Alle Trikots EM 2012

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Alle Trikots EM 2012

Beitrag von Lunkens »

BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Alle Trikots EM 2012

Beitrag von Stoa »

Wow... Noch nie so viele hässliche Trikots auf einem Haufen gesehen... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Alle Trikots EM 2012

Beitrag von Zingaro »

Als ich dein Kommentar gelesen habe, dachte ich noch, wird nicht so schlimm sein... aber da sind ja wirklich grauenhafte dabei! Da ist das grüne Deutsche noch das beste...

Ganz grauenhaft sindSecond Portugal und Spanien... wahnsinn...
Signatur
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: Alle Trikots EM 2012

Beitrag von Ueberflieger »

Also ich find Ukraine, Russland und Dänemark ganz schlimm. :D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Alle Trikots EM 2012

Beitrag von Stoa »

Naja, das Erste von Polen schaut irgendwie extrem billig aus. Als hätte jemand nen rotes Trikot geplant und wär dann draufgekommen, dass man den Sponsor und das Logo irgendwie vom Rest abheben muss. Dann hat er einfach nen Weißen Fleck draufgemacht.
Dänemark das selbe, außer dass jemand scheinbar gemerkt hat, dass die Farben rot und WEISS sind und dann einfach das Ding an den Schultern in nen Farbeimer gesteckt hat. Dass da schwarze Streifen sind, macht ja nix... ;)
Portugal das Zweite war halt so "Hmmmm... Vierecke? Kreise? Dreiecke? Scheiß drauf... Ein Kreuz!"
Spanien das Zweite "Hmmmm... Was nehmen wir als zweites Trikot für die? Ah genau. Wir ham noch nen altes Goalie-Trikot irgendwo...."
Irland hat nen Scheiß-Sponsor drauf...
Kroatien das Zweite schaut irgendwie aus, als hätten sie zu wenig von dem blauen Stoff gehabt und dann einfach den karierten vom letzten Jahr genommen für das fehlende Stück.
Ukraine ist halt Ukraine... ;)
Frankreich schaut das eine aus wie so'n billiges Kik-Shirt, das ein Assi zu so ner Schnellfickerhose dazu anzieht. Und das andere wie nen Poloshirt für nen Zahnarzt aufm Golfplatz.
Und England schauen beide aus wie irgendwie vom Grabbel-Tisch in so nem Billig-Laden.

Die anderen finde ich eigentlich in Ordnung. Euer Grünes muss jetzt ned unbedingt sein, aber lasse ich mal grad noch als Hommage an bessere Zeiten gelten... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten