Handball

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Handball

Beitrag von Eise »

Kennt sich hier jemand mit Handball aus? Was ist denn der Grund, dass die deutsche Nationalmannschaft seit Jahren so schlecht ist? Heute wurde gegen Tunesien verloren und beim letzten Turnier gab's ja auch ein Debakel, wenn ich mich richtig erinnere.
Dabei war man im Handball doch vor nicht sooo langer Zeit ne absolute Weltmacht, oder?
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Handball

Beitrag von Wes »

- bei wm-titel 2007 überwiegend alte säcke dabei
- vernachlässigung der jugendarbeit, jetz erst seit einigen jahren wieder ganz gut
- spitzenclubs der bundesliga fast nur mit ausländische stars besetzt, großteil der jetzigen nationalelf aus mittelfeldclubs

also wie beim fußball um 2000 rum :)
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Handball

Beitrag von Holsten »

- Spieler total verheizt. Spieler wie Glandorf sagen ab.
- Heuberger ist ne absolute null
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: Handball

Beitrag von Ueberflieger »

Hey hey.....32:30 Sieg gegen Frankreich. :o
Bild
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Handball

Beitrag von Holsten »

Und heuberger sagt bei 31:30, 15 Sekunden Restspielzeit und eigener ballbesitz doch tatsächlich "ein Punkt reicht uns"
Riesen notivator! Auch cool dass die Spieler ihm wieder sprechen "äh stimmt,ok"
Was eine witzfigur. Schön dass trotz solch einer wurst gewonnen wurde
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Antworten