Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Eise »

Ich hoffe dass er sich jetzt aber endlich mal nen anständigen Friseur leisten kann :D
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Ehrmantraut hat geschrieben:auch bedingt dadurch, dass jeder verkäufer weiß dass nach nem torres verkauf ersatz gekauft werden muss, egal um welchen preis. setze carroll aber niveau-mäßig knapp besser als helmes an und dann ist der preis schon aberwitzig...
Das Problem ist halt auch, dass Carroll so bisserl Flavour of the Month ist momentan. Der Preis ist sicher um 15 Mio. zu hoch, aber das war eben der Torres-Aufpreis. Carroll hat aber Tore geschossen und eigentlich auch immer gut gespielt, wenn ich ihn gesehen hab diese Saison. Nen Risiko isses aber natürlich, wobei man das immer sagen könnte.

Von der Qualität her sind Suarez und Carroll sicher ne Verstärkung. Was mir eher Sorgen macht ist die Disziplin auf und neben dem Platz. Suarez ist ja schon so'n bisserl nen Verrückter. Und Carroll ist ja auch kein Kind von Traurigkeit... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Ich hab mir eben fast in die Hose gemacht vor lachen. SSN hat die Sekunden bis 23:00 runtergezählt und hatte nen Bild von Big Ben wie er läutet und Bilder von Spielern die gewechselt sind, auf das Bild montiert.

Großartig auch, dass Appy Arry versucht hat Charlie Adam zu verpflichten... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Eise »

Auch andere Vereine haben Probleme: :)20
Dafür sprang ihm Real Madrids Hausblatt Marca bei. Dessen zu unfreiwilliger Komik neigender Chefredakteur führt die Krise allen Ernstes darauf zurück, dass die am Sonntag von No-name-Spielern wie Casillas, Sergio Ramos, Ronaldo, Özil und Benzema angeführte und in der zweiten Halbzeit durch Auswechselspieler wie Kaká, Xabi Alonso und Adebayor aufgefrischte Belegschaft nicht gut genug besetzt sei.

Und überhaupt: Mourinho habe seine Wunschspieler nicht bekommen. Zur Erinnerung: Der begnadete Zündelmeister Mourinho fing an, den mittlerweile von den Mannschaft-Reisen ausgeschlossenen Generaldirektor Jorge Valdano (stellvertretend für den Klubchef Pérez) öffentlich zu demütigen, weil niemand im Bernabéu-Stadion hatte einsehen wollen, dass Real unbedingt (den von Mourinhos Manager Jorge Mendes beratenen) Hugo Almeida verpflichten müsse. Ja, den Hugo Almeida, vormals Werder Bremen.
http://www.sueddeutsche.de/sport/real-m ... .1053533-2
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Wes »

arsenal auch nich schlecht. kultig ;)
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Und was lernen wir daraus? Nicht den Livescore aufm Handy anschauen, sich denken "4:0? Eh schon gelaufen, da brauchste gar nimmer einschalten" und dann in der 88.Minute doch einschalten, um das 4:4 zu sehen... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Tim »

Rooneys Bude gegen ManCity :o :o :o :o :o :o :)2 :)2 :)2
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Holsten »

Ex-Frankfurt Talent schlägt in der Türkei ein

In der Jugend von Eintracht Frankfurt galt Cenk Tosun als großes Sturmtalent, bei den Profis konnte sich der 19-jährige Deutsche türkischer Abstammung jedoch nicht durchsetzen. Unter Trainer Michael Skibbe kam Tosun gerade einmal auf einen einzigen Bundesligaeinsatz, zu wenig für die Ansprüche des hoch veranlagten Juniorennationalspielers des DFB. Im Winter beschloss Tosun schließlich, der Eintracht den Rücken zu kehren. Für knapp eine halbe Million Euro wechselte der gebürtige Wetzlarer zu Gaziantepspor in die Türkei.

Dort hat der Stürmer direkt eingeschlagen: Beim Debüt für seinen neuen Verein traf Tosun zweimal im Pokal gegen Galatasaray Istanbul und führte Gaziantep so zum 3:2-Sieg über den Favoriten. Am Wochenende ließ der Ex-Frankfurter in der Liga beim 4:1-Sieg über Bursaspor zwei weitere Tore folgen.

Während Tosun in der Türkei trifft und trifft, wird die Eintracht es wahrscheinlich bereits bereuen, den jungen Stürmer abgegeben zu haben: In der Bundesliga stellt Frankfurt den schlechtesten Angriff aller Teams und befindet sich auch deswegen mitten im Abstiegskampf.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Eise »

Du kannst Dich zumindest damit trösten, dass der Alvarez bei den Bayern Amas bisher noch nicht eingeschlagen hat :D
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens »

Ex-Bundesliga-Stürmer Roque Santa Cruz hat von schrägen Praktiken seines früheren Präsidenten beim paraguayischen Klub Olimpia Asuncion berichtet. "Wir haben mal ein Derby verloren. Damals kam der Präsident in den Schlafraum, wo wir vor Spielen immer übernachteten, und schoss ein paar Mal in die Decke", sagte der 29-Jährige vom englischen Erstligisten Blackburn Rovers der Sport Bild. Und das war noch längst nicht alles. "Bei den Spielern, die besonders schlecht gespielt hatten, ging er zu deren Autos und pinkelte vor deren Augen hinein", berichtete Santa Cruz, der 1999 aus Asuncion zum FC Bayern München wechselte. Die Geschichte, dass der Präsident einst Bayern-Manager Uli Hoeneß mit einem Maschinengewehr empfing, ist legendär. Beim Klubchef mussten sich damals auch die Spieler persönlich ihr Gehalt abholen. "Wenn du schlecht gespielt hattest, fuhr er dich an: Was willst du denn? Dabei schielte er auf seine Kalaschnikow. Die Spieler haben lieber so lange auf ihr Geld gewartet, bis sie wieder gut spielten", sagte Santa Cruz.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens »

Goal-line technologists fails Fifa test
Products of 10 companies fail to satisfy in Zurich trial
http://bit.ly/icBhiC
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Companies had only a few months to strive for Fifa's criteria – 100% accuracy and relaying results back to the officials within one second – and it proved too exacting a task. But some influential individuals at Fifa still wish to launch the technology at a Fifa tournament before possible implementation at the 2014 World Cup.

Nen Fußballspiel ist ja soooo schnell und geht ja auch nuuuuuuur paar Minuten. Da macht es schon was aus, ob das Ergebnis nach einer oder nach zehn Sekunden kommt... Tststs...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Die Frage ist, wie man "umgehend" definiert. Die zehn Sekunden waren schon sehr hoch gegriffen, das geb ich zu. Aber ob die Entscheidung nach einer oder fünf Sekunden fällt ist fast egal. Und die Wahl der einen Sekunde hat da für mich schon nen bisserl nen komischen Beigeschmack.

Die Verbände und deren Repräsentanten haben es ja wohl schon klar gemacht, dass es mit ihnen keine Technologie geben wird (sei das Torlinienscheiß oder Videobeweis). Was mich nervt ist diese Scheinheiligkeit ("Guckt her, wir probieren's eh aus") und der blinde Aktionismus ("Schaut, jetzt hampeln da fünf Jungs in blau/grün/gelb/rot/schwarz rum"). Die sollen sagen "Nein, wollen wir nicht und machen wir nicht" und gut ist. Aber ned so halbgare Lösungen oder "Versuche", die im Vorhinein zum Scheitern verurteilt sind.

Genauso ärgerlich finde ich dieses "Verschwinde-Spray", das sie in Südamerika testen und wohl teilweise auch in Europa interessant ist. Bei Freistößen malt der Schiri damit ne weiße Linie hin, wo die Mauer zu stehen hat. Nach ner gewissen Zeit verschwindet das Ding dann wieder. Das ist doch auch komplett sinnlos. Da springen 4 (bei den Versuchen 6) Schiris rum und von denen kann keiner schauen, ob die Mauer nach vorne läuft, und dann mal eben dem Schiri bescheid sagen? Also bitte...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Tim »

Nach Leverkusens Sieg gestern ist nun sicher das die Bundesliga ab der Saison 2012/2013 wieder einen 4. CL-Startplatz hat... :)2
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Eise »

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Bobby »

Der Praktikant dürfte ausgesorgt haben :D
Bild
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Holsten »

wollte der tiger nich dort praktiukum machen?
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens »

Die erste Version mit "scheisst auf Praktikant" fand ich besser :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Holsten »

habt ihr euch mal reingezogen WOHIN in russland roberto carlos gewechselt is?
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Eise »

Machatschkala oder so ähnlich? Irgendwo im oder am Kaukasus :D
Seitdem Gullit Trainer in Grosny ist, schockiert mich gar nix mehr!

Und Rubin Kasan will übrigens Kaka, hab ich vorher gelesen.
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Holsten »

ja ashi matschakala so die richtung...
alta das kann nich dem sein ernst sein. wie komm ich voin brasilien dazu nach matschakala zu wechseln.
also nun wirklich nicht.
quasi wie von hamburg irgendwo zu den BAUERN! :effe:
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Eise »

Hab das grad auch nochmal gegoogelt, das ist ja in Dagestan. Auch nicht grad die stabilste und sicherste Gegend auf Erden :D
Ich versteh sowas auch gar nicht, der hat doch sicher genug Kohle beisammen dass er, seine Kinder und seine Enkel davon ein Leben lang in Saus und Braus leben können. Der könnte nur noch am Strand kicken, Caipis schlürfen und Oben-Ohne-Schönheiten abschleppen. Stattdessen wechselt er in so nen verkappten Gottestaat!
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Holsten »

neeeeee die meisten profifussballer werden doch hartzer...

ich würd da echt für kein geld der welt hin. also ICH schon. aber ich bin auch kein ehemliger weltklasse spieler.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Eise »

Naja, wenn ich dran denke wo Roberto Carlos überall gespielt hat...da HOFFE ich doch sehr für ihn, dass er ein paar Millionen aufm Konto hat. Wobei, Ailton und Marcelinho (wo kicktn der eigentlich??) ham auch mal ganz gut verdient :D
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Holsten »

okay, oberneuland is ja ungefähr wie matschkala :D
marcelinho ist doch nach wolfsburg zurück nach brasilien. kA ob der da noch immer ist
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Latte »

Roberto Carlos ist da, weil er sich um die Sicherheit seiner Familie sorgt.
Und wegen 7 Mio. Gehalt. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens »

In Brasilien haben sie ihn doch angegriffen, naja die ganze Mannschaft. Ronaldo war doch mit dem in einem Club oder?
Na ja, denke überall lässt es sich als Millionär ganz gut leben.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Bobby »

Wenn ich die Wahl hätte, aber lieber in Südfrankreich als irgendwo im Bürgerkrieg :D
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens »

Russischen Medienberichten zufolge hat der russische Erstligist Terek Grosny dem 34-Jährigen einen Eineinhalb-Jahresvertrag über 5,8 Millionen Euro geboten (Copyright: getty)

Geht um Dickerchen Ronaldo, dat wäre ja schnelles Comeback, bei DEM Gehalt kein Wunder.
Gullit trainiert den Club
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Holsten »

Alta ich geh doch aber nicht nach grosny zum kicken.:D

Einfach mit alten Kumpels am strand kicken und Cocktails schlurfen!!!
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Holsten »

misimociv ->moskau
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Eise »

Immerhin nicht nach Machatschkala oder Grosny :D
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Kolo Touré hat übrigens nen positiven Doping-Test abgeliefert. Zumindest die A-Probe war positiv und jetzt geht's noch um die B-Probe. Was es ist, weiß man noch nicht, aber laut Gerüchten isses wohl so, dass er es unabsichtlich genommen hat (falsches Medikament oder was weiß ich...). Zumindest isser jetzt mal vorläufig gesperrt... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Holsten »

Urteile der IFAB:
Die FIFA verbietet den Fußballern ab 1. Juli 2011 auf dem Platz das Tragen von sogenannten Schlauchschals (englisch: Snoods). Der modische Schal sei gefährlich, urteilte FIFA-Boss Joseph Blatter.
:)2
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Intruder »

Gut!! Aber ich hab trotzdem Zweifel an Blatters Urteilsvermögen, so im allgemeinem.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens »

Lehmann gibt Comeback bei Arsenal als Torwart Aushilfe :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens »

Was für ne Grasallergie hatter er denn?

Hehe, son harter Kerl kann sich ohne Mami nicht anziehen :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

apropos Man City... Was ich nicht verstehe ist, dass Toure's Dopingprobe so runtergespielt wird. Er hat ja nur die Diätpillen seiner Frau genommen und wollte sich ja ned bewusst nen Vorteil verschaffen. Nur frage ich mich, was er dann mit den Pillen bezwecken wollte. Er wollte scheinbar abnehmen. Mit nem Mittel, das ned legal war, und ned auf die konventionelle Art. Irgendwie seh ich da ned, wie das "unabsichtliches Doping" war, oder dass das eh ned so schlimm is.

Das ist wie wenn ich positiv auf irgendwelche Steroide getestet werde und sage, dass ich gar keine Steroide nehmen wollte, sondern nur die Kraftpillen von meinem Bruder, bei denen ich aber nicht wusste, was da genau drinnen ist, wodurch der aber xx Kilo Muskelmasse zugenommen hat in zwei Wochen... :)18
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Eise »

Ist doch immer das Gleiche, ich kann mich an keinen Dopingfall im Fußball erinnern der nicht runtergespielt worden ist. Denn im Fußball wird nun mal nicht gedopt! Punkt!
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Intruder »

Ich denke, dass auf dieser Dopingliste eh viel Müll steht bzw. diese nicht auf die Sportart abgestellt sind. Sicher hätte er den Arzt fragen müssen, ob er die Pillen nehmen darf aber mal ehrlich, Sportler können doch nichtmal Aspirin oder Nasentropfen ohne Gefahr nehmen, weil irgendein Wirkstoff auf der Dopingliste steht.

In Sportarten wo Gewicht eine Rolle spielt, da kann ich das verstehen. Aber Fussball? Was ist wenn Vettel oder eine Dressurreiterin die Pillen nimmt, ist das auch Doping ?

Im Fussball gilt für mich: Was nützt es dir, wenn du schneller bist als die anderen, wenn du mit dem Ball nichts anfangen kannst?
Daher ist Doping wohl ziemlich sinnlos.

ps. Gabs nichtmal auch irgendwas im Fusi wo einer ein Mittel gegen Glatze genommen hatte?
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Antworten