FIFA World Cup Brasil 2014 - Allgemeines

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4514
Registriert: Dienstag 18. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

FIFA World Cup Brasil 2014 - Allgemeines

Beitrag von Holsten » Samstag 31. August 2013, 13:04

Jemand Erfahrungen oder sich schon mit Brasilien beschäftigt?

Würde gerne hin. Tickets kann man ja individuell, Standorttickets oder Teamtickets.
Teamtickets ist halt ungünstig, weil ich Deutschland nicht hinterherreisen will.
Also will ich nun Standorttickets.

Es liegen ja fast alle Stadien am Meer. Rio und SaoPaulo fallen fast raus, weil da die Anfrage schon extrem hoch ist.
Welche Stadt ist denn noch gut geeignet zum Urlaub machen mit Kind und vllt sogar Chance Deutschland/Topteam zu sehen?
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15354
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Lunkens » Montag 2. September 2013, 08:03

Ich hab nun schon Angst um dich :)
BildBild

Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9873
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Tim » Dienstag 5. November 2013, 09:51

Laut EXPRESS ist genau DAS

Bild

dass neue Heimtrikot für Brasilien...
Say it right... :mccool:

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von mash » Dienstag 5. November 2013, 09:54

Das Positive zuerst: Hässlicher geht es danach auch nicht mehr
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9873
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Tim » Dienstag 5. November 2013, 10:04

Das dominante rot in drei Variationen stört halt... hätten die dieses design von der form einfach schwarz-rot-gold in gleichen teilen gemacht, hätte man dem ganzen ja eventuell noch was abgewinnen können...
Say it right... :mccool:

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10680
Registriert: Donnerstag 4. Juli 2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Bobby » Dienstag 5. November 2013, 10:30

Fehlt nur noch Apple als Sponsor
Bild

Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Wes » Dienstag 5. November 2013, 12:59

löw raus!
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9873
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Tim » Dienstag 5. November 2013, 23:46

Auswärts

Bild

Das wiederum gefällt mir!!!
Say it right... :mccool:

Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9873
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Tim » Donnerstag 7. November 2013, 10:52

Auf dem Foto mit Özil was die BILD hatte sah es so aus, als wäre das V auf dem weißen tirkot schon schwarz-rot-gold, aber mit nem roten schleier überzogen. zudem waren da drin irgendwie feine schwarze linien. sah nicht gut aus, aber auch nicht mehr so mies wie der entwurf hier oben im topic
Say it right... :mccool:

Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9873
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Tim » Dienstag 12. November 2013, 15:18

Say it right... :mccool:

Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1097
Registriert: Donnerstag 26. November 2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ueberflieger » Dienstag 12. November 2013, 17:09

Am besten find ich ja den Slogan von Adidas dazu:

"Unsere Farben oder nichts".....äh ...ja. :)20
Bild

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00

Re: FIFA World Cup Brasil 2014 - Allgemeines

Beitrag von mash » Mittwoch 14. Mai 2014, 15:09

fährt eigentlich einer hin?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00

Re: FIFA World Cup Brasil 2014 - Allgemeines

Beitrag von mash » Donnerstag 22. Mai 2014, 15:21

__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00

Re: FIFA World Cup Brasil 2014 - Allgemeines

Beitrag von mash » Freitag 23. Mai 2014, 10:07

Dzagoev ist der Russe, Rest keine ahnung
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15354
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: FIFA World Cup Brasil 2014 - Allgemeines

Beitrag von Lunkens » Freitag 23. Mai 2014, 10:10

Lars Bender von Bayer Leverkusen wird nicht bei der WM 2014 in Brasilien spielen.

Der Mittelfeldspieler muss wegen einer Oberschenkelverletzung, die er sich am letzten Bundesliga-Spieltag gegen Werder Bremen zugezogen hat, passen

Bender ist seit 2011 Nationalspieler und hat an der Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukrainie teilgenommen.
Einer der renommiertesten Sportmediziner Deutschland, Bernd Kabelka, zweifelt am Fitnessstand von Manuel Neuer und und greift den DFB an.

"Aus meiner Sicht verharmlos der DFB die Situation", sagte der Hamburger Arzt der "tz".

"Jeder, der eine solche Verletzung schon einmal hatte, kann bestätigen, wie schmerzhaft und langwierig das sein kann. Das Problem ist, dass er eine ganze Zeit lang die Arme nicht über die Horizontale nach oben nehmen kann. Und das ist ja für einen Torwart nicht ganz unwichtig."

Neuer hatte sich im Pokalfinale seines FC Bayern München gegen Borussia Dortmund einen Einriss am Kapselbandapparat des rechten Schultereckgelenks zugezogen.

Auch das Verhalten rund um Real Madrids Sami Khedira missfällt dem Promi-Arzt: "Er hat jetzt zwei Spiele über rund 60 Minuten gemacht. Das ist schön, reicht aber auf keinen Fall aus, um in Brasilien international konkurrenzfährig zu sein."

Khedira hatte sich im November im Testspiel gegen Italien das Kreuzband gerissen.
BildBild

Antworten