UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren:Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge:1098
Registriert:26.11.2009, 20:16
Wohnort:Nürnberg :(
Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Ueberflieger » 14.06.2012, 00:58

Bild

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge:4514
Registriert:18.09.2001, 02:00
Wohnort:Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Holsten » 14.06.2012, 01:18

Da hatte boateng aber wieder einen scheiss Tag.

ich würde so gerne den gomez hatern in die fresse rotzen. zingaro zufällig dabei?
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge:15361
Registriert:13.07.2001, 02:00
Wohnort:Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Lunkens » 14.06.2012, 08:36

Poldi war richtig scheiße, der ist halt zu "eindimensional", also vorne und steil schicken, dafür isser geboren, aber auf links, kanner nur nach innen passen oder einen überlaufen, dribbeln oder mal mit rechts passen, geschweige jemanden steil schicken, alles nicht so richtig drin.

warum reus oder götze oder schürlle da nicht mal ab der 60. ran dürfen, keine ahnung.

hummels geil, schweinsteiger endlich wieder "normal" also gut, gomez absolut geiles tor, özil ok, aber echt geil anzugucken.
BildBild

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge:10681
Registriert:04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Bobby » 14.06.2012, 09:18

Ich denke Löw wollte denen max Zeit geben um sich einzuspielen.
Das sah gestern auch schon deutlich runder aus und Schweini war auch deeeutlich besser.
Da um die 60. Minute lief der Ball auch richtig gut durchs Mittelfeld.

Ich hoffe ja, dass es gegen Dänemark relativ früh entschieden ist und wir mal früh wechseln können um der Bank Einsatzzeiten zu geben.
Bild

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge:4514
Registriert:18.09.2001, 02:00
Wohnort:Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Holsten » 14.06.2012, 10:30

Heftig wie früh sich Holland aufgegeben hat. da kam ja nix ausser dieser Sonntagsschuss
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge:4514
Registriert:18.09.2001, 02:00
Wohnort:Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Holsten » 14.06.2012, 12:09

hä? deutschland istdoch schon sicher weiter oder nicht?

aah ne stimmt...shit
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:

Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge:1098
Registriert:26.11.2009, 20:16
Wohnort:Nürnberg :(

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Ueberflieger » 14.06.2012, 13:15

Bild
Bild

Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge:5398
Registriert:18.07.2001, 02:00
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Wes » 14.06.2012, 17:08

podolski hat gestern ausnahmsweise mal defensiv was getan. und das ging dann komplett zu lasten seiner offensiven fähigkeiten. beides kann er nicht
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge:4514
Registriert:18.09.2001, 02:00
Wohnort:Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Holsten » 14.06.2012, 17:09

als ob...der wechselt ja nichtmal ernsthaft einen götze/schürrle/reus ein.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge:10681
Registriert:04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Bobby » 15.06.2012, 08:12

Jeden Tag tolle Überschriften.

Erst Gomez und Schweinsteiger scheisse, gestern Poldi scheisse und heute ist jetzt Özil scheisse :D
Bild

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge:8097
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Stoa » 15.06.2012, 13:40

Ehrmantraut hat geschrieben:ich guck wenn möglich alles allein daheim, gestern nur ein kumpel noch dagewesen. 20:45 uhr TV an, im videotext die aufstellungen gelesen, in der hz ton aus und unterhalten, direkt nach spielende TV wieder aus. so kann mans fast ertragen

btw: in all den medien an denen ich bislang noch nicht vorbeikomme, bzw in schwachen momenten, in denen ich den ton nicht schnell genug ausgestellt habe, regen sich gerade alle über mehmet scholls äußerungen zu mario gomez auf. ich weiß immer noch nicht was er gesagt hat. und es ist mir auch egal.
Vom Kommentar her, ist mir immer noch der Schweizer am Liebsten. Ösi- und Deutsch-TV kannste völlig vergessen... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge:14106
Registriert:15.07.2001, 02:00
Wohnort:HH

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Latte » 16.06.2012, 09:21

Ich find ja so Namen-Verballhornung noch schlimmer. :effe:
Das ist schlicht und einfach die KMH. :D
Die ist doch auch nur beim ZDF, weil die Aussprache des Namens wie bei einem der Größten klingt: Dieter Thomas Heck. Das musste mal gesagt werden.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge:2983
Registriert:01.06.2003, 14:11
Wohnort:BIERCITY

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von knopfler » 16.06.2012, 13:03

ich kann die kathrin "das war für ihn wie ein innerer reichsparteitag" müller wolfsschanze schon gut leiden. naja, stahlhelm auf und durch.

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge:4514
Registriert:18.09.2001, 02:00
Wohnort:Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Holsten » 17.06.2012, 18:01

ja
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge:4514
Registriert:18.09.2001, 02:00
Wohnort:Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Holsten » 17.06.2012, 18:02

einsfestival
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge:14226
Registriert:16.07.2001, 02:00
Wohnort:Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Eise » 18.06.2012, 00:23

Was Özil da kickt ist echt nicht gut, total uneffektiv, null Kreativität! Da muss viel mehr kommen.
Podolski hat zumindest beim Tor alles richtig gemacht, ansonsten fällt er aber auch nicht sonderlich auf. Ebenso wie Müller, der rackert zwar viel aber rauskommen tut auch zu wenig.

Egal, "Todesgruppe" großartig gemeistert, jetzt sollte Griechenland natürlich auch zu schlagen sein. Ab dem Halbfinale muss dann aber definitiv eine noch bessere Leistung gezeigt werden!

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge:10681
Registriert:04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Bobby » 18.06.2012, 08:23

Im Mittelfeld läufts nicht rund. Das kann man aber nicht Poldi anlasten, denn der hat noch nie was dazu beigetragen :D

Ansonsten war das gestern ein wenig Spanien light. Keiner schiesst, immer noch ein Pass und noch einer, bis der Ball dann irgendwann weg war.
Und wenn man schnell nach vorne hätte spielen können, gabs immer einen der das Tempo rausnahm und zur Seite oder nach hinten gepasst hat.

Gegen 12 mauernde Griechen wird das echt öde
Bild

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge:4514
Registriert:18.09.2001, 02:00
Wohnort:Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Holsten » 18.06.2012, 14:43

Blick, Schweiz

Deutschland braucht die Hilfe des Schiris, um Dänemark zu schlagen. Im Viertelfinal wartet am Freitag Griechenland. Wie geil, wie spannend, wie offen ist denn diese EM! Unglaublich: Um ein Haar wäre der bislang so souverän auftretende Mitfavorit Deutschland doch noch ausgeschieden!“
Irgendwie Deutschland-Hasser Zeitung?
WIeso Hilfe des Schiris? Und wieso um ein Haar ausgeschieden?
Dänemark uns nun nicht gerade an die Wand gespielt. Hatten die herausgespielte Chancen?
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge:10681
Registriert:04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Bobby » 18.06.2012, 14:48

Is das nich die Bild der Schweiz?

Die versuchen wohl ein wenig Spannung in ein langweiliges Spiel zu bringen.
Bild

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge:4514
Registriert:18.09.2001, 02:00
Wohnort:Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Holsten » 18.06.2012, 14:49

Ja, aber trotzdem.

Was könnten die denn meinen wegen dem Schiri?
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge:10681
Registriert:04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Bobby » 18.06.2012, 14:56

Badstubi hat doch einmal jemanden gehalten, der dann den Ball knapp neben das Tor setzte
Bild

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge:4514
Registriert:18.09.2001, 02:00
Wohnort:Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Holsten » 18.06.2012, 15:19

Holger Badstuber

Klotzte mit der Physiognomie eines Wandschranks die spärlichen dänischen Angriffe weg. Paktierte mit Partner Hummels im Bestreben, die meisten Ballkontakte via Querpass zu sammeln. Das klappte ganz gut, war aber eigentlich schlecht, weil es die mangelnde Bewegung im deutschen Mittelfeld spiegelte. Wurde einmal von einem Flugball auf (natürlich) Bendtner überrascht, wollte die Überraschung mit feistem Textiltest ausgleichen. Schiedsrichter, denen die Pfeife lockerer im Mundwinkel klebt, haben dafür schon Elfmeter gegeben.

Joa, scheint so.
Na so ein Glück aber auch.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:

Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge:2983
Registriert:01.06.2003, 14:11
Wohnort:BIERCITY

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von knopfler » 18.06.2012, 15:22

Bobby hat geschrieben:Badstubi hat doch einmal jemanden gehalten, der dann den Ball knapp neben das Tor setzte
bendter himself.

btw. war das nicht der spanische schiri der im ersten spiel gleich rot zeigte? mglw. hams den etwas zurecht gepfiffen.

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge:10681
Registriert:04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Bobby » 18.06.2012, 15:38

"The Sun": "Vorsicht, Europa! Die Deutschen sind wieder auf dem Vormarsch, und sie meinen es wirklich ernst. Sie rollen einfach über jeden hinweg, der ihnen im Weg ist und scheinen dazu bestimmt, sich bis ins Finale durchzuschlagen."
:)20 The Sun ist einfach toll :D
Bild

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge:4514
Registriert:18.09.2001, 02:00
Wohnort:Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Holsten » 18.06.2012, 15:39

Die haben wenigstens Recht! :D
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:

Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge:5398
Registriert:18.07.2001, 02:00
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Wes » 18.06.2012, 16:35

enttäuschend. "blitzkrieg" hätte man noch locker einbinden können
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge:10906
Registriert:03.08.2003, 01:52
Wohnort:Wiesbaden

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Anstoss Player » 18.06.2012, 20:37

Die Griechen fordern das Merkel - bitte, nehmt sie auf dem Heimweg am Samstag früh einfach mit :effe:

Ne, also die Griechen, so häßlich, langweilig und schlecht ihr Spiel auch aussehen mag, möglich ist alles.
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge:8097
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Stoa » 19.06.2012, 10:58

Ehrmantraut hat geschrieben:das foul an bendtner wurde in der ard mal schön links liegen gelassen bzw runtergespielt, zumindest während des spiels. denke mal das hat sich danach kaum geändert

ein ausscheiden gegen die griechen fänd ich besonders süß. die unfassbare scham bezüglich bild-titelseite würde ich in kauf nehmen
Einem Ausscheiden gegen die Griechen könnte ich auch einiges abgewinnen, wobei ich irgendwie befürchte, dass ihr Europameister werdet.

Was sagen die ACZ-Experten zur Sperre und Geldstrafe für Bendtner? Ich find's großartig... *g*
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge:14226
Registriert:16.07.2001, 02:00
Wohnort:Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Eise » 19.06.2012, 12:35

Nachdem ich ihm die Story von wegen "Geschenk von einem Freund" nicht abnehme, halte ich die Strafe für richtig und angemessen!

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge:4514
Registriert:18.09.2001, 02:00
Wohnort:Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Holsten » 19.06.2012, 12:58

Absolut zu recht. weniger Geld mehr sperre wäre noch besser

Heutzutage mit einer Unterhose eines wettanbieters rumrennen ist einfach nur dumm dreist
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge:4514
Registriert:18.09.2001, 02:00
Wohnort:Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Holsten » 19.06.2012, 16:19

das stimmt allerdings.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:

Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge:1098
Registriert:26.11.2009, 20:16
Wohnort:Nürnberg :(

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Ueberflieger » 19.06.2012, 17:50

Bild
Bild

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge:15361
Registriert:13.07.2001, 02:00
Wohnort:Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Lunkens » 20.06.2012, 08:01

Jungens, Public Viewing usw... nichts gegen das was ich erleben "musste", MEGA PARK Malle.
Tausende Weiber, Asis mit keiner Ahnung. Dänemark-Spieler im TV -> purer Hass, alle Schaum vorm Mund.
Die armen Spanier, kam mir teilweise mit den Parolen wie nen Naziaufmarsch vor. Aber musste man mal erlebt haben :)
BildBild

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge:14226
Registriert:16.07.2001, 02:00
Wohnort:Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Eise » 20.06.2012, 08:48

Einfach nur fürchterlich, war bei mir ähnlich am Sonntag. Hab mich überreden lassen dass wir das im Backstage anschauen. um 19.30 Uhr hingekommen, draußen schon alles besetzt. Also drinnen nen Tisch gesucht (erst waren wir nur zu zweit, dann zu dritt und zu viert). Um 20.30 Uhr kommt ne Gruppe von 8 Leuten, will sich zu uns an den Tisch setzen.
"Wir können ja ein bisschen zusammenrücken"! NEIN, können wir nicht!
"Oder ihr geht an den anderen Tisch rüber, dann können wir alle hier gemeinsam an dem Tisch sitzen"! NEIN, geht's noch?? Kommt einfach ne Stunde früher, dann bekommt ihr auch nen Platz.

Dann beginnt das Spiel, wie Lunk schon schrieb, hunderte Weiber und andere Ahnungslose. Jedes Mal wenn der Ball auch nur in Richtung eines deutschen Spieler kam, gleich groß "aaaaaaaaah und uuuuuuuh". Dänische Spieler grundsätzlich ausgepfiffen, ich hab echt kurz mal mit dem Gedanken gespielt, dass es jetzt ganz lustig wäre wenn die Dänen das 2:1 machen.

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge:4514
Registriert:18.09.2001, 02:00
Wohnort:Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Holsten » 20.06.2012, 18:30

Wegen Bierkonig Event Fans? Krass :D
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:

Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge:2983
Registriert:01.06.2003, 14:11
Wohnort:BIERCITY

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von knopfler » 20.06.2012, 21:35

das war der alkohol der da aus ihm spri(ht. :beer4life:

Benutzeravatar
Michelin
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge:363
Registriert:12.07.2001, 02:00

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Michelin » 21.06.2012, 02:42

wenn ihr malle kritisiert, schaut euch besser mal keine spiele in den usa an. laeuft hier zwar in jeder bar, aber fast ueberall komplett ohne ton und mit beliebiger musik im hintergrund.

in malle hab ich nur bundesliga gesehen, das ging auf jeden fall. einfach trinken auf malle, dann sind die menschen auch in ordnung!

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge:15361
Registriert:13.07.2001, 02:00
Wohnort:Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Lunkens » 21.06.2012, 08:38

Bundesliga ist ja schon nen ganz ganz ganz ganz ganz krasser Unterschied zum Event-Fußball-EM/WM.
Und getrunken hab ich genug, ganz ganz ganz genug :)
BildBild

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge:8097
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Stoa » 21.06.2012, 11:42

Ehrmantraut hat geschrieben:
Michelin hat geschrieben:wenn ihr malle kritisiert, schaut euch besser mal keine spiele in den usa an. laeuft hier zwar in jeder bar, aber fast ueberall komplett ohne ton und mit beliebiger musik im hintergrund.
teilweise wie bei mir daheim! perfekt!
Ich seh da jetzt auch ned großartig nen Problem, wenn man die betrunkenen Kommentatoren ned hört... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge:1098
Registriert:26.11.2009, 20:16
Wohnort:Nürnberg :(

Re: UEFA Euro 2012 - Gruppenphase - Gruppe B

Beitrag von Ueberflieger » 21.06.2012, 20:02

Bild
Wiese und der Rest. :)20

...nur der Zieler passt da irgendwie nicht rein. :D
Bild

Antworten