Die Bundesliga 2013/2014 - 03. Spieltag

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Die Bundesliga 2013/2014 - 03. Spieltag

Beitrag von Tim »

23.08.2013 20:30 Borussia Dortmund : SV Werder Bremen -:- (-:-)


24.08.2013 15:30 FC Bayern München : 1. FC Nürnberg -:- (-:-)
24.08.2013 15:30 Bayer 04 Leverkusen : M'gladbach -:- (-:-)
24.08.2013 15:30 Hannover 96 : FC Schalke 04 -:- (-:-)
24.08.2013 15:30 1899 Hoffenheim : Sport-Club Freiburg -:- (-:-)
24.08.2013 15:30 1. FSV Mainz 05 : VfL Wolfsburg -:- (-:-)

24.08.2013 18:30 Hertha BSC : Hamburger SV -:- (-:-)


25.08.2013 15:30 Eintracht Braunschweig : Eintracht Frankfurt -:- (-:-)

25.08.2013 17:30 FC Augsburg : VfB Stuttgart -:- (-:-)
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga 2013/2014 - 03. Spieltag

Beitrag von Holsten »

samstag topspiel :D
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: Die Bundesliga 2013/2014 - 03. Spieltag

Beitrag von SPA »

da gibts auf jeden Fall eine Mnge Tore, wenn denn nich die U23 spielt, weil die erste Mannschaft gesperrt ist wegen Ausflug nach Malle^^
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga 2013/2014 - 03. Spieltag

Beitrag von Holsten »

Angeblich Ilicevic nicht einmal im Kader - war neben Adler der Einzige der Montag trainert hat.
Rajkovic, der aussortiert ist, dafür angeblich auf der Bank.

Danke Fink!
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga 2013/2014 - 03. Spieltag

Beitrag von Lunkens »

Thiago und Götze heute von Anfang an
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Die Bundesliga 2013/2014 - 03. Spieltag

Beitrag von Eise »

Schau grad mal wieder Dopa, ist ganz amüsant. Liegt aber vor allem am Thema, bisher gings fast nur um den HSV. Alter was da abgeht, das ist echt unglaublich. Mir tun der Verein und die Fans echt leid.
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga 2013/2014 - 03. Spieltag

Beitrag von Holsten »

Wovon redest du? :D
MOPO: Wie bewerten Sie den Aufritt Ihrer Mannschaft?

Kreuzer: Am Anfang waren die Jungs etwas nervös, aber grundsätzlich haben wir über 90 Minuten ein gutes Spiel gezeigt und hätten am Ende auch einen Punkt verdient gehabt.

Für Sie war es also die richtige Reaktion auf die Hoffenheim-Pleite?

Ja, die Mannschaft hat eine gute Antwort gegeben. Sie hat gezeigt, dass Qualität, Charakter und Mentalität da sind. Wir sind nicht führungslos wie ein Abstiegskandidat aufgetreten. Nur das Ergebnis hat nicht gepasst. Ein kleiner Fehler hat das Spiel entschieden.

Spielerisch war es jedoch auch sehr überschaubar.

Wichtig war nach den jüngsten Auftritten, dass wir defensiv gut stehen. Das ist uns gelungen. Leider zu Lasten der Offensive. Wobei es auch genug Torchancen gab. Allein Rudnevs hätte zwei Mal treffen müssen.

Die Rufe nach einem neuen Stürmer werden nach diesem Spiel sicher lauter. Wird noch gehandelt?

Wir müssten und wollen auch etwas tun. Doch das ist leider zu diesem Zeitpunkt nicht möglich. Wir werden uns in der nächsten Woche nun aber nochmal zusammensetzen und alles besprechen. Vielleicht ist noch etwas machbar.

Und am kommenden Sonnabend im Heimspiel gegen Aufsteiger Braunschweig gibt es dann den ersten Sieg?

Das hoffe ich. Wenn alles ruhig bleibt und wir weiter konzentriert arbeiten können, sollten wir im eigenen Stadion Eintracht Braunschweig schlagen.
Wie vertrahlt kann man sein?
Wir hatten zwei Chancen. Die eine hat Schulz(e) von hertha Rudnevs aufgelegt und die andere war nach der ersten Ecke die nicht von vdV kam...
Ganz stark gegen ein Team wie Hertha ...

"Vielleicht ist noch was machbar" - ja, schnell wieder 20 Mio investieren!

Ich hasse sie alle!
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga 2013/2014 - 03. Spieltag

Beitrag von Bobby »

Eben die Überschrift gesehen "Götze Show fand nicht statt"

War aber auch zu erwarten wenn man gegen einen tief stehenden Gegner so eine Taktik rausholt
Im Ballbesitz wurde Lahm zu 6er und es dann dann so aus

Ribery - Thiago - Götze - Robben
Schweini - Lahm

kein Wunder, dass da durch die Mitte nichts durchgeht :D
Bild
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga 2013/2014 - 03. Spieltag

Beitrag von Holsten »

Cool ist auch die Schlagzeile um Lell

"HSV will Ex-Bayern STAR" :D
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga 2013/2014 - 03. Spieltag

Beitrag von Bobby »

Wird ja bei jedem Fussballer verwendet der mal mind 3. Liga gespielt hat
Bild
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga 2013/2014 - 03. Spieltag

Beitrag von Holsten »

"Wir haben letztes Jahr nach drei Spielen null Punkte gehabt und waren am Ende trotzdem nah dran an den Europa-League-Plätzen. Jetzt ist die Situation sicherlich ähnlich, aber es ist besser als im letzten Jahr."

Man, wieso ausgerechnet so ein VOllspacken beim HSV :(
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Hirschin
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2013, 09:27

Re: Die Bundesliga 2013/2014 - 03. Spieltag

Beitrag von Hirschin »

Holsten hat geschrieben:Cool ist auch die Schlagzeile um Lell

"HSV will Ex-Bayern STAR" :D
Da musste ich auch sehr drüber schmunzeln.
Zur seiner Bayernzeit war er vielleicht bei den Amateuren in der Bayernliga ein Star, aber sicherlich nicht im A-Kader.
Obwohl er sich in Spanien anscheinend doch weiterentwickelt haben muss - für manchen Bundesligisten sicherlich eine sinnvolle Verstärkung bzw. zumindest ein starker Back-Up!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Die Bundesliga 2013/2014 - 03. Spieltag

Beitrag von Eise »

Holsten hat geschrieben:"Wir haben letztes Jahr nach drei Spielen null Punkte gehabt und waren am Ende trotzdem nah dran an den Europa-League-Plätzen. Jetzt ist die Situation sicherlich ähnlich, aber es ist besser als im letzten Jahr."

Man, wieso ausgerechnet so ein VOllspacken beim HSV :(
Somit dürfte dieses Mal die Euroleague gar kein Problem sein :D
Der HSV sollte dennoch schnell reagieren, ehe sich Stuttgart die Dienste von Felix Magath sichert!
Antworten