UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Latte »

Sind das US 5?
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Lunkens »

hahaha wiese könnt ich mir gut als pedobear aufm kinderspielplatz vorstellen "komm du willst es doch auch!"
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Latte »

Denn auf Boatengs Rücken hängt etwas, was man grob als "Rucksack" kategorisieren kann. Es handelt sich um ein schwarzes Stoff-Leder-Gemisch. Darauf genäht: STRASSSTEINE. Silberne, kleine, zumeist runde Steine, umgeben mehrere große, spitze Pyramiden. Boateng trägt zu diesem Rucksack zumeist kurze Hosen, Stutzen und Turnschuhe. Es sieht aus, als habe ein Pfadfinder einen Gutschein für Swarowski erhalten.

Und es wirft eine Frage auf: Kann sich irgendwer Jürgen Kohler, Klaus Augenthaler oder etwa Berti Vogts mit einem STRASSSTEINRUCKSACK vorstellen?
:D

Ein Foto hat SPON leider nicht geliefert. :x
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Stoa »

Effenberg wird heimgeschickt, weil er nen Mittelfinger hat, aber die sind alle noch dabei? Unglaublich... Aber das passiert wohl, wenn man nen Trainer hat, der seinen "Jungs" Glücksarmbänder vom Nobeljuwelier schenkt... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten