Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 01:44

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 22:03 
Offline
Eckfahne
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Aug 2017, 14:55
Beiträge: 1
Wohnort: Cloppenburg
Die Gruppen der Champions League 2017 / 2018 wurden ausgelost. Die Gruppenphase beginnt am 12./13.September und endet am 6. Dezember.

Gruppe A: Benfica Lissabon, Manchester United, FC Basel, ZSKA Moskau
Gruppe B: FC Bayern München, Paris Saint-Germain, RSC Anderlecht, Celtic Glasgow
Gruppe C: FC Chelsea, Atletico Madrid, AS Rom, Qarabag Agdam
Gruppe D: Juventus Turin, FC Barcelona, Olympiakos Piräus, Sporting Lissabon
Gruppe E: Spartak Moskau, FC Sevilla, FC Liverpool, NK Maribor
Gruppe F: Schachtjor Donezk, Manchester City, SSC Neapel, Feyenoord Rotterdam
Gruppe G: AS Monaco, FC Porto, Besiktas Istanbul, RB Leipzig
Gruppe H: Real Madrid, Borussia Dortmund, Tottenham Hotspur, APOEL Nikosia
Quelle: sportwette.net/news

Ich finde die Bayern haben eine machbare Gruppe, aber Dortmund hat mit Real Madrid einen richtig harten Brocken als Gegner. In der letzten Saison haben wir aber auch gesehen, dass angeblich schwache Teams nicht unterschätzt werden sollten.

_________________
Der Trainer steht teilweise voll hinter mir.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 14:02 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Aug 2001, 02:00
Beiträge: 4540
Wohnort: NRW
Bayern sollte sich in der Gruppe durchsetzen. Für Dortmund geht es um den 2.Platz. Leipzig kann ich schlecht einschätzen. Spannend finde ich aber auch die Gruppe D. Glaube da zwar nicht an eine Überraschung, aber hier ist spannend, ob sich eher die defensiven Italiener oder die offensiven Katalanen durchsetzen. Aber definitiv einige spannende Spiele bis Weihnachten.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de