Champions League - Spielplan 2017 / 2018

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Schabe47
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2017, 14:55
Wohnort: Cloppenburg

Champions League - Spielplan 2017 / 2018

Beitrag von Schabe47 »

Die Gruppen der Champions League 2017 / 2018 wurden ausgelost. Die Gruppenphase beginnt am 12./13.September und endet am 6. Dezember.

Gruppe A: Benfica Lissabon, Manchester United, FC Basel, ZSKA Moskau
Gruppe B: FC Bayern München, Paris Saint-Germain, RSC Anderlecht, Celtic Glasgow
Gruppe C: FC Chelsea, Atletico Madrid, AS Rom, Qarabag Agdam
Gruppe D: Juventus Turin, FC Barcelona, Olympiakos Piräus, Sporting Lissabon
Gruppe E: Spartak Moskau, FC Sevilla, FC Liverpool, NK Maribor
Gruppe F: Schachtjor Donezk, Manchester City, SSC Neapel, Feyenoord Rotterdam
Gruppe G: AS Monaco, FC Porto, Besiktas Istanbul, RB Leipzig
Gruppe H: Real Madrid, Borussia Dortmund, Tottenham Hotspur, APOEL Nikosia
Quelle: sportwette.net/news

Ich finde die Bayern haben eine machbare Gruppe, aber Dortmund hat mit Real Madrid einen richtig harten Brocken als Gegner. In der letzten Saison haben wir aber auch gesehen, dass angeblich schwache Teams nicht unterschätzt werden sollten.
Der Trainer steht teilweise voll hinter mir.
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Re: Champions League - Spielplan 2017 / 2018

Beitrag von BIG_D »

Bayern sollte sich in der Gruppe durchsetzen. Für Dortmund geht es um den 2.Platz. Leipzig kann ich schlecht einschätzen. Spannend finde ich aber auch die Gruppe D. Glaube da zwar nicht an eine Überraschung, aber hier ist spannend, ob sich eher die defensiven Italiener oder die offensiven Katalanen durchsetzen. Aber definitiv einige spannende Spiele bis Weihnachten.
Antworten