Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von mash »

Mal ne Frage an die England-Experten.

Was ist denn da zwischen Ferguson und Carrick los? Da soll es ja letzte Saison schonmal gescheppert haben (was war da?), und jetzt dann das
There are reports of a new row between Manchester United manager Sir Alex Ferguson and midfielder Michael Carrick.

The Manchester Evening News says the alleged Carrick fall-out surfaced on fans' forums on the web and followed a quote attributed to Sir Alex when Carrick was omitted from the 18 on duty for the league opener against Birmingham.

"There's no injury to Michael Carrick. You'll have to ask him why he's out," Ferguson was said to have told a TV station.

It followed a supposed verbal spat between Carrick and the manager at the Community Shield against Chelsea.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Ich hab keine Ahnung, was da war. Hör das jetzt zum zweiten Mal. Das erste Mal war in der Gerüchte-Rubrik vom Guardian, wo die irgendwelche Gerüchte (keine Ahnung woher) reinpacken, und nach denen es hieß, dass Liverpool Interesse an Carrick haben solle, weil er nen Streit mit Taggart hatte. Anderson hab ich auch gehört, dass es zwischen ihm und dem rotnasigen alten Sack nimmer passen soll, aber der wäre meiner Meinung nach kein großer Verlust. Das Beste, was der in jedem Spiel macht ist, dass er runterläuft, wenn er ausgewechselt wird. Ansonsten hab ich von dem noch nix großartiges gesehen... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens »

Kevin-Prince Boateng wechselt zum FC Portsmouth
Veröffentlicht: 29.08.2009 - 16:16 Uhr Quelle: dpa (©)

Kevin-Prince Boateng wechselt zum FC Portsmouth
Der frühere Herthaner Kevin-Prince Boateng ist von Tottenham Hotspur zum Premier-League-Konkurrenten FC Portsmouth gewechselt. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler, der die Hälfte der vergangenen Saison an Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ausgeliehen war, unterschrieb bei «Pompey» am Freitagabend einen Drei-Jahres-Vertrag. «Er ist ein junger Spieler, der etwas beweisen will», lobte am Samstag Portsmouth-Trainer Paul Hart Deutschlands ehemaligen U 19-Auswahlspieler. Boateng war im Sommer 2007 von Hertha BSC zu Tottenham gewechselt, hatte dort aber nicht Fuß fassen können. Insgesamt kam er nur auf 24 Einsätze für die «Spurs».
Vagner Love verlässt Wolfsburg-Gegner ZSKA Moskau

Der russische Fußball-Erstligist ZSKA Moskau, der in der Champions League auf den VfL Wolfsburg trifft, hat seinen brasilianischen Star-Stürmer Vagner Love an Palmeiras Sao Paulo ausgeliehen. Grund für den zunächst auf ein Jahr befristeten Wechsel seien familiäre Probleme des 25 Jahre alten Angreifers, teilte ZSKA am Samstag auf seiner Internetseite mit. Vagner Love hatte wiederholt um einen Transfer in seine Heimat gebeten, um bessere Chancen auf eine erneute Nominierung für die brasilianische Nationalmannschaft zu besitzen. Der Stürmer war im Sommer auch beim VfB Stuttgart im Gespräch und bestritt bisher 21 Länderspiele für die Seleção.


Vagner Love gilt als einer der besten Offensivspieler der russischen Liga und soll spätestens im August 2010 nach Moskau zurückkehren. Sein Vertrag beim russischen Vize-Meister läuft noch bis 2014. Die Höhe der Leihgebühr von Palmeiras Sao Paulo, wo Vagner Love seine Karriere begann, an ZSKA war zunächst nicht bekannt. Der Moskauer Traditionsverein gewann vor vier Jahren den UEFA-Pokal und tritt in der Champions League am 15. September in Wolfsburg an.
Schewtschenko wird Chelsea verlassen
Chelseas Coach Carlo Ancelotti plant nicht mehr mit Andrej Schewtschenko und hat dem ukrainischen Fußball-Star die Freigabe erteilt. Schewtschenko werde den Ballack-Club noch vor dem Ende der Transferfrist am kommenden Dienstag verlassen, sagte Ancelotti am Freitag. Der 32 Jahre alte Stürmer, der zuletzt auf Leihbasis bei seinem alten Arbeitgeber AC Mailand gespielt hat, sei mit seiner Situation beim englischen Premiere-League-Club unzufrieden.


«Er will dauerhaft spielen. Aber für mich ist es schwer, ihm diese Möglichkeit zu geben. Er wird die richtige Entscheidung treffen und das für ihn richtige Team wählen», meinte Ancelotti. Schewtschenko,


2004 Europas Fußballer des Jahres, soll mit einer Rückkehr zu Dynamo Kiew liebäugeln. Dort begann er 1994 seine Ausnahme-Karriere.

Schewtschenko war 2006 für rund 51 Millionen Euro vom AC Mailand zum FC Chelsea in die englische Premier League gewechselt, hatte aber in London nie Fuß gefasst. Der zweimalige Torschützenkönig der italienischen Serie A ist auch in dieser Saison hinter seinen Sturmkollegen Didier Drogba, Nicolas Anelka und Salomon Kalou nur vierte Wahl. Schewtschenko, der 2003 mit Mailand die Champions League gewann und dreimal zum besten Torschützen der Königsklasse avancierte, erzielte in seiner ersten Saison in England in 30 Spielen nur vier Treffer. Nachdem er in der Saison 2007/2008 nur fünf Ligatore markierte, wurde er nach Mailand ausgeliehen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
'|Cantona|'
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 98
Registriert: 07.04.2008, 21:51

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von '|Cantona|' »

Barcelona holt Tschigrinskij
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 46648.html

Champions-League-Sieger FC Barcelona hat für 25 Millionen Euro Abwehrspieler Dimitri Tschigrinskij von UEFA-Cup-Gewinner Schachtjor Donezk unter Vertrag genommen.

Der Innenverteidiger erhält einen Fünfjahresvertrag bei Barca. Die Ablösesumme für den ukrainischen Nationalspieler wurde von den Katalanen auf 100 Millionen Euro festgeschrieben.

Dafür lieh Barcelona den Ex-Leverkusener Henrique für eine Saison an den spanischen Erstligisten Racing Santander aus. Der Innenverteidiger sah keine Chance mehr, sich einen Stammplatz zu erkämpfen.
25 Millionen??? Also irgendwie versteh ich Barcelonas Transfers diese Saison noch nicht wirklich... :roll:
"You cannot be serious" - John McEnroe
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Eduardo von Arsenal wurde für zwei Spiele gesperrt bzw. "Wie die Uefa die Tatsachenentscheidung abgeschafft hat..."
Uefa bans Eduardo for two matches

Arsenal striker Eduardo has been banned for two games by Uefa for diving to win a penalty against Celtic last week.

The Croatia international was found guilty of deceiving referee Manuel Gonzalez as he fell under the challenge of goalkeeper Artur Boruc.

Arsenal, leading 2-0 on aggregate at the time, went on to win the two-leg tie 5-1 and progress into the Champions League group stages.

Eduardo will miss his side's matches against Standard Liege and Olympiakos.

Arsenal have three days to appeal against Uefa's decision.

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 232544.stm
Im Grunde genommen ne begrüßenswerte Aktion, aber mir gefällt nicht, dass grad in dem Fall jetzt auf diese Art geurteilt wurde. Schlussendlich hat der Schiri die Situation auf dem Platz gesehen und meinte, dass das nen Elfer war. Das führt eigentlich die Einstellung der Uefa zum Tatsachenentscheid ad absurdum. Wo zieht man da dann die Grenze? Hätte der Schiri die Schwalbe gesehen, wäre es gelb gewesen. Warum also zwei Spiele Sperre? Wird jetzt jede Schwalbe so geahndet? Warum ist es plötzlich möglich, dass Eduardo für etwas bestraft wird, was der Schiri gesehen, aber falsch bewertet hat, während z.B. ein Bosingwa dem Benayoun letzte Saison in den Rücken treten, aber nicht dafür bestraft werden konnte, ja sogar nen Einwurf dafür bekommen hat?

Sollen sie die Regeln ändern und solche Sperren bzw. rote Karten für Schwalben einführen. Bin ich jederzeit ein Fan von. Aber so durch die Hintertüre jetzt den Eduardo an den Pranger zu stellen, während es z.B. letzte Saison viel gravierendere und verabscheuungswürdigere Sachen gab (Drogba bleibt verletzt im Seitenaus liegen, sieht dass der Gegner den Ball hat und rollt wieder auf das Feld, weshalb der Schiri das Spiel unterbricht [keine Ahnung in welchem Spiel das war, aber war in der CL an der Stamford Bridge. Ich denke entweder Barcelona oder Liverpool, aber eher Barca...]), halte ich für ne absolut üble Idee. Zumal da für mich wirklich die Frage ist, wie das jetzt weitergeht, wenn man so nen Präzedenzfall schafft...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Rangoo hat geschrieben:Arglistige Täuschung. ;)
Wurde Suse Möller damals nicht auch gesperrt?

Definitiv eine gute Sache. Hatte mich schon gefragt, ob die Engländer das wohl gut fanden.
Genau der Möller ist doch das perfekte Beispiel, dass sowas nicht funktioniert, wenn man sich einen raussucht, ein riesiges Theater macht, aber dann alles weiterlaufen lässt wie bisher. Wieviele Spieler wurden nach Möller gesperrt? Wieviele Schwalben gab es seither? Das ganze ist doch genauso scheinheilig wie der Lattek und seine Doppelpass-Freunde, die am Anfang der Sendung drüber rumsülzen, dass die Schwalben den Fußball kaputt machen und alle, die leicht fallen, komplette Arschlöcher sind, nur um dann am Ende der Sendung zum Ausschnitt über ne Schwalbe von Podolski (einfach nur als Beispiel, will damit keinesfalls sagen, dass der nen Schwalbenkönig ist) mit nem Weizen in der Hand zu lächeln und sagen "Jaja, der liebe Poldi. Dat is halt nen Schlitzohr und der weiß, was nen guter Stürmer in so ner Situation machen muss."

Ich muss einfach sagen, dass ich das für ne schwachsinnige Aktion der Uefa halte, zumal ich meine Zweifel habe, ob die Sperre einem Einspruch überhaupt standhalten kann. Falls sie standhält, habe ich aber keine Zweifel daran, dass Eduardo nicht an der Spitze einer langen Liste von Spielern stehen wird, die heuer für Schwalben in der CL gesperrt wurden. Da gibt's höchstens noch einen Fall, wo dann einer vom FC Zürich, Debrecen oder dem FC Timbuktu bestraft wird, aber die Dropbas und Ladyboys dieser Welt werden weiterhin nur so durch die Luft fliegen. Sollte ich falsch liegen, freue ich mich schon auf eine CL Saison mit minimaler Beteilung von Dropba und dem Ladyboy...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von mash »

Hast schon Recht

a) Tatsachenentscheidung, auch bei wirklich üblen Fouls oder Tätlichkeiten, also Sachen, die m.E. schlimmer als ne Schwalbe sind, kann der Schiedsrichter nicht überstimmt werden.

b) Schwalbe gibt normalerweise Gelb und keine zwei Spiele Sperre.

Willkür und Exempel statuieren, finde ich nicht gut.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

mash hat geschrieben: Willkür und Exempel statuieren, finde ich nicht gut.
Das größte Problem, das ich damit habe, ist nicht einmal, dass ein Exempel statuiert wurde, sondern, dass jemand zum Handkuss gekommen ist, der nicht der schlimmste Übeltäter ist. Zumindest kann ich mich nicht wirklich dran erinnern, dass Eduardo als Schwalbenkönig verschrien war. Wenn ich mir dann überlege, dass z.B. ein Dropba stark wie ein Ochse ist, wenn er denn will, und auch mal gerne zwei oder drei Verteidiger abhalten kann, wenn er ne Torchance riecht, aber meistens irgendwo in der Nähe des 16ers schon umfällt, wenn ihn einer auf der Tribüne zu lange anschaut, um Freistöße rauszuholen, dann beschleicht mich einfach das Gefühl, dass es hier den Falschen getroffen hat, der am Pranger steht.

Ähnlich wie die RESPECT-Kampagne in England. Mascherano fliegt vom Platz, weil er den Schiri fragt (natürlich bisserl emotional), warum er Torres Gelb zeigt und ihn im Gegenzug ned davor schützt, dass ihn die Mancs dauernd umtreten, und seither is nix passiert. Leute wie Rooney, Ferdinand, Terry oder sogar Gerrard können dem Schiri weiterhin alles um die Ohren schmeißen, ohne dass ihnen was passiert (Ausnahme: Roooney gegen Fulham als er den Ball Richtung Schiri geworfen hat). Ähnlich sehe ich die Zukunft jetzt in Sachen Schwalben. Keiner wird den großen Stars wie Dropba oder Ronaldo ans Bein pinkeln wollen. Grad die Uefa wird drauf schauen, dass in ihrem Vorzeigewettbewerb auch die großen Stars spielen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Und lustige Nachrichten vom FC Chelsea. Die Fifa hat die nämlich grade mit ner Transfersperre für die nächsten zwei Transferperioden belegt. Das heißt, sie dürfen weder im Winter noch im nächsten Sommer neue Spieler verpflichten. Der Grund ist der Transfer von Jugendspieler Gael Kakuta von Lens, bei dem Chelsea scheinbar gegen die Regel verstoßen habe, indem sie ihn dazu gebracht haben, einen Vertrag, den er mit Lens hatte, nicht einzuhalten. Gibt sicherlich noch die Möglichkeit eines Einspruches, und man wird schauen müssen, was da rauskommt, aber wäre witzig, wenn die jetzt ein Jahr niemanden holen dürften, während Leute wie Dropba, Anelka, Fat Frank, Ballack und Deco alle älter werden... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Bobby »

Dropba wird von mal zu mal nicht lustiger :D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Das wirkt nicht kurzfristig, sondern ist eher darauf aufgebaut, langfristig in euer aller Gehirne reinzukriechen, bis es da fix verankert ist. Ich habe Zeit und Geduld... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Hoffe mal, dass Adebayor dafür gesperrt wird.

Bild

Was für nen Arschloch. Dazu dann noch sein kindisches Verhalten nach seinem Tor als er über's komplette Spielfeld gesprintet ist, um direkt vor den Arsenal-Fans zu feiern, nachdem er vor wenigen Tagen meinte, wie scheiße die doch seien, weil sie ihn teilweise beschimpft und ausgebuht ham, nachdem er letzten Sommer und auch im Jänner immer wieder Gerüchte über nen Wechsel zu Inter oder Barca angeheizt hat und nachdem er Anfang dieses Jahres noch sagte wie toll es bei Arsenal sei und dass es bei City nur um Geld gehe, bevor er dann im Sommer dahingeht, weil die ja soooo ein tolles Projekt aufgestellt ham. :roll:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Sröcke »

englische Härte :effe:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Scheiße nur, dass Adebayor aus Togo ist... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von mash »

Stoa hat geschrieben:Hoffe mal, dass Adebayor dafür gesperrt wird.
erklär mir mal jemand das mit der Tatsachenentscheidung :D

Das mit dem Jubeln war echt extrem asi, schade eigentlich dass die Ordner die Fans aufgehalten haben. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Das mit der Tatsachenentscheidung ist spätestens seit Eduardo sowieso hinfällig... ;)

Ne, aber es ist ja möglich, dass ein Spieler gesperrt wird, wenn der Schiri im Spiel die Aktion ned gesehen hat. Im TV sieht man die Szene aus ungefähr dem Winkel, den der Schiri hatte (der läuft da mal durchs Bild) und da sieht man halt Adebayor im Vordergrund und vP irgendwo liegend hinter Adebayor. Von daher gehe ich davon aus, dass der Schiri den Tritt ned gesehen hat, weil der ja von Adebayor aus gesehen nach vorne geht und der Schiri quasi hinter ihm steht. Denke mal, dass da schon was passieren wird. In meinem englischen Forum gibts Gerüchte, dass es 6 Spiele Sperre sein werden. 3 für den Tritt und 3 für den Jubel. Fänd ich ned so toll, weil der Tritt schlimmer war als der Jubel und der quasi schon im Spiel abgehandelt wurde mit gelb. 6 Spiele für den Tritt+ne saftige Geldstrafe für den Jubel wären meiner Meinung nach ne gute Strafe...

Und zum Jubel muss man auch sagen, dass der in gewissem Maße schon gerechtfertigt war, auch wenn ich den Sprint übers komplette Feld für übertrieben halte (hätte er auf der anderen Seite getroffen und hätte die Arsenal-Fans mit ner kleinen Geste bedacht, wäre es halb so schlimm gewesen). Denn die Arsenal-Fans können ja durchaus auch austeilen wie man ja letzte Saison auch bei Eboue gesehen hat. Da können sie auch mal was einstecken. Schlussendlich muss sich aber auch ein Spieler der Verantwortung bewusst sein, dass bei sowas (wenn nämlich 100e Fans auf der Tribüne nach vorne stürmen), etwas passieren kann (gab meines Wissens auch nen Verletzten in der Situation).
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

In anderen News wurde heute die Sperre von Eduardo wieder aufgehoben. Der war ursprünglich ja für ne Schwalbe gegen Celtic für zwei Spiele gesperrt worden, aber scheinbar soll es Arsenal bei der Berufungsverhandlung gelungen sein, der Uefa klar zu machen, dass es Zweifel gibt, ob er nun ne Schwalbe gemacht hat oder doch ne Berührung da war.

http://de.uefa.com/uefa/keytopics/kind= ... 86286.html

Großartig... :muah²: :harhar:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von knopfler »

roman wallner fußballgottoderwasweißichnochalles


hahahahhahahahahahahhaha :)23
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von mash »

ist das nicht der verein mit dem tote katzen fluch?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

:)20

Und das mit ner halbwegs brauchbaren Mannschaft.

Dudek

Arbeloa
Metzelder
Albiol
Drenthe

Van der Vaart
Guti
Diarra
Granero

Raul
Benzema
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens »

gar nicht mitbekommen, dass die dudek mittlerweile haben
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Jo, dürfte jetzt wohl die 3.Saison sein, nachdem sein Vertrag ned verlängert wurde bzw. er gehen wollte, weil er nimmer die Nr.1 in Liverpool war. Versteh ich aber schon. Verdient sicherlich ned schlechter als in England, hat schöneres Wetter und is sicher ned schlecht nochmal nen schönen großen Verein im Lebenslauf stehen zu haben... ;)

Wo wir grad bei (ehemaligen) Goalies von Liverpool sind. Pepe Reina ist einfach die geilste Sau der Welt. Schon bei der Liveübertragung haben sich viele gewundert, warum der beim 2.Tor von Liverpool der Erste war, der bei N'Gog war. Zumal ich eigentlich dachte, dass der beim Anfang vom Lauf von N'Gog noch im 16er war. Aber in England gabs scheinbar im TV nen Video, wo zu sehen war, dass er als N'Gog dribbelt schon fast an der Mittellinie war und dann volle Pulle nach vorne sprintet. Messungen haben da scheinbar ne Spitzengeschwindigkeit von knapp 21 Meilen/Stunde ergeben... ;)

Online gibbet momentan leider nur nen Handy-Video, bei dem man aber auch sieht, dass er meilenweit vom Tor weg ist als der Ball erst aufm Weg nach vorne ist... ;)



Geil waren auch sein Auftritt in nem Vorbereitungsspiel gegen Kaiserslautern als er im Mittelfeld gespielt hat und sogar fast ne Bude gemacht hätte und die Feiern der spanischen Nationalmannschaft nach dem EM-Titel... ;D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Anstoss Player »

ich frag mich, wieso der überhaupt noch nen job nach der 1. geschichte bekommen hat..
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Undertaker »

Backham hat seine Frau sitzen lassen! Was wird aus seinen Kindern!

Stand auf der Titelseite der OK, die ich auf dem Kassenband vorhin gesehen habe... :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Ehrmantraut hat geschrieben:wer ist dieser backham?
Stürmer in der 2.norwegischen Liga... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von knopfler »

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Manc... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Und wieder mal Jimmy Bullard mit ner legendären Aktion. Der Manager von Hull Phil Brown hatte letzte Saison seine Jungs im Spiel gegen Man City nach ner Scheiß Leistung zur Pause auf dem Platz gelassen und hat ihnen vor den eigenen Fans ne Standpauke gehalten und die 2.Hälfte besprochen. Er hat dafür von der Presse bisserl was auf die Nase bekommen, zumal die Formkurve danach steil nach unten gegangen ist. Gestern hat Hull wieder auswärts bei Man City gespielt. Zwischenstand 1:0 für City, aber Elfer für Hull. Bullard tritt an und macht das 1:1. Der Jubel sah danach so aus:

Bild

Zum Vergleich das Bild von letzter Saison.

Bild

Großartig... :)20 :)20 :)2
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Latte »

Warum auch nicht?
Bernd Schuster will Erstligisten CD Xerez kaufen

Real Madrids früherer Trainer Bernd Schuster will den spanischen Aufsteiger CD Xerez kaufen, den er einst ebenfalls als Coach betreut hatte. Er habe dem jetzigen Besitzer Joaquín Morales ein Angebot vorgelegt und warte nun auf eine Antwort, teilte der 49- jährige Deutsche nach Medienberichten vom Samstag mit. Er sei davon überzeugt, den derzeitigen Tabellenletzten der Primera División voranbringen zu können. Es wäre nach seinen Worten auch eine Möglichkeit, den Xerez-Fans die Zuneigung zurückzugeben, die ihm in seiner Zeit bei dem Verein zuteilgeworden sei. Hauptaktionär Morales verlangt angeblich drei Millionen Euro für den südspanischen Club.

Der frühere deutsche Nationalspieler werde von einem Investor unterstützt, hieß es weiter. Schuster selbst wolle Geschäftsführer oder Manager des Vereins werden, das Amt des Präsidenten solle jemand anders ausüben. Schuster hatte den damals noch in der Zweiten Liga spielenden Club Deportivo Xerez von 2001 bis 2003 trainiert und nur knapp den Aufstieg verpasst.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Als Spieler war Pacult legendär, und ich mochte den wirklich sehr gerne. Als Trainer sorgt er bei mir seit Längerem schon für Brechreiz. Bei '60 wars noch erträglich, aber schon bei Kärnten isser mir extrem auf die Eier gegangen und jetzt bei Rapid ist es nicht mehr zum Aushalten. Jede Woche hat er was anderes, wo er seinen Senf dazu geben muss, und das ist in 99% der Fällen was Negatives. Der Ausraster da ist einfach nur peinlich... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von opelgang »

also ich könnt da nit so ruihig bleiben wie der reporter.. herrlich.
ich glaub in südamerika hätts ne schlägerei gegeben... :D
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens »

gabs ne schlägerei oder warum?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von knopfler »

Ein Sir des Fußballs ist vor 15 Jahren von uns gegangen:

3. Februar 1955 in Lauterach, Vorarlberg; † 31. Dezember 1994

1973–1974 FC Vorarlberg
1974–1978 SSW Innsbruck
1978–1983 Eintracht Frankfurt
1983–1987 Werder Bremen
1987–1990 FC Swarovski Tirol

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Maxi Rodriguez wechselt wohl für 1,5 Mio. von Atletico Madrid zu Liverpool.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

War wohl einige Zeit verletzt und danach ned mal mehr zweite Wahl.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Latte »

Und der Vertrag läuft aus. :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Das ist wie die Frage nach dem Huhn oder dem Ei. Der Vertrag läuft ja nur aus, weil er nimmer erste Wahl ist... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Intruder »

Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von mash »

naja, balotelli hätte auch probleme mit den gegnerischen fans, wenn er weiss wäre.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Antworten