1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Eise »

Fr 24.08. 20:30
Borussia Dortmund - Werder Bremen
Sa 25.08. 15:30
Borussia M'gladbach - 1899 Hoffenheim
SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05
FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg
SpVgg Greuther Fürth - Bayern München
Sa 25.08. 18:30
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
Sa 25.08. 20:45
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
So 26.08. 17:30
Hannover 96 - FC Schalke 04

Bin sehr gespannt auf die Saison, ich wage mal ne Prognose.

Meister wird Bayern, die Plätze dahinter belegen Dortmund, Schalke und Leverkusen. Vorne dabei sind auch Stuttgart, Wolfsburg und Gladbach, das sind die Europapokalteilnehmer. Hannover, Hoffenheim, Bremen und Mainz landen im Mittelfeld. Um den Abstieg spielt der Rest, also Hamburg, Freiburg, Augsburg, Nürnberg, Fürth und Frankfurt.
Zuletzt geändert von Eise am 24.08.2012, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von mash »

Meine Prognose sieht ähnlich aus. Sehe aber Hannover etwas weiter vorne als du und Gladbach etwas schwächer.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Holsten »

Brämen landet defintiv hinter uns.
Wieso schätzt du die so gut ein wie Hoffenheim?

Bei mir sieht es so aus:
1.Bayern
2.Dortmund
3.Wolfsburg
4.Schalke
5.Leverkusen
6.Gladbach
7.Hoffenheim
8.Stuttgart
9. Hannover
10. HSV
11. Mainz
12. Nürnberg
13. Delmenhorst-Ost
14. Düsseldorf
15. Freiburg
16. Frankfurt
17. Augsburg
18. Fürth
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Eise »

Bremen kann ich verdammt schwer einschätzen. Und so leid es mir tut, der HSV ist für mich ein Abstiegskandidat und Thorsten Fink der heißeste Favorit auf den ersten Trainerrauswurf.
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Bobby »

nänänä, ich hab 2 Euro auf Babbel :D
Bild
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Holsten »

Ich hab 5 euro oder so auf babbel, war gratos bei tipico.

Für michist der HSV auch Abstiegskandidat, aber am Ende werden die nix damit zu tun haben.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Wes »

meister wird wie jedes jahr der fc bayern
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Bobby »

Da siehst du mal wie sehr Düsseldorf ihm am Arsch vorbei geht :D
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Eise »

Die Fortuna ist bei mir schon abgestiegen :D
Benutzeravatar
Schorsch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010, 21:19
Wohnort: An der A81

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Schorsch »

Delmenhorst-Ost jar nich so schlecht bis jetzt...wenn das Tor der gelben Gefahr nicht wäre :D
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Eise »

Götze macht das 2:1. Ausgerechnet Götze. Ausgerechnet jetzt. Wo Arnautovic sich den Spielstand auf die Eichel tätowieren lassen wollte.

:D

Der 11-Freunde-Ticker ist schon immer gut!
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Holsten »

Langsam habe ich das Gefühl Fink hat nicht wirklich einen Plan mehr was er tun soll.
Vorbereitung spielt Sala immer zentral, nun heute angeblich kommt er für Beister auf rechts.

Mist das ich auf Babbel gesetzt habe...
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Holsten »

Hurensohn Fink soll sich sxhleunigst Verpisse.! So ein bastardatricher!!! Da wechselt der ernsthafte teschr ein für sala während maxi und ein ilicevic auf der Bank sitzen.
der Typ verarscht eine ganze Stadt!!! Hoffe die Verantwortlichen erkennen es sofort!!!

Mir egal ob mein Geld mit babbel dann weg ist.

so ein Schwanzlutscher!!!
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Tim »

FOR TU NA!!! :D Traumhaft die Tabelle jetzt gerade... :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Zingaro »

Holsten hat geschrieben:Hurensohn Fink soll sich sxhleunigst Verpisse.! So ein bastardatricher!!! Da wechselt der ernsthafte teschr ein für sala während maxi und ein ilicevic auf der Bank sitzen.
der Typ verarscht eine ganze Stadt!!! Hoffe die Verantwortlichen erkennen es sofort!!!

Mir egal ob mein Geld mit babbel dann weg ist.

so ein Schwanzlutscher!!!
Ähm. Mal von deiner Wortwahl abgesehen habe ich schon garnicht vestanden, warum der Beister überhaupt auf der Bank saß! Der einzige, der Zug zum Tor entwickelt.

Und ganz ehrlich: Der Club war auch rein garnichts heute! Das wird ganz schwer... für beide :-?
Naja, 3 / 40 ...
Signatur
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Eise »

Was Fink da macht, versteht er wohl selber nicht. Ich hatte eigentlich gehofft dass der sich durch gute Arbeit in Hamburg den Schliff für Bayern holt. Aber danach sieht es ja nicht gerade aus.
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Holsten »

Joa remis wäre "verdient".
Aber so geht es halt null. Wir spielen den.gleichen Fussball wie unter oenning. Null weiterentwickling, aufstellungen die .jemand versteht und dann solche einwechselungen. Tesche Torgegahrlichster Mittelfeldspieler...ich guck mir gleich mal die Statistiken an, aber wieviele Tore hat tesche? 2? Kann beister wohl nicht mit halten....

Einfach der letzte Mensch der Fink
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Tim »

Tja, der Beister gehört auch für mich in die erste 11 des HSV. Genauso Ilicevic... ich denke aber auch, der fink rafft das jetzt mal und stellt die auf...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Holsten »

Joa Vorbereitung war ja dieses Jahr nicht so lang um sowas zu sehen. Ilicevic wird nicht spielen von Beginn an, dann müsste Jansen ja raus.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Schorsch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010, 21:19
Wohnort: An der A81

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Schorsch »

Das Problem bei der Raute ist aber nun nicht sooo neu...Ihr habt schon ein paar Jahre zu viele falsche Leute am falschen Ort. Und das Tolle ist: Niemand lernt daraus.
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Holsten »

Wer ausser Fink ist denn falsch? Das die Strukturen nicht optimal sind sollte klar sein, aber arnesen finde ich weiterhin Top, jarchow hält die schnauze und vom gesamten Vorstand und Aufsichtsrat dringt momentan nix nach aussen.
einzig Fink kriegt nix gebacken, Samstag gegen Werder gucke ich mir das Spiel besser nicht an. Der Chef vom bierkonig am goldstrand ist Bremen Fan, das Tu ich mir nicht an.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
AnniKa
Joker
Joker
Beiträge: 124
Registriert: 17.02.2012, 15:45
Wohnort: Im Internetz

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von AnniKa »

Es wird Zeit, das Peter Neururer das Kommando in Hamburg übernimmt. :)
Benutzeravatar
Schorsch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010, 21:19
Wohnort: An der A81

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Schorsch »

Das allein am Trainer festzumachen, ist mir zu einfach. Arnesen hat bisher kaum etwas geleistet, außer Durchschnittsleute mitzubringen, die bei Chelsea nicht zum Zuge gekommen sind. Warum, dass zeigt sich ja jetzt. Euer großes Problem ist schon seit Jahren die Kluft zwischen Eurem Anspruchsdenken und der bitteren Realität. Und auch Fink hat sich mit seiner "Bloß-weg-von-Basel-und-rein-in-die-Bundesliga" - Mentalität auf ein unkontrollierbares Schiff begeben, nur um irgendwann den Sprung nach München zu schaffen. Ich halte Fink nicht für einen schlechten Trainer, sondern eher für einen Naivling, der sich im Vorfeld von Namen hat blenden lassen. Aber das reale Leben ist halt nicht die Playstation...
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
Benutzeravatar
Schorsch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010, 21:19
Wohnort: An der A81

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Schorsch »

AnniKa hat geschrieben:Es wird Zeit, das Peter Neururer das Kommando in Hamburg übernimmt. :)
:)2 :effe:
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
Benutzeravatar
Schorsch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010, 21:19
Wohnort: An der A81

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Schorsch »

Funkel ist auch auf dem Markt... :D
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Holsten »

Schorsch hat geschrieben:Das allein am Trainer festzumachen, ist mir zu einfach. Arnesen hat bisher kaum etwas geleistet, außer Durchschnittsleute mitzubringen, die bei Chelsea nicht zum Zuge gekommen sind. Warum, dass zeigt sich ja jetzt. Euer großes Problem ist schon seit Jahren die Kluft zwischen Eurem Anspruchsdenken und der bitteren Realität. Und auch Fink hat sich mit seiner "Bloß-weg-von-Basel-und-rein-in-die-Bundesliga" - Mentalität auf ein unkontrollierbares Schiff begeben, nur um irgendwann den Sprung nach München zu schaffen. Ich halte Fink nicht für einen schlechten Trainer, sondern eher für einen Naivling, der sich im Vorfeld von Namen hat blenden lassen. Aber das reale Leben ist halt nicht die Playstation...
Töre mit Grossen Gewinn weg, Burma und mancienne gute Stammspieler, sala spielt häufig, beister verlängert usw.

was ist denn verkehrt an den Transfers? Bis auf rajkovic...
Fink ist natürlich nicht alleine schuld, aber wie gesagt...null Entwicklung und Ausstellungen die von veh oder oenning sein könnten, dazu brauchen wit keinen tollen Konzepttrainer
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
AnniKa
Joker
Joker
Beiträge: 124
Registriert: 17.02.2012, 15:45
Wohnort: Im Internetz

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von AnniKa »

Ohne Tore kann man nicht gewinnen. Und Hamburg hat keinen einziegen mehr der welche schießen kann. Und dann ist egal wer spielt. :)
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Holsten »

Hatten wir unter arnesen auch nicht bzw petric oder wir haben uns verzockt. Ansichtssache... Und Rudnevs hat eine bessere Polen Quote als lewandowski... Anber wer stellt berg auf? Merkst selbst
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Schorsch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010, 21:19
Wohnort: An der A81

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Schorsch »

Holsten hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:Das allein am Trainer festzumachen, ist mir zu einfach. Arnesen hat bisher kaum etwas geleistet, außer Durchschnittsleute mitzubringen, die bei Chelsea nicht zum Zuge gekommen sind. Warum, dass zeigt sich ja jetzt. Euer großes Problem ist schon seit Jahren die Kluft zwischen Eurem Anspruchsdenken und der bitteren Realität. Und auch Fink hat sich mit seiner "Bloß-weg-von-Basel-und-rein-in-die-Bundesliga" - Mentalität auf ein unkontrollierbares Schiff begeben, nur um irgendwann den Sprung nach München zu schaffen. Ich halte Fink nicht für einen schlechten Trainer, sondern eher für einen Naivling, der sich im Vorfeld von Namen hat blenden lassen. Aber das reale Leben ist halt nicht die Playstation...
Töre mit Grossen Gewinn weg, Burma und mancienne gute Stammspieler, sala spielt häufig, beister verlängert usw.

was ist denn verkehrt an den Transfers? Bis auf rajkovic...
Fink ist natürlich nicht alleine schuld, aber wie gesagt...null Entwicklung und Ausstellungen die von veh oder oenning sein könnten, dazu brauchen wit keinen tollen Konzepttrainer
Du sagst es doch selbst: Bruma, Mancienne und Sala "gute Stammspieler". Aber für welches Ziel ??? Sie wären auch gute Stammspieler in Freiburg oder Augsburg. Das ist doch das, was ich meine. Eure Ansprüche passen nicht zum Spielermaterial. Euer Ziel kann doch nicht im Ernst der Klassenerhalt sein, oder ? Der Einzige, der wirklich Bombe ist, ist, wie Du schon sagst, Beister.

Wenn ich mir Westermann, Ao-GO und Janssen anschaue, wird mir schlecht. Das sollten eigentlich Leute sein, wenn man die Erfahrung zu Rate zieht, die vorangehen. Aber da passiert nüschtz. Und welchen Trainer willst Du dann noch verpflichten für einen Verein, der gefühlt IMMER Champions-League spielen will/soll ???
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
Benutzeravatar
Schorsch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010, 21:19
Wohnort: An der A81

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Schorsch »

btw: Und Rajkovic sollte Dir doch eigentlich gefallen, der ist doch Deinen "Hurensohn" von Trainer ja angegangen, wenn ich mich recht erinnere... :D
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Holsten »

Mir reichen die Ansprüche völlig!
Wir haben, fast, alles Spieler die ihre Klasse schon nachgewiesen haben, dass Maximum aus ihnen herauszuholen ist eine der Hauptaufgaben des Trainers. Und da versagt er völlig, wie auch seine Vorgänger.

nicht böse gemeint, aber genau das ist das Problem. Die.Medien und aussenstehende meinen immer wir haben so gehobene Ansprüche. Aber derzeit reicht der es halt wenn wir nicht absteigen, nur irgendwie labern alle con aussen ein dass der Verein, Fans und Vorstand wie Spieler ja immer von el reden.
total hohl
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Holsten »

Achso und welchen Trainer? Keine Ahnung, nicht meine Aufgabe, aber wird wohl nicht nur favre und Slomka geben auf dieser Welt ;)
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Bobby »

AnniKa hat geschrieben:Es wird Zeit, das Peter Neururer das Kommando in Hamburg übernimmt. :)
Wer hat sich hier eigentlich einen weiblichen Fake Acc angelegt?
Das ist doch total unrealistisch hier ne Frau anzutreffen die Games zockt und Dancing Pete huldigt :D
Nichtmal Stelzbock Timmä ist drauf angesprungen :D
Bild
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Holsten »

Frau? Ban!!!
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Zingaro »

Bobby hat geschrieben:
AnniKa hat geschrieben:Es wird Zeit, das Peter Neururer das Kommando in Hamburg übernimmt. :)
Wer hat sich hier eigentlich einen weiblichen Fake Acc angelegt?
Das ist doch total unrealistisch hier ne Frau anzutreffen die Games zockt und Dancing Pete huldigt :D
Nichtmal Stelzbock Timmä ist drauf angesprungen :D
:D
Signatur
Benutzeravatar
Schorsch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010, 21:19
Wohnort: An der A81

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Schorsch »

Holsten hat geschrieben:Mir reichen die Ansprüche völlig!
Wir haben, fast, alles Spieler die ihre Klasse schon nachgewiesen haben, dass Maximum aus ihnen herauszuholen ist eine der Hauptaufgaben des Trainers. Und da versagt er völlig, wie auch seine Vorgänger.

nicht böse gemeint, aber genau das ist das Problem. Die.Medien und aussenstehende meinen immer wir haben so gehobene Ansprüche. Aber derzeit reicht der es halt wenn wir nicht absteigen, nur irgendwie labern alle con aussen ein dass der Verein, Fans und Vorstand wie Spieler ja immer von el reden.
total hohl
Ok, wenn das EURE Einstellung ist, ist es meinetwegen in Ordnung. Aber letztlich kann es trotzdem nicht sein, dass Nationalspieler, die ihre Klasse schon nachgewiesen haben, derzeit oder auch schon vorher dermaßen abkacken. Vom Trainer mal abgesehen reden wir hier von eigentlich lebenden Menschen, denen es schon selbst ein Bedürfnis sein müßte, eine brauchbare Leistung abzurufen. Oder reden wir von Maschinen, die falsch bedient werden ?

Was den Trainer betrifft: Wenn Ihr wirklich darauf bedacht seid, die Klasse zu halten (was mir absolut widerstrebt, wenn ich mir DEN HSV vorstelle, der Ihr mitunter sein könnt), dann braucht Ihr auf jeden Fall mal jemanden, der Euch die Defensive verinnerlicht.
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
Benutzeravatar
Schorsch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010, 21:19
Wohnort: An der A81

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Schorsch »

Bobby hat geschrieben:
AnniKa hat geschrieben:Es wird Zeit, das Peter Neururer das Kommando in Hamburg übernimmt. :)
Wer hat sich hier eigentlich einen weiblichen Fake Acc angelegt?
Das ist doch total unrealistisch hier ne Frau anzutreffen die Games zockt und Dancing Pete huldigt :D
Nichtmal Stelzbock Timmä ist drauf angesprungen :D
DESWEGEN steht ins seinem Profil bei Hobbys auch "Jungskram"...ERWISCHT :D
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Holsten »

Schorsch hat geschrieben:
Holsten hat geschrieben:Mir reichen die Ansprüche völlig!
Wir haben, fast, alles Spieler die ihre Klasse schon nachgewiesen haben, dass Maximum aus ihnen herauszuholen ist eine der Hauptaufgaben des Trainers. Und da versagt er völlig, wie auch seine Vorgänger.

nicht böse gemeint, aber genau das ist das Problem. Die.Medien und aussenstehende meinen immer wir haben so gehobene Ansprüche. Aber derzeit reicht der es halt wenn wir nicht absteigen, nur irgendwie labern alle con aussen ein dass der Verein, Fans und Vorstand wie Spieler ja immer von el reden.
total hohl
Ok, wenn das EURE Einstellung ist, ist es meinetwegen in Ordnung. Aber letztlich kann es trotzdem nicht sein, dass Nationalspieler, die ihre Klasse schon nachgewiesen haben, derzeit oder auch schon vorher dermaßen abkacken. Vom Trainer mal abgesehen reden wir hier von eigentlich lebenden Menschen, denen es schon selbst ein Bedürfnis sein müßte, eine brauchbare Leistung abzurufen. Oder reden wir von Maschinen, die falsch bedient werden ?

Was den Trainer betrifft: Wenn Ihr wirklich darauf bedacht seid, die Klasse zu halten (was mir absolut widerstrebt, wenn ich mir DEN HSV vorstelle, der Ihr mitunter sein könnt), dann braucht Ihr auf jeden Fall mal jemanden, der Euch die Defensive verinnerlicht.
Tja wieso funktionieren diese Menschen urplötzlich unter Trainern anders? Siehe Slomka und favre.

defensive? Klar ist die nicht weltklasse aber derzeit ist das mit Abstand grösste Problem das kreeieren und nutzen von Chancen. Ausm Spiel.heraus hatte Nürnberg auch kaum Chancen
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Tim »

Ich sag der HSV hat das Bayer 04 problem von vor n paar jahren. die müßen einfach mal 2/3 des kaders rauswerfen, bei 0 anfangen und das am besten auch mit neuer sportlicher führung. wenn fink gehen muss sollte arnesen auch gehen... ich zB könnte mir gut vorstellen das ein Robin Dutt da gut funktioniert hätte... zusammen mit Rangnick... aber das geht ja nun nicht mehr
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Beitrag von Holsten »

Es sind 2/3 des kaders raus/neu. Wer ist denn noch da? Aogo, Jansen, tesche, rincon und kacar
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Antworten