Gerüchteküche 2011/2012

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Gerüchteküche 2011/2012

Beitrag von Eise »

Der Fink ist viel zu schade für den HSV. Wobei es sicher nicht schlecht wäre, wenn er vor seiner Zeit bei den Bayern noch ein bisschen Bundesligaluft als Trainer schnuppert!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Gerüchteküche 2011/2012

Beitrag von Zingaro »

Tim hat geschrieben:HSV hat wohl bei Thorsten Fink angefragt...
Das mit Fink wird wohl laut kicker seriös!
Ich sehe es wie Eise, warum der sich das mit dem Verein, wie er momentan aufgestellt ist, und mit diesem Kader antun sollte.

Wie sieht das nun eigtl. finanziell aus Holsten? Habt ihr da wirklich keine Schatulle mehr rumliegen, die Arnesen aufmachen kann? Ich kann's irgendwie einfach nicht glauben, dass ein Verein in einer so großen und fussballinteressierten Stadt mit viel Investorenpotenzial ziemlich wenig Geld zur Verfügiung hat...
Signatur
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Gerüchteküche 2011/2012

Beitrag von Holsten »

Das mit Fink hat sich schon erledigt.

Wie soll es Aussehen? Was für Schatullen? Und woher soll das Geld kommen? Wir haben nun zwei Jahre in Folge international nicht dabei, was erwartest du denn?
So dramatisch wie es teilweise dargestellt wird sehe ich es nicht. Es wird auch weiterhin Transfers im 5 Millionen Bereich geben. Aber die "ganz großen" Transfers wird es (zum Glück) erstmal nicht mehr geben. Diese Transfers haben alle (bisher) NIX gebracht: Berg, Kacar, Westermann (kommt zum Glück nun), Elia, Rozenahl, Jansen, Neves, Silva, Zidan...
Jemand vergessen? Alles Spieler die nix gebracht haben und, bis auf Elia, auch auf keinen Fall wieder das Geld einbrachten oder einbringen werden.
Investoren will ich schonmal gar nicht und die letzten Jahre waren die Spieler halt sehr teuer.Altlasten haben wir mit Guerrero jetzt ja noch herumzuschleppen.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Gerüchteküche 2011/2012

Beitrag von Wes »

was ein unsinn :)
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Gerüchteküche 2011/2012

Beitrag von Eise »

Wo ist Stoa, wenn man ihn mal braucht?
Antworten