UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe D

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe D

Beitrag von Eise »

Und ich frag mich schon die ganze Zeit, was so ein Spieler wie Danny Welbeck bei ner EM zu suchen hat :D
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe D

Beitrag von Zingaro »

Da hat der Hodgson jetzt ein Luxus-Problem mit Wayne... die beiden Topstars Welbeck und Carroll dürften ja nun gesetzt sein :D
Signatur
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe D

Beitrag von Holsten »

Lass nebenbei Marcel-ist-reif.de laufen. teilweise sehr gute dabei. Kumpel von mir kommentiert die Ukraine heute auf englisch. helginho
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe D

Beitrag von Eise »

Die ersten beiden labern (MOundBJ) übern irgendwas, kommentieren aber nicht das Spiel. Das ist schon mal kacke!

Edit: Ok, der Helginho ist gut! :)2
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe D

Beitrag von Holsten »

Ja, musst dir hält gute raus suchen. Paar schwachmaten dabei, aber immer bessere als öffentliche
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe D

Beitrag von Eise »

Wahnsinn was die Ukrainer für Chancen verhauen!!
Wobei der Ball ja eigentlich drin war! Für was diese deperten Torrichter da rumstehen ist mir echt schleierhaft!
Zuletzt geändert von Eise am 19.06.2012, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe D

Beitrag von Zingaro »

Ich frag mich echt, was die Torrichter da machen. Erst gesteren dann heute... Versuch gescheitert ;)
Signatur
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe D

Beitrag von Stoa »

Zingaro hat geschrieben:Ich frag mich echt, was die Torrichter da machen. Erst gesteren dann heute... Versuch gescheitert ;)
Ähm... Der Versuch ist schon seit paar Jahren gescheitert nachdem die auch in der Europa League und danach in der CL nur dumm rumstehen und nix sehen. Was ich ned verstehe ist, wie er das Ding heute ned sehen konnte. Hatte praktisch die perfekte Position, freie Sicht (der Verteidiger war aus Sicht des Schiris hinter dem Ball) und durchaus "genug Zeit", um zu sehen was da läuft (damit meine ich, dass der Ball relativ lange in der Luft war, was man auch daran erkennt, dass der Schiri sich in Position stellt).

Wer auch immer über die deutschen Kommentatoren meckert, sollte sich mal ein Spiel der Engländer mit englischen Kommentatoren anhören. Da kriegste das Kotzen von dem Müll, den die labern...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe D

Beitrag von Ueberflieger »

Stoa hat geschrieben: Wer auch immer über die deutschen Kommentatoren meckert, sollte sich mal ein Spiel der Engländer mit englischen Kommentatoren anhören. Da kriegste das Kotzen von dem Müll, den die labern...
BBC oder itv?
Schau jetzt eher selten Spiele der Engländer selbst (parteilichkeit etc.), aber meistens find ich die Kommentatoren sehr gut.

Wenns nur um diese "Experten-Runde" mit Shearer Lineker etc. geht, dann stimm ich dir zu...das hat teilweise Doppelpass-Niveau. :D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe D

Beitrag von Stoa »

ITV war das wohl. Was da halt extrem nervt sind diese ganzen Klischeés, die sie während des Kommentars immer pflegen. So von wegen großartiger Rooney und Brave Scotty Parker, egal was aufm Feld passiert. Rooney verballert den Kopfball und es heißt "Och, das war ja auch nen schwer zu nehmender Ball". In der zweiten Hälfte machen die Ukrainer was Ähnliches und es heißt "Das war ja sogar noch einfacher als die Chance von Rooney" nur um das ja nochmal zu relativieren. Und Scott Parker legt sich auf die Fresse, weil er hüftsteif ist wie sonst was und es heißt nur "Schau, sogar im Fallen versucht er sogar noch mit dem Kopf zu tacklen. Ach der ist sooooo mutig". Da kommt mir das Kotzen.

Und auch dieses ganze Gerede vonwegen wie großartig das jetzt alles ist unter Hodgson. Hätte Capello so spielen lassen, hätten die ihn nach dem ersten Spiel ausm Land gejagt. Acht Mann in den 16er, den einen kurz davor, den anderen kurz vorm Mittelkreis und dann die Kugel hoch nach vorne ist jetzt ned unbedingt das, was ich mir unter modernem Fußball vorstelle. Sicherlich in gewissem Maße effektiv, aber eben weit von den Ansprüchen entfernt, die man bei Capello "dem dreckigen Ausländer" angelegt hat. Damit will ich nicht sagen, dass ich die Spielweise an sich dämlich finde. Sie passt meiner Meinung nach sogar sehr gut zu den Engländern, weil sie eben nicht die spielerische Klasse haben, um mit Spanien oder Deutschland mitzuhalten. Nur wurde genau das von Capello erwartet und jetzt plötzlich nicht mehr, weil der ach so tolle Roy Hodgson Trainer ist. Ein echter Engländer mit 35 Jahren Erfahrung... Ich hoffe nur, dass es nicht so kommt, wie ich schon bei der Ernennung von Hodgson befürchtet habe. Nämlich, dass der mit seinem Rumpel-Fußball die Deutschen und Spanier zur Verzweiflung treibt und irgendwie das Ding gewinnt...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe D

Beitrag von Bobby »

So der Wahnsinn war die Gruppe jetzt auch nicht ...

Was passiert denn wenn sich England und Italien hinten rein stellen? Da ist das Ausscheiden im Elfeterschiessen ja vorprogrammiert :D
Bild
Antworten