Champions League 2017 Endrunden

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Freimacher
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2017, 19:19
Wohnort: Dortmund

Champions League 2017 Endrunden

Beitrag von Freimacher » 13.04.2017, 17:33

Hey hey.
Welcher Verein ist für euch der große Favorit in der Champions League 2017?
Es gab ja doch einige Überraschungen in den Endspielen. Besonders der FC Barcelona hat enttäuscht obwohl der vor einigen Wochen zum als Gesamtsieger gehandelt wurde. Daher werde ich definitiv nur noch Live-Wetten platzieren, um erstmal die Tagesform der Mannschaft sehen zu können.

Für mich sieht es im Moment so aus:

Leicester: vermutlich der schwächste Kandidat von den verbleibenden 8 Mannschaften.
Juventus: erstaunlich stark, kickt sich eventuell sogar ins Finale
Barcelona: Haben sehr gute Spieler aber das letzte Spiel völlig verkackt. Ich denke Sie sind bald raus.
BVB Dortmund: Wenn sie sich vom Anschlags-Schock bis nächste Woche erholen können, besteht die Chance aufs Halbfinale. Das Potential ist vorhanden.
AS Monaco: Ähnlich stark wie Dortmund. Wird spannend.
FC Bayern: Spielt sehr stark aber lässt sich von Gegentoren verunsichern. Ich glaube nicht, dass sie im Rückspiel noch 2 Tore mehr schießen als Real Madrid.
Real Madrid: Für mich der stärkste Verein. Gute Chancen auf den Gesamtsieg.
Atletico Madrid: Werden ziemlich sicher im Halbfinale stehen. Danach dürfte aber Schluss sein.
Es ist nicht der Berg, den wir bezwingen - wir bezwingen uns selbst.

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15357
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Champions League 2017 Endrunden

Beitrag von Lunkens » 08.06.2017, 21:16

Real :-)
BildBild

Benutzeravatar
ronaldono9
Eckfahne
Beiträge: 14
Registriert: 24.07.2017, 14:06

Re: Champions League 2017 Endrunden

Beitrag von ronaldono9 » 24.07.2017, 14:26

Tja, Abwechslung wird man wohl auch weiterhin vermissen...

Antworten