Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Horny

Beitrag von Horny »

Wes Borland hat geschrieben:hat ma einer nen foto von diesem ominösen chelsea-rasen? konnte den bisher noch gar nich betrachten...
Leider nur ein Archiv-Foto: Bild

:effe:
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

ihr Chelsea-hasser! :effe: :D ;)

klar, der rasen war unbespielbar, es war ja eigenlich nur ein besserer strand...aber Charlton wird mit dem protest nicht durchkommen...und das ist gut so :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Horny

Beitrag von Horny »

Ich find sonen Protest lächerlich, oder musste etwa nur Charlton auf diesem Strand spielen?
Horny

Beitrag von Horny »

Ein kleines Bild hab ich sogar: Bild
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

danke mein guter !

sieht ja noch recht leger aus, kann mich an son ähnlichen rasen vom westfalenstadion ausser saison 94/95 erinnern :o
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Bild
On a pitch resembling Copacabana beach
:D

die hauptsache sind doch 3 pkt für die blues :effe: :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Pörtner hat geschrieben: die hauptsache sind doch 3 pkt für die blues :effe: :D
Außerdem noch Beach-Soccer Europameister... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Horny

Beitrag von Horny »

Wes Borland hat geschrieben:danke mein guter !

sieht ja noch recht leger aus, kann mich an son ähnlichen rasen vom westfalenstadion ausser saison 94/95 erinnern :o
Nee glaub mir, Chelsea war schlimmer, da war wirklich kein einziger Grashalm mehr zu sehen.
Horny

Beitrag von Horny »

Noch n besseres: Bild
Lunatic

Beitrag von Lunatic »

N leichtes Grün schimmert da doch noch durch, die sollen sich mal nich so anstellen :D
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

weiß einer, ob & wann das DSF das spiel ManU - Chelsea wiederholt? ich konnte es gestern leider nich sehen und hab's verstrahlt, das spiel aufzuehmen...
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Jodit

Beitrag von Jodit »

Am Mittwoch 22.01.03 um 9:00 Uhr :)6 :)6

Biste da schon auf :)5 ;) :D :effe:
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Jodit hat geschrieben:Am Mittwoch 22.01.03 um 9:00 Uhr :)6 :)6

Biste da schon auf :)5 ;) :D :effe:
Klar, er is doch noch a kleiner Schulbub und noch nit in der Kreis der erlauchten Pseudo-Studies aufgestiegen. :D

Aber kommt nur auf Premiere, ja?
Zuletzt geändert von Sröcke am 19.01.2003, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

klar, da bin ich schon seit mehr als einer stunde in'er schule :effe:
und das zauberwort heisst VIDEOREKORDER :effe:
Zuletzt geändert von Latte am 19.01.2003, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Jodit

Beitrag von Jodit »

Pörtner hat geschrieben:klar, da bin ich schon seit mehr als einer stunde in'er schule :effe:
und das zauberwort heisst VIDEOREKORDER :effe
Und den kannste in dem Alter schon bedienen :respekt: :daumen666: :groove:
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

ja, das geht schon...immerhin brauch ich da keinen zivi für...
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Das Spiel kam gestern komplett doch schon auf DSF. Die 1. Halbzeit ist aber wirklich zum einpennen :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Jodit

Beitrag von Jodit »

Pörtner hat geschrieben:weiß einer, ob & wann das DSF das spiel ManU - Chelsea wiederholt? ich konnte es gestern leider nich sehen und hab's verstrahlt, das spiel aufzuehmen...
@Lunkens
Benutzeravatar
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1552
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Im Herzen Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Rider »

Loooool der "Rasen " sieht ja geil aus... Da haben wohl eininge Spieler des Trainers Aufforderung den Rasen zu beackern zu wörtlich genommen! :D
Wir steh'n zu dir, für jetzt und alle Zeit, was auch immer passiert wir lieben dich sowieso bis in die Ewigkeit!!!

Bild
Tobaster DaMage
Superstar
Superstar
Beiträge: 459
Registriert: 25.09.2002, 14:30
Wohnort: 138678
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobaster DaMage »

Gratulation Shearer, das schnellste Tor der Premierleague ever :anbeten:
So schnell, bzw nie wird ihm dieser Rekord genommen.
Wenn ich koennt wuerde der noch mit 60 Jahren in meinem Anstoss team spielen :D
"Sometimes I wish I were an angel..."

Bild

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Hab das Tor heute Nachmittag auf Premiere gesehen! Unglaublich, ein derber Patzer von Carlo Nash. Hoffentlich fällt Schmeichel nicht zu lange aus!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Hui, das sehe ich jetzt erst:

Fowler-Transfer geplatzt! (16.01.2003; 23:10)

Der Transfer Robbie Fowlers von Leeds United zu Manchester City ist im allerletzten Moment geplatzt, obwohl der Stürmer den medizinischen Test bestanden hatte.

Robbie Fowler hatte die Vertragsverhandlungen mit seinem vermeintlich neuen Verein bereits abgeschlossen und den medizinischen Test bestanden, als sein Manager, George Scott, mitteilte, dass sich sein Schützling gegen einen Wechsel entschieden hätte: "Alles Finanzielle war geregelt. Während des medizinischen Testes hatte Robbie Zeit, sich alles nochmals zu überlegen. Da bemerkte er, dass es nicht der richtige Wechsel für ihn sei.

Manchester City träumte bereits vom neuen Traumsturm Anelka/Fowler.
Trainer Kevin Keegan war von der überraschenden Entscheidung Fowlers sehr enttäuscht, meinte aber: "Wir haben sehr hart dafür gearbeitet, den Transfer möglich zu machen. Der Verein wünscht Robbie Fowler jedoch alles Gute für seine Zukunft. Wir respektieren seine Entscheidung. Robbie ist ein exzellenter Fussballspieler, eine grossartige Persönlichkeit, und ich bin bitter enttäuscht, dass er nicht zu uns kommt."

Fowlers Entscheidung war jedoch auch eine Enttäuschung für Leeds United. Der Club hatte gehofft, mit der eingenommenen Ablösesumme weiter seine Schulden tilgen zu können und den Brasilianer Kleberson zu verpflichten.
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Hab mal Fotos von meinen Malta-Trikots gemacht, die England-Experten hier im Forum können mir ja mal mitteilen, wie original die Dinger sind, für 10 € sehen sie imho gar nicht so schlecht aus.
http://mitglied.lycos.de/projektehm/leicester.jpg
http://mitglied.lycos.de/projektehm/westham.jpg
http://mitglied.lycos.de/projektehm/valletta.jpg (ist ein Originaltrikot, hat 40 € gekostet)
Tobaster DaMage
Superstar
Superstar
Beiträge: 459
Registriert: 25.09.2002, 14:30
Wohnort: 138678
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobaster DaMage »

jo habt recht, das schnellste tor war von King (Tottenham gegen Bradford City, 9.12.2000) nach 10 sec, Shearer seins war glaub ich nach 12 sec. Die engl. tv sender haben sich dabei widersprochen ITV meinte sofort war das schnellste und Sky Sports meinte das 2. schnellste.
Werd mich das naechste mal hundertpro absichern bevor ich'n statement mache, ansonsten werd ich ja gegrillt im ACZ :D
"Sometimes I wish I were an angel..."

Bild

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Tobaster DaMage hat geschrieben: Werd mich das naechste mal hundertpro absichern bevor ich'n statement mache, ansonsten werd ich ja gegrillt im ACZ :D
Nur Experten hier inner Zone :D

ManU hat den Hammers ja ganz schön den Arsch versohlt am Wochenende. War zwar "nur" im Cup, aber die steigen dieses Jahr echt ab...
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Ja, Toppi :D
Tobaster DaMage
Superstar
Superstar
Beiträge: 459
Registriert: 25.09.2002, 14:30
Wohnort: 138678
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobaster DaMage »

na son' mist und ich dachte diese info haette ich aus meiner hundertpro quelle (na dem werd ich was husten mit der Begruendung, entweder Info richtig oder du hast Holsten and der Backe)
:effe:
"Sometimes I wish I were an angel..."

Bild

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

DER TRAUMSTURM KOMMT DOCH!

Beitrag von Latte »

Die Citizens freuen sich auf Neuzugang Robbie Fowler


29.01.2003, 16:24
Fast perfekt


Dem Wechsel des englischen Nationalspielers Robbie Fowler von Leeds United zum Liga-Konkurrenten Manchester City steht nichts mehr im Wege. Nach zähen Verhandlungen haben sich beide Premiere-League-Klubs angeblich auf eine Ablösesumme von umgerechnet 9,2 Millionen Euro geeinigt. Das bestätigte United-Coach Terry Venables ohne jedoch Details zu nennen. Eine endgültige Entscheidung über den Transfer soll in Kürze fallen.

Der 27 jahre alte Torjäger, der erst vor zwei Jahren vom Rekordmeister FC Liverpool nach Leeds gewechselt war, hatte zuletzt mit seiner Weigerung, nach Manchester zu wechseln, für Irritationen gesorgt.


(www.bundesliga.de)
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Seh ich genauso! Wenn er kommt ist gut, wenn nicht, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst!!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

City hat gestern Fulham mit 4:1 abgeschossen und liegt nur noch 2 Punkte hinter einem UEFA-Cup Platz!!! :)2

Die anderen Ergebnisse:
Tottenham - Newcastle 0:1
West Ham - Blackburn 2:1 (das wird Ehre aber freuen :D)
West Brom - Charlton 0:1

Und am Wochenende wird Fowler mit Anelka im Sturm spielen :klatschen:
Tobaster DaMage
Superstar
Superstar
Beiträge: 459
Registriert: 25.09.2002, 14:30
Wohnort: 138678
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobaster DaMage »

Winterschlussverkauf bei Leeds, jetzt is auch der Woodgate noch weg (zu Newcastle).
Man die muessen ja auch ganz schoen in den roten Zahlen gesteckt ham, so viele spieler zu verscheuern. Newcastle wirds freuen.
Ob sich da ein paar Parallelen mit dem FCK ziehen lassen?
Leeds hat wenigstens gute Spieler zum Verkauf, sieht beim FCK schon anders aus.

Und Rebrov und Xavier gehen in Tuerkei. Haette da nich einer der dt. Clubs Interesse anmelden koennen?
"Sometimes I wish I were an angel..."

Bild

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!
Tobaster DaMage
Superstar
Superstar
Beiträge: 459
Registriert: 25.09.2002, 14:30
Wohnort: 138678
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobaster DaMage »

nee bei woodgate hatte das nix mit image zu tun, die ham extreme finanzielle probleme gehabt und haben sie noch. die waren so um die 70 - 80 million in den miesen. Newcastle hat 9 millionen pounds gezahlt.

ich guck grade premiership. Sunderland hat sich selber heute 3 eigentore innerhalb von 7 minuten eingeschenkt :lol:

das mit rebrov und frankfurt waere ja mal ne massnahme gewesen.
"Sometimes I wish I were an angel..."

Bild

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!
Tobaster DaMage
Superstar
Superstar
Beiträge: 459
Registriert: 25.09.2002, 14:30
Wohnort: 138678
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobaster DaMage »

ach ja falls jemand interessiert hier'n link mit allen aktuellen kaeufen und verkaeufen in der premiership: http://www.football365.com/All_News/New ... 5856.shtml
"Sometimes I wish I were an angel..."

Bild

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!
Maik-Otto Rehagel

Beitrag von Maik-Otto Rehagel »

05.02.2003, 16:53
ManU bleibt dran


Manchester United hat in der englischen Meisterschaft den Rückstand auf Tabellenführer und Titelverteidiger Arsenal London auf drei Punkte reduziert. In einem Nachholspiel siegte ManU dank eines Treffers des niederländischen Nationalspielers Ruud van Nistelrooy in der 56. Minute mit 1:0 bei Birmingham City, das sich als 16. nach wie vor in Abstiegsgefahr befindet.

Arsenal weist als Tabellenführer nach 26 Runden 56 Punkte auf. Manchester, das seinen neunten Sieg in den vergangenen zehn Spielen feierte, hat 53 Zähler. Newcastle United liegt mit 48 Punkten und einem Nachholspiel in der Hinterhand auf dem dritten Rang in Lauerstellung.


(www.bundesliga.de)
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Heute jährt sich zum 45.Mal der Absturz der Mannschaft von ManU auf dem Münchner Flughafen. 8 Spieler des Teams, die auf dem Rückflug von Belgrad waren starben bei dem Unglück!

Der Start war auf schneebedeckter Startbahn mißglückt und die Maschine in ein Haus gekracht. Insgesamt starben 23 der 38 Flugzeuginsassen.

Bild
Maik-Otto Rehagel

Beitrag von Maik-Otto Rehagel »

-Ricken- hat geschrieben:Nee mesch, bloß nich Man Utd.
Ich hasse die, wenns nach mir ginge würde Liverpool jedes Jahr Meister werden, aber nach mir gehts ja leider nich... :effe: :cry:
Upps ... Liverpool ...

-----------------------
06.02.2003, 10:48
Aus für Liverpool

Der englische Rekordmeister FC Liverpool ist gegen den in den letzten 20 Minuten dezimierten First-Division-Klub Crystal Palace aus dem FA-Cup geflogen, obwohl Nationalspieler Dietmar Hamann nach seiner einmonatigen Knöchelverletzung erstmals wieder über 90 Minuten bei den Reds zum Einsatz gekommen war. Der Zweitligist siegte mit 2:0 (0:0) an der Anfield Road. Julian Gray (55.) und der ehemalige Hamburger Bundesliga-Profi Stephane Henchoz (79.) mit einem Eigentor trafen für die Gäste in dem Viertrunden-Wiederholungsspiel.

In der 70. Minute wurde Palace-Spieler Dougie Freedman vom Platz gestellt. Der Zweitligist trifft in der nächsten Pokalrunde auf Leeds United und genießt Heimrecht. Auffälligster Gästespieler war Torwart Cedric Berthelin, der normalerweise nur die Nummer drei in seinem Team ist. Er trieb die Liverpooler mit zahlreichen Glanzparaden schier zur Verzweiflung.

(www.bundesliga.de/sid)

-----------------------
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Unglaublich, was beim Birminghamer Derby schon wieder los war!
Und Enckelmann hat sich wieder mal einen dicken Klops geleistet :D
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

joa aber endlich hab ich mal erfahren was mit dem unverschämten fan passiert is der den enckelmann das letzte mal so angemacht hat.
ich muss sagen wenn ich enckelmann gewesen wär dann hät ich den sofort umgehauen :D
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Beansch hat geschrieben:joa aber endlich hab ich mal erfahren was mit dem unverschämten fan passiert is der den enckelmann das letzte mal so angemacht hat.
ich muss sagen wenn ich enckelmann gewesen wär dann hät ich den sofort umgehauen :D
Überleg mal, was Olli Kahn mit dem gemacht hätte :D
Horny

Beitrag von Horny »

Hab mir am WE mal wieder englischen Fußball live im Stadion gegeben. Hatte die Auswahl zw. 2 interessanten Spielen: Millwall - Portsmouth und West Ham - Spurs. Hab mich dann für die Zweitligapartie entschieden, da die mir einfach interessanter (Portsmouth ist souveränder Tabellenführer und hat einige geile Spieler) erschien. Ausserdem hab ich schon einiges schlechtes über die Atmo in der PL gehört und die Krawallbrüder von Millwall wollte aich natürlich auch mal live in Action sehen. Leider sind aufgrund der wiederholten Ausschreitungen (mit dem Höhepunkt beim Play-off Halbfinale gegen Birmingham, als sich die Lions stundenlange Straßenschlachten mit der Bullerei geliefert haben) dort bei brisanten Spielen keine Gästefans mehr zugelassen. Ist mir aber leider erst kurz vor Anpfiff klargeworden, daß diese Partie auch unter diese Kategorie fiel, sonst wär ich wohl... - egal.
Naja, hinterher muss ich sagen, ich habs auf keinen Fall bereut dorthin zu gehen. Schon lange kein so gutes Spiel mit so vielen Torchancen gesehen (hätte auch locker 4:8 anstatt 0:5 ausgehen können), dazu ein absolut geiles Heimpublikum : Trotz 0:4 Rückstand wurde die eigene Mannschaft mit lautem Applaus zur 2. Hälfte empfangen. Gut gesungen, gepöbelt etc. wurde auch, einfach top! :)2
Dazu noch geniale Fussballer, die beiden Stürmer von Portsmouth z.B., todorov und Ayegbini werden nächste Saison auch die PL aufmischen. Bei Millwall spielt mittlerweile EX-Chelsea Captain Dennis Wise und bei Pompey Arsenal-Legende Paul Merson. Beides Ex-Nationalspieler und _ Alkoholiker. haben also nur noch Tony Adams und Gazza gefehlt... ;)
naja, Merson, ein Typ wie Jörg Böhme oder Ansgar Trinkmann, zeigte eine Weltklasse-Leistung und nachdem er zu Spielbeginn von den Millwall-Supporters bei eckbällen beschimpft wurde, erntete er bei seiner Auswechslung 10 mins vor Schluß Standing Ovations - Gänsehaut!!!!
Aaaaaaaaaaaaaah, ich liebe solche Fußballer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider hab ich mir ne Grippe eingefangen und noch gar kein Laola oder so gucken können - was ging denn wieder in Birmingham ab??????
Antworten