DFB Pokal 2012/2013 - Das Achtelfinale

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

DFB Pokal 2012/2013 - Das Achtelfinale

Beitrag von Tim »

Bild

Dienstag live ARD: Augsburg - Bayern

Mittwoch live ARD: Dortmund - Hannover
Zuletzt geändert von Tim am 17.12.2012, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: DFB Pokal 2012/2013 - Das Achtelfinale

Beitrag von Undertaker »

was kommt wann live?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: DFB Pokal 2012/2013 - Das Achtelfinale

Beitrag von Tim »

Habs nachgetragen...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: DFB Pokal 2012/2013 - Das Achtelfinale

Beitrag von Holsten »

Augsburg (dpa) - Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge wünscht sich nach der Roten Karte für Franck Ribéry keine Sperre für den französischen Fußball-Nationalspieler.

«Das war keine Rote Karte. Und ich erwarte da auch, dass man beim DFB entsprechend - genauso wie es die Lex Dortmund gegeben hat - einsieht, dass es keine Rote Karte war», sagte Rummenigge nach dem Viertelfinal-Einzug des FC Bayern München durch ein 2:0 gegen den FC Augsburg. «Ich erwarte gleiches Recht für alle, wie es so schön heißt.»

Rummenigge spielte damit auf die Rote Karte von Dortmunds Marcel Schmelzer aus dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg an, als der BVB-Profi fälschlicherweise wegen eines Handspiels vom Platz gestellt worden war.

Wie Rummenigge sah auch Sportvorstand Matthias Sammer den Platzverweis als nicht gerechtfertigt an. «Ich hätte sie nicht gegeben. Wir haben von der ersten Sekunde an darauf hingewiesen, dass der Gegenspieler Franck permanent provoziert hat. Ich finde, so was muss man immer im Gesamtzusammenhang mit erkennen», befand Sammer. «Ich finde, es ist keine Rote Karte für Franck Ribéry - oder ein bisschen für beide. Das hat mich ein bisschen erzürnt.»


Trainer Jupp Heynckes bewertete den Platzverweis aus der 47. Minute als «vertretbar». «Er ist provoziert worden von Koo, das sieht man», sagte er. «Aber die Rote Karte ist vertretbar. Das muss man objektiv zugestehen, das darf so einem Klassespieler nicht passieren. Ich kritisiere die Entscheidung des Schiris in keinem Fall.»
:)20
Das muss doch selbst Bayern Fans peinlich sein.
Ein Glück Heynches ist nicht so ein Piefke
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: DFB Pokal 2012/2013 - Das Achtelfinale

Beitrag von Ueberflieger »

Was Rummenigge blubbert ist Bullshit.
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: DFB Pokal 2012/2013 - Das Achtelfinale

Beitrag von Lunkens »

Das Viertelfinale:

Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten