Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Das Gipfeltreffen gewinnt...

gelb
3
38%
keiner
1
13%
rot
4
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 8

Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9874
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Tim » 10.04.2012, 22:59

30. Spieltag

10.04. 20:00 Werder Bremen 2:2 Mönchengladbach
10.04. 20:00 FSV Mainz 05 4:0 1. FC Köln
10.04. 20:00 FC Augsburg 1:3 VfB Stuttgart
10.04. 20:00 Hertha BSC Berlin 1:2 SC Freiburg

11.04. 20:00 Borussia Dortmund -:- Bayern München
11.04. 20:00 Bayer Leverkusen -:- Kaiserslautern
11.04. 20:00 Hannover 96 -:- VfL Wolfsburg
11.04. 20:00 1. FC Nürnberg -:- FC Schalke 04
11.04. 20:00 1899 Hoffenheim -:- Hamburger SV
Say it right... :mccool:

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Eise » 10.04.2012, 23:30

Wahnsinn was die Hertha und Köln fürn Scheiß zusammenspielen :D

Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9874
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Tim » 10.04.2012, 23:31

Ich fürchte es wird echt Köln - Düsseldorf in der Relegation...
Say it right... :mccool:

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Eise » 10.04.2012, 23:34

Wäre doch gut für Köln, kann man 2x in Düsseldorf spielen und muss nicht soweit fahren :D

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10681
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Bobby » 11.04.2012, 08:35

In Köln kann ja nicht gespielt werden. Vielleicht ziehen sie nach Gladbach um :D
Bild

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Eise » 11.04.2012, 09:24

Deshalb ja auch mein Vorschlag, 2x in Düsseldorf zu spielen :D
Oder halt in der Südstadt! Steht das Stadion von Fortuna Köln noch?

Echt brutal was Köln für nen Antilauf hat. Ich bin ja niemand, der vorschnell die Spieler beschimpft, aber bei den Kölnern hab ich echt das Gefühl, die haben schlichtweg keinen Bock und denken sich: "Bei Abstieg bin ich wenigstens ablösefrei und kann hier weg"...

Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9874
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Tim » 11.04.2012, 09:45

Ich bin jetzt schon nervös... Oder wie Holsten sagen würde: Das Speil heute Abend schockt jetzt schon! :D
Say it right... :mccool:

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15356
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Lunkens » 11.04.2012, 09:54

Vorallem würd ich gerne mal wissen, was den Absturz verursacht hat, man kann ja hier und dort stümperhaft verlieren, aber wie die sich abschlachten lassen und selbst "gute" Spieler wie Geromel bauen so krasse Scheiße. Irgendwas muss vorgefallen sein.
Würd jetzt perfekt passen doch noch den Trainer zu feuern.
BildBild

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von mash » 11.04.2012, 09:57

Bei Geromel habe ich manchmal das Gefühl, er würde gegen den FC wetten :)

Irgendwie schaue ich schon gar nicht mehr, Fußball ist mir im Moment ziemlich egal. Von diesen ******* lasse ich mir meine Wochenenden nicht mehr kaputt machen. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15356
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Lunkens » 11.04.2012, 10:03

Ich guck alles, aber es kümmert mich nimmer groß, bin ich nicht so der Ausraster bei Ligaspielen, aber so totale Lethargie ist schon "beängstigend".
BildBild

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Eise » 11.04.2012, 10:23

Und dann noch so Typen wie Peszko, das gibt's doch gar nicht. Nicht mal bei uns in der Bezirksliga (und wir ham derbe Schluckies im Team) gibt es solche Aussetzer. Erst auf den Gleisen parken und dann nicht mal 2 Monate später in der Ausnüchterungszelle übernachten...3 Tage vor nem Spiel.

Auf Yahoo lese ich grad, Stanislawski stünde wohl bereit und würde auch im Fall der Fälle das Projekt Wiederaufstieg leiten.

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von mash » 11.04.2012, 11:39

Das mit den Gleisen war Brecko. Hört sich ähnlich an, ist aber jemand anders. :D War bei Brecko laut BILD ne Wette mit Novakovic, ging um 1.000 Euro, da kann man das schon mal machen.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Undertaker » 11.04.2012, 11:51

hä? wat für ne wette?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von mash » 11.04.2012, 12:06

Doch bis heute weiß offiziell niemand so genau, wie und warum er überhaupt aufs Gleisbett kam. Miso selbst sprach von einem "Missgeschick" wegen der Baustellen dort.
Wirklich?
Nach Bild-Informationen soll es um eine Suff-Wette um 1000 Euro gegangen sein! Nach der FC-Karnevalsparty in den Sartorysälen feierten Brecko und Novakovic in der Altstadt-Kneipe "Walfisch" weiter. Auch dort soll reichlich Alkohol geflossen sein.
Und im Vollrausch soll Brecko dann auf die irre Idee gekommen sein, mit seinem X5 einer Bahn hinterherzufahren. Nova soll dagegen gehalten haben ("Das machst Du nie!"). Daraufhin soll Miso gekondert haben: "Wetten, dass ich das für 1.000 € tue?"
angeblich aus der Print-BILD
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Eise » 11.04.2012, 12:06

Upps, die beiden hatte ich jetzt echt verwechselt. Ich dachte, das wäre auch schon Peszko gewesen, würde ins Bild passen :D
Dann ist der Rausschmiss aus dem EM-Kader aber schon übertrieben!

Und ja, was für ne Wette?
Novakovic: "Wetten Du traust Dich nicht im Suff auf den Gleisen zu fahren?"
Brecko: "Challenge accepted!!" :D

Edit: Da war ich ja nicht sooo weit weg :D
Und ich dachte immer, wir sind krass! :D

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15356
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Lunkens » 11.04.2012, 12:58

Anklage gegen Breno erhoben
Bayern Münchens Fußball-Profi Breno droht eine Gefängnisstrafe.

Die Staatsanwaltschaft München I hat gegen den 22-Jährigen nach monatelangen Ermittlungen Anklage wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung erhoben.

"Nach den Ermittlungen, insbesondere aufgrund des Brandsachverständigengutachtens, geht die Staatsanwaltschaft davon aus, dass der Angeschuldigte Borges am 20. September 2011 kurz nach 0.05 Uhr das von ihm und seiner Familie bewohnte Anwesen in Grünwald bei München vorsätzlich in Brand gesetzt hat", hieß es in einer am Mittwoch veröffentlichten Erklärung.

Die zuständige Große Strafkammer des Landgerichts München I muss nun darüber entscheiden, ob das Hauptverfahren eröffnet wird und wann eine Verhandlung stattfindet.

Breno befindet sich nach Zahlung einer Kaution derzeit auf freiem Fuß.

Das Gesetz sieht für den Tatbestand einer schweren Brandstiftung nach Paragraph 306a StGB eine Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr bis zu maximal 15 Jahren vor.

"Wir werden dies wie bisher nicht kommentieren. Dies ist ausschließlich Angelegenheit von Breno und seinem Anwalt. Als Klub werden wir Breno aber auch weiterhin vollumfänglich unterstützen", sagte Bayern Münchens Mediendirektor Markus Hörwick.

Breno selbst hat im Ermittlungsverfahren keine Angaben zu den Vorwürfen gemacht.

In der Anklageerhebung wird dem Brasilianer vorgeworfen, in alkoholisiertem Zustand "vermutlich Feuerzeuge sowie einen unbekannten Brandbeschleuniger" verwendet und damit "Einrichtungsgegenstände an verschiedenen Stellen des Gebäudes" entzündet zu haben.

Noch während der laufenden Löscharbeiten hat Breno laut Zeugenangaben den Rettungskräften drei Feuerzeuge übergeben, verbunden mit der Aufforderung, diese wegzuwerfen.

Nach Ansicht der Staatsanwaltschaft ist Breno strafrechtlich verantwortlich für einen Sachschaden von rund einer Million Euro.
BildBild

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15356
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Lunkens » 11.04.2012, 12:59

Eise hat geschrieben:Upps, die beiden hatte ich jetzt echt verwechselt. Ich dachte, das wäre auch schon Peszko gewesen, würde ins Bild passen :D
Dann ist der Rausschmiss aus dem EM-Kader aber schon übertrieben!

Und ja, was für ne Wette?
Novakovic: "Wetten Du traust Dich nicht im Suff auf den Gleisen zu fahren?"
Brecko: "Challenge accepted!!" :D

Edit: Da war ich ja nicht sooo weit weg :D
Und ich dachte immer, wir sind krass! :D

aus dem EM Kader fliegt er wohl, weil er schonmal besoffen im Nationalmannschafts Hotel randaliert hat.
Sein Berater sagt ja, er wäre nen braver Kerl und es hätte gar keinen Grund gegeben ihn einzubuchten, weil er ja 0,4 Promille nur hatte...um 7 Uhr morgens :)
BildBild

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Eise » 11.04.2012, 13:09

Für Breno wäre es wohl am Besten, der würde sich gleich nach Brasilien absetzen :D

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15356
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Lunkens » 11.04.2012, 13:12

Vor allem frag ich mich: "Was hatte er vor?"
Selbstmord? Brandstiftung / Versicherungsbetrug?

Wenn man kein Versicherungsfall draus macht, darf man in Deutschland nicht mal sein eigenes Haus anzünden, wenn man die Einsatzkräfte bezahlt? Langweilig und spießig :)
BildBild

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Eise » 11.04.2012, 13:26

Würde mich wundern wenn ihm das Haus gehört, ich denke eher er hat es gemietet. Und von daher darf er das sicher nicht anzünden, nur weil ihm danach ist.
Und man darf ja nicht mal Laub verbrennen im eigenen Garten, ohne es vorher anzumelden. Wegen Emissionen und so.

Meiner Ansicht nach war er knallvoll, dann hatte er Ärger mit seiner Frau, die ist mitm Auto davon und er in seinem Suff war so dermaßen wütend, dass er aus Frust/ Ärger/ Wut das Haus angezündet hat. So meine Ferndiagnose :D

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Undertaker » 11.04.2012, 13:32

unsere Herren Profis sind schon der Knaller... :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15356
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Lunkens » 11.04.2012, 13:34

Balotelli, Nova, Breno, Bresko und Peszko in eine WG bitte :-)
BildBild

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Undertaker » 11.04.2012, 13:43

und paul gascoigne las WG Vater! :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4514
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Holsten » 11.04.2012, 14:07

Gestern alle fast perfekt für uns gespielt. Nen Remis von Hertha wäre noch besser, dann hätte man Freiburg noch schlucken können. Heute irgendein verfickter dreckiger schwalben kratzen beissen arschfick eierkneif sieg und wir sind saaaaaaaaaaaave.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:

Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Ueberflieger » 11.04.2012, 14:13

Lunkens hat geschrieben:Balotelli, Nova, Breno, Bresko und Peszko in eine WG bitte :-)
Da geht noch mehr. Thomas Gravesen, Duncan Ferguson, Roy Keane, Mario Basler...und Andi Möller ist das Hausmädchen. :D
Bild

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4514
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Holsten » 11.04.2012, 14:15

Wieso Gravesen und Basler?

Verwechselt mit Töfting?
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:

Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Ueberflieger » 11.04.2012, 14:35

Basler ist ja nicht so selten mit Alk-Eskapaden aufgefallen (Zusammen mit Scheuer damals in ner Regensburger Kneipe z.B.)...Gravesen weil er ein Hüne ist....was ein Holzhacker....schöne Brutalo-Eigenschaften. :D
Aber Töfting kann auch mit rein. :D
Bild

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Eise » 11.04.2012, 16:15

Basler und Scheuer damals in der Pizzeria, das war auch so ne Aktion, ja :D
Und als er dann bei Burghausen Trainer war, haben sie ihm den Führerschein gezwickt, angeblich mit 1,5 Promille. War aber nie groß in den Medien, es gibt in Burghausen keine BILD-Redaktion. Das Lustige daran war, dass ich ihn am gleichen Tag noch an der Tanke gesehen hab und am Abend muss das dann wohl passiert sein :D

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Zingaro » 11.04.2012, 18:14

Holsten hat geschrieben:Gestern alle fast perfekt für uns gespielt. Nen Remis von Hertha wäre noch besser, dann hätte man Freiburg noch schlucken können. Heute irgendein verfickter dreckiger schwalben kratzen beissen arschfick eierkneif sieg und wir sind saaaaaaaaaaaave.
*unterschreib* ;)
Signatur

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4514
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Holsten » 11.04.2012, 20:55

Ja und ihr nutzt es und wir spielen wieder den letzten ROTZ!
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4514
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Holsten » 11.04.2012, 21:31

einfach nur blamabel, kein bock mehr

der ach so gelobte fink. wo isn da nen system oder konzept?!
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:

Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Sröcke » 11.04.2012, 22:13

Eise hat geschrieben:Würde mich wundern wenn ihm das Haus gehört, ich denke eher er hat es gemietet. Und von daher darf er das sicher nicht anzünden, nur weil ihm danach ist.
Das eigene Haus anzünden ist auch strafbar, hatten wir irgendwann schonmal hier das Thema.

Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9874
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Tim » 11.04.2012, 22:33

das wars dann wohl, glückwunsch nach dortmund... :(
Say it right... :mccool:

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Eise » 11.04.2012, 22:43

Es tut weniger weh als ich dachte. Liegt wohl daran, dass ich die Meisterschaft vor Wochen eigentlich schon abgeschrieben hatte.
Aber Dortmund hat auch einfach ne saugute Mannschaft, Respekt was Klopp da aufgebaut hat.

Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9874
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Tim » 11.04.2012, 23:16

Bei mir tut's schon noch ziemlich weh. vor allem weil ich umgeben von zecken bin, die seit letztem jahr alle aus ihren löchern kommen...
Say it right... :mccool:

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10681
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Bobby » 12.04.2012, 08:16

Bayern war aber einfach zu langweilig im Angriff. Die waren ähnlich kreativ wie ein ZDF Vorabendfilm.
Bild

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15356
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Lunkens » 12.04.2012, 08:53

Wat sagen wir zu Subotic vs Robben?
Gerade die x-te Wiederholung gesehen, könn man schon sagen dass es ne Schwalbe war.

Bild

Hier sieht man dass er vorher schon abhebt:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... A30k#t=42s
BildBild

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4514
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Holsten » 12.04.2012, 09:56

Naja da hat der Kommentator aber recht, kannste niemanden die Schuld geben.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4514
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von Holsten » 12.04.2012, 10:01

Alta bayern fans sind echt sooooooooooooooooooooo für sich.

In den anderen Forum meint einer man müsse sich bei Robben bedanken, dasser soviel Mut hatte den Elfer zu schiessen :D

Ist klar! Weil Gomez und Co. sich ja geweigert hätten.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Die Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

Beitrag von mash » 12.04.2012, 10:32

Später musste sich der Schütze Kritik aus den eigenen Reihen gefallen lassen. "Bei mir als Trainer hätte Robben nicht geschossen. Es ist Gesetz im Fußball, dass der Gefoulte nicht schießt, aber vielleicht ist das Gesetz geändert worden oder noch nicht bis nach Holland durchgedrungen", sagte Bayern-Ehrenpräsident Franz Beckenbauer dem TV-Sender Sky.
Notschlachten oder einschläfern?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Antworten