Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Latte »

Verband sperrt Fußballspieler

Die südamerikanische Fußball-Konföderation Conmebol wird den Mexikaner Hector Reynoso wegen dessen simulierter Spuck- und Nies-Attacke im Libertadores-Cup-Spiel beim chilenischen Klub Everton FC für den Rest des Turniers sperren. Der Verteidiger vom Klub Chivas aus Guadalajara hatte seinem Gegenspieler Sebastian Penco gestenreich die Ansteckung mit dem Schweinegrippe-Virus angedroht.

Penco war zuvor beim 1:1 im Gruppenspiel beider Teams hart gegen den Torhüter von Chivas eingestiegen. "Die Chilenen haben uns während der Partie als Leprakranke beschimpft. Penco sagte mir, dass ich krank und infiziert sei", erklärte Reynoso, der sich nach der Partie für seinen Aussetzer entschuldigte.
:D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Latte »

Der einst teuerste Spieler der Welt, Denilson, wechselt von seinem jetzigen Klub Itumbiara Esporte Clube in die vietnamesische V-League zu Xi Mang Hai Phong FC. Betis Sevilla überwies 1998 noch 31,5 Mio. € für den Brasilaner nach São Paulo.
:D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Intruder »

Kaka wechselt zu Real Madrid lt Sport1,de
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens »

Medien: Wechsel von Kaká zu Real Madrid perfekt
Veröffentlicht: 02.06.2009 - 21:20 Uhr Quelle: dpa (©)

Medien: Wechsel von Kaká zu Real Madrid perfekt
Der Wechsel des brasilianischen Fußballstars Kaká vom AC Mailand zu Real Madrid ist nach spanischen Medienberichten perfekt. In einer mehrstündigen Verhandlung seien sich der spanische Rekordmeister, der italienische Verein und der Vater des Mittelfeldspielers einig geworden, berichteten am Dienstagabend der staatliche Rundfunk RNE und die Online-Ausgabe der Sportzeitung «Marca» übereinstimmend. Demnach zahlt Real eine Ablöse von 65 Millionen Euro. Kaká werde einen Fünfjahres-Vertrag unterzeichnen und rund neun Millionen Euro pro Saison verdienen, hieß es weiter.

An den Verhandlungen in Madrid nahmen den Berichten zufolge Real-Präsident Florentino Pérez, Milans Vizepräsident Adriano Galliani und Kakás Vater Bosco Leite als dessen Vertreter teil. Der 27-jährige Mittelfeldstar hatte zuvor noch erklärt, von einem Wechsel nach Madrid nichts wissen zu wollen. «Ich versichere den Millionen von Milan-Fans, dass ich meine Wahl getroffen habe», sagte er dem Sportblatt «La Gazzetta dello Sport». «Ich will bleiben. Also lasst mich bitte in Ruhe!», hatte er ergänzt. Real-Boss Pérez will Kaká zum Dreh- und Angelpunkt der «Königlichen» unter ihrem neuen Trainer Manuel Pellegrini machen.
Kostet doch sicher 70 Mio, dabei ist Real schon ziemlich pleite. Aber so funkt es, die Leute wollen wieder die Galaktischen, du raulst irgendwelche Scheisse als Präsident, kaufst Spieler für 200Mio, wirst Champions League Sieger, alle lieben dich, dass der Verein ultra Schulden hat interessiert dann eh nur deine Nachfolger.
Vielleicht müssen die ja nun Sneijder abgeben :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Das wird sich auch erst zeigen müssen, ob das wirklich funzt mit den Galaktischen. Schlussendlich müssen die auch erst gut Fußball spielen und die Frage wird sein, ob der Pellegrini den Übergang von Villareal zu Real packt. Schön auch, dass sich Kaka damit scheinbar eine Reihe mit Shevchenko und Christoph Daum stellt. Gestern noch "Ich bleibe auf jeden Fall" und am nächsten Tag mitm neuen Trikot in die Kamera lachen. Wobei ich wirklich erst davon überzeugt wäre, dass er wechselt, wenn es dieses Foto gibt, denn die spanischen Medien schreiben ja auch gerne mal nen ziemlichen Mist, vor allem wenn Real Madrid im Hintergrund die Fäden zieht... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:
Wenn der Transfer von Kaká sich verteuert, wird das Geld am Ende für eine Verpflichtung von Cristiano Ronaldo nicht mehr reichen», schreibt die Zeitung «El País».
:cry:

Och... Können wir hier im Forum ned ne kleine Sammlung für Real machen? Die wollen doch nur den armen, armen Cristiano aus der Hand übler Sklaventreiber befreien. Sogar der Blatter Sepp sieht das so... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens »

Die Klubs glauben wohl an eine Inflation und wollen das Geld raushauen, solange es noch was wert ist :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Und gleichzeitig geht Man City aufm Grabbeltisch einkaufen und holt Gareth Barry für "nur" 12 Mio. von Villa... ;)

Übrigens geht FM-Freund Christian Benitez zu Birmingham City... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Du willst doch ned den Transfer von irgendso nem holländischen Milchbubi mit DEM Mega-Transfer des Sommers vergleichen? :effe:

Wobei ich beim Schreiben vom anderen Post auch an dieses Bild denken musste... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Jo, das ist mittlerweile sehr nervig, aber ich stell mir das z.B. in England noch schlimmer vor wo's ja mit Sky Sports nen extra Sportsender mit News gibt. Da wird dann wirklich jeder scheiß gezeigt und irgendwelche Flughäfen oder Klubgebäude bewacht, falls Kaka oder wer mit ner Tarnkappe einläuft.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Latte »

Der Blatter Sepp wurde mal wieder zum Spielen rausgelassen. :D
Fifa-Präsident Joseph S. Blatter will Zäune aus den Fußball-Stadien verbannen. „Wer ist hinter Gittern gefangen? Verbrecher und wilde Tiere! Gehören Fußball-Fans zu einer dieser beiden Kategorien?“, fragte Blatter die Deligierten aus 205 Ländern beim Kongress des Fußball-Weltverbandes in Nassau auf den Bahamas. Eine kurzfristige Umsetzung sei zwar schwierig, sagte Blatter, aber die Zäune könnten Stück für Stück entfernt werden. Der Wegfall von Stehtribünen soll helfen. Blatter: „Sitzende Menschen sind ruhig.“
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens »

Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Intruder »

puuuh, hat Fussball-Deutschland wieder Glück gehabt, dass er nicht in der Buli gelandet ist. Das nächste halbe Jahr ist er zumindest weg, bis Lodde wieder "ne neue Herausforderung" braucht.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von XJustinSaneX »

Und er ist weg:
Reds accept £80m Ronaldo bid

Manchester United have received a world-record, unconditional offer of £80million for Cristiano Ronaldo from Real Madrid.

At Cristiano's request - who has again expressed his desire to leave - and after discussion with the player's representatives, United have agreed to give Real Madrid permission to talk to the player.

Matters are expected to be concluded by 30 June. The club will not comment until further notice.
http://www.manutd.com/default.sps?pageg ... id=6634291
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens »

jo:
Ronaldo-Wechsel perfekt

Der Poker um Cristiano Ronaldo ist beendet: Manchester United wurde bei der Rekordsumme von 94 Mio. Euro schwach.

Der portugiesische Nationalspieler löst damit den Franzosen Zinedine Zidane ab, der bis dato mit 76 Mio. Euro der teuerste Transfer der Fußball-Geschichte war. Wie im Fall Zidane war es auch bei Ronaldo Real Madrid, das die Rekordsumme auf den Tisch blätterte.

Die "Königlichen" bekamen von Manchester die Genehmigung, mit Ronaldo zu reden - da dürfte es um ein Rekordgehalt gehen.
oh meine fresse....wieviel kohle die verbraten is doch krank
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von knopfler »

wieviel bierdosen das wohl sind? mannmannmann :D
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Madness... :o
Und ich denke mal, dass das noch nicht das Ende sein wird von der Einkaufstour. Und ich wage auch mal zu bezweifeln, dass die für die Leute, die sie verkaufen, auch nur annähernd was von dem wieder einnehmen, was sie ausgegeben ham...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens »

wenn nun noch Vila kommt, dann sinse echt bekloppt
robben
sneijder
van der vaart
ronaldo
kaka
guti

allein im mittelfeld, junge junge
wer soll das verteidigen :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Intruder »

Lunkens hat geschrieben:wenn nun noch Vila kommt, dann sinse echt bekloppt
robben
sneijder
van der vaart
ronaldo
kaka
guti

allein im mittelfeld, junge junge
wer soll das verteidigen :D
Das schöne ist aber, das ist noch lange keine Mannschaft. Damals (die letzte Amtszeit von dem neuen Präsi) hatten sie auch jahrelang die angebliche Übermannschaft, aber dominiert haben sie den Weltfussball nie.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
vazy
U21-EM Tippspielsieger 2004
Beiträge: 409
Registriert: 27.12.2002, 00:54
Wohnort: Zizkov

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von vazy »

Lunkens hat geschrieben:wenn nun noch Vila kommt, dann sinse echt bekloppt
robben
sneijder
van der vaart
ronaldo
kaka
guti

allein im mittelfeld, junge junge
wer soll das verteidigen :D
Die Frage ist aber auch: Wer soll da verteidigen ;)
Benutzeravatar
vazy
U21-EM Tippspielsieger 2004
Beiträge: 409
Registriert: 27.12.2002, 00:54
Wohnort: Zizkov

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von vazy »

Holsten hat geschrieben:Casillias im TOr? Metzelder Ramos Marcelo? SInd nur drei die mir spontan einfallen. Also so abgefuckt sind die hinten nicht!
Das sicher nicht - ich meinte eher: Wie werden die Stars in der Offensive nach Ballverlust nach hinten arbeiten?
Das hängt sicher nicht allein von den Spielern ab, aber auch davon, wie Pellegrini sie spielen lässt und führen kann... Und darauf bin ich gespannt, also ob das auch ein echtes Team wird, was jetzt zusammengekauft wird ;)
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Tevez bzw. seine Berater sollen sich heute und morgen mit Vertretern von 4 PL-Vereinen wegen eines möglichen Wechsels treffen (Liverpool, Chelsea und beide Mancs). Interesse soll's auch von einem Verein in Italien und einem Verein in Spanien geben (nicht Real). Die besten Chancen ham meiner Meinung nach aber City und Liverpool. Tevez hat selber schon gesagt, dass er eher nicht bei United bleiben möchte, aber dass er wenn möglich in England und auch im Nordwesten bleiben will. City hat sicherlich den Vorteil, dass sie ihm mehr zahlen können und wohl auch ne Mögliche Ablöse relativ schnell und komplett zahlen würden. Dazu hätte er da mehr oder weniger ne Stammplatzgarantie. Liverpool spielt dagegen in der CL, in der Meisterschaft vorne mit und hat mit Mascherano nen Kumpel von Tevez. Wird ne interessante Sache... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens »

Real Madrid braucht sich um die Finanzierung seiner millionenschweren Neueinkäufe Cristiano Ronaldo und Kaká keine Sorgen mehr zu machen. Der spanische Fußball-Rekordmeister erhielt nach Presseberichten vom Dienstag von der Großbank Santander und von der Großsparkasse Caja Madrid einen Kredit von zusammen rund 150 Millionen Euro. Als Garantie sehen beide Geldinstitute demnach die Fernseh-Übertragungsrechte der Erstligaspiele, die den «Königlichen» in den kommenden sieben Jahren etwa 1,1 Milliarden Euro an Einnahmen sichern.

Für den Wechsel des Portugiesen Ronaldo vom englischen Meister Manchester United zu Real Madrid will der spanische Club die Rekordsumme von 93 Millionen Euro zahlen. Der Brasilianer Kaká, der bislang für den italienischen Spitzenclub AC Mailand gespielt hat, kostet die Madrilenen 65 Millionen Euro.

Die spanische Wirtschafts- und Finanzministerin Elena Salgado zeigte sich angesichts des Kredits «überrascht», da die Banken wegen der Finanzkrise den Geldhahn weitgehend zugedreht haben. «Wenn die Geldinstitute für so etwas liquide sind, sollten sie auch kleinen und mittleren Unternehmen sowie Privatleuten Geld leihen», meinte sie.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Intruder »

Na das freut uns doch...
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von mash »

__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Wasn das für ein Quatsch? Mit den Bewährungsstrafen für Bosingwa und Drogba? Von sowas hab ich ja noch nie etwas gehört.
Gab's doch früher auch schon. Ich weiß jetzt nimmer genau in welchen Fällen, aber ich glaube z.B. bei der Klopperei zwischen Valencia und Inter in der CL. Auf Club-Ebene gab's das auf jeden Fall. Atletico diese Saison in der Gruppenphase der CL.
mash hat geschrieben:ConfedCup in SA
Kommt halt wohl auch immer drauf an, wie man sich da fortbewegt, und man muss halt auch schauen, ob das jetzt Einzelfälle sind, oder ob's da grad nach dem Confed-Cup mehrere Leute gibt, die solche Probleme hatten. Schlussendlich isses der Fifa aber doch eh egal, ob da irgendwelche Leute abgezockt werden. Die ham ihre Hotels gebucht, ihren Shuttle-Service und ihre Plätze auch schon sicher... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Naja, bin mir jetzt ned sicher, aber ich denke genau so wird's sein. Sind jetzt für Drogba 4 Spiele Sperre (bei Bosingwa 2), aber wenn in den nächsten zwei Jahren nomma was ist, kriegen die die 2 Spiele noch dazu zu der Sperre, die sie dann so schon kriegen. Wo ich mir nicht sicher bin, ist ob es nochmal das gleiche bzw. nen ähnliches Vergehen sein muss (sprich unsportliches Verhalten oder Schiedsrichterbeleidigung) oder ob er auch zwei Spiele kriegt, wenn er für zwei Fouls Gelb-Rot sieht...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens »

Owen im "Sonderangebot"

Nach 4 von Verletzungen geprägten Jahren bei Newcastle United und dem Abstieg mit den "Magpies" ist Michael Owen auf Jobsuche.

Da kein Verein anfragt, verschickt der Ex-Nationalspieler in seiner Verzweiflung 30 Seiten starke Bewerbungsmappen an Premier-League-Klubs und europäische Vereine. Für italienische und spanische Klubs wurde die Mappe übersetzt.

Der 29-Jährige fordert umgerechnet gut 59.000 Euro pro Woche plus ein Handgeld von etwa 1,19 Mio. Euro. In Newcastle verdiente der Engländer 142.000 Euro wöchentlich.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

34 (!!!) Seiten laut meinen Quellen... ;)
Schon irgendwie traurig zu sehen, wie das seit 2004 für Owen gelaufen ist. Andererseits isser halt selber schuld... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von sin tsu »

Hmm, stolze Gehaltsforderungen sind das dafür, dass er seit Jahren keine herausragendene Leistungen bringt und nicht selten verletzt ist.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von mash »

3 Millionen pro Jahr finde ich jetzt nicht so viel, da hat Podolski ja mehr verdient :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

60K is jetzt wirklich noch in nem Bereich, wo sich sicher viele Clubs denken würden, dass das nen Versuch wert wäre. Schlussendlich hat er bei Real durchaus gut gespielt, wenn er denn mal durfte. Und bei Newcastle war er auch immer einer der besseren, wenn er denn ned verletzt war. Wenn er die Verletzungen irgendwie in den Griff kriegt, wäre der für 60K die Woche sicher ne gute Verpflichtung für so manchen Verein...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:hh-mo-09 klingt gut! :D
Euer Vereinsarzt zu wenig Arbeit oder wat? :effe:
Da wäre doch auch noch HH-LS-09 aus Everton was für euren Sturm...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Quasi als persönlicher 24h-Betreuer... :D
Als Alternative gäb's noch HH-HK-09 von Galatasaray... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von sin tsu »

Die Frage ist ob die 60k brutto oder netto sind?
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Latte »

"Das Trainingszentrum ist fantastisch. Etwas Vergleichbares habe ich in Ungarn noch nicht gesehen", wird Matthäus zitiert: "Ich habe auf der Welt nur wenige Anlagen gesehen, die mit dieser Schritt halten können."

:D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Die Owen-Broschüre gibbet übrigens hier zum Nachlesen. Mein persönliches Highlight ist Seite 12 mit den Marken-Werten, die Owen verkörpern soll. "Young" - jo, wird ja erst 30 der Junge. "Successful" - jo, hat ja so viel gewonnen die letzten Jahre. Und als Highlight "Fit&Healthy" - das ist das Großartigste. Er hat zu meiner Überraschung doch einige Spiele für die Barcodes gemacht in den letzten zwei Jahren, aber vom Image her, passt das ja mal überhaupt ned... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens »

Wechsel perfekt: Santa Cruz zu Manchester City

Der Wechsel des ehemaligen Bayern-Stürmers Roque Santa Cruz von den Blackburn Rovers zu Manchester City innerhalb der englischen Premier League ist perfekt. Der 27 Jahre Fußball- Nationalspieler aus Paraguay unterzeichnete am Montag einen Vertrag beim Club seines früheren Trainers Mark Hughes. Die Ablösesumme beträgt umgerechnet mehr als 21 Millionen Euro. Der Stürmer hatte die Endphase der abgelaufenen Saison wegen einer Knieverletzung verpasst.

Santa Cruz' Vertrag bei den Rovers lief noch bis 2012.

Hughes trainiert City, das der Herrscherfamilie Abu Dhabis gehört, seit dem vergangenen Sommer, erlebte aber trotz der überraschenden Verpflichtung des Brasilianers Robinho eine durchwachsene Saison und konnte sich mit der Mannschaft für keinen europäischen Wettbewerb qualifizieren. Santa Cruz war 2007 für rund fünf Millionen Euro von München nach Blackburn gewechselt. In 70 Spielen erzielte er 29 Tore, lediglich sechs davon in der abgelaufenen Saison, in der er wiederholt seinen Wechselwillen bekundet hatte.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Stoa »

Ich muss ja sagen, die Broschüre ist so peinlich, dass es fast schon traurig ist für Owen, dass er sich so vermarkten muss. Dann kommt noch dazu, dass er in der Presse mit Hull City in Verbindung gebracht wird. Schlussendlich aber nur nen Zeichen dafür, dass man im Leben alles zurück kriegt... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Lunkens »

Verstehe auch nicht warum so Spieler am Rande des Abgrunds, dann noch so viel Kohle haben wollen. Bevor mich gar keine Sau mehr will, nehm ich halt total leistungsbezogen, ob ich nun 40Mio hab oder 50Mio, ändert doch nix.
Irgendnen Verein wird den ja wohl noch haben wollen bzw. ausprobieren wollen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten