Olympia 2012 - London

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: Olympia 2012 - London

Beitrag von Undertaker »

unabhängig davon in welcher organisation der typ drin ist, ist doch eh nur die frage, wie sie eben denkt. dass der innerhalb von 2 monaten mit allem gebrochen haben soll bzw dass sie nix wusste bezweifel ich auch.

wenn sie der olympia charta folgen würde, hätte se sich niemals mit dem eingelassen. das is ja mehr der (offizielle) punkt wenn ich dat richtig verstanden habe.

viel schlimmer finde ich, dass das ja bekannt war anscheinend und et eben solange okay war wie keiner ne welle gemacht hat...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Antworten