CL Achtelfinale 12/13

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: CL Achtelfinale 12/13

Beitrag von Stoa »

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass die Chancen dafür ned mal so klein sind. Immerhin ist es ja schon sehr reglementiert, wer gegen wen überhaupt spielen darf. Gruppen-Erste gegen Gruppen-Zweite, keine Mannschaften aus der gleichen Gruppe gegeneinander, keine Mannschaften aus den gleichen Ländern gegeneinander. Mit 16 Teams in den beiden Töpfen bleiben da ned wirklich so viele Kombinationen, vor allem wennst schon 4 Spanier und 3 Deutsche drin hast...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: CL Achtelfinale 12/13

Beitrag von Holsten »

11 Freunde redet von 0,02-0,03 %.
Finde es nun auch nicht sooo besonders.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: CL Achtelfinale 12/13

Beitrag von Eise »

Egal, Arsenal ist auf alle Fälle ein schönes Los. Machbar und durchaus interessant.
Antworten