Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens » 23.06.2009, 13:39

Real Madrid plant nach Angaben des Sportblattes «Marca» für seinen künftigen Star-Kicker Cristiano Ronaldo eine Rekordablöse von einer Milliarde Euro. Wie die Madrider Zeitung am Dienstag berichtete, soll diese Summe im neuen Vertrag des portugiesischen Fußballers beim spanischen Rekordmeister festgeschrieben werden. Damit solle verhindert werden, dass der 24-Jährige von arabischen Ölscheichs den «Königlichen» abgeworben werde.

Das Konkurrenzblatt «As» hatte die - für den Ronaldo-Vertrag geplante - Ablöse auf 200 Millionen Euro beziffert. Real hatte sich mit dem englischen Meister Manchester United, dem bisherigen Verein des Weltfußballers des Jahres 2008, auf einen Transfer für eine Summe von 80 Millionen britischen Pfund (94 Millionen Euro) verständigt.

Die Madrilenen müssen sich nun noch mit Cristiano Ronaldo auf die Klauseln eines Vertrags verständigen. Laut «Marca» soll der Portugiese am 6. Juli offiziell als neuer Real-Profi vorgestellt werden. Bisher halten in Spanien die Fußballer Raúl, Ruud van Nistelrooy (beide Real Madrid) und Carles Puyol (FC Barcelona) den Rekord für die höchste vertraglich festgelegte Ablöse. Sie können für je 180 Millionen Euro aus ihren Verträgen herausgekauft werden.
:lol4: :crazy:
BildBild

Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von sin tsu » 23.06.2009, 13:52

die spinnen, die Madrilenen...
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.

Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von knopfler » 24.06.2009, 22:53

effektiver

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von mash » 27.06.2009, 17:36

Jetzt wollen nichtmal die Ungarn den Loddar mehr :(
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Sröcke » 27.06.2009, 22:12

Der hat wohl die ganze Zeit auf nen Angebot aus Deutschland gehofft und nu haben die Ungarn keine Lust mehr hingehalten zu werden.

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10681
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Bobby » 29.06.2009, 12:22

ManCity will wohl eto'o haben. Barca ist auch nicht abgeneigt.
Warum wollen die den eigentlich jedes Jahr loswerden?! Trifft doch wie Sau
Bild

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa » 29.06.2009, 14:28

Hat nur noch ein Jahr Vertrag und war grad mit Ronaldinho zusammen verantwortlich dafür, dass die Stimmung in der Mannschaft scheiße war. Hab zwar gelesen, dass er sich, nachdem Guardiola ihm mal vor Saisonbeginn richtig den Kopf gewaschen hat, sehr gebessert habe, aber mein Barca-Kumpel und sein spanischer Fan-Kollege sind immer noch nicht so richtig überzeugt von ihm und würden ihn durchaus gehen lassen, wenn stattdessen ein Villa oder sonstwer kommen würde...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von mash » 29.06.2009, 14:47

dachte villa und real wäre schon sicher?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa » 29.06.2009, 15:09

War ja jetzt auch nur als Beispiel gedacht, wobei das mit Real und Villa alles andere als sicher ist. Da schlägt halt dann die PR-Maschinerie von Real zu und Marca und Co. vermelden schon, dass das Ding perfekt ist, nur damit Tage später wieder doch alles in der Schwebe ist. Laut Valencias Präsident ham die sich entschlossen, ihn doch ned zu verkaufen, es sei denn es käme nen riesengroßes Angebot, das sie nicht ablehnen können. Heißt natürlich nicht, dass er fix bleibt, aber heißt halt auch, dass mit Real noch nix klar ist. Daher bemüht sich Real ja scheinbar auch um Karim Benzema, an dem wiederum auch die Mancs dran sein sollen. Was man aber fix sagen kann, ist, dass laut englischen und spanischen Medien jeder an jedem interessiert ist. Und ich meine damit ne nur Villa und Benzema, sondern jeden scheiß Spieler in Europa... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens » 30.06.2009, 10:36

“Manchester City’s ambitious bid to sign Samuel Eto’o is in danger of collapsing at the eleventh hour amid claims that the Barcelona striker is demanding almost half of the £25 million transfer fee in addition to wages of about £200,000 a week.” The Daily Mail also understand that the deal is in doubt for financial reasons printing “the Cameroon front-runner is looking for a signing-on fee of around £13million, on top of a wage increase, to sign a new deal.”

Bild

12 MILLIONEN PFUND HANDGELD?!? isser kaputt?
BildBild

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10681
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Bobby » 01.07.2009, 14:02

Das Abenteuer von Christoph Metzelder bei Real Madrid scheint nach zwei Jahren vorzeitig zu Ende gehen. Der Ex- Dortmunder steht nach einem Bericht des spanischen Sportblatts «Marca» vor einem Wechsel zu Besiktas Istanbul.
:harhar:
Bild

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10681
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Bobby » 01.07.2009, 16:24

Der spanische Fußballrekordmeister Real Madrid steht angeblich vor einer Verpflichtung des französischen Torjägers Karim Benzema von Olympique Lyon. Der Transfer für eine Ablösesumme von 35 Millionen Euro sei praktisch perfekt, meldeten die spanischen Medien am Mittwoch übereinstimmend. Der 21-Jährige werde bei den «Königlichen» einen Sechs-Jahres-Vertrag erhalten, hieß es.

Nach Angaben spanischer Medien hatte Real bei den Transferverhandlungen auf das Tempo gedrückt, um Manchester United zuvorzukommen. «ManU» habe den Stürmer als Ersatz für Cristiano Ronaldo verpflichten wollen ...
:D
Bild

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von mash » 01.07.2009, 16:30

Schnäppchen :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens » 01.07.2009, 18:23

ja die offensive ist eindeutig der schwachpunkt, tolle verstärkung :D
BildBild

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa » 01.07.2009, 22:24

Real is einfach nen riesiger Zirkus. Großartig auch mal wieder Sepp Blatter bei dem Thema. Zu Ronaldo is ihm ja nix anderes eingefallen, als dass das doch die normalste Sache der Welt wäre, dass nen Klub so viel Kohle für nen Spieler hinlegt. Dafür gabs diese Woche wieder Kritik an den ausländischen Investoren in England. Dass Real für 100e Millionen Spieler einkauft, scheint ja nix zu machen, weil der Besitzer aus dem eigenen Land kommt und auch die Kredite dafür... :roll:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa » 02.07.2009, 10:32

Real will jetzt neben Arbeloa und Alonso von Liverpool auch noch David Silva von Valencia... :D

Und großartiges von Huub Stevens. Ist ja seit Kurzem bei Red Bull Salzburg und jetzt les ich im Teletext ne Schlagzeile, dass er von Arbeitsverweigerung spricht. Nach Lesen des Artikels stelle ich fest, dass er damit meint, dass man in nem Testspiel in der 1.Hälfte 7:0 geführt hat und dann in der zweiten Halbzeit nur noch eine Bude zum 8:0-Endstand gemacht hat... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10681
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Bobby » 02.07.2009, 19:26

--benzema --huntelaar--- von nistelroy---raul
--------robben-----kaka-------ronaldo
----------------sneijder
------------pepe------ramos
---------------casillias--------

Sneijder muss noch raus. Dafür kann Villa vorne rein.
Und links muss Robben für Fronk weichen :D
Bild

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa » 03.07.2009, 11:44

Wie's aussieht wechselt der kleine geldgeile Zwerg mit Hilfe seiner Broschüre ablösefrei von Newcastle zu den Mancs. Was für ein Drecksack... :kotz:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa » 03.07.2009, 17:49

Dat weiß keine Sau. Fix ist nur, dass er nicht bei den Mancs bleibt. Ich vermute mal, dass es City werden wird, aber Chelsea ist wohl auch noch im Rennen. Er soll zwar gesagt haben, dass er sich nicht vorstellen kann, nach Liverpool zu gehen wegen der Fans der Mancs, aber vielleicht hat ihm mittlerweile jemand erklärt, dass es im Prinzip scheißegal ist, ob er nun zu Liverpool oder City geht... ;) Ist aber in den letzten Tagen relativ ruhig um Tevez geworden, wobei es vor ner Woche oder so hieß, dass er sich innerhalb der nächsten 10 Tage entscheiden wolle...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens » 07.07.2009, 20:16

Atouba zu Ajax
Und Lucio vlt zu City!
BildBild

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa » 11.07.2009, 21:18

Wieso wurde hier nicht erwähnt, dass Micah Richards von Man City die Schweinegrippe hat? War im Urlaub auf Zypern und fühlte sich ned wohl. Ist jetzt wohl wieder zuhause und auf dem Weg der Besserung...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa » 11.07.2009, 21:25

Wenn der Sack ned umgefallen ist, weil der Kerl, der ihn getragen hat, die Schweinegrippe hat, dann ist die Meldung ned halb so wichtig... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa » 13.07.2009, 13:31

Ernster ist da sicher die Nachricht, dass bei John Hartson nen Gehirntumor festgestellt wurde.
Former Celtic striker John Hartson has been diagnosed with testicular cancer and told the illness has spread to his brain.

http://www.telegraph.co.uk/sport/footba ... ancer.html
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Jack Daniels » 13.07.2009, 22:02

Tevez wechselt zu ManCity.

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa » 13.07.2009, 22:18

Dann darf man sich voraussichtlich schon mal auf den 20.September freuen, wenn Tevez klar werden wird, dass es keinen Unterschied macht, ob er von United zu City oder Liverpool geht... :D
Und auf den Flohmarkt von City bin ich auch schonmal gespannt. Da werden wohl noch einige Leute gehen müssen, denn scheinbar gibt's jetzt auch Verhandlungen mit Arsenal über nen Wechsel von Adebayor. Geile Offensivabteilung: Caicedo, Robinho, Santa Cruz, Bellamy, Tevez, SWP, Elano, Petrov, Jo (verliehen an Everton bis 2010+Kaufoption), Benjani, Bojinov.
Zuletzt geändert von Stoa am 13.07.2009, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens » 13.07.2009, 22:19

Bis auf Barry (12-14mio) und Santa Cruz (21mio)
haben die bisher ja echt nicht viel gekauft für son scheichverein :)
manu will auch nicht die cronaldo-kohle reinvestieren, weil sie die preise momentan für ziemlich abgedreht halten.
BildBild

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa » 13.07.2009, 22:30

Lunkens hat geschrieben:haben die bisher ja echt nicht viel gekauft für son scheichverein :)
Das Problem ist halt, dass keine Sau zu denen will. Probiert ham sie's ja bei genügend. Kaka, Ronaldo, Torres. Jetzt Tevez bekommen, mit Adebayor in Verhandlungen und auch nen Angebot für Terry gemacht, der jetzt seinerseits Stunk bei Chelsea machen soll, weil City ihm nen Gehalt von 250K/Woche (Pfund wohlgemerkt) bieten wollte und er das jetzt auch bei Chelsea will. Würde ich noch glauben, dass er mehr Kohle will, aber gibt sogar Gerüchte, dass er letztens nen 10-Jahres-Vertrag wollte mit der Option, dass er danach direkt Trainer wird. Wobei das wohl eher nen Hirngespinnst von irgendeinem Journalisten sein wird.

Und bei den Mancs würde ich auch erstmal abwarten. Sagen kann man viel und Taggarts berühmtester Satz in der letzten Zeit, er würde Real Madrid ned mal nen Virus verkaufen, zeigt ja auch, was man davon halten kann. Schlussendlich denke ich aber auch, dass der Markt momentan für die enorm zäh ist. Jeder weiß, dass die Mörder-Kohle ham und da werden dann halt gerne nochmal 50% auf die normale Forderung draufgepackt. Dazu kommt aber sicher auch, dass Taggart weiß, dass er Ronaldo eh ned ersetzen können wird (schlussendlich hat er Millionen Tore gemacht in den letzten Jahren) und behält dann lieber die Mannschaft, die er hat, holt nen paar Leute wie Obertan, Owen und Valencia und schaut dann vielleicht im nächsten Jänner oder Sommer weiter. Und nen großer Grund ist sicherlich auch, dass sie zuletzt einige Male auf die Schnauze gefallen sind. Ribery will zu Real, Villa bleibt lieber in Spanien und Benzema ist lieber zu Real gegangen.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa » 15.07.2009, 10:10

Großartig. Die BBC meldet, dass Adebayor die medizinischen Tests bei Man City geschafft hat und der Wechsel klar gemacht werden soll, sobald Adebayor seine Arbeitserlaubnis hat...

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 149488.stm
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10681
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Bobby » 15.07.2009, 10:56

30 Mio ist für englische Verhältnisse ja eher wenig.
Bild

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von mash » 15.07.2009, 11:36

Kaufen die nur Stürmer? :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa » 15.07.2009, 12:06

Wobei da halt dazu kommt, dass das vor einem oder eineinhalb Jahren beim besseren Kurs vom Pfund noch knappe 35-40 Mio.€ gewesen wären. Und dass Adebayor jetzt ned unbedingt DER Topstürmer schlechthin ist, den Arsenal um jeden Preis halten will.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens » 17.07.2009, 08:59

Das erste Mal seit über 6 Jahren hat die englische Liga fast ausgeglichene Transferbilanz, dazu kackt das Pfund ab. Mal sehen, wie lange die noch so dominant sind.
Saison: 09/10 Transfereinnahmen: 210.650.000 € Transferausgaben: 214.540.000 € Gesamt: -3.890.000
Aber C. Ronaldo verbiegt die Bilanz schon etwas :D
BildBild

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa » 17.07.2009, 09:58

Wobei da sicherlich noch was gehen wird. Schlussendlich müssen gewisse Vereine noch gewisse Spieler kaufen bzw. gibt's ja durchaus noch einige nette Gerüchte. Was man auch ned vergessen sollte ist, dass halt doch auch einige teure Transfers ligaintern gelaufen sind und dadurch die Bilanz der gesamten Liga ja gleich bleibt. Man denke nur an 20 Mio. für Johnson, 20 für Santa Cruz, knappe 20 für Valencia, etc. Dazu könnte Arsenal nochmal zuschlagen, weil sie entweder nen Ersatz für Adebayor holen oder zumindest ein bisserl was von der Kohle für nen DM investieren. Bei Liverpool könnte sich auch noch was tun, falls Alonso wirklich noch zu Real geht und auch sonst könnte man vielleicht noch einen für links im offensiven Mittelfeld holen. Mancs könnten trotz der Aussage von Taggart immer noch wen holen und auch Man City und Chelsea sind noch ned unbedingt fertig mit Geld ausgeben. Zumal es ja auch Gerüchte um nen Wechsel von Terry zu City gibt, die sich hartnäckig halten... ;)


Ach, und als Ösi darf ich mal herzlich über Red Bull Salzburg lachen. 1:1 im CL-Quali-Hinspiel gegen die Bohemians aus Dublin. Hab das Spiel zwar ned gesehen, aber bei den Ansprüchen, die Salzburg hat, sollte man den irischen Meister schon ein bisserl klarer besiegen im Heimspiel. Im Rückspiel werden die das hoffentlich klar machen, aber das 1:1 war schon recht blamabel. Als FM-Zocker freue ich mich aber irgendwie, weil ich da ja grad nen Spiel mit den Bohemians laufen hab. Wäre geil, wenn sie meinen Erfolg ausm FM nachmachen könnten. Dazu müssten sie aber in die Gruppenphase kommen und dort auf Platz 3 landen. Für mich wäre sogar Platz 2 möglich gewesen, aber ich musste gegen Zenit mit ner besseren Jugendauswahl spielen, weil ich mitten im Meisterschaftskampf war und alle 3 Tage nen Spiel hatte... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa » 17.07.2009, 11:56

Und noch nen riesiger Deal in Spanien/Italien. Eto'o+40 Mio.+möglicherweise Hleb zur Leihe für Ibrahimovic. Irre... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10681
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Bobby » 17.07.2009, 12:18

Ich werde wohl nie verstehen, warum die Eto'o zwanghaft rausmobben wollen :D
Bild

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa » 17.07.2009, 13:15

Er will wohl keinen neuen Vertrag unterschreiben und ist ja auch sonst ned grad so pflegeleicht. Ich versteh' also schon, dass die den loswerden wollen, aber ihn für Ibrahimovic einzutauschen und dann noch so viel Kohle draufzulegen, ist für mich schon eher ne dumme Aktion. Zumal Ibrahimovic doch auch ned grad pflegeleicht ist und auch ned so wenig verdienen wird...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Intruder » 17.07.2009, 21:15

Ibrahimovic und Éto werden getauscht. Mal sehen ob Ibra zu barca passt...
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10681
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Bobby » 17.07.2009, 21:29

Dann erzielen sie jetzt vielleicht auch mal Kopfballtore :D
Bild

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens » 20.07.2009, 12:57

Zwölfjähriger feiert schon sein Profidebüt
Ein zwölf Jahre altes Talent hat in Boliviens Meisterschaft ein rekordverdächtiges Debüt gefeiert. Mauricio Baldivieso kam beim 0:1 seines Klubs Aurora Cochabamba gegen La Paz FC sechs Minuten vor der Pause ins Spiel, weil sein Trainer und prominenter Vater Julio Baldivieso (Foto links) im Auroro-Kader erhebliche Personalprobleme plagten. Baldivieso junior feierte durch die Premiere im Team seines Vaters, der zu Boliviens Idolen gehört und 1994 bei der WM-Endrunde in den Vereinigten Staaten in der Vorrunde gegen Deutschland (0:1) spielte, als einer der jüngsten Spieler aller Zeiten sein Debüt in einer nationalen Meisterschaft. Der Amerikaner Freddy Adu kam in der Profiliga MLS in Washington bei DC United mit 14 Jahren zu seinem ersten Einsatz, und der Argentinier Sergio Agüero war bei seinem ersten Erstliga-Einsatz für Independiente Buenos Aires 15 Jahre und einen Monat alt.
Beckham von eigenen Fans verhöhnt
David Beckham ist beim ersten Heimauftritt in Los Angeles nach seinem sechsmonatigen Italien-Intermezzo beim AC Mailand von den eigenen Fans beschimpft worden. Viele Zuschauer verhöhnten den englischen Nationalspieler beim 2:2 im Test zwischen Galaxy und dem AC Mailand in Carson. Beckham wurde im ausverkauften Stadion bereits mit Pfiffen empfangen. „Geh nach Hause, Betrüger” (Foto) und „Du bist das Übel” stand auf Plakaten. Ein Anhänger sprang gar auf das Spielfeld, nachdem ein aufgebrachter Beckham in der Pause ihm vor der Fankurve signalisiert hatte, näher zu kommen. Sicherheitskräfte konnten eine Konfrontation verhindern. Beckham war am Montag wieder ins Training von LA Galaxy eingestiegen, nachdem er zuvor rund sechs Monate auf eigenen Wunsch an den AC Mailand ausgeliehen wurde. Er will aber wieder zurück nach Europa.
BildBild

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa » 20.07.2009, 22:26

Schaffen wir dieses Jahr mal ne Premierleague-Fantasy-Liga? Ich schaue hier vor allem auf ehre... :effe:
Anmeldung und alle Details gibbet hier: http://fantasy.premierleague.com
Läuft gleich ähnlich wie Kicker-Manager außer, dass das ned nach Noten geht, sondern nach ner ganzen Reihe Statistiken, aber das steht alles in den FAQs uff der Seite. Also, Mannschaft zusammenbauen und die ACZ-Liga joinen. Code zum joinen ist: 239217-80020. Ist auch möglich, in mehreren Ligen mitzuspielen, falls ihr auch mit anderen Leuten ne Liga machen wollt...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Antworten