UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Lunkens »

Bild Portugal - Spanien Bild
Mittwoch 20:45
Stadion: Donbass Arena - Donzek

Bild Deutschland - Italien Bild
Donnerstag 20:45
Stadion: Nationalstadion - Warschau
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Tim »

mein thread war dir also nicht gut genug, verstanden :effe:
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Eise »

Threads die Lunk eröffnet, sind mir grundsätzlich viel sympathischer :effe:

Werden 2 offene Halbfinals denke ich. Da sind alle 4 Mannschaften annähernd gleichwertig, mit leichten Vorteilen für Deutschland und Spanien!
Mein Horrorszenario ist, dass Portugal und Deutschland im Finale aufeinandertreffen und Portugal dann gewinnt!
Benutzeravatar
Schorsch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010, 21:19
Wohnort: An der A81

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Schorsch »

Eise hat geschrieben:Mein Horrorszenario ist, dass Portugal und Deutschland im Finale aufeinandertreffen und Portugal dann gewinnt!
Hör auf, Dich in meine Alpträume einzumischen...
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Stoa »

-Ricken- hat geschrieben:Ich glaub Portugal schmeißt Spanien raus.
Aber mit solchen AUssagen liege ich auch grundsätzlich daneben :D
Das ist nur zu hoffen. Dass du mit deiner Aussage daneben liegst mein ich. Nicht auszudenken wenn das wirklich passieren würde und Ronaldo vielleicht sogar das entscheidende Tor mit einem seiner schwulen Freistöße machen würde. Da wird mir ganz schlecht, wenn ich nur dran denke...

Das beste Ende aus meiner ganz persönlichen Sicht wäre Spanien schmeißt Portugal raus, Italien euch und die Italiener gewinnen dann im Finale gegen die Spanier. Dann wäre der unerträgliche Hype um die vielleicht auch mal wieder zu Ende... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Zingaro »

Ich weiss garned, was ihr habt... Es sind die 3 besten Mannschaften und Cristiano im Halbfinale! Es wäre nur fair, wenn der beste Fussballer der Welt den Pott holt...

Also wenn nicht wir, dann CR7...
Signatur
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Stoa »

messi spielt aber ned EM... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Zingaro »

Ein Glaubenskrieg ;)

Ich finde Ronaldo halt einfach effektiver und wichtiger für seine jeweilige Mannschaft...
Signatur
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Holsten »

Weil ein absoluter Nullpeiler bist
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Lunkens »

Tjo, am liebsten wäre mir Müller wieder rein, Reus auf links und ob Klose oder Gomez ist relativ latte.

Bender für Boateng wäre auch ganz gut, aber glaub ich nicht dran.

Kroos statt Schweinsteiger?.... mhhh
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Holsten »

Angeblich ja durchgesickert reus weiterhin für Müller
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Lunkens »

The Spanish have kept eight consecutive clean sheets in knock-out games at major tournaments. Goalkeeper Iker Casillas is unbeaten in 780 minutes (13 hours) at this stage since Zinedine Zidane's 90th-minute goal for France at the 2006 World Cup.
According to Opta, Spain have completed 2,623 passes at Euro 2012, more than twice as many as Portugal (1,159).
Cristiano Ronaldo has six European Championship goals in total. Only Alan Shearer (seven) and Michel Platini (nine) have scored more in the history of the tournament.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Lunkens »

[tr][td]#[/td] [td]Pos.[/td] [td]Name[/td] [td]Club[/td] [td]Captain[/td][/tr] [tr][td]12[/td] [td]GK[/td] [td]Rui Patrício[/td] [td]Sporting CP[/td] [td][/td][/tr] [tr][td]21[/td] [td]RB[/td] [td]João Pereira[/td] [td]Sporting CP[/td] [td][/td][/tr] [tr][td]2[/td] [td]CB[/td] [td]Bruno Alves[/td] [td]Zenit Saint Petersburg[/td] [td][/td][/tr] [tr][td]3[/td] [td]CB[/td] [td]Pepe[/td] [td]Real Madrid[/td] [td][/td][/tr] [tr][td]5[/td] [td]LB[/td] [td]Fábio Coentrão[/td] [td]Real Madrid[/td] [td][/td][/tr] [tr][td]4[/td] [td]CDM[/td] [td]Miguel Veloso[/td] [td]Genoa[/td] [td][/td][/tr] [tr][td]8[/td] [td]MF[/td] [td]João Moutinho[/td] [td]Porto[/td] [td][/td][/tr] [tr][td]16[/td] [td]MF[/td] [td]Raul Meireles[/td] [td]Chelsea[/td] [td][/td][/tr] [tr][td]17[/td] [td]RW[/td] [td]Nani[/td] [td]Manchester United[/td] [td][/td][/tr] [tr][td]9[/td] [td]CF[/td] [td]Hugo Almeida[/td] [td]Besiktas[/td] [td][/td][/tr] [tr][td]7[/td] [td]LW[/td] [td]Cristiano Ronaldo[/td] [td]Real Madrid[/td] [td]©[/td][/tr] [thead] [tr][td]#[/td] [td]Pos.[/td] [td]Name[/td] [td]Club[/td] [td]Captain[/td][/tr] [tr][td]1[/td] [td]GK[/td] [td]Iker Casillas[/td] [td]Real Madrid[/td] [td]©[/td][/tr] [tr][td]3[/td] [td]CB[/td] [td]Gerard Piqué[/td] [td]Barcelona[/td] [td][/td][/tr] [tr][td]15[/td] [td]CB[/td] [td]Sergio Ramos[/td] [td]Real Madrid[/td] [td][/td][/tr] [tr][td]17[/td] [td]RB[/td] [td]Álvaro Arbeloa[/td] [td]Real Madrid[/td] [td][/td][/tr] [tr][td]18[/td] [td]LB[/td] [td]Jordi Alba[/td] [td]Valencia[/td] [td][/td][/tr] [tr][td]14[/td] [td]CDM[/td] [td]Xabi Alonso[/td] [td]Real Madrid[/td] [td][/td][/tr] [tr][td]16[/td] [td]CDM[/td] [td]Sergio Busquets[/td] [td]Barcelona[/td] [td][/td][/tr] [tr][td]21[/td] [td]RAM[/td] [td]David Silva[/td] [td]Manchester City[/td] [td][/td][/tr] [tr][td]8[/td] [td]CAM[/td] [td]Xavi Hernández[/td] [td]Barcelona[/td] [td][/td][/tr] [tr][td]6[/td] [td]LAM[/td] [td]Andrés Iniesta[/td] [td]Barcelona[/td] [td][/td][/tr] [tr][td]10[/td] [td]CF[/td] [td]Cesc Fàbregas[/td] [td]Barcelona[/td] [td][/td][/tr]
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Eise »

Lupfen darf nur Panenka, verdammt!!!
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Ueberflieger »

geil wie se überall die Schnauze voll haben von Spanien. Solche Kommentare hätt ich auf ner englischen Seite mein Leben lang nich erwartet. :D
Thank God for the Germans or I wouldn't watch another game of this tournament.
oh my days...bored to tears...

I hope Germany absolutely hammer them in the final...i'm talking a 7-0 ramming, the Spaniards need to be completely caned, utterly thrashed...ye gods, do we need to see that...
If Spain had scored in open game, I would've missed it because i slept during almost entire game. Tiki taka is awfully boring. C'mon Germans Beat them.
Portugal deserved much better. Hope Germany spank Spain in the final. Reina is a gobshite.
I am Italian, but tomorrow I hope Germany wins since I think they have a better chance against Spain.
FOR THE LOVE OF ALL THAT IS HOLY SOMEONE -MUST- BEAT SPAIN!

comments @ guardian. :D
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Lunkens »

War auch sehr bescheides Spiel, generell die Euro eher mau, also bei mir will der Funke nicht richtig überspringen und find die Spiele bis auf Ausnahmen ziemlich scheisse.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Stoa »

Lunkens hat geschrieben:War auch sehr bescheides Spiel, generell die Euro eher mau, also bei mir will der Funke nicht richtig überspringen und find die Spiele bis auf ausnahmen ziemlich scheisse.
Ich hab mir gestern etwa 25 Minuten (55.-80. oder so) angeschaut und mich dann entschlossen, dass ich lieber schlafen gehe als mir den Quatsch zu Ende anzuschauen. ;)
Das mit dem Funke ist bei mir ähnlich, war aber auch schon bei der WM in Südafrika so. Kann sein, dass es dran liegt, dass Österreich so selten bei sowas dabei ist, aber ich habe mich nie wirklich für die ganzen Großereignisse interessiert. So richtig nur bei der WM 94 und 2002 in Korea/Japan. Sonst geht mir das alles immer irgendwie am Arsch vorbei.

Kann sein, dass es früher anders war, aber mir geht mittlerweile dieser Hype um alles soooo extrem auf die Nerven. Vor zwei, drei Wochen waren die Spanier ja noch sooooo toll und sooooo gut und jetzt sind sie plötzlich diese Langweiler, die langweiligen Beamtenfußball auf hohem Niveau spielen? Naja, ich weiß nicht. Das ist meiner Meinung nach ähnlich wie mit Barcelona. Wenn's läuft, dann ist das durchaus nett anzuschauen. Wenn aber vorne drin der entscheidende Funke Kreativität fehlt (und bei Barca ist das halt zu nem großen Teil Messi), dann wird das ganz schnell sehr langweilig. Das ist meiner Meinung nach aber nix Neues, das jetzt plötzlich erst klar wird. Es ist nur besser zu sehen, weil die Spanier halt keinen "richtigen" Knipser/Wusler da vorne drin haben. Mit Torres oder Villa in Bestform würde das schon anders ausschauen, denk ich mal. Wobei ich kein Problem habe, dass da bei den Spaniern jetzt mal bisserl die Hype-Bremse gezogen wird.

Schön ist, dass mein bevorzugter EM-Ausgang nach wie vor möglich ist. Ronaldo hätte ich ganz sicher ned gebraucht im Finale. Allein für sein affiges Gehabe beim Freistoß gehört er an die Wand gestellt und von 5 Typen, die fünf Schritte zurück machen und dann in Cowboy-Pose gehen, abgeknallt. Jetzt sollte noch Italien euch rauswerfen und dann im Finale gewinnen und ich hätte die EM ohne große Probleme überstanden. Und vor allem ohne, dass irgendein Hype mir großartig auf die Eier geht, weil Deutschland oder Spanien Europameister sind... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Zingaro »

-Ricken- hat geschrieben:Absolut blutleere EM für mich. Macht größtenteils keinen Spaß zuzugucken und packt mich absolut nicht.
Bin heilfroh wenn die Bundesliga wiederlos geht.
Stimmt.


Sammal, wasn mit dir los?!? Deine letzten Kommentare sind gut :)2
Bin ich garnicht gewohnt von dir :D
Signatur
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Ueberflieger »

Toni Kroos startet gegen die Suaddra Azzura! Die volle Aufstellung für das Spiel gegen Italien: Manuel Neuer – Philipp Lahm, Holger Badstuber, Mats Hummels, Jerome Boateng – Sami Khedira, Bastian Schweinsteiger – Lukas Podolski, Toni Kroos, Mesut Özil – Mario Gomez.
spox.com
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Stoa »

Zingaro hat geschrieben:Sammal, wasn mit dir los?!? Deine letzten Kommentare sind gut :)2
Bin ich garnicht gewohnt von dir :D
Was haste erwartet nach dem Aufstieg in die 1. Liga? ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Eise »

Wenn Podolski noch ein Länderspiel macht, dann kündige ich der N11 die Freundschaft! So eine Doppelnull! Taugenichts! Trampeltier!
AnniKa
Joker
Joker
Beiträge: 124
Registriert: 17.02.2012, 15:45
Wohnort: Im Internetz

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von AnniKa »

Die Bayern wollen unbedingt noch einen Vizetitel verhinden. Ganz besonders Badstuber. :-?
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von knopfler »

dafür müsstens aber noch gewinnen :D

edit: achso VERHINDERN, hab erst jetz gelesen. my bad.
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von knopfler »

brechen jetzt ard und das zenturm der freude die berichterstattung ab? :D uhhhhhhh b.ös.e
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Lunkens »

tjo, die itacken waren klar besser, da ging nix
und immer schön flanken aussem "halbfeld"
ZU MEINER ZEIT "zur grundlinie und hinter die viererkette flanken!" :effe:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Eise »

Es tut viel weniger weh als bei den Roten!
Italien klar besser!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Stoa »

Ham die zu deiner Zeit nicht noch mit Libero gespielt? :effe:

Apropos Hurenkommentator: Bin auf der Flucht vor dem Ösi-Kommentar, der irgendwas faselte von Pirlo ist ein klasse Spieler ganz ohne Haargel und sonstiges, beim Schweizer gelandet. Erster Satz, den ich hörte: "xy räumt in der Innenverteidigung alles ab. Effizient wie die Müllabfuhr..." :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Ueberflieger »

Möge jemand dieses scheiß Public Viewing endlich verbieten...dann gibts auch wieder Erfolg.
So bleiben wir halt Generation Silber/Bronze.
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Bobby »

Wie passt das eigentlich zusammen, dass es gelb fürs Trikot ausziehen gibt; was ja mal irgendwie eingeführt wurde, weil ein nackter Oberkörper irgendwelche Relegionen verschreckt, man den Ballotelli aber 27 mal in Zeitlupe dabei sieht?!
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Lunkens »

Was ich nicht gerafft habe, also entweder wollte man "mauern" oder zentral halt gut stehen, aber dachte echt man spielt mit Reus/Müller und Poldi/Schürrle voll viel über Außen, Kroos ist für den Flügel einfach nichts und Özil musste so überall sein, der war ja noch halbwegs gut.
Irgendwie selbstverschuldete Niederlage
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Eise »

Du meinst also, es sollte in Zukunft rot dafür geben? ;)

@Ricken: Viele Chancen? In der Anfangsphase ja, aber danach war doch nichts wirklich zwingendes mehr dabei. Mich hat das Spiel der Deutschen gestern zu sehr an das Spiel der Bayern erinnert. Überlegenheit und viel Ballbesitz, aber es kommt viel zu wenig dabei raus.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Eise »

Zu den strittigen Situationen: Ich bin mir sicher dass es da ne FIFA/UEFA-Anweisung gibt, dass diese nicht gezeigt werden dürfen. Bzw. nur wenn's halt krasse Sachen wie ein Ball hinter der Linie oder sowas ist.
Das ist nichts anderes als Zensur!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Lunkens »

auch zu Recht, stell dir mal vor du hast ne richtige asige Fangruppe und zeigst dann 20mal im Stadion, dass der Schiri nen Tor gegeben hat, dass keins war etc.
Die fackeln dir die Bude ab.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Eise »

Ich meine nicht im Stadion, sondern im TV!
Im Stadion kann ich das nachvollziehen, da ist das ja ganz offiziell auch so.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Lunkens »

BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Bobby »

War ja nett von Italien uns die Blamage gegen Spanien abzunehmen :D
Bild
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Beitrag von Ueberflieger »

http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... -2012.html

Da sind aber einige nur wegen ihrem Namen drin.
Bild
Antworten