EM 2012 : Playoffs Quali

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

EM 2012 : Playoffs Quali

Beitrag von Lunkens »

Die vier Playoff-Paarungen auf dem Weg zur EM 2012 sind ausgelost. Das Hammerspiel: Bosnien mit Dzeko und Misimovic gegen Portugal mit Ronaldo. Die Türkei muss gegen Kroatien ran, Estland empfängt zunächst Irland. Das letzte Ticket spielen Tschechien und Montenegro aus.

Gespielt werden die Playoffs am 11./12.11. (Hinspiele) und am 15.11. (Rückspiele).

Die Paarungen:

Türkei - Kroatien

Estland - Irland

Tschechien - Montenegro

Bosnien - Portugal
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: EM 2012 : Playoffs Quali

Beitrag von Eise »

Ich hoffe sympathiebedingt, dass sich Kroatien, Irland, Montenegro und Bosnien durchsetzen :D
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: EM 2012 : Playoffs Quali

Beitrag von Eise »

Kroatien führt 2:0 in der Türkei.
An der Pfeife übrigens Dr. Felix Brych, der mir meinen Traumjob weggeschnappt hat!!! :)11
http://www.bfv.de/cms/seiten/1167.html
Als die Stelle als "Hauptabteilungsleiter Sport" vor 2 Jahren ausgeschrieben war, hab ich mich damals kurzerhand beworben :D
Wurde aber seltsamerweise nicht mal zum Vorstellungsgespräch eingeladen!! :-?
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: EM 2012 : Playoffs Quali

Beitrag von Eise »

Die Türkei fährt mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zur WM. So ein Pech aber auch...
0:3 gegen Kroatien

Portugal und Bosnien trennen sich 0:0, damit kann Portugal im Heimspiel mit nem Sieg die EM erreichen.
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: EM 2012 : Playoffs Quali

Beitrag von Tim »

Ich fänd gut wenn Portugal zuhause 1:1 spielt :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: EM 2012 : Playoffs Quali

Beitrag von Tim »

was ne riesen frechheit die schwalbe vom altintop!!!!!!!!!!!!!!
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: EM 2012 : Playoffs Quali

Beitrag von Eise »

Hehehe, da hab ich mir auch schon gedacht :D
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: EM 2012 : Playoffs Quali

Beitrag von Eise »

Ehrmantraut hat geschrieben:
Eise hat geschrieben:Kroatien führt 2:0 in der Türkei.
An der Pfeife übrigens Dr. Felix Brych, der mir meinen Traumjob weggeschnappt hat!!! :)11
http://www.bfv.de/cms/seiten/1167.html
Als die Stelle als "Hauptabteilungsleiter Sport" vor 2 Jahren ausgeschrieben war, hab ich mich damals kurzerhand beworben :D
Wurde aber seltsamerweise nicht mal zum Vorstellungsgespräch eingeladen!! :-?
die stelle ist ja bald wieder frei, versuchs einfach nochmal ;)
http://www.bfv.de/cms/seiten/6822.html
Der Bayerische Fußball-Verband e.V. nimmt als Dienstleister für die rund 4600 bayerischen Fußballvereine übergeordnete und zentrale Aufgaben wahr. Mit 1,5 Millionen Mitgliedern und rund 70 hauptamtlichen Mitarbeitern ist der BFV der größte Landesverband des DFB sowie der größte Sportfachverband innerhalb des Bayerischen Landessport-Verbands.

Zur Verstärkung unserer Verbandszentrale in München suchen wir als neues Teammitglied zum nächstmöglichen Zeitpunkt den/die

Leiter/in Hauptabteilung Sport

Das Aufgabengebiet umfasst in Kooperation mit den jeweils verantwortlichen Führungsgremien die Steuerung und Verantwortung des sportlichen Bereiches und beinhaltet darüber hinaus die Leitung der Hauptabteilung Sport - u.a. mit den Teilbereichen Spielbetrieb (incl. Regionalliga Bayern), Trainer, Talentförderung, Schiedsrichter, Jugend, Frauen und Mädchen - in der Verbandsgeschäftsstelle. Der Bayerische Fußball-Verband bietet Ihnen eine interessante Tätigkeit, sowie ein umfang- und abwechslungsreiches Aufgabengebiet rund um das Thema Fußball. Neben den allgemeinen Herausforderungen eines Angestellten in einer Führungsposition gehört u. a. folgendes zu Ihren künftigen Aufgaben:

Verantwortung zur Vorbereitung und sportfachlichen Umsetzung von Beschlüssen der jeweils verantwortlichen Führungsgremien des Verbandes
Mitarbeit bei der Entwicklung, strategischen Planung und Umsetzung von sportlichen Konzepten
Etatplanung und Budgetverantwortung in Zusammenarbeit mit den ehrenamtlichen Entscheidungsträgern
Personalführung als Fachvorgesetzter der Verbandstrainer und Mitarbeiter der Abteilungen
Umfassende Zusammenarbeit mit den verbandsinternen Gremien

Wir erwarten von Ihnen die für diese Aufgaben erforderlichen persönlichen Kompetenzen (Führungsqualitäten, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit, Organisationskenntnisse, Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln). Fachlich bieten Sie ein abgeschlossenes Studium und Erfahrungen im Fußballbereich. Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeitgestaltung und hoher Belastung runden Ihr Profil ab.

Wenn Sie bei uns "mitspielen" wollen, senden Sie baldmöglichst Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (mit Foto), mit Ihren Gehaltsvorstellungen und einem möglichen Eintrittstermin an:

BFV, Geschäftsführung, Brienner Straße 50, 80333 München
:)20

Soll ich mich nochmal bewerben :D
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: EM 2012 : Playoffs Quali

Beitrag von Eise »

Halte ich eher für verwegen, die Taktik :D
Antworten