Europa League Playoffs

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Europa League Playoffs

Beitrag von Latte »

HJK Helsinki - FC Schalke 04
FC Sevilla - Hannover 96

Helsinki führt seit der 18. Minute. :D

Trochowski wurd von der SportBild interviewt.
Seine Frau soll alles Grüne aus dem Schrank verbannen, wegen der Rivalität zu Betis.
Was trägt er auf dem Foto? Weiße T-Shirt, grüne Shorts. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Europa League Playoffs

Beitrag von Tim »

Wieso machste denn n neuen Thread auf? Hattest doch shcon in den richtigen geschrieben... :effe:
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Europa League Playoffs

Beitrag von Bobby »

Wie viel Plätze können wir dieses Jahr in der 5 Jahreswertung verlieren? :D
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: Europa League Playoffs

Beitrag von Latte »

Tim hat geschrieben:Wieso machste denn n neuen Thread auf? Hattest doch shcon in den richtigen geschrieben... :effe:
Na und? :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Europa League Playoffs

Beitrag von Eise »

Ein paar nette Überraschungen waren da gestern dabei.
Rom scheitert gegen Slovan Bratislava. Sion haut Celtic raus, Larnaca setzt sich gegen Rosenborg durch und die Shamrock Rovers gegen Partizan!
Und mit Hannover war jetzt auch nicht grad zu rechnen...
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Europa League Playoffs

Beitrag von Holsten »

Shamrock ist wirklich mal nen Hammer. Freut mich riesig!
Die erste irische Mannschaft!
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Europa League Playoffs

Beitrag von Eise »

Schalke, Steaua, Larnaka und Haifa

Hannover, Kopenhagen, Lüttich und Poltawa

Beides machbare Gruppen!

Und Sion könnte nachträglich noch disqualifiziert werden. Wodurch Celtic nachrücken würde.
«Es scheint, dass Sion das Transferverbot missachtet und die Regeln verletzt hat und dass Celtic ihren Platz einnehmen könnte», sagte UEFA-Präsident Michel Platini vor der Auslosung der Gruppenphase der Europa League.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1197461
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Europa League Playoffs

Beitrag von Eise »

Sion ist raus, Celtic drin!

Sion hatte aufgrund von Unregelmäßigkeiten die Auflage, 2 Jahre keine Spieler verpflichten zu dürfen. Sion ist der Meinung, diese Sperre sei im Sommer abgelaufen, die UEFA betrachtet die Sperre bis zum Jahresende als existent.

Doch auch sehr fahrlässig von Sion. Sowas kläre ich doch im Vorfeld ab, da genügt doch ein Schreiben an die UEFA. Irgendwie dubios der ganze Vorgang! :-?
Antworten