgow rein. Vom Busbahnhof ists eigentlich nur ne kurze Strecke bis zum Eurohostel, ein Hochhaus mitten in der Stadt (10 Min. Zum Hauptbahnhof) das als Absteige für jugendliches Partyvolk dient.
Allerdings regnete es bei gefühlten -10° wirklich ohne Ende, ich hab bestimmt ne knappe Stunde für die relativ kurze Strecke (zu Fuss gebraucht) Überall torkeln die knapp bekleideten Uschis (das ist das Geile and er Insel. Egal ob Sommer oder Winter, die Tussen gehen immer im Minirock und Stöckelschuhen feiern) aus den Pubs und Discos. Krank.

Dann endlich am Hostel zum Einchecken, mittlerweile war es halb zwei nachts und ich seit guten 4o Stunden ohne Schlaf, erköltet und völlig durchnässt. Hatte aus finanziellen Gründen ein Bett in nem Viererzimmer gebucht, war also fast klar, daß ich das Ding nicht für mich allei habe. ich geh also hoch und schliess die Tür auf. naja, scheint keiner da zu sein. mach das Licht an und 4 Augen gucken unter einer Bettdecke hervor. Viel erkennen konnte ich nicht, nur daß je einmal ein Männchen und Weibchen am „Schmusen“ waren und beide ein Celtic-Trikot anhatten... :D
Ich mich also entschuldigt, der Typ meine sinngemäß, daß ich abhauen soll, wär nicht mein Zimmer usw.. Ich gehe wieder runter zur Reception Ich schilder dem Typ dort (dem Akzent nach ein Ami, son Surfertyp) also mein Problem, mit der Bitte, mich vielleicht doch auf ein anders Viererzimmer zu buchen. Und was macht der Typ? – Genau das, was ich nicht wollte. Ruft seine beiden Hausmeister per Walkitalkie, schildert ihnen den Sachverhalt, um mit den Worten abzuschliessen: „Kick that slut out.“ Uuuups, na das kann ja heiter werden. Ich also wieder hoch, vor dem Zimmer stehen auch schon die beiden Typen. OK, geklopft mehrminütiges Palaver, irgendwann sieht er es ein, die Dame hat da nix zu suchen und wenn er mit seinen bieden Kumpels ein Viererzimmer buch bedeutet daß nicht, daß da nicht noch eine Vierte Person in das Zimmer kommt. OK, er sagt daß sie noch 5 Minuten brauchen um sich anzuziehen und fertig zu machen. Die beiden hausmeisters gehen wieder. Ich war also gleich mit dem Typ alleine und hab mich schon darauf eingerichtet, gleich von nem stinkwütenden Iren ne Bierflasche auf den Kopf geknallt zu bekommen. OK, die Tür geht auf, ich komm rein beide stehen da (sie war ziemlich hässlich :D). Er gibt mir die Hand, entschuldigt sich bei mir und stellt sich kurz vor (er und seine beiden Kumpelswaren aus Belfast wg. dem Old Firm gekommen). Sie geht schonmal vor, er erklärt mir noch kurz, daß sie ein Kneipenaufriss sei und „just wanted to fuck her“. OK, dan wäre das ja auch geklärt. Die beiden gehen also noch mal in die Stadt und ich ins Bett.
Wie gesagt, ich hätte eigentlich hundemüde sein müssen, aber ich konnte trotzdem kaum schlafen. Irgendiwe doch ein mulmiges Gefühl. Nachts wurde ich durch die heimkehrenden Iren dan auch noch mehrmals geweckt, eineml dreh ich mich draufhin um und sehe einen dicken Typen mit nacktem Oberkörper, übelst tätowiert, wie er sich grade ne Linie mit weissem Pulver (bestimmt Traubenzucker) von der Fensterbank reinzieht. Ich hab mich gaaaanz langsam wieder umgedreht.
OK, am nächsten Morgen war aufstehen schon um kur vor 8 angesagt, Spiel war schon auf 12:30 angesetzt. Meine Zimmergenossen ham noch seelig gepennt. Ich hätte jetzt ja total am Arsch und übernaächtigt sein müsse – aber nix war. Topfit, keine Erkältung mehr zu spüren – was die Vorfreude auf so ein Spiel alles möglich macht. Nach kurzem Frühstück dann zum Stadion (liegt in ner totalen Asi-Gegend, übelstes Ausländer-Ghetto).
Zum Spiel muss ich nicht viel schreiben, es war einfach nur genial. 70-jährige Oppas die auf ihren Sitzen tanzen usw.
Danach erstmal wieder ins Hostel, auf ein Einzelzimmer umgebucht für die zweite Nacht und erstmal gerazt.
Um das ganze etwas abzukürzen: Am nächsten Morgen zum Busbahnhof, zum Flughafen Prestwick und ein weiter und sehr entspannter Flug nach Bergamo. Von dort aus mit dem Zug über Milano nach Arezzo, ganz nette Leute im Zug kennengelernt.In Arezzo nen Bekannten aus Leipzsch getroffen und das Spiel geguckt (auch sehr geil!). nach etwas umherirren und einigen zu teuren Hotels wurden wir von 3 netten Arezzo-Tifosi mit dem Auto zum Hotel Toskana :D gebracht – eigentlich wollten wir die nur nach dem Weg fragen. Die ham uns im Auto vom großen Derby gegen Empoli erzählt, und warum wir denn hier wären. Ham schon etwas irritiert geguckt, weil wir extra für ein Serie B Spiel nach Italien geflogen sind.
Am nächsten morgen viel zu früh gediegen mim Zug nach Pisa Aeroport und dann ein netter Flug nach Stuttgart, von dort aus zu meinen Eltern (hab noch ein paar Tage Heimaturlaub drangehängt) und erstmal 20 Stunden gepennt. :D

Also, alles ganz easy. Das schwierigste war das ganze mit den Flügen und Anstosszeiten auszubaldovern etc. Mal waren die Flüge zu teuer, ausgebucht oder zu spät. Hab ewig herumgedoctort, so viele Ansetzungen sind Anfang Januar ja auch nicht. Sowas geht auffer Arbeit nur, wenn man noch Azubi ist. Rechschreibfehler etc. bitte ich zu entschuldigen, hab das grade nur so auf die schnelle eingehackt. ;)
pfff
derbysieg! :effe:
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Das FA-Cup-Finale war weitestgehend langweilig. ManU hätte alles klarmachen müssen, Arsenal war so was von schwach.

Lehmann hält ziemlich stark und einen Elfer und ist Mann des Spiels. Gratulation, der erste deutsche FA-Cup-Sieger nach Traut "the Kraut" mit City anno 56
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Dramatisches Finish in der schottischen Meisterschaft
In den letzten Minuten der 38 Spieltage umfassenden Saison verpasst Celtic Glasgow den bereits sicher geglaubten 40. Titelgewinn.
Mit zwei Punkten Vorsprung auf den Erzrivalen Rangers ging Celtic in den abschließenden Spieltag. Durch einen Sieg beim Sechsten und damit Letzten der Finalrunde Motherwell sollte der im letzten Jahr gewonnene Titel erfolgreich verteidigt werden. Und es lief zunächst auch alles nach Plan. Nach 29 Minuten war es Chris Sutton, der für die 1:0-Führung sorgte, durch das sich nicht nur die mitgereisten Fans der Meisterschaft sehr nahe wähnten. Doch die Führung der Rangers im parallel stattfindenden Gastspiel bei Hibernian – Nacho Novo erzielte den Treffer in der 59. Minute – setzte Celtic in der Schlussphase unter Druck, weil nur ein Gegentreffer schon das Aus im Titelrennen bedeutet hätte.

Und so kam es dann auch zu einer dramatischen Schlussphase, in der Motherwells Scott McDonald zur zentralen Figur wurde. In der 88. Minute nahm der Australier das Leder mit der Brust an und beförderte es mit dem Rücken zum Tor stehend über die Schulter ins Netz. Kurz darauf zerstörte er auch die letzten Hoffnungen der Celtic-Anhänger, als sich sein abgefälschter Schuss über Keeper Douglas hinweg ins Tor senkte.

Damit avancierte McDonald zum Meistermacher, denn die Rangers hielten das 1:0 in Edinburgh und verwiesen den Lokalrivalen so mit einem Punkt Vorsprung auf Rang zwei. Hibernian Edinburgh sicherte sich trotz der finalen Niederlage die UEFA-Cup-Qualifikation.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

wars in Deutschland schon mal so knapp? wurde die Meisterschaft schon mal durch ein einziges Tor unterschied unterschieden?
Antworten