Amateurfussball

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

@Rangoo

Da der Grieneisen jetzt bei euch kickt, komm ich doch öfters mal rum, um mir die zweite Liga anzugucken. ;) :)2
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Schön, ich krieg hier kaum noch was mit. :-? ;)
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

-Ricken- hat geschrieben:Laut Fortuna Vorstand ist finanziell noch Platz für zwei echte Kracher aus den oberen Ligen. Weis jetzt nur nicht genau ob man Kastrati als einen solchen sehen würde.
der name an sich ist jedenfalls schweinegeil... :D
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

-Ricken- hat geschrieben:Dann sollen noch 3 weitere kommen. Einer davon auf jeden Fall ein Torhüter.
.
also bei uns stand in der zeitung, dass der ersatzkeeper (unger) bei euch im gespräch ist
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

also ich kenn den unger nur vom warmschiessen :D
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

wolf werner :muah²:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

weltmänner haben weltnamen.
und der hat einen. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

-Ricken- hat geschrieben:Und noch ein neuer Stürmer...

Christian Erwig kommt von FC Schalke, wo er meistens in der Oberliga zum Einsatz kam, ab und an aber auch mal zum Profikader gehörte.
Letzte Saison 21 Tore in 30 Oberliga Spielen vom 23-Jährigen.
Aber der Top-Stürmer fehlt immernoch.

Kann der was Jacky?
der kann einiges......einer den man bei Münster vor Jahren nicht genommen hat und woanders gut rausgekommen ist.

Güve kommt leider nicht, geht irgendwo ins Ausland - dafür Dede verpflichtet - nen Stürmer von Wattsche, in den letzten 11 Spielen 11 Butzen bei nem Absteiger, dazu jung, dazu türkischstämmig (was sich diese Saison bei uns gut macht). Bin gespannt.
Haben bis auf drei Spieler den Kader zusammen 19, davon 8 oder 9 externe Zugänge und 4-5 Spieler aus der Jugend - man kennt kaum nen Namen (inkl. Trainer), also mal komplett anders als vor einem Jahr, als massig Namen verpflichtet wurden (inkl. Trainer) und alles NIX gebracht hat.

Was mich aus eigener Erfahrung bei der A-Jgd noch ein wenig beunruhigt, es könnten evtl Gruppen in der Mannschaft entstehen, halt aufgrund der Herkunft (und das is jetzt nicht rassistisch oder so gemeint, sondern nur der Verdacht, weil das bei uns damals nach zwei Monaten richtig abging).
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Ich dachte Lawaree geht höchstwahrscheinlich nach Aachen und Gladsbach und Lüttich haben Außenseiterchancen!? Was will er denn in Düsseldorf, wenn er auch in der 2.Liga bleiben kann?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Lawaree wäre trotz des hohen Alters ziemlich geil für Fortuna...
Signatur
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

15 Kisten hat der für Augsburg gemacht? :o

Hätte ich eigentlich nicht für möglich gehalten, denn für mich war der nach seinem Nasenbruch oder was er da nach dem Karate-Kick von Didulica hatte, nimmer wirklich der Selbe. Freut mich aber für den, denn der ist doch nen sehr sympathischer Kerl. Denke aber auch, dass er eher nach Lüttich gehen wird als zur Fortuna. Kommt aber bei ihm auch sehr drauf an, ob er sich im Verein wohlfühlt. Von daher würde ich ihm auch zutrauen, nach Düsseldorf zu gehen, wenn er meint, dass der Verein da besser zu ihm passt... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

nix geggen fortuna, aber wenn eure c-jugendspiler beim frisör waren, das interessiert kein schwein! :effe:
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Du bist ein wahrer Fan :D
Signatur
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

und heute letzte Neuverpflichtung - Peter Endres von Darmstadt 98, 23 jähriger Linksverteidiger. So früh war der Kader in den letzten Jahren nie komplett. Mal gucken was nu geht.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Die im vergangenen Jahr vom DFB verabschiedete Neuordnung des Bundesliga-Unterbaus - Einführung einer eingleisigen dritten Liga und einer aus den Gruppen West, Nord und Süd bestehenden Regionalliga als vierter Klasse - hat auch gravierende Auswirkungen für die Oberliga.

Um die Leistungs-Konzentration in der dann nur noch fünften Klasse zu fördern, haben die Präsidien der Verbände Niederrhein, Mittelrhein und Westfalen die Auflösung der bisherigen Ligen Nordrhein und Westfalen und die Schaffung einer gemeinsamen Nordrhein-Westfalen-Liga zur Saison 2008/2009 beschlossen.

Das sportliche Abschneiden in der kommenden Saison entscheidet darüber, ob ein Klub anschließend in der vierten, fünften oder sechsten Liga spielt. Die künftige Regionalliga erreichen nur die jeweils ersten Vier in Nordrhein und Westfalen. Die Klubs auf den Plätzen fünf bis elf qualifizieren sich jeweils für die eingleisige NRW-Oberliga. Auch die Meister der vier Verbandsligen Niederrhein, Mittelrhein sowie Westfalen I und II steigen in die NRW-Liga auf. In die ab der Saison 2008/2009 nur noch sechstklassigen Verbandsligen absteigen müssen dagegen die jeweils sieben Oberligavereine ab Platz zwölf.
sorry falls schon bekannt
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

ist ricken schon am onanieren? :D
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

bombe für regionalliga. schon lustig. albertz ist weg und lder belgier unterschreibt. vom gesparten geld ham die sicher noch mal ordentlich was an gehalt draufgepackt.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Hoffentlich nicht ablösefrei. :evil: Eine kleine Ablösesumme sollte schon drin sein. :-?

Steht seltsamerweise nicht auf der FCA- sowie Fortuna-Homepage.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Sowat findeste, aber für ne lächerliche o2-Servicenummer machste das halbe Forum jeck :effe:
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

:oops:

Hab nur die Hauptseite gelesen und nicht mehr weiter. ;)

O.K. der Rettig ist schon ein Fuchs. ;)
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

spalter hat geschrieben:Sowat findeste, aber für ne lächerliche o2-Servicenummer machste das halbe Forum jeck :effe:
:harhar:
Signatur
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

das ist heftig. :D
wobei der doch in aachen und rostock im gespräch war, oder?
hat in aachen doch ein probetraining gemacht!?
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

ja und?
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

ah. ok. :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Gestern Saisonstart - gut gefülltest Stadion - über 4000 Zuschauer (und das bei der Vorbereitung) - Mannschaft vorne hui, hinten pfui (besser kann mans nicht beschreiben) - gut das der Joswig son top Tag hatte.

Mittelfeld und vorne teilweise top kombiniert - die beiden Tore zum 2-0 Sieg in den letzten 10 Minuten - dabei das 1-0 durch Scherping (aus der eigenen Jugend).

Freu mich schon auf Mittwoch in Wiedenbrück.

Gestern gings übrigens gegen Erkenschwick, die ebenfalls ziemlich stark waren.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

wie geht denn rot weis essen ab? grad ersdt gesehn das die am ersten spieltag 1:4 zu hause gegen rwo verlorn ham. und jetzt noch gegen ahalen. dachte die wärn favorit.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

ihr vergeigt das schon noch irgendwie :D
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

-Ricken- hat geschrieben:erst nächste saison wieder :effe:
ja eben , weil ihrs verbockt! :effe:
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Rangoo hat geschrieben:Wie du sicher weißt, ist der VfL für mindestens zwei Jahre in der Bundesliga, komme, was wolle. :D
soweit ich weiss, wird die neue 3. liga nicht "bundesliga" heissen und auch nicth der dfl angehören... ;)
Riggen hat geschrieben:naja ich find als drittligist sollte man trotzdem weiter in dem thread hier schreiben müssen.
jo, bleibt ja auch offiziell eine Amateurliga.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

habt ihr ein ölvorkommen unter eurem stadion entdeckt? :D
Bild
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

-Ricken- hat geschrieben: wiegel hat sich wohl eh schon die kugel gegeben und fortuna is dann zweitklassig :D
ich glaub dran, ehrlich !
Nimm die Kugel erstmal aus dem Lauf - bisher ist das eine hammergeile Saison. So viele Chancen für Preußen wie in den ersten fünf Spielen hab ich in den kompletten letzten vier Jahren nicht für Münster gesehen. Und inzwischen treffen die auch das Tor - letzte Woche in Rheine (bis dahin Spitzenreiter) bei schlechtem Schiri und früh schwerverletzten Anti und Rückstand noch 4-2 gewonnen (wie die gekämpft haben, unglaublich) - vorgestern den bis dahin überraschend starken Aufsteiger aus Schermbeck mit 5-1 nach Hause geschickt (wieder vor über 4000 Zuschauern). Und von den fünf aus der A-Jgd sind zwei im Stammkader, einer regelmäßig am spielen und zwei auf der Bank.
Ich hoffe nur die Euphorie verpufft nicht so wie letzte Saison.......

5 Spiele, 4 Siege, 13 Punkte, 14:4 Tore - Spitzenreiter!!!
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Hammer - 3:0 bei Schalke II - das inzwischen auch die stärksten Gegner so abgezockt abgefertigt werden - macht einfach Spaß - und wieder weit über 1000 Leute aus Münster auswärts dabei.......hoffentlich hört die Serie nie auf. Inzwischen 5 Punkte Vorsprung auf den Zweiten.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

am 30.09. ist eh alles vorbei. :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

-Ricken- hat geschrieben:hab RP Liveticker an weil unserer in der ersten HZ irgendwie nich ging
man man man


84. Min
Ist das spannend!!
84. Min
Konter Dresden!!
84. Min
Da wollte der Fortunen-Stürmer den Keeper umkurven!!
84. Min
Aber Herber klaut ihm den Ball vom Fuß!!
84. Min
Jetzt steht Kastrati völlig blank!!
83. Min
Wieder der Pass in die Spitze, diesmal zu ungenau!!
83. Min
Nächster Versuch der Gäste!!
83. Min
Aber ihm springt der Ball vom Fuß!!
83. Min
Der hat nur noch einen Gegenspieler vor sich!!
82. Min
Hampel passt auf Kastrati!!
82. Min
Die Fans singen: "Ohne Schiri habt ihr keine Chance"!!!
82. Min
Dresden nun völlig von der Rolle!!
sicher, dass das kein textmodus war? :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

5830 Zuschauer :o
Mundpropaganda und Flyer haben geholfen......

leider nur ein 0-0 - Germania Gladbeck mit erfolgreicher Spielzerstörung - mäßiger Auftritt von Preußen.

Dazu kam dass sich der Schiri nach ner guten Stunde verletzt hat (Verdacht auf Bänderriss) - Linienrichter wurde zum Schiri und einer aus dem Publikum zum Linienrichter befördert und wenn mich nicht alles täuscht dürfte genau dieser verwirrte Vollpfosten ein Tor in der 107ten Minute (15 Minuten Verletzungsunterbrechung) aberkannt haben......


Bild

Das Bild find ich geil - vom Spiel in Rheine.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

einer ausm publikum? :o
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

komemn ja auch umsonst rein

edit: braunsweig scheint ja echt ne bombentruppe zu ahben. und düsseldorf imemrn och ohne gegentor.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

die bestuhlung in düsseldorf ist schon genial :D
Bild
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Holsten hat geschrieben:Mit Sicherheit nen Schiri
Jop, wobei mich wundert, dass der überhaupt gebraucht wurde - tritt ein Schirigespann nicht normalerweise zu viert an um genau sowas zu verhindern???
Ich meine vor ein paar Jahren ist da auch mal in der Bundesliga passiert - da kam nen Ersatzschiri aufs Feld.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

hoffen wir, dass die fortuna heue in magdeburg wieder punket... dann könnte es garnichtmal so schlecht aussehen ;)
Say it right... :mccool:
Antworten