DFB Pokal 2012/2013 - Das Finale

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

DFB Pokal 2012/2013 - Das Finale

Beitrag von Tim »

Samstag, 01.06.2013 - 20:00 Uhr

FC Bayern München - VfB Stuttgart
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: DFB Pokal 2012/2013 - Das Finale

Beitrag von Tim »

Bayern verzichtet auf Dante und Luiz Gustavo. Beide müssen zur Nationalmannschaft...
"Wenn wir nicht abstellen würden, würde uns die Brasilianer bei der FIFA anzeigen, das Straßmaß kann dazu führen, dass selbst, wenn wir im DFB-Pokal gewinnen, das Pokalspiel 0:2 gegen uns gewertet werden könnte", erklärte Rummenigge.

Und in Richtung des brasilianischen Verbands schimpfte Rummenigge: "Ich finde es skrupellos und unmenschlich, welcher Druck auf die Spieler ausgeübt wird."

Nach einem Gespräch mit Dante und Luiz Gustavo sagte Rummenigge: "Man hat den Eindruck, dass auf die beiden Psychoterror ausgeübt wird, wenn sie nicht anreisen, wäre es das Ende ihrer Karriere in Brasiliens Nationalmannschaft."
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Re: DFB Pokal 2012/2013 - Das Finale

Beitrag von Sröcke »

Ist auch total dumm das Pokalfinale nach dem CL-Finale und in einer Länderspielphase stattfinden zu lassen.
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Re: DFB Pokal 2012/2013 - Das Finale

Beitrag von Anstoss Player »

was für Nationalspieler haben die denn bitte?
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: DFB Pokal 2012/2013 - Das Finale

Beitrag von Eise »

Cupfinale Österreich vor 16.500 Zuschauern :D
Antworten