Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

ja, ein waschechter 6er der david... :)
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

rennen alter! schnell wie der wind!
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:nenee, bei der wm ham hier noch alle rumgetönt wie toll äääh schnell der doch ist.
in dortmund ham die wahrscheinlich nen klinsmann-altar erichtet. :)
nene hab nochmal nachgeguckt als er nach spanien gegangen ist gabs hier nur ein einstimmiges "LOL" im forum :D

tjo also als ersatz für die letzten minuten würd ich den gerne haben, aber ads wird preislich erst in 1,5 jahren drin sein, die spanier ziehen nun nochmal die türken ab und dann wird er verramscht und alles wegen einer flanke :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Lunkens hat geschrieben:[...]und alles wegen einer flanke :D
- Nicht nur... er hat auch viele Trikos in Größe 146 verkauft :D
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

kai pflaume! :)2
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

:argh:
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Gut das Bayern nur UEFA Cup spielt... :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Holsten hat geschrieben:Der kann alles ! Nur nix richtig
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:rennen alter! schnell wie der wind!
das errinnert mich irgendwie an WoW & Druiden :lol3:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Zwei weitere interessante Sachen heute. Der alte Premierminister da von Thailand oder wat Shinawatra hat jetzt endgütlig Man City übernommen. Dazu wurde da heute grad Sven-Göran Eriksson als Manager präsentiert. Scheinbar wollen die ihm 50 Mio. für Transfers geben.

Tevez zu United nimmt immer konkretere Formen an und ich denke mal, das dürfte interessant für West Ham und vor allem Sheffield United werden. Die PL hat schonmal angekündigt, dass sie bei nem möglichen Transfer genau schauen werden, ob West Ham nicht gelogen hat und MSI wirklich keine Rechte mehr an dem Spieler hat und dass vor allem West Ham den größten Teil der Transfersumme selber behält und nicht an MSI weiterzahlt. Das könnte durchaus noch spannend werden... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Wolltest du ned mal Babel bei den Hammers sehen, ehre?

Dazu haste vielleicht nächste Saison wirklich die Möglichkeit allerdings nur in einem Spiel, wenn Liverpool bei West Ham spielt... :effe:
Alter, editier solche links doch mal
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
referee
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 44
Registriert: 02.07.2007, 17:00

Beitrag von referee »

Für mich spinnen die Madrilenen:

Einst feuerten sie den CL-Sieger Heynckes und nun den amtierenden Meistertrainer.
Dann soll Schuster mal gar nicht erst den Koffer auspacken....
Benutzeravatar
referee
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 44
Registriert: 02.07.2007, 17:00

Beitrag von referee »

Holsten hat geschrieben:Wieso nicht?
Weil ich nicht glaube, dass Schuster Weihnachten als Trainer der Weißen erleben wird.
Würde mich ja freuen wenn ich mich täusche, aber ....
Benutzeravatar
referee
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 44
Registriert: 02.07.2007, 17:00

Beitrag von referee »

Weil ich Schuster nicht für den super Trainer halte und Madrid sicher nicht das leichteste Pflaster ist.
Bisher hat Schuster mit relativ kleinen Vereinen einige Achtungserfolge verzeichnen können, aber für die ganz großen reicht es meiner Meinung nach nicht.

Kann natürlich jeder anders sehen und das ist ja auch gut so.
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Naja, so nen Rümpelklub wie Getafe so in der Primera Division zu etablieren und im Pokalfinale zu stehen, ist schon ne beachtliche Leistung!
Also damit hat Schuster wesentlich mehr gezeigt als Loddar!

Ich finde schon, dass er die Chance, mal bei nem größeren Club was zu reißen, verdient hat! Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Schuster nicht nur bei Getafe, sondern auch bei Madrid funktionieren kann ( :effe: ), auch wenn er auf der Karrieretreppe dadurch mal lockere 100 Stufen überspringt.

Was man mit dem Italiener gemacht hat, bleibt aber trotzdem absolut unterste Schublade!
Ich freue mich für den blonden Engel, dass er die Chance erhält, aber es wird verdammt schwer, immerhin hat sich Barca mit Henry verstärkt...
Signatur
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

kicker.de hat geschrieben:England: Liverpool gibt Stürmer ab

Bellamy nach West Ham, Cisse zu OM
Der englische Rekordmeister FC Liverpool hat nach der Verpflichtung des spanischen Nationalstürmers Fernando Torres zwei Angreifer veräußert.
Der walisische Nationalspieler Craig Bellamy wechselt angeblich für umgerechnet 11,8 Millionen Euro zum Ligarivalen West Ham United, der bereits an Olympique Marseille ausgeliehene Franzose Djibril Cissé wird an "OM" verkauft.

"OM" soll nach Medienberichten 8,9 Millionen Euro nach Liverpool überweisen.
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Zingaro hat geschrieben:Ich finde schon, dass er die Chance, mal bei nem größeren Club was zu reißen, verdient hat!
Schuster hatte schon einmal die Chance bei einem richtig großen Verein was zu reißen, damals landete der FC hinter Fortuna. :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

war ja sowas von klar, das sowas kommt.... :D
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

mash hat geschrieben:Schuster hatte schon einmal die Chance bei einem richtig großen Verein was zu reißen, damals landete der FC hinter Fortuna. :D
Das Problem hat dann ja der Krankl Hans für euch gelöst... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

„Blonder Engel” bei den „Königlichen”

Bernd Schuster erhielt symbolisch das Real-Trikot mit der Nummer eins.
Bild
Madrid - Bernd Schuster besteigt den Thron der "Königlichen" und krönt damit seine bisherige Trainer-Laufbahn. Mit dem Engagement als neuer Coach des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid geht für den 47 Jahre alten Deutschen zudem ein Lebenstraum in Erfüllung, wie er am Montag unumwunden bei seiner Vorstellung im Santiago-Bernabéu-Stadion zugab. "Danke, dass Sie mir diese Chance geben. Dies ist ein sehr glücklicher Tag für mich und ich denke, es wird alles perfekt laufen", sagte der "Blonde Engel" an die Adresse von Clubchef Ramón Calderón. In einer unüblichen Geste der Anerkennung begrüßte dieser den einstigen Real-Spieler auf Deutsch: "Lieber Bernd, vielen Dank, dass Du Dich für Real Madrid entschieden hast. Wir freuen uns, dass Du wieder zu Hause bist."

Der Ex-Nationalspieler und Europameister von 1980 ist der zweite Deutsche auf der Trainerbank der "Königlichen" nach Jupp Heynckes, der seinerzeit erfahren musste, dass der Thron Real Madrids schnell zum Schleudersitz werden kann: Er wurde entlassen, nachdem er 1998 mit Real die Champions League gewonnen hatte. Schuster erhält nach Angaben von Sportdirektor Pedja Mijatovic einen Dreijahres-Vertrag und wird Medienberichten zufolge rund 3,5 Millionen Euro pro Saison verdienen. Von der Presse wurde der gebürtige Augsburger mit reichlich Vorschusslorbeeren bedacht: "Bei Real Madrid beginnt eine neue Ära. Mit Schuster kehrt der Fußball zurück", schrieb das meistverkaufte Sportblatt "Marca".

Enormer Druck lastet auf Schuster

Calderón machte aber auch unmissverständlich deutlich, dass auf Schuster ein enormer Druck lasten wird: "Real Madrid ist nicht bloß ein Verein, der Titel gewinnen muss." Man erwarte "mitreißenden Fußball, Leidenschaft und Courage". Schuster verkörpere all diese Tugenden - im Gegensatz zu seinem geschassten Vorgänger Fabio Capello. Der hatte zwar mit den "Königlichen" den 30. Meistertitel geholt, sein langweiliges Defensivspiel brachte Fans und Clubführung aber zur Verzweiflung. "Nun muss ein neuer Weg eingeschlagen werden", forderte Calderón.

"Ich weiß, worauf ich mich da eingelassen habe", erklärte Schuster selbstbewusst. "Ich verlange von mir und den Spielern ein Maximum und habe keine Zweifel, dass die Fans unseren Fußball genießen werden." Schließlich habe er dies mit seinen vorigen Vereinen in Spanien auch geschafft. "Und die hatten nicht die Qualität von Real Madrid." Zu seinen Zielen gefragt, antwortete er: "Den Sieg der Meisterschaft und der Champions League."

Ablöse aus eigener Tasche bezahlt

Am Morgen hatte "Don Bernardo" seinen bis 2008 laufenden Vetrag bei seinem bisherigen Verein FC Getafe aufgelöst und damit die letzte Hürde für seinen Wechsel auf die Trainerbank der "Königlichen" aus dem Weg geräumt. Die 480 000 Euro schwere Ablösesumme musste er aus der eigenen Tasche bezahlen. Sein Nachfolger in Getafe wird der frühere dänische Weltklassespieler Michael Laudrup.

Zu den neuen Profis der Ära Schuster gehört Christoph Metzelder. Als "große Ehre" und "große Herausforderung" bezeichnete der deutsche Nationalspieler seinen Wechsel zu Real. "Für mich geht ein Traum in Erfüllung", sagte der ablösefreie 26-jährige Dortmunder. Er soll einen Vierjahres-Vertrag bekommen und vier Millionen Euro brutto pro Saison verdienen. Der 32-malige Nationalspieler ist nach Bernd Schuster, Uli Stielike, Paul Breitner, Günter Netzer und Bodo Illgner der sechste Deutsche, der das Real-Trikot überstreifen wird.

Schuster hatte von 1988 bis 1990 als Profi für Real gespielt und auch das Trikot des FC Barcelona und von Atlético Madrid getragen. Als Trainer hatte er in Spanien bislang CD Xerez (2001 bis 2003), UD Levante (2004 bis 2005) und den FC Getafe (2005 bis 2007) trainiert.

Das Rätsel Schuster

VON FRANK NÄGELE, 09.07.07, 19:52h

Der Abend des 14. September 1998 ist in Köln eine furchtbare Mischung aus Spätsommer und Frühherbst. Es gießt wie aus Kübeln, niemand, der nicht unbedingt muss, setzt sich dem massiven Regen aus. Die Besucher des Fußballspiels 1. FC Köln - FC St. Pauli haben den Vorteil, sich unter dem Dach des alten Müngersdorfer Stadions aufhalten zu können. Es ist 20 Minuten nach acht Uhr, und die Kölner Spieler dürfen eine Viertelstunde im Trockenen genießen, die ihnen durch die Pause zuteil wird. Es ist angenehm, für ein paar Minuten der Peinlichkeit zu entfliehen, die sie gemeinsam angerichtet haben.

St. Pauli führt mit 4:1 Toren, hat den stolzen 1. FC Köln im sechsten Zweitliga-Spiel seiner Geschichte in seine Einzelteile zerlegt. Aber die Sensation spielt sich in Abwesenheit der Profis auf dem Rasen ab. Bernd Schuster, der Trainer, lässt sich vor den Augen eines Riesenpublikums bis auf die Haut nass regnen, schreitet mit starrer Miene auf und ab, um allen zu zeigen: Ich hab mit der Stümperei nichts zu tun, das geht mir auf eine Weise gegen die Ehre, dass es dafür keine Worte gibt. Seht alle her! Selbst wenn ein Meteorit hier einschlagen würde, wäre ich nicht bereit, diesen Platz zu verlassen, an dem mein Berufsethos besudelt wurde!

Das war die Botschaft. In diesem Moment war allen klar: Bernd Schuster, das Fußball-Genie, der Sturkopf, der Einzelkämpfer, ist als Trainer gescheitert. Für jetzt und für alle Zeiten. Was Schuster da tut, ist mit den Grundsätzen des Trainerseins unvereinbar. Er ist und bleibt auf seine einzigartige Weise unverstanden.

Fast neun Jahre später, am 9. Juli 2007, betritt dieser Mann den Olymp seines Berufsstandes. Er unterschreibt einen Dreijahresvertrag bei Real Madrid. Menschen, die Schuster aus Deutschland kennen, werden nie begreifen, was in der Zwischenzeit passiert ist, weil ihnen das Entscheidende fehlt: die Einsicht in das Gefühl, was der Name Schuster auf Spanisch bedeutet und welche Logik darin steckt, diesen Großen zum Trainer des größten Vereins der Welt zu machen.

Das Wesen des Spiels

Offensichtlich erfordert der Job des Trainers in Spanien gänzlich andere Fähigkeiten als in Deutschland. Ein Entrenador hat es nicht nötig, sich mit ausgefeilter oder brachialer Rhetorik die Rückendeckung seiner Spieler zu verschaffen, denn dieser in Deutschland längst verlorene Respekt ist offenbar in seiner natürlichen Form noch vorhanden. Viel wichtiger ist tiefes Verständnis in das Wesen des Spiels, seine Seele, etwas, das mit Worten alleine sowieso nicht vermittelbar ist.

Wir aber sind Deutsche. Wir waren am 14. September 1998 im Stadion. Es ist uns unbegreiflich, was geschehen ist.
Jo schon krass, diese Entwicklung, "damals" war der wirklich als Trainer sehr komisch vom Wesen her und der Erfolg war auch nicht so recht da :)
Mal schauen was das bei Real wird, denke sonderlich lange wird es nicht halten.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Mögliche Gründe für das "Rätsel" sind einerseits, dass Schuster in Köln relativ neu und als Trainer unerfahren war und im Laufe seiner Trainerkarriere gewachsen ist. Andererseits könnte es auch sein, dass die Umsetzung seiner Vorgaben mehr taktik- und Spielverständnis erfordert und dies in Spanien im Allgemeinen ausgeprägter ist. Oder aber konnte "Schuster´s Spiel" in der 2. BuLi bei Köln wegen mangelnder technischer und spielerischer Fähigkeiten nicht funktionieren.

Ich persönlicvh kann mich kaum an Schuster´s zeit in Köln erinnern und habe von Getafe keine 3 Spiele gesehen um das beurteilen zu können. Und falls alles nicht zutrifft, war in Köln eben das Umfeld schuld. :roll:

Dennoch finde ich es nun sehr spannend zu sehen, wie er mit einem echten europäischen Spitzenteam abschneidet/zurecht kommt.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Naja, man muss das halt auch aus der Sicht sehen, dass Real wohl eher nicht mehr so viele neue Spieler braucht und daher auch die Kohle in einzelne Spieler stecken kann und da auch mal mehr bezahlt als "normal" wäre. Ähnlich wie die Mancs, die ja für Fletcher oder Hargreaves auch weit über Marktwert bezahlt haben, aber es sich eben leisten konnten, weil sie ansonsten schon ne funktionierende Mannschaft hatten/haben...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

@holsten Wahre FM Kenner wissen dass der Pepe nen Guten is ;)

Wird hart für Metze da vorbeizukommen aber ich denke mal der hat zumindest solange die Nase vorn bis er sich verletzt. Wenn er mal wieder bei den Halteranern Stadtmeisterschaften aufkreuzt frag ich ihn mal was so geht bei Real :D

Mmh soso Saviola. Dann können die den Cassanopisser abgeben. Oder is der schon weg?

-------------------Casillas-------------
Ramos-Cannavaro--Metze--Marcelo
-------Guti------Raul----Emerson---
Robinho-----------------------Saviola
----------------Ruud------------------

??

Also irgendwie is deren Mittelfeld nur scheiße :D
Da wird sich noch was tun glaub ich. Robben und Chivu sollen auch noch kommen aber inna Zentrale fehlt meiner Meinung anch noch ne Menge....
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Tevez' Transfer wird wohl wirklich noch ne recht lustige Sache. Erstmal sicher nen Theater, bis er dann wirklich wechselt und dann möglicherweise nochmal Konsequenzen für die Hammers falls sich herausstellt, dass der Vertrag mit MSI doch nicht gelöst wurde im April... ;)

League say no as Tevez tries to cancel contract
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ehrmantraut hat geschrieben:irgendwie unverhältnismäßig hart oder?
Ist doch nur die Uefa-Regelung für Mannschaften aus Ländern, die entweder nicht sympathisch (England/Holland) oder einfach nur unwichtig sind (alle anderen außer Italien/Spanien). Liverpool-Fans werden nach dem CL-Finale als Hooligans und schlimmste Fans der Welt beschimpft, obwohl die Uefa selbst riesige Fehler in der Organisation gemacht hat (Football Supporters Federation hat nen 200-seitiges Dossier zusammengestellt Klick) Gleiches gilt für ManU-Fans, die in Lens fast draufgegangen wären, weil die Sicherheitsvorkehrungen im Stadion nicht okay waren. Oder Feyenoord, die ausm Uefa-Cup rausgeflogen sind, weil in Frankreich Karten an bekannte Hooligans verkauft wurden, die in Holland keine Karten bekommen haben. In Italien werden Leute abgestochen oder Spiele lustig abgebrochen und es gibt so "harte" Strafen wie Geldstrafen oder paar Spiele unter Ausschluss des Publikums. Und als Belohnung für die Bemühungen gibt's obendrein das CL-Finale 2009 in Rom, wo hoffentlich keine englische Mannschaft beteiligt sein wird, denn für die isses da ned lustig. In Spanien gibts rassistische Sprechchöre, Spieler werden bespuckt oder die Mannschaften prügeln sich gegenseitig um nach Spielende (mit italienischer Beteiligung) und Strafen gibt's auch ned wirklich. Lächerlich...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Ehrmantraut hat geschrieben: irgendwie unverhältnismäßig hart oder?
nö. guck dir mal das video bei youtube von dem spiel bzw. nahc dem abbruch an. das geht schon in ordnung.
und rangoo, was haben italienische vereine damit zu tun?
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Ehrmantraut hat geschrieben: z.b. den provozierten spielabbruch bei inter - milan in der CL vor ca 2 jahren...
ja gut, ok. ich dachte rangoo bezieht sich auf catania.
naja, da wären sicher auch strafen fällig gewesen. aber das hat meienr meinung anch nix damit zu tun in welchem land die spielen, sondern halt einfach damit das inter und milan große vereine sind.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

das intressiert die uefa aber nicht ;)
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ehrmantraut hat geschrieben:liverpool steht also wirklich kurz vor der verpflichtung von ryan babel und yossi benayoun :o
nicht schlecht...
Laut Skysports News hat Babel sein Medical in Liverpool bestanden und auch mit dem Spieler ist alles klar. Fehlt nur noch die Einigung mit Ajax, die wohl die nächsten Tagen folgen soll. Wäre für mich nen sehr schöner Transfer, der quasi aus dem Nichts kam. Keine Gerüchte vorher, Babel eher mit Arsenal in Verbindung gebracht und er meinte selber noch, dass er wohl noch nen Jahr bei Ajax bleibt.

Ablöse wäre mit wohl um die 8 Mio. Pfund + 4 Mio. abhängig vom Erfolg auch ned so übel.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

Rekordsumme für Ronaldinho?
München - Wenn es tatsächlich passiert, wäre es der teuerste Transfer aller Zeiten.

Nach italienischen und spanischen Medienberichten will Milan-Präsident Silvio Berlusconi 167 Millionen Euro für seinen Wunschspieler Ronaldinho auf den Tisch legen.Wie die spanische Sportzeitung "AS" und der italienische „"Corriere dello Sport" berichten, möchte Berlusconi einen neuen Versuch starten, den Weltfußballer der Jahre 2004 und 2005 zu den "Rossoneri" zu holen.

125 Millionen?
Nach übereinstimmenden Berichten italienischer Medien soll der Weltmeister von 2002 für 125 Millionen Euro beim FC Barcelona ausgelöst werden.
Ronaldinho soll in fünf Jahren insgesamt 42,5 Millionen Euro netto verdienen. Zusätzlich soll sich die Werbe-Ikone selbst vermarkten dürfen.
Bislang liegt Europas Top-Transfer bei 76 Millionen Euro. Real Madrid überwies diese Summe 2001 an Juventus Turin für Zinedine Zidane.


:schock: :argh: :muah²:
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Habsch letztens schon in nem anderen Forum gelesen. Die Summen, die ja jetzt schon teilweise für Leute gezahlt werden, die bisserl besser ne Kugel übern Platz schieben können, sind ja schon irrsinnig, aber das wäre der absolute Wahnsinn.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Holsten hat geschrieben:
Rekordsumme für Guardardo
Deportivo La Coruña hat sich mit dem mexikanischen Nationalspieler Andres Guardardo verstärkt. Der 20-jährige Linksfuss wechselt für 7 Millionen Euro nach Spanien und ist damit der teuerste Mexikaner aller Zeiten.
Hui! :)2
Allerdings. Damit ist Depor nächste Saison praktisch schon Meister. :D

Ach ja, Bouhlarouz wird an den FC Sevilla ausgeliehen (+ Kaufoption), Bianchi geht zu ManCity und Lucarelli zu Donezk.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NmjDwoJlPzQ"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NmjDwoJlPzQ" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

Ein göttliches Füßchen hat der Kerl :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Apropos Tevez. Sein Besitzer-Freund Kia Jooribi-wie auch immer hat Probleme mit Brasilien. Scheinbar gab es da Ermittlungen im Zusammenhang mit Geldwäsche gegen MSI und damit auch gegen den Kia wegen deren Geschäfte mit Corinthians. Und gestern haben die brasilianischen Behörden scheinbar nen Haftbefehl gegen Kia und einige andere Leute ausgestellt und an Interpol weitergeleitet.

Klick

Beim Transfer geht's auch munter weiter. Tevez soll am nächsten Mittwoch oder Dienstag nach dem Copa-Finale seine medizinischen Tests bei ManU absolvieren. Sowohl ManU als auch MSI sagen, dass der Deal so gut wie sicher ist. West Ham erklärt gleichzeitig, dass Tevez ihr Spieler ist und sicherlich nicht wechseln wird. ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Also das mit Tevez ist ja schon ne geile Sache! :D
Da ich das nur hier im Forum verfolge, hoffe ich doch, wir werden hier weiter informiert und auf dem Laufenden gehalten :)2
Signatur
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

Ehrmantraut hat geschrieben:
XJustinSaneX hat geschrieben:
Holsten hat geschrieben:
Rekordsumme für Guardardo
Deportivo La Coruña hat sich mit dem mexikanischen Nationalspieler Andres Guardardo verstärkt. Der 20-jährige Linksfuss wechselt für 7 Millionen Euro nach Spanien und ist damit der teuerste Mexikaner aller Zeiten.
Hui! :)2
Allerdings. Damit ist Depor nächste Saison praktisch schon Meister. :D

Ach ja, Bouhlarouz wird an den FC Sevilla ausgeliehen (+ Kaufoption), Bianchi geht zu ManCity und Lucarelli zu Donezk.
lucarelli donezk???? :o :o
ist ja zum heulen...
das würde ich so unterschreiben, in die ukraine so ein spieler, naja wenn das geld lockt...
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

Ehrmantraut hat geschrieben:4 mio pro jahr...

nur innerhalb italiens wäre n wechsel sicher schwierig gewesen...

bei dem gehalt, wäre es sicher schwer geworden!
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

Ehrmantraut hat geschrieben:
Omma hat geschrieben:
Ehrmantraut hat geschrieben:4 mio pro jahr...

nur innerhalb italiens wäre n wechsel sicher schwierig gewesen...

bei dem gehalt, wäre es sicher schwer geworden!
ich rede nicht vom gehalt...
ich aber, der wird sicherlich auch seine vorstellungen gehabt haben, und vll (man weiss es ned), waren diese zu hoch, mh wenn ich es mir genau überlege kann ich es mir auch ned vorstellen, da die itacker ja genug geld haben :D
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

Ehrmantraut hat geschrieben:
Omma hat geschrieben:
Ehrmantraut hat geschrieben:
Omma hat geschrieben:
Ehrmantraut hat geschrieben:4 mio pro jahr...

nur innerhalb italiens wäre n wechsel sicher schwierig gewesen...

bei dem gehalt, wäre es sicher schwer geworden!
ich rede nicht vom gehalt...
ich aber, der wird sicherlich auch seine vorstellungen gehabt haben, und vll (man weiss es ned), waren diese zu hoch, mh wenn ich es mir genau überlege kann ich es mir auch ned vorstellen, da die itacker ja genug geld haben :D
naja, livorno hat ihm sicher keine 4 mio gezahlt...
es gibt n paar vereine die lucarelli ums verrecken nicht holen würden, es gibt welche zu denen lucarelli ums verrecken nicht wechseln würde und es gibt welche die ihm keine 4 mio zahlen können
im endeffekt bleibt da schon kein italienischer verein mehr übrig ;)
:D
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Lunkens hat geschrieben:Ein göttliches Füßchen hat der Kerl :)
der kommentator ist auch geil :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Butt zu Benfica

Der frühere Nationaltorhüter Jörg Butt spielt in der kommenden Saison bei Benfica Lissabon. Er wird beim portugiesischen Spitzenklub einen Zweijahresvertrag unterzeichnen. Im Gespräch war zuletzt auch ein Engagement Butts bei einem englischen Erstligisten.
Wechsel nach Portugal: Jörg Butt beim Abschied von den Bayer-Fans.
Wechsel nach Portugal: Jörg Butt beim Abschied von den Bayer-Fans.
© imago Zoomansicht

In portugiesischen Medien war der Transfer von Butt bereits vor einigen Tagen als perfekt gemeldet worden. Doch am Wochenende verriet Butts Berater Jörg Neblung, dass auch ein englischer Verein noch im Rennen ist. Um welchen Verein es sich handele, verriet Neblung aber nicht.

Butt hatte in der vergangenen Bundesliga-Spielzeit seinen Stammplatz bei Bayer Leverkusen an Rene Adler verloren und daraufhin seinen Vertrag per Ausstiegsklausel zum Saisonende gekündigt. Anfragen aus der Türkei und Griechenland hatte Butt abgelehnt, weil er sich noch einmal in einer europäischen Top-Liga beweisen wollte. [/b]
Bild
Antworten