Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Wohnort: HH

Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Beitrag von Latte » Montag 13. Januar 2003, 17:04

das DSF hat ab heute oder nächste woche Montag ein "LAOLA spezial - Die Premier League" im programm...
das format läuft jeden Montag um 18:30h.

gruß
Zuletzt geändert von Latte am Freitag 5. August 2005, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Horny

Beitrag von Horny » Montag 13. Januar 2003, 17:18

Bin schon gespannt drauf.

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte » Montag 13. Januar 2003, 17:25

jo, jeden montag um halb sieben
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » Montag 13. Januar 2003, 18:41

ich glaube, ich gucke es gerade :D
BildBild

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » Dienstag 14. Januar 2003, 02:00

MAN ICH WILL ENDLICH BUNDESLIGA
BildBild

Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7777
Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch » Dienstag 14. Januar 2003, 16:03

Zeigen die jedes spiel? :o
Bild

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte » Dienstag 14. Januar 2003, 16:07

nö, 3 spiele(topteams bzw sehenswerte begegnungen) und dann den rest des spieltages im schnelldurchlauf
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8096
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa » Dienstag 14. Januar 2003, 16:09

naja, was eigentlich noch interessanter ist, ist dass jetzt jeden samstag ab 22:15 ein Spiel der Premier League in voller Länge gezeigt wird. Diesen Samstag z.B. das Spiel ManU-Chelsea...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7777
Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch » Dienstag 14. Januar 2003, 16:56

etwa auf dsf für umsonst? :o
wie geil :)2 Isch gucke 8)
Bild

Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 02:00

Beitrag von Wiegel » Dienstag 14. Januar 2003, 17:54

Is doch egal, wenn Du Samstags abends nix zu tun hast, kannstes Dir doch reinziehen

Benutzeravatar
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1552
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Im Herzen Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Rider » Dienstag 14. Januar 2003, 18:00

Jo am letzten Samstag hamse Pool-Villa gezeigt. Is jetzt jeden Samstag im Programm!
Wir steh'n zu dir, für jetzt und alle Zeit, was auch immer passiert wir lieben dich sowieso bis in die Ewigkeit!!!

Bild

Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7777
Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch » Dienstag 14. Januar 2003, 18:00

mir doch egal hauptsache ich kenn das ergebniss net und gucke pl. :)2
Bild

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: Montag 16. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise » Dienstag 14. Januar 2003, 23:17

Charlton: Addicks
Tottenham: Spurs, Jidds (von den gegnerischen Fans, aber auch von den Spurs selber -> wie auch z.B. Ajax, Bayern und die Eintracht hat der Club jüdische Wurzeln)

Bei Villa, Southampton und Sunderland liegts mir auf der Zunge, ich komm aber grad nicht drauf!

Ganz lustig ist übrigens dieser Test : http://www.bbc.co.uk/choice/60seconds/p ... ndex.shtml

Horny

Beitrag von Horny » Dienstag 14. Januar 2003, 23:24

So, aus dem Stehgreif (ehrlich) Villians, Saints, Black Cats

Charlton übrigens auch noch Robbins

Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes » Dienstag 14. Januar 2003, 23:32

habs so ungefähr wie ehre gemacht und mein team ist....

Leeds United... kann ich mit leben :)2
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8096
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa » Dienstag 14. Januar 2003, 23:33

Guckst du hier...

Oder guckst du hier...

:D

wobei mir grad auffällt: rofl@Gasmen - Bristol Rovers, England
Reason: their old ground was next to a gasworks. :D

Southampton ist mein Verein... ;) Zumindest laut BBC...
Zuletzt geändert von Stoa am Dienstag 14. Januar 2003, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Horny

Beitrag von Horny » Dienstag 14. Januar 2003, 23:34

Ehrmantraut hat geschrieben:@hornby
stimmt, saints für southhampton, das lag mir auf der zunge
und wie iss das mit "citizens"?
Ja, nehme an, daß das wegen City ist.
Bei mir ist übrigens Birmingham City rausgekommen, warum auch immer...

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: Montag 16. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise » Dienstag 14. Januar 2003, 23:37

Ich hab auch Oasis genommen (mit der selben Hoffnung), hab aber wie Hornby Birmingham City bekommen (und Sunderland beim zweiten Mal). Vielleicht benutzen ManCity Fans kein Deo :D

Danke Stoa für die tollen Links! Sowas in der Art suche ich schon lange!!

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8096
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa » Dienstag 14. Januar 2003, 23:45

Eise hat geschrieben: Danke Stoa für die tollen Links! Sowas in der Art suche ich schon lange!!
Naja, ich als Ösi muss ja dafür sorgen, dass ich Fußball-mäßig ned am Arsch der Welt bleibt, sondern auch mal bisserl mehr drüber erfahrt... ;)
Wobei da der Dank ned mir gebührt, weil ich die Idee irgendeine Seite mit den Nicknames zu suchen aus nem anderen Forum geklaut hab, wo aber leider der Link schon wieder tot war, sodass ich kurz bei google suchen musste... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott » Mittwoch 15. Januar 2003, 07:32

YOUR TEAM IS WEST HAM :effe:
Hab ich mir auf Malta ja das richtige Fake-Trikot gakauft. ;)

Horny

Beitrag von Horny » Mittwoch 15. Januar 2003, 12:04

Yo, Stoa, die Lings sind echt klasse! :)2

So, dann mal meine Linktipps für England:

www.footballgroundguide.co.uk - Stadionführer für alle engl. League- sowie einige Non-League-Grounds und schottische Stadien. Beschreibung der Stadien, Eintrittspreise, Anfahrtswege, Fotos, etc. - einfach eine der besten Seiten im Netz überhaupt.

http://www.footballcrests.com/ - für alle Heraldiker :D interessant. Beschäftigt sich mit der Entstehung der Wappen vieler Vereine.

http://football.guardian.co.uk/ - in meinen Augen die beste (und vor allem humorvollste) Fussball-Berichterstattung unter Englands bekannten Zeitungen. Unbedingt den Fiver abbonieren!

www.football365.com - ich sag nur Football-Lokalikes:
Bild
Bild
Bild

:o :lol: :)) :effe: :D

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8096
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa » Mittwoch 15. Januar 2003, 13:29

rofl@lookalikes... vorallem PringleMan rult... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte » Mittwoch 15. Januar 2003, 13:31

@ehre
traditionsteams...hmm, da würde ich auf jeden fall noch Nottingham Forest dazuzählen...

"mein club auf der insel": Chelsea...das ist einfach ein geiler club... :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » Mittwoch 15. Januar 2003, 13:33

Wie gehts eigentlich meinem Okocha bei Bolton?
Die stehen scheisse, und ich nehme an, er bekommt wieder nichts gebacken.
Armer Junge :/
BildBild

Tobaster DaMage
Superstar
Superstar
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 25. September 2002, 14:30
Wohnort: 138678
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobaster DaMage » Mittwoch 15. Januar 2003, 14:05

hat sich mal einer den "Rasen" bei Chelsea angeschaut, nix da mit englischer Rasen. Hasselbaink war erstaunt das die FA denen die Erlaubnis gegeben hat da draufzuspielen.

cool find ich das die alten recken on Manu (Yorke und Cole), wieder vereint bei Blackburn spielen.

Bowyer zu West Ham und Fowler zu ManCity, naja Fowler wird sich auch da nich durchsetzen, ich finde der bringts nich (kann mich aber auch taeuschen). Bowyer ist durch sein Gerichtsverfahren in der oeffentlichkeit gehandikapt. c'est la vie
"Sometimes I wish I were an angel..."

Bild

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!

Horny

Beitrag von Horny » Mittwoch 15. Januar 2003, 14:12

Tobaster DaMage hat geschrieben:hat sich mal einer den "Rasen" bei Chelsea angeschaut, nix da mit englischer Rasen. Hasselbaink war erstaunt das die FA denen die Erlaubnis gegeben hat da draufzuspielen.
Manche sagen sogar, "it was like playing on a bitch." :D

Tobaster DaMage
Superstar
Superstar
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 25. September 2002, 14:30
Wohnort: 138678
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobaster DaMage » Mittwoch 15. Januar 2003, 14:35

oh ja, grad in West Ham (East London) rougher gehts schon gar nicht mehr. da kann'er sich pruegeln was das zeug haelt. :))
Stimmt aber sein Talent ist echt der hammer.

Wat haltet ihr von Rooney (Everton), die schaffen es bestimmt auch wieder den mit 21 ordentlich verheizt zu haben. er is ja zum new comer of the year bei der bbc gewaehlt worden.
"Sometimes I wish I were an angel..."

Bild

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!

Tobaster DaMage
Superstar
Superstar
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 25. September 2002, 14:30
Wohnort: 138678
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobaster DaMage » Mittwoch 15. Januar 2003, 15:01

hee, mein arsch hat nich soviele pickel wie den seine eier-omme

wo wir schon mal bei england sind, was haltet ihr von auf der insel vorherrschenden Meinung, das die spieler auf'm kontinent zu leicht fallen, sprich reger Schwalbenverkehr auf'm Spielfeld?
"Sometimes I wish I were an angel..."

Bild

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!

Horny

Beitrag von Horny » Mittwoch 15. Januar 2003, 15:05

Tobaster DaMage hat geschrieben:
wo wir schon mal bei england sind, was haltet ihr von auf der insel vorherrschenden Meinung, das die spieler auf'm kontinent zu leicht fallen, sprich reger Schwalbenverkehr auf'm Spielfeld?
Na, guck Dir doch nur mal den brasilianischen Staatszirkus in Lüdenscheid an. Naja, Gerald Asamoah ist auch kein unbeschriebenes Blatt... :oops:
Da ist schon was dran.

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott » Mittwoch 15. Januar 2003, 15:57

@Ehre:
Hab ein weißes West Ham (Dr.Martens-Werbung) ohne Name und Nummer
und ein gelbes Leicester City...
...beides aus Malta.
Weiß zwar nicht, wies im Original aussieht, aber für jeweils 20 DM sehen die Dinger allemal gut aus.

Horny

Beitrag von Horny » Mittwoch 15. Januar 2003, 16:16

...und ich hab nen rosa Schlafanzug mit so ganz süßen, hellblauen Blümchen drauf! :roll: :effe:

Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes » Mittwoch 15. Januar 2003, 16:33

Hornby hat geschrieben:
Tobaster DaMage hat geschrieben:
wo wir schon mal bei england sind, was haltet ihr von auf der insel vorherrschenden Meinung, das die spieler auf'm kontinent zu leicht fallen, sprich reger Schwalbenverkehr auf'm Spielfeld?
Na, guck Dir doch nur mal den brasilianischen Staatszirkus in Lüdenscheid an. Naja, Gerald Asamoah ist auch kein unbeschriebenes Blatt... :oops:
Da ist schon was dran.
emile *kannkeinautofahren* mpenza nicht zu vergessen...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 02:00

Beitrag von Wiegel » Mittwoch 15. Januar 2003, 17:52

Stoa hat geschrieben:Guckst du hier...

Oder guckst du hier...

:D

wobei mir grad auffällt: rofl@Gasmen - Bristol Rovers, England
Reason: their old ground was next to a gasworks. :D

Southampton ist mein Verein... ;) Zumindest laut BBC...
Dito, auch Southampton, wobei ich auch mindestens 70% nich verstanden hab......
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott » Mittwoch 15. Januar 2003, 23:03

Ehrmantraut hat geschrieben:
Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:@Ehre:
Hab ein weißes West Ham (Dr.Martens-Werbung) ohne Name und Nummer
und ein gelbes Leicester City...
...beides aus Malta.
Weiß zwar nicht, wies im Original aussieht, aber für jeweils 20 DM sehen die Dinger allemal gut aus.
son weißes mit ganz dünnen roten strichen von oben nach unten?
ist auf jeden fall n auswärtstrikot
ich hab n blaues auswärtstrikot
gibt normalerweise noch das rote (oder violette :D ) heimtrikot
Ach Gottchen, Trikot ist grad in der Wäsche und ich habs nicht vor Augen. Haste mal ein Pic? ;)

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: Montag 16. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise » Donnerstag 16. Januar 2003, 09:10

Charlton Athletic hat wegen Unbespielbarkeit des Platzes Protest gegen die 1 - 4-Niederlage beim Chelsea FC eingelegt.

Heimtrainer Claudio Ranieri bezeichnete den Platz am Samstag vor dem Spiel als "Beach". Tatsächlich konnte auf dem ganzen Platz kaum ein einziger Grasbüschel ausgemacht werden.

In einer Stellungnahme der Addicks steht geschrieben: "Wir müssen einen Protest hinterlegen im Sinne der Integrität der Premier League und dem sportlichen Sinne."

Ziel der Addicks ist, dass das Spiel vom vergangenen Samstag wiederholt wird.
Zu wünschen wäre es ihnen, dass dem Protest stattgegeben wird. Der Rasen war wirklich unbespielbar und Chelsea mag ich eh nicht :D

Tobaster DaMage
Superstar
Superstar
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 25. September 2002, 14:30
Wohnort: 138678
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobaster DaMage » Donnerstag 16. Januar 2003, 13:30

Wes Borland hat geschrieben:
Hornby hat geschrieben:
Tobaster DaMage hat geschrieben:
wo wir schon mal bei england sind, was haltet ihr von auf der insel vorherrschenden Meinung, das die spieler auf'm kontinent zu leicht fallen, sprich reger Schwalbenverkehr auf'm Spielfeld?
Na, guck Dir doch nur mal den brasilianischen Staatszirkus in Lüdenscheid an. Naja, Gerald Asamoah ist auch kein unbeschriebenes Blatt... :oops:
Da ist schon was dran.
emile *kannkeinautofahren* mpenza nicht zu vergessen...
und auch nich zu vergessen der Koller von Domu, wie der den Elfer gegen Arsenal geschunden hat, das war Oscar reif. Man der kann aus der Dachrinne saufen und alles im 16er plattwalzen, aber nee er stattdessen fliegt er liebe wie'ne Primaballerina durch die Luefte :)3
"Sometimes I wish I were an angel..."

Bild

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!

Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 02:00

Beitrag von Wiegel » Donnerstag 16. Januar 2003, 15:45

Das sag ich schon seit der in Dortmund spielt :D
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."

Horny

Beitrag von Horny » Donnerstag 16. Januar 2003, 16:15

Ehrmantraut hat geschrieben:
Hornby hat geschrieben:...und ich hab nen rosa Schlafanzug mit so ganz süßen, hellblauen Blümchen drauf! :roll: :effe:
blau, rosa... hm aston villa oder west ham ?:effe:
Rosa? Banause! :D

Chim chimeny, chim chimeny, chim chim chereu,
we hate those wankers in claret and blue!

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott » Donnerstag 16. Januar 2003, 17:25

@Ehre: Nö. irgendwie siehts anders aus. ;)

Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes » Donnerstag 16. Januar 2003, 18:44

hat ma einer nen foto von diesem ominösen chelsea-rasen? konnte den bisher noch gar nich betrachten...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Antworten